Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Heute um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 67 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 67 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Elevoltek Do 02 Sep 2010, 19:25

Hä die haben es gelöscht. Aber es war drin, jedoch ist der Link in Pokewiki zu dem, doch dort führt es zu dem selben Ergebniss. Traurig

Elevoltek
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Zidane Do 02 Sep 2010, 19:49

Also ich finde das ist kein Pokemon mehr guckt euch die mal an und guckt euch die alten Pokemon an ok Die beiden Legis gehören vielleicht noch zu Pokemon aber der ganze rest ist ja alles unnormel verssüst worden also ich werde mir das spiel bestimmt nicht kaufen sondern auf nem Emu zocken um es auszuprobieren.
Zidane
Zidane
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Soyokaze Do 02 Sep 2010, 19:53

Ich find die Entwicklungen der starter auch nicht so toll, mal schaun ob sie echt sind.
Ich find auch nicht das die wie Pokemon aussehen xD Irgendwie hat sich der Stil ziemlich verändert. Ich find auch nicht das die Legis noch mit den ursprünglichen zu vergleichen sind. Nya ich werd mir das Spiel trotzdem holen, einfach aus intresse was sie sich einfallen haben lassen, und weil mich Pokemon irgendwie fasziniert, auch wenns immer...merkwürdiger wird was sie sich einfallen lassen ( siehe Wasserstarter xD)
Soyokaze
Soyokaze
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von ~Arschkeks~ Do 02 Sep 2010, 19:56

digimon kommt von pokemon...was in letzter zeit für pokes kommen siehts eher umgekehrt aus..
~Arschkeks~
~Arschkeks~
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Marvin Do 02 Sep 2010, 20:00

Naja,soo schlimm finde ich die Jetzt auch nicht,sieht doch bis jetzt alles gaanz ok aus,
bis auf die Weiterentwicklungen der Starter (sind ja evl. Fakes)..
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Elevoltek Do 02 Sep 2010, 20:07

Schätze auch, sonst hätte Filb es nicht gelöscht.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Zidane Do 02 Sep 2010, 20:13

Also ich finde dieses Wasser pokemon ein kleines bisschen wie ein Remake von Hydropi wegen den weiterentwicklungen von ihm ,wenn sie denn die richtigen sind.

Naja aber so von Desgin hat sich ja alles verändert und sie haben wieder eine neue Stadt gemacht.Aber ich würde gerne wissen wie das gehn soll mit den alten Städten ob man alle besuchen kann.Also ich mein jetzt z.b die Orte von Gelbe edition smaragd edition Kristal edition , Feuerrote edition udn Platin edition ob man diese auch besuchen kann.?
Zidane
Zidane
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Marvin Do 02 Sep 2010, 20:54

Zidane schrieb:Also ich finde dieses Wasser pokemon ein kleines bisschen wie ein Remake von Hydropi wegen den weiterentwicklungen von ihm ,wenn sie denn die richtigen sind.

Naja aber so von Desgin hat sich ja alles verändert und sie haben wieder eine neue Stadt gemacht.Aber ich würde gerne wissen wie das gehn soll mit den alten Städten ob man alle besuchen kann.Also ich mein jetzt z.b die Orte von Gelbe edition smaragd edition Kristal edition , Feuerrote edition udn Platin edition ob man diese auch besuchen kann.?
Du meinst Wohl Plinfa,oder?

Nein,kann man wohl nicht Zwinkern
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von ~Arschkeks~ Do 02 Sep 2010, 21:12

Die neue Edition. Ich hoffe mal, dass ma am Anfang keine Pokes a la raupy, waumpel, wiesor, fiffyen, ledyba oder zigzachs kommen. is jah schlimm
~Arschkeks~
~Arschkeks~
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Zidane Fr 03 Sep 2010, 15:22

@ ich meinte von Black und white das wasser anfangspokemon das sieht mir wie ein remake aus wie von Hydropi.

Hmm leeider blöd das mann die alten orte nicht besuchen kann.Fände das mal richtig cool so die alten orte in 3d mal zu erleben und mann könnte dann ja mehrere orden sammeln.Fände ich eigentlich auch cool.
Zidane
Zidane
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Marvin Fr 03 Sep 2010, 15:24

Du meinst Plinfa,oder?
Nich Hydropy Lachen
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Zidane Fr 03 Sep 2010, 15:27

Nein Hydropi
Also am anfang wie plinfa hats schon recht aber danach kommt mir das wie Hydropi vor
Zidane
Zidane
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Marvin Fr 03 Sep 2010, 15:32

Was erinnert dich daran denn bitte an hydropy?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Zidane Fr 03 Sep 2010, 15:33

Also ich hbae bilder gesehn da ist die 2 entwicklung wie Morbel oder wie er nochmal hieß und dananach die letzte wie Sumpex nur etwas cooler gemacht deswegen.
Zidane
Zidane
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Gast Fr 03 Sep 2010, 19:41

Die Entwicklungen waren übrigens Fakes.
Von den Anfangspokémon gefällt mir Pokabu am besten. Ich hoffe die Entwicklungen werden auch einigermaßen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Marvin Fr 03 Sep 2010, 19:44

Ich finde Pokabu am Besten,jedoch ist von Mirumaju die 2. Weiterentwicklung am besten!

Ich lasse mich überraschen Zwinkern
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Gast Fr 03 Sep 2010, 20:00

Also ich finde die Pokemon Genial!
Ich weiß nicht,warum ihr sie alle nicht mögt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Gießkanne Sa 04 Sep 2010, 12:11

Ich finde sie auch gut,auch diese Plinfa nachmache,finde ich garnicht mal soo schlecht Zwinkern
Gießkanne
Gießkanne
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 123

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Raichu_90 Fr 10 Sep 2010, 18:29

Naja ich find die meisten Pokemon voll süß aber viele sind auch nicht so süß!!
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Alex Fr 10 Sep 2010, 20:56

Ich finde das die pokemon auf den ersten blick ungewöhnlich aus!
aber daran werde ich mich noch gewöhnen

Alex
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 123

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Marvin So 12 Sep 2010, 13:43

Naja Zwinkern

Aber es gibt wieder neue Pokemon:
Neue Pokemon aus B/W (1)
Arenaleiter aus B/W (1)

Wie findet ihr sie?
Und es wird (wie man in bild 2 sieht)
eine Arena mit 3 Arenaleitern geben,
in der man gegen das Pokemon kämpft,
gegen das man am wenigsten Change hat,
also:
Mein Starter
Arena Pokemon
Feuer Pokemon
Wasser Pokemon
Wasser PokemonPflanze Pokemon
Pflanze PokemonFeuer Pokemon
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Marvin So 12 Sep 2010, 17:09

Hier nun mal eine NEUE Übersicht ALLER bisher bekannten Pokemon!

Starter-Pokemon

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Tsutarja Typ: Pflanze Art: Grassschlange Fähigkeit: Notdünger Größe/Gewicht:0,6 m / 8,1 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Pokabu Typ: Feuer Art: Feuerschwein Fähigkeit: Großbrand Größe/Gewicht:0,6 m / 9,9 kg


Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Mijumaru Typ: Wasser Art: Seeotter Fähigkeit: Sturzbach Größe/Gewicht:0,5 m / 5,9 kg

Andere Pokemon
Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Chillarmy Typ: Normal Art: Chinchilla Fähigkeit: Charmebolzen/Techniker Größe/Gewicht: 0,4 m / 5,8 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Giaru Typ: Stahl Art: Zahnrad-Pokemon Fähigkeit: Plus/Minus Größe/Gewicht: 0,3 m / 21 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Hihidaruma Typ: Feuer Art: Brand-Pokemon Fähigkeit: Energiegewinn Größe/Gewicht: 1,3 m / 92,9 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Shimama Typ: Elektro Art: Elektrisierungs-Pokemon
Fähigkeit: Blitzfänger/Starthilfe
Größe/Gewicht: 0,8 m / 28,9 kg


Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Meguroko Typ: Boden/Unlicht Art: Wüstenkrokodil Fähigkeit: Bedroher Größe/Gewicht: 0,7 m / 15,2 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Munna Typ: Psycho Art: Traumfresser-Pokemon Fähigkeit: Vorwarnung/Synchro Größe/Gewicht: 0,6 m / 23,3 kg


Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 150px-Mush%C4%81na_Artwork
Name: Musharna Typ: Psycho Art: Trance-Pokemon Fähigkeit: Vorwarnung/Synchro Größe/Gewicht: 1,1 m / 60,5 kg


Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image

Name: Mamepato Typ: Flug/Normal Art: Kleintauben-Pokemon Fähigkeit: Taubenbrust/Glückspilz Größe/Gewicht: 0,3 m / 2,1 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Wooguru Typ: Flug/Normal Art: Tapferkeit-Pokemon Fähigkeit: Adlerauge/"Fördern" Größe/Gewicht: 1,5 m / 41 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Kibago Typ: Drache Art: Stoßzahn-Pokemon Fähigkeit: Rivalität/Überbrückung Größe/Gewicht: 0,6 m / 18 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Koromori Typ: Psycho/Flug Art: Fledermaus-Pokemon Fähigkeit: Wankelmut/Tollpatsch Größe/Gewicht: 0,5 m / 11,6 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Minezumi Typ: Normal Art: Ausschau-Pokemon Fähigkeit: Angsthase/Adlerauge Größe/Gewicht: 0,5 m / 11,6 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Miruhoggu Typ: Normal Art: Vorsorge-Pokemon Fähigkeit: Adlerauge/Erleuchtung Größe/Gewicht: 1,1 m / 27 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Rankurusu Typ: Psycho Art: Verstärkungs-Pokemon Fähigkeit: Staubfest/Magieschild Größe/Gewicht: 1,5 m / 44 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Gochiruzeru Typ: Psycho Art: Himmelskörper-Pokemon Fähigkeit: Schnüffler Größe/Gewicht: 1,5 m / 44 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Swana Typ: Wasser/Flug Art: Schwan-Pokemon Fähigkeit: Taubenbrust/Adlerauge Größe/Gewicht: 1,3 m / 24,2 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Shikijika Typ: Normal/Pflanze Art: Jahreszeiten-Pokemon Fähigkeit: Chlorophyll/Pflanzenfresser Größe/Gewicht: 0,6 m / 19,5 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Mebukijika Typ: Normal/Pflanze Art: Saison-Pokemon Fähigkeit: Pflanzenfresser/Chlorophyll Größe/Gewicht: 1,9 m / 92,5 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Moguryu Typ: Boden Art: Maulwurfs-Pokemon Fähigkeit: Sandwurf/Sandkraft Größe/Gewicht: 0,3 m / 8,5 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Doryuuzu Typ: Boden/Stahl Art: Erdentief-Pokemon Fähigkeit: Sand Gun / Sandkraft Größe/Gewicht: 0,7 m / 40,4 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Mamanbou Typ: Wasser Art: Pflege-Pokemon Fähigkeit: Hydration/Heilendes Herz Größe/Gewicht 1,2 m / 31,6 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Kurumiru Typ: Pflanze/Käfer Art: Web-Pokemon Fähigkeit: Hexaplaga/Chlorophyll Größe/Gewicht: 0,3 m / 2,5 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Gigaiasu Typ: Gestein Art: Hochdruck-Pokemon Fähigkeit: Robustheit Größe/Gewicht: 1,7 m / 260 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Emonga Typ: Elektro/Flug Art: Flughörnchen-Pokemon Fähigkeit: Statik Größe/Gewicht: 0,4 m / 5 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Yanappu Typ: Pflanze Art: Grasaffe Fähigkeit: Völlerei Größe/Gewicht: 0,6 m / 10,5 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Baoppu Typ: Feuer Art: Feueraffe
Fähigkeit: Völlerei Größe/Gewicht: 0,6 m / 11 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Hiyappu Typ: Wasser Art: Wasseraffe Fähigkeit: Völlerei Größe/Gewicht: 0,6 m / 13, 5 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Choroneko Typ: Unlicht Art: Dunkles Katzen-Pokemon Fähigkeit: Flexibilität/Acrobat Größe/Gewicht: 0,4 m / 10,1 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Yorterrie Typ: Normal Art: Junger Hund Fähigkeit: Munterkeit/Pick Up Größe/Gewicht: ---

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image oder Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 120px-Basurao2_Artwork
Name: Basurao Typ: Wasser Art: Gewalttätiges Fisch-Pokemon Fähigkeit: Achtlos/Anpassung Größe/Gewicht: 1,0 m / 18 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Desukaan Typ: Geist Art: Sarg-Pokemon Fähigkeit: Mummy Größe/Gewicht: 1,7 m / 76, 5 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Ononokusu Typ: Drache Art: Kieferhorn-Pokemon Fähigkeit: Rivalität/Überbrückung Größe/Gewicht: 1,8 m / 105, 5 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Denchura Typ: Elektro/Käfer Art: Elektrisches Spinnen-Pokemon Fähigkeit: Facettenauge/Tension Größe/Gewicht: 0,8 m / 14,3 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Buffalon Typ: Normal Art: Kuh-Pokemon Fähigkeit: Achtlos/Pflanzenfresser Größe/Gewicht: 1,6 m / 94,6 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Dangoro Typ: Gestein Art: Mantle-Pokemon Fähigkeit: Robustheit Größe/Gewicht: 0,4 m / 18 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Churine Typ: Pflanze Art: Stumpf-Pokemon Fähigkeit: Chlorophyll/Tempomacher Größe/Gewicht: 0,5 m / 6,6 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Monmen Typ: Pflanze Art: Baumwolle-Pokemon Fähigkeit: Mischievous Heart/Pickpocket Größe/Gewicht: 0,3 m / 0,6 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Tabunne Typ: Normal Art: Heilungs-Pokemon Fähigkeit: Healing Heart Größe/Gewicht: 1,1 m / 31 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Tamagetake Typ: Pflanze/Gift Art: Pilz-Pokemon Fähigkeit: Sporenwirt Größe/Gewicht: 0,2 m /1 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Zorua Typ: Unlicht Art: Bösfuchs Fähigkeit: Illusion Größe/Gewicht: 0,7 m / 12,5 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Zoroark Typ: Unlicht Art: Monsterfuchs Fähigkeit: Illusion Größe/Gewicht: 1,6 m / 81,1 kg

Legändere Pokemon
Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Reshiram Typ: Drache/Feuer Art: Weißes Yang-Pokemon Fähigkeit: Turbobrand Größe/Gewicht: 3,2 m / 330 kg

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Zekrom Typ: Drache/Elektro Art: Schwarzes Ying-Pokemon Fähigkeit: Billionenspannung
Größe/Gewicht: 2,9 m / 345 kg


Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Image
Name: Victini Typ: Psycho/Feuer Art: Sieges-Pokémon Fähigkeit: Siegesstern Größe/Gewicht: 0,4 m / 4,0 kg
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Elevoltek So 12 Sep 2010, 19:16

Ich habe mal selbständig deiner Liste noch Musharna, sowie die Beschreibung von Victini hinzu gefügt. Also, jetzt dürfte bis auf die Entwicklungen der Starter alle bestätigten drin sein.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Soyokaze So 12 Sep 2010, 20:32

Also Mebukijika, Dangoro, Yorterrie, Basurao und das Pilzviech gefallen mir sehr.
Vielleicht wirds ya doch noch was mit den neuen pkmn (sah dem bisher eher skeptisch entgegen)
Soyokaze
Soyokaze
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Jirachi Mo 13 Sep 2010, 21:34

mir gefallen die überhaupt nicht.

Jirachi
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Bianca Mo 13 Sep 2010, 21:49

Sehr cool & sehr süß. Bin ja fast begeistert Lächeln
Bianca
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Nach oben Nach unten

Die Neuen Pokemon der 5. Generation? - Seite 2 Empty Re: Die Neuen Pokemon der 5. Generation?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten