Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 41 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 41 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd" Empty Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd"

Beitrag von Elevoltek So 01 Jun 2014, 22:09

Ich habe ja bereits am 07. Januar verkündet, dass es auf unserem YouTube-Kanals "Schiggysboard", nach dem Durchspielens von Pokémon Kristall, ich mit Pokémon Smaragd weiter machen werde.

Auch wenn die ersten Teile schon seit, längerer Zeit fertig sind, kann ich jetzt sagen, dass es weiter geht.

Und wenn sich die User hier noch erinnern können, dann habe ich ein paar Teile auch mit Diabel, Ani, Piloufis und Anubis.

Die erste Stunde nur mit mir und später auch mit den anderen.

Hier ist die Playlist für euch:


_______________________
Mit freundlichen Grüßen Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd" 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd" Empty Re: Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd"

Beitrag von Elevoltek So 08 Jun 2014, 21:09

Am Freitag war der 06.06.2014 - Für mich und für Pokémon Smaragd war dies ein großes Datum. Ich kaufte mir am 06.06.2006 meine Pokémon Smaragd, die ich heute noch habe.

Für euch gab es 5 neue Teile:


Ach ja, gerne könnt ihr für die Videos Thumbnails kreieren, die ich dann als Thumbnail einstellen werde.
Die Namen werden in der Beschreibung des Videos verewigt - auch für die älteren Teile möglich Zwinkern

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd" 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd" Empty Re: Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd"

Beitrag von Elevoltek So 15 Jun 2014, 14:52

Es ist wieder Wochenende gewesen und ich habe mal wieder 5 Teile hochgeladen und auch wenn der 10. Teil von letzter Woche bereits mit @Diabel.

Diesmal sind die anderen Teile mit Ihm auch online und ich hoffe es gefällt euch! ^^


_______________________
Mit freundlichen Grüßen Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd" 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd" Empty Re: Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd"

Beitrag von Elevoltek Fr 18 Jul 2014, 23:32

Die WM-Pause ist zu Ende und es geht weiter mit den Uploades.

Da letztes Mal der letzte Teil mit der Verabschiedung von Diabel, aus dem Let's Play.

Jetzt geht es mit Ani weiter und ich hoffe, es gefällt euch, denn für mich war es etwas schwieriger geworden xD


_______________________
Mit freundlichen Grüßen Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd" 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd" Empty Re: Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd"

Beitrag von Elevoltek Mo 25 Aug 2014, 19:44

Und weiter geht es mit den Teilen mit Ani und Piloufis.
Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen:


_______________________
Mit freundlichen Grüßen Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd" 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd" Empty Re: Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd"

Beitrag von Piloufis Mo 25 Aug 2014, 22:08

Jetzt kann ich verstehen, warum ihr mich immer so mies versteht^^
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd" Empty Re: Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd"

Beitrag von Sobliv Mo 25 Aug 2014, 22:19

Piloufis schrieb:Jetzt kann ich verstehen, warum ihr mich immer so mies versteht^^
Die Audioqualität ist zwar nicht die beste, ich konnte dennoch jedes Wort verstehen. Die Folgen waren amüsant. Vor allem, da bei Eles LPs meist Gesprächsflussarmut herrscht. Da können schon mal Pausen von bis zu 10 sec vorkommen. Hier war das nicht der Fall.
P.S.: Kennst du auch den Wanderer Tom? ^^
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd" Empty Re: Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd"

Beitrag von Piloufis Mo 25 Aug 2014, 22:49

Sobliv schrieb:
Piloufis schrieb:Jetzt kann ich verstehen, warum ihr mich immer so mies versteht^^
Die Audioqualität ist zwar nicht die beste, ich konnte dennoch jedes Wort verstehen. Die Folgen waren amüsant. Vor allem, da bei Eles LPs meist Gesprächsflussarmut herrscht. Da können schon mal Pausen von bis zu 10 sec vorkommen. Hier war das nicht der Fall.
P.S.: Kennst du auch den Wanderer Tom? ^^
Wanderer Tom ist genauso bekannt wie Youngster Joey und Angler Angelo Lachen
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd" Empty Re: Let's Play Smaragd vom Schiggysboard - Projekt "Smaragd"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten