Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen Empty [RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen

Beitrag von Piloufis So 25 Mai 2014, 23:39

Heyhey^^ Anbei präsentiere ich euch ein kleines NU Team, mit dem ich aktuell aufm 3DS bisschen rumspiele, nachm Motto "Schmeißen wa was zusamm und sehn was bei rumkommt, yay :D" Ich habe mir zu dem Team noch einige Gedankenstützen gemacht, die weiter unten stehen.

Preview:


[RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen 200[RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen 136[RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen 604[RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen 471[RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen 389[RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen 419




Im Detail:
[RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen 1938
Maleficient (Traunfugil) (F) @ Evolith
Trait: Schwebe
EVs: 248 HP / 220 Def / 40 Spd
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Bürde
- Irrlicht
- Leidteiler
- Verhöhner

Traunfugil ist der Star dieses Teams und hat ein imo interessantes Moveset, das auch mit den anderen Teammitgliedern harmoniert. Erstmal hälts auf beiden Werten einiges aus durch den Evolith und kann mit Leidteiler und Irrlicht gut stallen. Das Ding ist Bürde. Hat 65 Base und wird doppelt so stark, wenn der Gegner Status gefressen hat^^ Verhöhner hab ich drauf, weil ich keine Vitalglocke haben kann. 40 Init EVs um harte Rameidons zu überholen und zu crippeln/taunten.

[RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen Glaceon_and_flareon_love_by_azukii_chan-d66w5j2
Flaris (Flamara) (F) @ Toxik-Orb
Trait: Adrenalin
EVs: 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Flammenblitz
- Fassade
- Kraftkoloss
- Ruckzuckhieb

ENDLICH!!! Ist Flamara eeeeeetwas nützlicher geworden. Klar der Movepool ist nicht atemberaubend, aber ich hab versucht rauszuholen, was rauszuholen ist. Gen 5 gezüchtet, auf XY geholt, Flammenblitz drauf und ab dafür. Fassade wird durch das Item gestärkt, Ruckzuckhieb für Prio, das o.g. Item für Adrenalin.

[RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen Eelektross_by_sheimii-d3g3rvc
Integraal (Zapplarang) (M) @ Überreste
Trait: Schwebe
EVs: 132 HP / 252 SAtk / 124 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Donnerblitz
- Flammenwurf
- Säurespeier
- Donnerwelle

Allen voran: Ich habe KEINE Ahnung mehr, wie ich auf den EV Split gekommen bin ... Da das Zapplarang Kalosborn ist, hab ich keinen Ableithieb, keinen Gigasauger bla blub. Also muss der Säurespeier her, mehr Tool als Angriff. Ich meine Donnerwelle verkrüppeln und dann draufhauen ist ne Option, aber manchmal trolle ich mit Säurespeier um die SpDef noch zu senken. Wie gesagt: Tool. Donnerblitz und Flammenwurf sind selbsterklärend.

[RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen Glaceon_and_flareon_love_by_azukii_chan-d66w5j2
Möbius (Glaziola) (M) @ Wahlschal
Trait: Schneemantel
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Eisstrahl
- Spukball
- Eisesodem
- Kraftreserve [Boden]

Die Fähigkeit war mir wurscht, da ich im NU höchstens mal Sonne spiele, wenn ich mir ein Team um Kinoso mache ... was wohl nie passieren wird^^ Ich denke zum Set gibts nicht viel zu sagen. Eisesodem ist durch die 100% Crit Rate eine Möglichkeit, Lichtschilde zu ignorieren. Und die Kraftreserve hat sich nach viel Züchterei ergeben. Eisstrahl und Spukball sind klar.

[RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen Torterra
Vista (Chelterrar) (M) @ Seegesang
Trait: Notdünger
EVs: 180 HP / 252 Atk / 76 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Holzhammer
- Erdbeben
- Synthese
- Tarnsteine

Ein Tanky Chelterrar. Tarnsteine sind in den unteren Tiers brandgefährlich + 2 starke Stabs inkl. Recovery Option. 76 Init sind dafür da um Mamolida zu outspeeden, welches mir sonst mit Eisstrahl die Hölle heiß macht. Seegesang > Tsitrubeere/Überreste, weil ich den Recoil damit besser dezimieren kann.

[RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen Tumblr_lwzke2h5DQ1r93w8ko1_500
Mustela (Bojelin) (M) @ Zauberwasser
Trait: Aquahülle
EVs: 252 Atk / 4 SDef / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Kaskade
- Eishieb
- Rückkehr
- Wasserdüse

Bojelin macht meinen FWG Core komplett und ist obendrein ein sehr schneller Physischer Angreifer. Durch die Fähigkeit kanns nicht verbrannt werden und das Item stärkt die Wasserattacken zusätzlich. Eishieb für die nicht wenigen Pflanzen im NU und Rückkehr für neutrale Coverage, evtl. geht da Knirscher drüber.



So, damit wären wir am Ende. Ich habe hier noch einige Gedanken zum Team.

  • Evtl. Giftspitzen/Toxin noch einbauen, für Bürde von Traunfugil. Für Toxin würde mir spontan der Säurespeier von Zapplarang einfallen.
  • Ein Spezial Defensives Ampharos mit Ladungsstoß, Drachenpuls, Toxin und Konfusstrahl. Dafür könnte Zapplarang ganz weichen.


In dem Sinne

[RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen 200[RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen 136[RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen 604[RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen 471[RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen 389[RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen 419

Seeya^^

Import Ant:
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

[RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen Empty Re: [RMT] XY NU / Wifi - Bürde des Mächtigen

Beitrag von Hunat Mo 26 Mai 2014, 00:08

Wahlband auf bojelin, haut so richtig rein
auf zappla is gigasauger verdammt nice, über donnerwelle, macht iwie mehr sinn

bei glaziola die 4 hp ev wegwerfen, sind eher nachteilhaft bei nem specs set


sonst siehts solide aus, was gegen rocks wär vlt nice, zerstören dich ziemlich genauso wie tspikes
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten