Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Gestern um 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von Bahamut Do 06 März 2014, 11:47

Ja liebe Kollegen und Kolleginen, ich denke gestern haben die ersten schon das ein oder andere mitbekommen, aber Coby hat eine kleine Liste der OU Usage auf Sb mal gepostet bzw bekannt gegeben. Habe gedacht das ich diese Liste für alle mal hier poste und wir einfach drüber reden. Wäre vllt auch cool wenn Coby jeden Monat 1x die usage liste oder so raushaut, damit man evtl gucken kann wie sich die Usage in Sb so ändert. Hier kommen wir zu den Top 30 Usage des OUs in SB:

# 1 - Rotom-W (24.96 %)
# 2 - Gengar (18.06 %)
# 3 - Scizor (16.58 %)
# 4 - Heatran (16.41 %)
# 5 - Aegislash (13.83 %)
# 6 -  Greninja (12.54 %)
# 7 -  Talonflame (11.97 %)
# 8 -  Ferrothorn (11.70 %)
# 9 -  Gliscor (11.07 %)
# 10 -  Charizard (11.05 %)
# 11 -  Landorus-T (11.03 %)
# 12 -  Skarmory (10.50 %)
# 13 -  Umbreon (9.92 %)
# 14 -  Venusaur (9.23 %)
# 15 -  Dragonite (9.10 %)
# 16 -  Chansey (8.87 %)
# 17 -  Garchomp (8.50 %)
# 18 -  Mandibuzz (8.47 %)
# 19 -  Volcarona (7.83 %)
# 20 -  Azumarill (7.46 %)
# 21 -  Pinsir (7.42 %)
# 22 -  Togekiss (7.35 %)
# 23 -  Tyranitar (7.17 %)
# 24 -  Conkeldurr (6.72 %)
# 25 -  Breloom (6.48 %)
# 26 -  Gyarados (6.34 %)
# 27 -  Latios (6.01 %)
# 28 -  Mawile (5.84 %)
# 29 -  Infernape (5.66 %)
# 30 -  Magnezone (5.62 %)


Soviel dazu..naja was mich überrascht ist, das es ja trotz des ganzen hin und hers mit Mpinsir nur auf Platz 21 schafft aber Pkmn wie Fiaro (die man ja zurzeit eher weniger sieht), auf Platz 7. Gut Pkmn wie Heatran, Deme-T, Durengard und co ist eigentlich keine Überraschung, genauso wenig wie die Platz 1 Rotom-w^^. Wie sag ich so schön, das Allzweckmittel überhaupt. Rotom-w kann einfach überall aushelfen egal wie und egal wo. 

Bin mal auf eure Meinungen und Aussagen gespannt.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von Lord Deidara Do 06 März 2014, 12:05

Mich überascht es das:
# 25 -  Breloom (6.48 %)
Also weil, in Gen.6 wurde ja viel geändert undso. zb. Treffen Leech Seed und Spore und der ganze Schrott ja nichtmehr auf Pflanze (oder war das schon früher so? O.o ) Dann muss man auch noch beachten dases ja jetzt auch Talonflame gibt, das Breloom eigentlich perfekt Countert undso. Aber ja ich mochte Breloom eigentlich schon immer und freue mich drüber dases noch immer so ne hohe Usage hat.

Bahamut schrieb:Soviel dazu..naja was mich überrascht ist, das es ja trotz des ganzen hin und hers mit Mpinsir nur auf Platz 21 schafft

Stimmt schon aber WENN man es mal sieht ist man meistens Tot bevor man auf 3 zählen kann. Und nochwas. Eben WEIL man es so selten sieht, baut man nix dagegen ein und genau dehalb ises auch so stronk...^^

# 28 -  Mawile (5.84 %)
Das überascht mich eigentlich auch sehr, weil wegen es ist jetzt eigentlich stark undso. Ich sehe es eigentlich sehr oft. Um ehrlich zu sien auch  öfters als Gengar, welches auf Platz 2 gelandet ist. Aber naja ist halt wohl so.^^

Mir wird wahrscheinlich noch iwas einfallen, aber das wars erstmal von meiner Seite.

Lg Deidei Lachen
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von Bahamut Do 06 März 2014, 12:17

Deidei schrieb:
Soviel dazu..naja was mich überrascht ist, das es ja trotz des ganzen hin und hers mit Mpinsir nur auf Platz 21 schafft


Stimmt schon aber WENN man es mal sieht ist man meistens Tot bevor man auf 3 zählen kann. Und nochwas. Eben WEIL man es so selten sieht, baut man nix dagegen ein und genau dehalb ises auch so stronk...^^

Hm...lass mich mal kurz schauen was war nochmal die Nr 1....achja --># 1 - Rotom-W (24.96 %)
War da nicht noch was..
.# 12 -  Skarmory . Was mich aber auch überrascht ist das nicht auftauchende Zapdos o.O. Ich hoffe ich hab das nicht falsch verstanden mit der Tierlist Lachen und es handelt sich eig um die vom Main, was ich aber i-wie nicht glauben mag
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von Conan4869 Do 06 März 2014, 12:19

Wie genau hat Skorgro Glurak getoppt O.o das sieht man doch um einiges weniger oft. Rotom-W #1 ....Meh jeder kennt meine Meinung dazu:
ROTTET ES AUS!
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von AceKun Do 06 März 2014, 12:35

Endlich,auf die Usage warte ich seit Ewigkeiten!
1.Hab ja kein OU Team,aber traurig dass alle 6 Pokemon meines NL Teams hier vertreten sind. xD

Mich überraschen außerdem:

# 3 - Scizor (16.58 %) Habe ich zwar erwartet,aber nicht in der Top 3
# 6 -  Greninja (12.54 %) Hielt ich ebenfalls für ausgestorben,dachte eher an ~15
# 10 -  Charizard (11.05 %) Schon cool was 'ne Mega alles bringt,habe ich eher auf ~30 geschätzt
# 25 -  Breloom (6.48 %) Unerwartet.Sehr.Unerwartet.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von Bahamut Do 06 März 2014, 12:38

Naja wenn man beachtet ab wann das gezählt wurde und zwar seitdem gen 6 auf Sb verfügbar war wundern mich manche stats nicht so ganz. Zu anfangszeiten spielte jeder fiaro, gengar, scherox und auch pkmn wie Skorgro und tentantel. Klar hat sich ja dann im Ou seit beginn Gen 6 bis jetzt ne menge getan und so sieht man halt Fiaro wesentlich weniger und skorgro auch. Kann auch daher gut sein das so Pkmn wie Kapilz an die 5% kommen da es anfangs noch gespielt wurde öfters
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von Lord Deidara Do 06 März 2014, 12:57

Bahamut schrieb:Hm...lass mich mal kurz schauen was war nochmal die Nr 1....achja --># 1 - Rotom-W (24.96 %)
War da nicht noch was..
.# 12 -  Skarmory .


Vergesse nicht, man hat immer noch andere Pokes im Team. Wenn eins von denen/beide besiegt wurden. Common MPinsir fuck that shit up xD.

Lg Deidei Lachen
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von Bahamut Do 06 März 2014, 13:15

Naja wie gesagt ich wollte nicht wirklich mit diesem Thread nur über das nervige Mpinsir reden, sondern halt allgemein. Hatte nich vor daraus wieder eine Diskussion um das drecks Vieh zu machen. Was auch vllt schick wäre, aber das sollte man erst dann machen wenn mehr und mehr NL gespielt wird, solch eine Liste auch fürs Nl zu machen, aber wie gesagt es muss da erstmal mehr NL an sich gespielt werden ^^. Immerhin freut es mich ja etwas das manche nun mehr NL spielen wenn ich mir da so die rankings anschaue sind da mal endlich mehr als nur 3-5 mann
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von Lord Deidara Do 06 März 2014, 13:22

Okay das Thema heißt auch
Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste EmptyLet´s Talk about...SBs OU Usage-Liste
Und nicht
Let's Talk about...MPinsir im OU


Das Gliscor so weit vorne is wundert mich auch. Is mir erst gerade eben aufgefallen. So oft sehe ich das gar nicht. Die Usage von Glurak hatte ich mir auch höher vorgestellt. Weil wegen 2 Mega entwicklungen und deshalb mehr auswahl. Deshalb nimmt man es eigentlich öfters. Dachte ich zumindest.


Lg Deidei Lachen
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von schnalkser Do 06 März 2014, 13:38

Alles in allem doch recht ähnlich zum Main.

Gengar ist auf Platz 2, das hätte ich nicht gedacht. Auch verwunderlich dass sowas wie Loom und Nape noch in den Top 30 sind obwohl die imo diese Generation nicht mehr so gut wie zu BW2 Zeiten sind. Interessant auch dass Exca und Bisharp nicht in den Top 30 sind, aber vielleicht ändert sich dass ja noch jetzt wo DeoD ins OU gerutscht ist Lächeln
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von Eyeless Do 06 März 2014, 13:40

In etwa so hatte ich mir die Usage hier vorgestellt,bis auf 2 Ausnahmen:

Glurak.
Das Teil seh ich einfach nur (leider) verdammt häufig und kann mich Deidei's Aussage anschließen,dachte auch,dass das irgendwie in den Top 10 landet,weil es 2 Mega Entwicklung hat,dann halt nicht^^

Und die größte Überraschung für mich in der Liste ist eindeutig:
Nachtara.

Wie kann das vor Bisaflor,Chansey(!?!?) oder Dragoran landen? o.O
Ich seh das Teil hier im OU kaum noch,aber laut Usage auf einem stolzen 13.Platz...

Sonst hatte ich mir die Liste in etwa so vorgestellt Lächeln
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von Hunat Do 06 März 2014, 16:17

Dat Gliscor...
Ist irgendwie das #1 Mon für viele hier weils ja so stark is mit Sub/Protect....
Hat schon nen Grund warum es aufn Main kaum gespielt wird :<

# 15 -  Dragonite (9.10 %)
Hat mich auch sehr überrascht, dachte ich wär der einzige der das noch spielt :<

# 22 -  Togekiss (7.35 %)
Zapdos.

Latios (6.01 %)
Latias.


Finds schön das Gengar so weit oben ist, es ist auch einfach stark.


Mich überrascht jedoch Umbreon sehr. Dark ist derzeit ein miserabler defensiver Typ Ö.ö
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von Rage. Do 06 März 2014, 17:13

Mich haben abgesehen von den Sachen die schon vorher gesagt wurden (Talon, Toge, Umbreon [lol]...) noch Ferro und Volca gewundert. Volca, naja ich war der einzige den ich damit gesehen hab. Genauso Ferro, habs nur einmal in nem anderen Team als meinem gesehen.
Rage.
Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von Lexii. Do 06 März 2014, 17:31

Also : # 13 -  Umbreon (9.92 %)  

Das wundert mich extrem, immerhin  hat Unlicht ja eine neue Schwäche in der Gen 6 bekommen. Somit brechen fee-pokemon da extrem durch weil die meisten Fee-Mons ja gute Werte haben, Bsp: Guardevoir und Azumarill
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von schnalkser Do 06 März 2014, 17:35

Im Gegenteil, Unlicht ist momentan ein ziemlich guter Defensivtyp. Ne Geist- und Unlichtresi in einem Mon zu vereinen ist im aktuellen Meta ziemlich wichtig, da Geistresis allgemein schwer zu bekommen sind und Abschlag auf jedem 2ten physischen Mon gespielt wird. Ich persönlich find Nachtara auch nicht soo gut, Mandi macht den Job als Wall einfach besser, aber es kann halt immerhin Supporten.
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von Bahamut Do 06 März 2014, 17:59

@ Lexi, es geht nur die wenigsten Feen sind wirklich gut bzw stark. Azumarill und Flunkifer sind so die einzigen Offensiven Feen die ich sehe, naja und Pixi mit Kraftvorrat. Alles andere kann sich  nicht so behaupten, und Florges ist auch da immer so eine Sache. Zwar is der Typ an sich okay, aber hat halt kein Zugriff auf Schmarotzer, was Nachtara hat. So kann sich Nachtara auch gg starke offensive Pkmn gut wehren
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von ArcanePhoenix Do 06 März 2014, 18:15

# 4 - Heatran (16.41 %)
Leider haben meine konstanten Bemühungen das Teil mit Digdri auszurotten keine Wirkung gezeigt XD

# 1 - Rotom-W nur and die 25% ?! ich könnte schwören das ist in 75% aller Teams....

Glurak seh ich recht selten, vorallem Y das irgendwie nur ich als Sweeper zu benutzen scheine.

Skorgro ist seltener geworden ( vlt weil diverse Mons es einfach nur zerstören? mega char Y fireblast ohko etc)

Fiaro ist ausgestorben. Ich habs zwar gegen evil in seiner Arena eingesetzt ( und dank eines bösen Fehler seinerseits das halbe Team zerstört). Naja Rotom W ist einfach in zu vielen Teams... Genauso wie Heatran. Chans troll das Vieh zum Teil auch übel... Ich glaube das Vieh ist nurnoch da weils am Anfang in ~90% aller Teams war.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von Hunat Do 06 März 2014, 18:22

ein großes probelm für umbreon ist eben bisharp, und die meisten mons die knock off spielen sind generell physisch und richten so auch genug schaden an (conk zB)

mandibuzz kann physisch sowie speziell defensiv gespielt werden, kann sich gegen hazards wehren und hat diese nette ground immunity. will man ne spezielle wall mit wishbell, wynaut chansey? hat ne geist immunity und kann viel mehr einstecken als umbreon, dazu wallt es auch die speziellen fairy mons. chans ist zwar eh auf #16, ich wundere mich aber wirklich, wie umbreon so hoch kommen konnte. das letzte mal hab ich das gesehn letztes jahr in der anfangsphase von xy

auch weiß ich nicht, ob wirklich alle kämpfe gezählt wurden oder nur ladderkämpfe ab zB 1050, was die liste um einiges verändern sollte, da es für die schlechteren spieler eh schon ein akt sein kann diese grenze zu überschreiten, und diese die liste schon ziemlich beeinflussen
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von schnalkser Do 06 März 2014, 18:32

Nachtara kann doch auch physisch was aushalten... Base 110 Def sind nicht ohne. Es wird ja auch meißtens 252HP/252Def gespielt. Im Gegensatz zu Chansey wirds von physischen Moves also nicht zerstört und von Abschlag nicht komplett ruiniert. Like i said, ich finds auch nicht so gut aber es hat genug Punkte die für es sprechen.
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von ArcanePhoenix Do 06 März 2014, 18:37

Chans soll von physischen mons zerstört werden?! Nur bei Stab oder Choice Kraftkoloss/CC knickt es ein, Drainpunch ok. Aber ansonsten wallt es auch physisches Zeug wie nen Boss.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von schnalkser Do 06 März 2014, 18:58

Chansey ist ne Set Up Bait und kann von jedem physischen Booster ohne Probleme zerstört werden. Ob dein geboostetes Vieh dann Toxiniert ist oder nicht stört oftmals nicht die Bohne und du kannst mit DDern und SDern mehrere Boosts rausholen. Von Banded Stuff wirds auch in den meißten Fällen 2HKOed. Wenn man gegen Umbreon nen SD versucht wird man als Reaktion von nem Schmarotzer easy OHKOed.
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von ArcanePhoenix Do 06 März 2014, 19:49

Boosten ist nicht sehr klug wenn dahinter ein Ditto lauert, Seismis Toss kann viele Subs zerfetzen. Außerdem wird man Chans auch kaum in nen phys sweeper reinwerfen. Stattdessen wird wird man lieber das vieh verkrüppeln und abhauen. Es wird auch von mixed sweepern kaum angkratzt. Mit Toxic + Protect kann man auch mal nen sweeper ausstallen obwohl er boostet.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von Conan4869 Do 06 März 2014, 20:07

Philippe nicht jedes Team hat ein Ditto O.o
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von Bahamut Do 06 März 2014, 20:30

Wisst ihr was, why not ban chans Lächeln

Nee als ob, Chans kann lustigerweise viel tanken, aber wie sagt man so schön alles ist bezwingbar. Naja das Chans hinter nachtara liegt wundert mich doch auch,zumal chans eig alles besser kann und nur 2 Nachteile hat 1 kein schmarotzer 2 abhängig von Evolith.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von Hunat Do 06 März 2014, 20:54

knock off > foul play D:
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste Empty Re: Let´s Talk about...SBs OU Usage-Liste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten