Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wifi Matches der SB-User

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Sanchez619 Mo 27 Okt 2014, 21:11

Hier ist auch noch was von mir aus dem Mixed X/Y(da denkt der Typ, dass er nach 2 Niederlagen einfach berechtigt ist, einen zweiten Uber zu spielen. Schlechte Idee^^):

F3TG-WWWW-WWWA-AABZ

@Baha: Für einen Passanten hat er wirklich nicht schlecht gespielt, aber ich weiß nicht, was Turtok und Staraptor in dem Team gesucht haben, gab es bessere Alternativen für
Außerdem: 1. Nanana, Baha: Zweimal Überreste? Wir sind hier doch nicht auf PO oder PS;).
               2. Weshalb hast du Glurak da nicht ge-megat? Er hatte doch selber kein Wetter im Team und bei so einer
                   Situation finde ich keinen Grund gegen eine sofortige Mega-Evolution...


Zuletzt von Sanchez619 am Mo 27 Okt 2014, 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit)

Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Bahamut Mo 27 Okt 2014, 22:34

Also habe mir nun den Kampf gegeben. Als erstes mal muss ich sagen das dein gegner wohl nicht nicht sooo der erfahrenste ist. Da doch bei nen Rotom-H die Klingeln läuten sollte das der mit großer Wahrscheinlichkeit gechoiced ist. Weiterhin hat mich sein EQ auf Meistagrif ebenfalls überrascht genauso die Tatsache das es KEIN Ableithieb gemacht hat. Klar kann ja gut sein das es dann nur auf Gen gebreedet wurde, aber Ableithieb kann man dran züchten. Selbst wenn der Overpredicten wollte wäre da eigentlich nicht viel zu predicten und ich hätte einfach auf Ableithieb geklickt. Muss aber auch zugeben deine Mindgames mit flunki waren auch nett, aber auch da sieht man wieder das der Gegner nicht so erfahren war. Er hätte 1-2 SD raushauen können und dann dein halbes Team trotz des Burns zerstören können, da würde Multischuppe nicht zwingend was bringen. Selbst nach nen Burn kann ein +2 Flunki dein Dragoran mit ner 30% chance mit Knuddler one hitten.....und dann käme Tiefschlag gespamme.

+2 252+ Atk Huge Power burned Mega Mawile Play Rough vs. 0 HP / 4 Def Multiscale Dragonite: 288-339 (89.1 - 104.9%) -- 31.3% chance to OHKO


 Naja das mit Dakraki fand ich aber sehr dreist Lachen
Aber hier sieht man wunderbar was einen geübten spieler von einem unerfahrenen Spieler trennt.

Nun zu deinen Aussagen. Ich weiß nicht ob du es bemerkt hast, aber sein Turtok war sein Spinner. Ich denke mal Notfalls würde er auf Mega Turtok zurückgreifen anstatt auf Mega Chari X, ist aber nur meine Vermutung. Kann auch sein das er nen Def Tutok gemacht hat. Staraptor war vermutlich ein Scarfer mit Bedroher weil er vermutlich entweder nicht ein VF auftreiben konnte, oder es etwas defensiver nutzt dank der Trait, was eigentlich auch nich sooooooooo verkehrt ist, auch wenn es leider nen miesen Bulk hat :/

Zu den 2 Überresten...lass mich <.<...Überreste auf Tentantel is halt i-wie nicer als Beulenhelm in meinen Augen. Außerdem haben wir eh eine Tour mit Item-Clause am laufen Razz.

Nun zu der letzten Aussage...ich weiß ja nicht ob es dir aufgefallen ist, aber hätte ich Chari Y ausgepackt hätte mich im Gegengzug Chari X nach einem DD komplett überrennen können. Daher durfte ich NICHT entwickeln, sonst hätte ich damit mein eigenes Grab geschaufelt. Musste Glurak leider so ntzen und etwas Zeit bzw Dmg raushauen. Falls Chari X zu nen Boost gekommen wäre hätte ich es notfalls noch mit Gryphledis aufhalten können, aber nicht wenn die Sonne draußen ist. Da nach einem DD + STAB und Sonne Grypheldis den Flammenblitz nicht wegstecken kann. Naja muss zugeben hab generell da etwas gepokert bei Chari x mit der bösen Donnerwelle...aber Tentantel trollt ungemein wenns einfach 4 Moves kann die nerven sollen. Verhöhner sieht man lustiger weise auch nicht so oft in Online Matches, weswegen mein Grypheldis liebend gern Tentantels trollt Online...every damn time Lächeln

Naja aber wie schon gesagt im match davor hat er mich mit dem Team 5:0 geklatscht. Konnte aber leider generell nicht viel gg sein Team ausrichten :/ Mein UU hatte halt letzten endes keine chance Chari X aufzuhalten. Selbst Y kann es kaum aufhalten :/
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Sanchez619 Mo 27 Okt 2014, 23:24

Das mit CharX hatte ich vollkommen ausgeblendet, hast schon recht, Baha, da wärst du ein wenig stark im Mitleidenschaft gewesen, wenn das Ding in der Sonne zum Sweepen kommt.
Nochmal zu den Mons:
Bei Turtok versteh ich's einfach nicht: Du implementierst bei dem Ding genauso wie bei Glurak, dass die Mega-Evolution kommt, ansonsten kannst du die beiden ins RU oder niedriger setzen, da gibt es einfach zu viele besser Alternativen.Zwei Mega-Steine sind aus meiner Sicht mehr ein verschwendeter Item-Slot als eine gute Variationsmöglichkeit.
Für Turtok hätte ich entweder Starmie oder Tentoxa gespielt. Beides hätte sich coveragetechnisch gut ins Team einbauen können von dem, was ich aus den Moves herauslesen konnte und können genauso spinnen wie Turtok.
Ich hab absolut nicht verstanden, warum Staraptor: Soweit ich das noch weiß, wird es, wie du schon gesagt hast, gechoiced gespielt oder/und mit Wagemut gespielt und ohne Reckless als Ability hat es mir zu wenig Power, da wäre Choiced Talonflame auf jeden Fall die bessere Alternative gewesen...
Zu dem Meistagrif bei meinem Gegner: Es hatte keinen Ableithieb in seinem Set. Soweit ich mich erinnere hatte es: Erdbeben, Gifthieb, Tempohieb, Abschlag (was ich auch nicht für ideal empfinde...)
Und zu dem Mega-Mawhile: Das stimmt schon, ich hätte wohl für den Hitzekoller gehen sollen. Denn selbst wenn der Gegner mich dann erledigt hätte per SuckerPunch, wäre dann Dragoran gekommen und hätte nach einem Dragondance auch so die beiden Ubers gesweept. Es gibt ja einen Grund, warum Mega-Mawhile im Uber ist...


Zuletzt von Sanchez619 am Mo 27 Okt 2014, 23:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit)

_______________________
Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Bahamut Di 28 Okt 2014, 15:00

An sich hast du ja da recht war Turtok angeht. Eigentlich ist Stalobor das einzige Pkmn welches im OU als ein guter Spinner durchkommt. Klar Starmie und Tentoxa können auch spinnen, aber Starmie wiederrum hats ein vielfaches schwerer dank des ganzen Dark gespamme im OU. Tentoxa hat mit bescheidenen Def werten und einer Fehlenden Recovery zu kämpfen, welches beides nicht von Vorteil ist. Gut Stalobor hat auch keine Recovery, kann dafür auf die kacke hauen und dazu noch spinnen, zumal es die meisten Spinn blocker hart treffen kann dank der Trait sowie Atk wert. 

Naja es kommt auf die Lage an manchmal können 2 Megas im team eventuell von Überraschung gut sein, aber ich denke bei nen richtigen Kampf wo erfahrene Leute spielen wird das eher zum Nachteil.

Zu Staraptor...naja es hat mit nen Wahlband auch ordentlich Power, der Grund wieso Fiaro besser als Staraptor ist liegt Primär an Flug Prio moves. Das spart quasi einen scarfer und mit nem Wahlband haut Fiaro rein. An sich aber ist Staraptor eigentlich stärker von den Atk wert her und den Dmg werten her die es austeilen kann. Naja ich denke Bedroher ist vllt auch dazu da es etwas defensiv zu nutzen auch wenn es nicht sooo der bringer ist. Naja man kann da noch weiter diskutieren jeder hat da seine eigene Denk und Spielweise, manches kann man nachvollziehen manches nicht. 

Naja ich sag ja nix gg Mega Flunki, ich weiß das es berechtigter Weise im Uber ist, aber da sieht man wunderbar das dein Gegner noch nicht so lange im Cp da ist sonst hätte er gewiss anders gespielt Lächeln
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Piloufis Do 13 Nov 2014, 01:47

Late Night NU Action inc
455G-WWWW-WWWA-YX3J

Traunfugil, Castellith, Sleimok, Dressella, Fletiamo, Wiesenior
vs.
Xatu, Miltank, Kappalores, Maskeregen, Smogmog, Calamanero

hf~
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Piloufis So 16 Nov 2014, 17:06


Ein etwas älterer, aber immernoch ansehliches Battle von mir Lächeln Und nein, ich bin nicht der, der kommentiert
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Piloufis Mi 26 Nov 2014, 16:14

XH4W-WWWW-WWWB-UQWZ <- Me vs Ani Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 767987 Wifi Tour unso
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Piloufis Sa 06 Dez 2014, 22:50

Mein erster ORAS Kampf Lächeln UU unso

BZLW-WWWW-WWWF-VJXP


Gelöscht


Zuletzt von Piloufis am Do 25 Dez 2014, 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Piloufis Sa 20 Dez 2014, 23:16

~alles in einen Post gepackt~


Zuletzt von Piloufis am Do 25 Dez 2014, 18:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Piloufis Do 25 Dez 2014, 18:36

vs. Pyton, Hax all the way oO

64BG-WWWW-WWWL-JL2V

Feelinara, Porygon2, Flampivian, Zapplarang, Magneton, Tauboss
vs.
Demeteros, Latios, Heatran, Rotom-W, Schlapor, Scherox

WTF Calcs nach dem Kampf:

Etwas NU?

NCSW-WWWW-WWWM-XZ2A

Impergator, Tangela, Sandamer, Sengo, Traunmagil, Camerupt
vs.
Sabbaione, Frigometri, Sengo, Kecleon, Ohrdoch, Rattikarl

Normales lames OU Gekröse ._.

M6VG-WWWW-WWWN-KEWZ

Guardevoir, Zapplarang, Caesurio, Zobiris Gengar, Schlapor
vs.
Skorgro, Machomei, Monargoras, Terrakium, Bibor, Quajutsu
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Bahamut Do 25 Dez 2014, 22:14

Habe mir mal die matches angeguckt also das gg Py und NU. Muss sagen das es echt sehr haxxig wurde was etwas schade ist aber cool wie du da eiskalt mit low tier stuff ankommst Lächeln hat echt stil. War ein knappes und spannendes Match.

Zum NU Kampf: Ebenfalls sehr gut nur das dein Gegner 2-3x voll die komischen Aktionen gerissen hat und das Item auf sengo fand ich auch sehr komisch....war aber auch cool mal n low tier match zu sehen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Piloufis So 28 Dez 2014, 22:56

Ich hatte die "Ehre" gegen den Streamer aDrive zu spielen. Er spielt ausschließlich NU und das ist bei rumgekommen

AM7W-WWWW-WWWP-3RW4

Traunmagil-Tangela-Sandamer-Impergator-Sengo-Camerupt
vs.
Amphizel-Zirpeise-Sandamer-Ursaring-Sonnflora-Traunmagil

Sein Twitch Kanal
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Bahamut So 28 Dez 2014, 23:36

So Pilo ich habe mir das Match angeguckt und muss sagen das ich das Match sehr interessant fand. habe echt bock bekommen gg dich im NU anzutreten wobei ich glaube ich nicht wirklich zwingend was gg dein Mcamerpt was habe aber egal ^^ lass die Tage dann auf ORAS n NU Match starten
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Bahamut Sa 03 Jan 2015, 20:06

So nun kommt mal nach eine langen Zeit tatsächlich mal ein Kampf von mir.

Ist nix großartiges hab mal mein Sandteam getestet auf Wifi

Q3JW-WWWW-WWWR-VLPD
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Piloufis So 04 Jan 2015, 18:15

Another NU ... warum spielen meine Leute ständig NU? ._.

6KEW-WWWW-WWWS-E22M
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Bahamut So 04 Jan 2015, 23:04

Haha war ein sehr gutes Match...hier kommt mein nächster.

Naja sagen wir mal so es ist ein rematch gg den Kerl mit meinen Sand Team nur..diesmal komme ich mit meinem NU Team an...es ist leider lang aber es defintiv wert es gesehen zu werden Lachen 

MP8W-WWWW-WWWS-H59W
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Leafeon. Fr 09 Jan 2015, 22:56

Ich vs Py :]

THE POWER OF TROLLING

YY4W-WWWW-WWWU-GRDD

(22:46:44) -PyToN_RAGE: ich hab zwar blamabel gespielt aber das trolling war cool
Leafeon.
Leafeon.
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Bahamut Sa 10 Jan 2015, 00:17

Das Troll Team ist dir ja echt gut gelungen ^^. Hatte spaß zuzuschauen..zumal Py mal wieder mit 3 kack legis ankommen muss -.-.....

Hat jedenfalls spaß gemacht zu zu sehen wie man mit Low Tier stuff einfach so nice zuschlagen kann Lächeln
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Bahamut Mo 19 Jan 2015, 14:02

So hatte ja gestern mehrere Kämpfe am laufen, wenn es juckt wie sie genau ausgefallen sind der kann ja gerne schauen Lächeln



Kampf gg Manabo 1 &2

Nr 1: F9GG-WWWW-WWX2-K9QG
Nr 2: WH3W-WWWW-WWX2-KA3Y

Kampf gg Hausii 1&2

Nr 1: ECNW-WWWW-WWX2-K9VY
Nr 2: 74HG-WWWW-WWX2-KB9W

Kampf gg Hydranit 1&2

Nr 1: 5TKW-WWWW-WWX2-KA7P
Nr 2: R6AG-WWWW-WWX2-KAAQ
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Piloufis Di 27 Jan 2015, 16:07

Nettes Match vs. Manabo etwas hin und her, hätte anders ausgehen müssen als es am Schluss war.

VM5W-WWWW-WWX5-RNJ5


Extra für Manabo :*:
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Bahamut Di 03 Feb 2015, 12:27

So wird nun Zeit das ich auch mal ein paar Kämpfe Poste ^^.
Habe 3 in Petto 2 sind von gestern gg Kaifer und der eine kommt vom guten alten SEler JohnneGrindFace, wenn euch der Name noch was sagen sollte.

Der Erst ist gg Kaifer, eig recht schnelle und solide Partie. Nur Typen aus Gift, Pflanze und Käfer wurden genommen^^.
TFPG-WWWW-WWX8-D9GU

Das 2te gg Kaifer ist (fast)UU und lower Mixed:
BF9W-WWWW-WWX8-D9SD

Das letzte is nun gg Johnny, war ein spezielles RU Tier battle, aber mit der Tierlist von Pokefans...
GLWG-WWWW-WWX8-DA72

Ja ihr wundert euch nun was bei denen alles RU ist Lachen Lustigerweise ist DW Tandrak bei denen UU ^^ist ja nach Smogon eigentlich, sofern ich mich nicht irre, RU
Achja wenn ihr das Video anschauen wollte, rate ich euch packt euch viel Zeit mit ein XD

Zu Pilos Match. Ich dachte mir nur...als ich das gesehen habe...das rox euch beide ordentlich zugerichtet hätten ^^, abser ansonsten gutes solides Match, achja und dat krasser Rotom-w o.O what a Dmg
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Manabo Di 03 Feb 2015, 22:28

K8UW-WWWW-WWX8-HNDZ


Hydra vs Me .. Hax incoming.


Zuletzt von Manabo am Di 03 Feb 2015, 23:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Bahamut Di 03 Feb 2015, 23:12

Jo mana dein Link bzw dein Code funzt nicht hast es wohl falsch eingegeben
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Manabo Di 03 Feb 2015, 23:21

So jetzt funzts, kleiner Fehler unterlaufen.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Bahamut Di 03 Feb 2015, 23:54

Erstmal..nette Nicks für eure Pkmn musste da echt schmunzeln vor allem bei deinen Mana^^.

Ansonsten..ja das Gehaxe war cool. Der Double Crit war natürlich nasty sowie der passende Triplette burn^^. Hab mir da einen echt weggelacht das der so babo kam.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Piloufis Mi 04 Feb 2015, 00:20

Kinder, so hat man gefälligst (nicht) zu spielen. Merkt euch das von Onkel Pilou (._.

vs. Dannan (Passant)
LZVW-WWWW-WWX8-YYSS
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Wifi Matches der SB-User  - Seite 4 Empty Re: Wifi Matches der SB-User

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten