Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Mega-Metagross, Cosplay Pikachu, Super-Geheimbasis & mehr

Nach unten

150714

Beitrag 

Mega-Metagross, Cosplay Pikachu, Super-Geheimbasis & mehr Empty Mega-Metagross, Cosplay Pikachu, Super-Geheimbasis & mehr




The Pokemon Company hat wieder reichlich neue Infos zu den kommenden Remakes Omega Rubin und Alpha Saphir bekannt gegeben, neben aktuellen Screenshots und Artworks.

1. Mega Metagross

Metagross wird ebenfalls eine Mega-Entwicklung erhalten, als Partner des Hoenn-Champs Troy nutzt es die starke Bindung zu seinem Trainer, um die Mega-Entwicklung ausführen zu können.

Mega-Metagross ändert seine Fähigkeit in Krallenwucht, was physische Attacken verstärkt. Der Initiativwert ist bei der Mega-Evo deutlich erhöht, was zusätzlich den Angriffs-Defensiv, Spezialangriffs-und Spezialverteidigungswert anhebt.

Mega-Metagross, Cosplay Pikachu, Super-Geheimbasis & mehr Mmetag10


Mega-Metagross Video

2. Pokemon Amie und Cosplay-Pikachu

Auch in Omega Rubin und Alpha Saphir wird es Pokemon Amie geben, bisher bekannte Features wie das Streicheln, Füttern und Spielen bleiben erhalten.

Für Pikachu wird es verschiedene, brandneue Cosplays geben, genannt und gezeigt wurden bisher: Rockstar, Popstar, Ph.D., Libre und Belle. Eine Verbindung zum Contest wird vermutet. Eine Interaktion in Pokemon-Amie ist auch mit den verkleideten Pikachu möglich. Weitere Infos zu Cosplay Pikachu werden im August erwartet.

Mega-Metagross, Cosplay Pikachu, Super-Geheimbasis & mehr Cpikac11

3. Neue Screenshots und offizielle Artworks

Die Screenshots zeigen einige Hoenn-Arenaleiter und Top-4-Trainer im neuen 3DS-Look, die bisher bekannten Arenaleiter und Top-4-Mitglieder wurden für beide Spiele bestätigt.


Mega-Metagross, Cosplay Pikachu, Super-Geheimbasis & mehr Screen10

Mega-Metagross, Cosplay Pikachu, Super-Geheimbasis & mehr Artwor10


4. Neue Infos zu Mega-Diancie

Die Mega-Entwicklung von Diancie erhält die Fähigkeit Magiespiegel, die Statusveränderungen oder Werte senkende Auswirkungen von Attacken zurück auf das Pokemon wirft, das sie im Kampf eingesetzt hat. Durch die Mega-Evo wird Diancies Initiativ-Angriffs- und Spezialangriffswert deutlich angehoben, Verteidigung und Spezialverteidigung werden dagegen verringert. Die erhöhten Werte kommen Attacken wie Mondgewalt oder Diamantensturm zugute.


5. Die neue Super-Geheimbasis


Die neuen Super-Geheimbasen erlauben dem Spieler eine neue Individualität in der Gestaltung und Einrichtung, es ist sogar möglich, seine eigene Arena dort zu kreiren, unter eigener Bestimmung und Festlegung der Regeln für den Kampf. Andere Spieler können dann zur Herausforderung in die Geheimbasis kommen.

Eine Verbindung der Geheimbasis mit Spielern rund um den Globus wird möglich sein, besucht man die Geheimbasis eines anderen Spielers, wird man seine Spielfigur dort vorfinden.

Ein neues Feature ist, dass die Besitzer anderer Geheimbasen als Freunde angeworben und mit in die eigene Basis genommen werden können. Kämpfe untereinander sind jederzeit möglich, dazu kann der angeworbene Freund besondere Fähigkeiten einsetzen, um den Spieler bei seiner Reise durch Hoenn zu unterstützen. Welche Fähigkeiten das sind, wurde noch nicht spezifiziert.

Das Flaggenspiel wurde ebenfalls erweitert, ein höherer Rang verbessert auch die Fähigkeiten der für die Basis angeworbenen Freunde. Die Farbe der Flagge macht den bereits erreichten Rang nach wie vor erkennbar.

Der neue QR-Code, mit dem auch die eigene Basis gekennzeichnet werden kann, ermöglicht es, Geheimbasen anderer Spieler direkt anzuwählen.

Einen Einstieg und eine Starthilfe zu den Geheimbasen erhält der Spieler von Libelldra-Besitzer Aarune. Er und sein Pokemon sind Globetrotter, erfüllt vom Enthusiasmus für den Geheimbasen-Kult, gerne teilen sie ihre Leidenschaft mit dem Spieler und bringen ihm alles Wissenswerte zu den Basen bei.


Mega-Metagross, Cosplay Pikachu, Super-Geheimbasis & mehr Gbscre10


Quelle: pokebeach.com


Zuletzt von Sabbo am Di 15 Jul 2014, 10:19 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Mega-Metagross, Cosplay Pikachu, Super-Geheimbasis & mehr :: Kommentare

Rayu

Beitrag Di 15 Jul 2014, 02:16 von Rayu

Falls das wirklich stimmt mit Metagross´s Werten, dann wird es wahrscheinlich ziemlich gut werden.^^

Ich finde vom Stil sieht das Remake richtig gut aus Lachen

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Di 15 Jul 2014, 02:34 von Sabbo

Ich frage mich noch, wo bei Mega-Gross der Haken ist, es erscheint mir sonst wirklich etwas zu mächtig. 

Ich stimme zu, die Screens sehen schick aus, das Design der bisher gezeigten Arenen wirkt auch überzeugend.

Die Cosplaysache ist dagegen nicht so meins, liegt aber auch daran, dass ich Pikachu nicht so mag. Hat als offizielles „Aushängeschild“ natürlich einen Sonderstatus, da bin ich aus Prinzip dann anti.

Auf Troy freue ich mich, war mir immer sympathisch, ähnlich wie Siegfried.


Oha, hatte vorhin noch Neues zu den Geheimbasen, persönliche Gestaltungsmöglichkeiten usw, finde das Zeugs aber auf die Schnelle jetzt nicht mehr, ist vllt auch zu spät...falls wer anderes dazu etwas gefunden hat und Lust hat, es zu posten, nur zu...

Nach oben Nach unten

Diabel

Beitrag Di 15 Jul 2014, 04:25 von Diabel

Mega-Metagross scheint wirklich verdammt OP zu werden, wenn es da nicht irgendwo 'nen Hacken gibt, von dem wir noch nichts wissen. Aber erstmal abwarten..
Ansonsten muss ich mich da anschließen, finde die Screens sehen verdammt nice aus und machen echt heiß auf die Remakes!

Nach oben Nach unten

Sobliv

Beitrag Di 15 Jul 2014, 05:08 von Sobliv

Ein neues Video zu den Geheimbasen ist vor 'ner halben Stunde erschienen. Ich hab nur mitgekriegt, wie von den Flaggen und Super-Geheimbasen gesprochen wurde. Es wird bestimmt bald 'ne Übersetzung erscheinen.

Nach oben Nach unten

darki

Beitrag Di 15 Jul 2014, 06:43 von darki

Oh man, das Spiel wird legendär. Überrascht
Mega-Metagross ist einfach der Wahnsinn. Dass Troy es haben würde, war eigentlich klar. Freu mich schon auf den Kampf mit ihm haha. Lachen

Nach oben Nach unten

Bahamut

Beitrag Di 15 Jul 2014, 07:28 von Bahamut

Ob Mega Metagross wirklich mächtig sein wird lässt sich erst letzten endes nach dem release fest stellen. Fakt ist es hat weiterhin die nervige Geist/Unlicht schwäche, genauso wie Boden.

Ich denke es kommt hier drauf an wie hoch die Stat Boosts sein werden. Wenn es im Rahmen bleibt sollte es okay sein. Gibt ja mehrere Mega Evos die auf alle Werte einen boost bekommen aber nach wie vor nicht OP sind...naja nur hatten die auch keine so hohe Base wie Metagross. Ansonsten interessantes Video bezüglich der Geheimbasen. Hoffe mal die übersetzen das schnell Lachen

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Di 15 Jul 2014, 09:29 von Sabbo

Habe die Geheimbasen-Infos gefunden, danke auch für das Video dazu, habe alles in den Startpost editiert.


Klingt für mich sehr interessant, besonders die Option, eine eigene Arena zu gestalten, insgeheim habe ich mir ein solches Feature schon früher gewünscht. Inwiefern und was genau an Regeln festgelegt werden kann, würde mich auch interessieren, sobald ich Näheres dazu in Erfahrung bringen kann, lasse ich es euch wissen. 


Der Gedanke an Arenen mit besonderen, individuellen Herausforderungen ist sehr reizvoll.

Nach oben Nach unten

Piloufis

Beitrag Di 15 Jul 2014, 11:10 von Piloufis

El Megagross ... Krallenwucht op, kann mir vorstellen das  das Erdbeben aus den Sets verschwindet weil kein Kontakt.  Donnerschlag, Eishieb unso.

Eigene Arena: Troll Team incoming. Fear the Tangela Lachen

Nach oben Nach unten

Pika95

Beitrag Di 15 Jul 2014, 13:34 von Pika95

Is nur so ne Sache Pilou: ich glaub nich, dass KI Staller so sinnvoll nutzen kann.

Nach oben Nach unten

Sobliv

Beitrag So 20 Jul 2014, 00:07 von Sobliv

Was mir schon bei den Bösewichten aufgefallen ist, und durch die Arenaleiter nochmals verstärkt wurde: Game Freak versucht, all diesen Charakteren mehr Persönlichkeit zu geben, was ich absolut toll finde. Genau das hab ich in XY bei den Arenen vermisst. Weder waren die Leiter signifikant, noch repräsentierten die Arenen den Charakter dieser.

Eine weitere erwähnenswerte Sache:
Wie wir von Game Freak wissen, sind sie durchaus dazu geneigt, versteckte Hinweise in Trailern zu platzieren. In diesem Trailer sah man, wie Tengulist mit Laubklinge angriff, einem Move, den es eigentlich nie erlernen konnte. Nicht nur ein Hinweis darauf, dass die Move-Tutoren wieder zurückkehren, sondern auch, dass Game Freak diese refresht.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten