Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Gestern um 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

*SPOILER* Nächstes Mega-Pokemon enthüllt (10.07.2014)

Nach unten

100714

Beitrag 

*SPOILER* Nächstes Mega-Pokemon enthüllt (10.07.2014) Empty *SPOILER* Nächstes Mega-Pokemon enthüllt (10.07.2014)




Hey Freunde.


Im CoroCoro wurde ein neues Mega-Pokemon geleakt. Es ist nicht wirklich verwunderlich aber 


*SPOILER* Nächstes Mega-Pokemon enthüllt (10.07.2014) Megagrosspe94ynml3z

Ihr seht richtig: Metagross bekommt in ORAS seine (verdiente/erwartete) Megaform. Viele CP Spieler "ärgerten" sich über den Fall des Stahl/Psycho-Pokémons und wünschten sich, dass Metagross wieder gefährlich fürs Gegner-Team wird. Welche Stats es haben wird, Typing und Fähigkeit ist noch nicht bekannt. Ich für meinen Teil denke, dass es in Troys Team sein wird, da Metagross sein Signatur-Pokemon ist.

Die Diskussion ist eröffnet

Quelle: www.bulbagarden.net


Zuletzt von DarkBloddy am Do 10 Jul 2014, 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Quelle wurde von DarkBloddy noch eingefügt.)
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

*SPOILER* Nächstes Mega-Pokemon enthüllt (10.07.2014) :: Kommentare

Bahamut

Beitrag Do 10 Jul 2014, 19:21 von Bahamut

OOOW das tanzende Flunki is süß *.* gibts das auch noch mit anderen Pkmn? 

Too much kawaiiness.

Naja nun zu Mega Metagross. Ich hoffe doch das es Mono Steel kriegt, oder nen anderen Typen nur kein Stahl/Psycho, das ist leider diese Gen eher ne kack Typenkombi. Ansonsten bin ich auf seine Trait gespannt, vllt Schwebe, wobei Filter auch cool wäre, was ich aber nicht denke

Nach oben Nach unten

darki

Beitrag Do 10 Jul 2014, 19:37 von darki

Echt eine verdiente Mega-Entwicklung. Ist ein mega starkes Pokémon, hatte es gerne in meinem Team.

Ich denke, Brutalanda wird auch noch eine Mega-Entwicklung bekommen.

Zuletzt von darki am Do 10 Jul 2014, 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

Piloufis

Beitrag Do 10 Jul 2014, 20:13 von Piloufis

@Bahamut Das hab ich bei nem Pokestreamer entdeckt, gegooglet und in meine Sig gepackt. Obs noch mehr davon gibt, weiß ich nicht.

Nach oben Nach unten

Diabel

Beitrag Do 10 Jul 2014, 20:25 von Diabel

Vom Design her gefällt es mir schon mal sehr gut. Hoffe ebenfalls, dass es eine bessere Typkombi bekommt oder Psycho oder Stahl verliert. Habs sehr gerne in Gen 5 gespielt, von daher freu ich mich drauf.

Nach oben Nach unten

Macci

Beitrag Do 10 Jul 2014, 23:12 von Macci

Überraschen tut mich das gar nicht. Ebenso fest, wie ich damit rechne, dass Camerupt und Tohaido eine Mega-Formen kriegen, weil sie die Signatur-Pokémon der beiden Teamleader sind, habe ich fest damit gerechnet, dass Metagross als Sigmon von Troy eine kriegen wird.

Das Design haut mich jetzt nicht unbedingt um. Die neuen langen Krallen lassen auf einen Atk-Boost hoffen und da es nicht steht, könnte man über Schwebe spekulieren, was ihm immerhin nicht nur eine Schwäche nehmen sondern eine zweite Immunität verpassen würde. Somit wäre Psycho/Stahl schon wieder ein wenig besser. Ich sehe keinen Grund, dass es den Psycho-Typen verlieren sollte und ich fänds auch doof. ^^

Nach oben Nach unten

Sobliv

Beitrag Do 10 Jul 2014, 23:24 von Sobliv

M-Metagross behält offiziell den Dual-Typ Psycho/Stahl. Somit müssen wir auf Fähigkeiten wie Schwebe oder Filter hoffen, damit der XY Nerv einigermaßen negiert wird.

Nach oben Nach unten

Macci

Beitrag Fr 11 Jul 2014, 00:23 von Macci

Welcher Quelle entnimmst du das?
Metagross ist trotzdem gut, kack auf den Nerf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mega-Meta sich behaupten können wird. Es sei denn sie machen es noch langsamer.

Nach oben Nach unten

Coolless

Beitrag Fr 11 Jul 2014, 02:22 von Coolless

Ich wünscher mir dasss duie pokemon firma mega tentoxa macht!

Nach oben Nach unten

darki

Beitrag Fr 11 Jul 2014, 08:15 von darki

Von einem Mega-Tentoxa gehe ich weniger aus. Eher, wie Macci schon sagte, Tohaido und Camerupt und wie ich vermutete Brutalanda.


Woher Sobliv das mit dem Dual-Typ her hat, wüsste ich allerdings auch gerne. Ich kann nichts dazu finden.

Nach oben Nach unten

Hunat

Beitrag Fr 11 Jul 2014, 09:43 von Hunat

mega zangoose wollen die leute haben Traurig

Nach oben Nach unten

Lexii.

Beitrag Fr 11 Jul 2014, 22:53 von Lexii.

Vom Aussehen habe ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet..klar es schwebt und hat iwie grössere Krallen und ein Horn unter den Augen aber wirklich krasser als normales Metagross ist es für mich nicht..da waren einige Fanmades viel besser.aber sind sie ja immer...oder etwa nicht?

Von den Stats erhoffe ich + Atk und +Speed und + HP damit es einfach Bulky Offense Mon ist, was es auch so schon ist..Trait..hmm ich denke wie die anderen Schwebe oder Filter, wobei ich Filter bevorzuge, da Schwebe bei diesen verdammten Stalobors im OU nichts bringen wird..

Nach oben Nach unten

Hagi

Beitrag Sa 12 Jul 2014, 00:02 von Hagi

Mehr HP geht nicht Lexii. Megas behalten immer ihre HP.


Vielleicht hat es ja auch eine neue Trait. LächelnLächeln
Irgendwas was wir nicht erwarten ^^

Nach oben Nach unten

Coolless

Beitrag Sa 12 Jul 2014, 02:08 von Coolless

OMG DAS IST JAAAAAAA UNGLAUBLICH!!!!
OHRR ICH HOFFE ES WIRD VOM TYP PSYCHO/GIFT/UNLICHT
das ist so toll aberr megra tentoxa wär viel cooler  Umarmung   

//EDIT by Marvin: Bitte keine permanent groß geschriebenen Wörter und kein Smiley-Spam.
Deine letzte Verwarnung.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten