Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 38 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 38 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Muzu´s Sprites

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Muzu´s Sprites  Empty Muzu´s Sprites

Beitrag von MuzuHD Mo 19 Mai 2014, 19:16

Hier ein paar meiner Sprites..
Hoffe sie gefallen euch Lächeln
Muzu´s Sprites  Sumpex11

Muzu´s Sprites  Aufnah10
Muzu´s Sprites  Untitl10
Muzu´s Sprites  Untitl11
MuzuHD
MuzuHD
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Muzu´s Sprites  Empty Re: Muzu´s Sprites

Beitrag von AceKun Mo 19 Mai 2014, 19:47

Der Galagladi und der Rabigatorsprite sprechen mich persöhnlich nicht an.
Rabigator zu eckiges Gesicht und bei Gallade halt zu viel Mischmasch (._.)
Finde Nachtara da irgendwie fehl am Platz.

Den Golgantessprite hingegen finde ich spitze^^
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Muzu´s Sprites  Empty Re: Muzu´s Sprites

Beitrag von Sabbo Mo 19 Mai 2014, 19:52

Ein aktiver Spriter, cool, davon habe ich hier bisher noch nicht viele gesehen...

Beim ersten, dem Rabigator könnten die OLs am Kopf noch etwas sauberer sein und die Übergänge bei den Schattierungen noch etwas feiner, am linken Arm finde ich den Übergang z. B. sehr hart. Ansonsten aber solide Arbeit.

Beim dem Nachtara usw-Hybriden empfinde ich das Gelb als nicht ganz so glücklich ausgewählt, Farbabstufungen sind an den Armen kaum erkennbar, die OLs wirken an den Armen sehr hart, weil sie nicht mit umgefärbt wurden, statt des Schwarzes wäre ein Braun oder dunkler Gelbton weicher. Die Idee hinter dem Sprite finde ich nicht schlecht, nur das Auge irritiert mich etwas, wirkt sehr klein, vllt wäre es besser mit Skaraborns Auge...

Den Sprite mit Darkrai finde ich vom Konzept her interessant, habe daran soweit nichts auszusetzen, das Schwarz und das Rot harmonieren sehr gut miteinander und er ist auch ordentlich umgefärbt.

Das Deoxys ist auch solide, ist eine Mischung aus allen Formen oder?

Würde mich freuen, mehr zu sehen^^
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Muzu´s Sprites  Empty Re: Muzu´s Sprites

Beitrag von MuzuHD Mo 19 Mai 2014, 20:06

Danke für all diese Kritik... ^^
Hab früher einmal öfters "gespritet" und hab erst neulich wieder damit angefangen 
Bei Rabigator hab ich mir nicht sehr viel Mühe gegeben und es war nur so ein Sprite um wieder reinzukommen in spriten und es erinnert mich leicht an TMNT

Im Scratchen und beim Schattieren bin ich noch der totale Noob und muss ich noch lernen Lachen
Und ja.. das Deoxys besteht aus allen Formen ^^
MuzuHD
MuzuHD
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Muzu´s Sprites  Empty Re: Muzu´s Sprites

Beitrag von Sabbo Mo 19 Mai 2014, 20:11

Für den Wiedereinstieg finde ich die Sprites auch gut, ja, ich musste auch an die Turtles denken bei dem Rabigator. Wenn es jetzt noch grün wäre, wäre die Ähnlichkeit noch frappierender x D. 

Schattierungen sind ja auch nicht gerade einfach, besonders, wenn man etwas neu verspritet und dann die Schatten teils auch neu ausrichten muss. Ich denke aber, dass Du schnell Fortschritte machen wirst, wenn Du so aktiv weiter machst.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Muzu´s Sprites  Empty Re: Muzu´s Sprites

Beitrag von MuzuHD Mo 19 Mai 2014, 20:40

Jo das hoffe ich mal ^^
MuzuHD
MuzuHD
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Muzu´s Sprites  Empty Re: Muzu´s Sprites

Beitrag von MuzuHD Mo 19 Mai 2014, 23:10

Hab hierfür ne halbe Stunde oder mehr gebraucht hoffentlich gefällt es euch *gähn* ^^
Muzu´s Sprites  Mega_s10
MuzuHD
MuzuHD
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Muzu´s Sprites  Empty Re: Muzu´s Sprites

Beitrag von Sabbo Mi 21 Mai 2014, 19:24

Achte bitte darauf, dass Du keine Doppelpostings machst, die sind nur im Abstand von 24 Stunden erlaubt, wenn Du eher noch etwas posten möchtest, editiere einfach Deinen letzten Beitrag. 

Zum Sprite: Ich finde ihn etwas zu überladen, also zu viel Drumherum, auch farblich wäre es vielleicht besser, sich auf maximal 3 Farben zu konzentrieren. Bei den Löffeln wirkt es etwas unsauber mit den OLs, ich nehme mal an, Du wolltest da eine Art Aura oder Energiefeld drumherum darstellen. Ich für meinen Geschmack würde sie eher ganz weg lassen. Die Idee zu dem Sprite ist aber akzeptabel.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Muzu´s Sprites  Empty Re: Muzu´s Sprites

Beitrag von Jummer Mi 21 Mai 2014, 19:33

muss sabbo da leider zustimmen :/

 und sabbo du machst hier trippleposts? :0
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Muzu´s Sprites  Empty Re: Muzu´s Sprites

Beitrag von Sabbo Mi 21 Mai 2014, 20:18

Megaman schrieb:muss sabbo da leider zustimmen :/

 und sabbo du machst hier trippleposts? :0

Ja, das mit dem Trippelposting war ein Versehen, das Forum hatte bei mir kurz gelagt und ich habe mehrmals den Antworten-Button geklickt...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Muzu´s Sprites  Empty Re: Muzu´s Sprites

Beitrag von DarkBloddy Mi 21 Mai 2014, 20:24

Megaman schrieb:muss sabbo da leider zustimmen :/

 und sabbo du machst hier trippleposts? :0


Ich denke das, dass jedem passieren könnte, es war nun Mal ein versehen. Aber das mit den Doppelpost muss ich auch Sabbo zustimmen, denn deine Sprites sind wirklich sehr schön Mazu, doch so sind nun Mal die Regeln hier. Bitte versuche darauf zu achten was Sabbo gesagt hat.

Aber das ist nichts schlimmes, dass ist uns doch bestimmt schon allen einmal passiert. Ich hoffe das du dir das nicht sehr zu Herzen nehmen wirst, denn wegen so einer Kleinigkeit sollte man kein grosses Drama machen, damit will ich nicht sagen, dass du ein Drama am machen bist.

Übrigens noch zu deinen Sprites, die sind wirklich sehr schön, man merkt schon auf den ersten Blick, dass du dich sehr bemühst mit deinen Sprites. Den ich habe bis jetzt nur selten so engagierte und fleissige Spriter wie dich gesehen. Jetzt Mal echt, deine Sprites werden von Woche zu Woche besser und besser, auch das du dich immer so schnell verbesserst, ist wirklich beeindruckend. Da ich bis jetzt nur selten solche Leute gesehen habe, die sich so schnell verbessern können.

Aber manchmal ist es auch besser, sich mit dem Verbessern etwas mehr Zeit zu lassen, denn aus meiner Sicht aus, finde ich das es manchmal etwas stressig werden könnte, wenn man sich immer so schnell wie möglichst versucht sich zu verbessern. Aber ich sehe in dir viel Potenzial was das Spriten angeht, mach weiter so! Ich bin sicher du hast noch mehr Talent zu bieten, als du uns jetzt bietest.^^
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Muzu´s Sprites  Empty Re: Muzu´s Sprites

Beitrag von Sabbo Mi 21 Mai 2014, 20:30

Bitte kein Pseudomodding, also es reicht, wenn wir Moderatoren User auf etwas hinweisen, dafür sind wir immerhin auch da.

Was Megaman geschrieben hat, ist schon in Ordnung, er konnte ja nicht wissen, dass ich von Usern bereits Hinweise per PN erhalten habe.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Muzu´s Sprites  Empty Re: Muzu´s Sprites

Beitrag von MuzuHD Do 22 Mai 2014, 14:26

Ok.. Sorry für den Doppelpost ich werd nächstes mal darauf achten ^^
MuzuHD
MuzuHD
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Muzu´s Sprites  Empty Re: Muzu´s Sprites

Beitrag von MuzuHD So 25 Mai 2014, 00:47

Sooo... Endlich fertig mit dem Sprite hat diesmal etwas länger gedauert  Lächeln 
 Muzu´s Sprites  Schwer10
MuzuHD
MuzuHD
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Muzu´s Sprites  Empty Re: Muzu´s Sprites

Beitrag von MisterSir So 25 Mai 2014, 02:14

Der Kopf gefällt mir sehr gut, die Arme sind im Verhältnis zum Körper wohl etwas lang. Generell sieht der sehr fein und sauber zusammengesetzt aus — die Coloration gefällt.

Großes Powerranger-Lob
MisterSir
MisterSir
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 286

Nach oben Nach unten

Muzu´s Sprites  Empty Re: Muzu´s Sprites

Beitrag von MuzuHD So 25 Mai 2014, 05:39

Ich finde auch die Beine und die Arme sehen nicht soo gut aus 
Danke... ^^
MuzuHD
MuzuHD
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Muzu´s Sprites  Empty Re: Muzu´s Sprites

Beitrag von DarkBloddy So 25 Mai 2014, 09:29

Muzu´s Sprites  Schwer10
Dein Sprite gefällt mir eigentlich sehr gut, du hast die Farben sehr gut eingesetzt, so das ein passender Kontrast entsteht. Jedoch solltest du unbedingt bei den Armen und Beinen aufpassen, denn bei den Beinen, ist der andere Fuss viel, viel dünner als der Linke Fuss. Ansonsten gefällt mir deine Idee mit en Schwertern wirklich sehr, auch allgemein wie du versucht hast das umzusetzen, gefällt mir erstaunlich gut. Das Auge von deinem Werk, finde ich ebenfalls nur interessant, denn der Blick von dem Augen gefällt mir ungeheuerlich gut. Zwar hätte man das Auge vielleicht ein bisschen grösser machen können, aber ansonsten echt gut gemacht,Kompliment. Mach weiter so! Du machst immer kleinere und kleinere Fortschritte.
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Muzu´s Sprites  Empty Re: Muzu´s Sprites

Beitrag von Sabbo So 25 Mai 2014, 18:11

Das Konzept gefällt mir sehr, ebenso wie die Farbwahl, ich finde, Du hast Dich bereits verbessert. Die wesentlichen Punkte wurden bereits angesprochen, mir fielen noch die teilweise etwas unsauberen OLs auf, zum Beispiel die obere am rechten Arm. Das vordere Schwert würde eine noch bessere Wirkung erzielen, wenn es diagonal in die linke untere Ecke zeigen gehalten würde, ich weiß jedoch, dass das perspektivisch alles andere als einfach ist. 

Die Schattierung , vor allem an den Armen könnte man noch verbessern aber ich bin sicher, dass Du Dich auch arin noch stark verbessern wirst.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Muzu´s Sprites  Empty Re: Muzu´s Sprites

Beitrag von MuzuHD Sa 31 Mai 2014, 01:50

Yo Leute!
Ich wollt nur mal sagen das mein Laptop kapput ist und das ich als jetzt erstmal inaktiv sein werde bis ich nen neuen PC bekomme...
~LG Muzu
MuzuHD
MuzuHD
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Muzu´s Sprites  Empty Re: Muzu´s Sprites

Beitrag von MuzuHD Mi 16 Jul 2014, 10:58

Hey Leute! ^^
Wollt nur mal sagen das ich wieder da bin und soo...
Hab gleich mal wieder nen Sprite gemacht um mich wieder dran zu gewöhnen Razz
Muzu´s Sprites  Sprite10
Ahh ja und schaut auch bei meiner Spriterstube vorbei und schreibt mir mal ein paar Aufträge hin ^^

~MFG Muzu~
MuzuHD
MuzuHD
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Muzu´s Sprites  Empty Re: Muzu´s Sprites

Beitrag von MuzuHD So 17 Aug 2014, 13:40

Hey Leute!
Erstens mal will ich mich entschuldigen wegen dem Trippelpost, aber ich hab schon so lange nichts mehr gepostet und deswegen mach ich mal nen neuen Post.
Naja jetzt kommen wir endlich zur Sache!
Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub, also kann ich wieder regelmäßig Sprite machen! ^^
Ahja und ihr könnt auch wieder in meiner Auftragsstube vorbeischauen und euch etwas wünschen. Razz
Also und damit ich nicht mit lehren Händen zurückkomme, hier mein neuster Sprite:
Muzu´s Sprites  Sprite12
Hoffe es gefällt euch!

~MFG Muzu~

Edit:
Ich bearbeite das einfach mal in den letzten Post.
Hier ist ein neuer Sprite: Mega Zoroark!
Muzu´s Sprites  Sprite14
MuzuHD
MuzuHD
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Muzu´s Sprites  Empty Re: Muzu´s Sprites

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten