Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Gestern um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 49 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 49 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Besonderes Pikachu Plüschtier endlich vorbestellbar!

Nach unten

230514

Beitrag 

Besonderes Pikachu Plüschtier endlich vorbestellbar! Empty Besonderes Pikachu Plüschtier endlich vorbestellbar!




Besonderes Pikachu Plüschtier endlich vorbestellbar! Kinofilm-17-pikachu-clavion-plc3bcschfigur
Nun ist es so weit, endlich kann man sich das besondere Pikachu Plüschtier vorbestellen. Man kann sich das Pikachu, dass sich an einem Clavion klammert, bei Amazon für  1536 Yen vorbestellen, umgerechnet sind das ungefähr 11. Euro. Das Plüschtier wird offiziell am 21.07.2014 in Märkten erscheinen.

- Was meint ihr dazu, ist der Preis für ein Plüschtier zu hoch, oder zu niedrig?


Quelle: www.pk-mn.com , www.pockeparadies.wordpress.com
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Besonderes Pikachu Plüschtier endlich vorbestellbar! :: Kommentare

Lexii.

Beitrag Fr 23 Mai 2014, 17:22 von Lexii.

Naja Plüschtiere sind immer teuer, egal ob es Pokemon sind oder einfache Pinguine etc. Naja bin aus dem Alter raus.^^

Nach oben Nach unten

Piloufis

Beitrag Fr 23 Mai 2014, 17:57 von Piloufis

Ich hab für mein Feurigel Plüschi damals 15 Euro bezahlt und es ist echt happig. Naja wenn man bedenkt, welche Marke dahinter steckt, ists schon klar.

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Fr 23 Mai 2014, 20:20 von Sabbo

Zu ergänzen wäre, dass es dieses Promo-Plüsch zum Auftakt des 17. Kinofilms gibt, Klefki spielt nämlich im Vorfilm dazu, der "Pikachu, kore nan no Kagi?" (frei übersetzt aus dem Japanischen: "Pikachu, welche Art Schlüssel ist das?") heißen wird, eine entscheidende Rolle. Es ist in der Lage, mit seinen Schlüsseln besondere Zugänge zu öffnen. 

Habe darüber in der Sammlercommunity, in der ich aktiv bin, gelesen, Plüschis sind dort ja auch oft Thema. Zum Preis kann ich sagen, dass der doch recht erschwinglich ist, Pokedolls kosten mitunter das Doppelte bis Dreifache. Für ein Sonderplüsch ist es verhältnismäßig billig, die Plüschis aus der Halloweenkampagne, Lichtel , Felilou usw, waren auch teurer. Bestellen würde ichs mir aber eher nicht, ich mag Pikachu nicht so besonders...

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten