Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Chimney

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokebank..it's been 3000 Years.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokebank..it's been 3000 Years. Empty Pokebank..it's been 3000 Years.

Beitrag von AceKun Di 04 Feb 2014, 14:27

Jo,Pokebank ist in Deutschland drausen und wird grad von mir getestet,auch wenn ich mir
meine Gen 5 Pokes (2 Stück oder so,yolo) erst heut abend holen werde.

-Die Musik der Pokebank is fwackin awsum.
-Die Testversion geht 30 Tage lang.
-Es ist natürlich für die 1. 30 Tage kostenlos.
-Es gibt einen leichten Cheatschutz.

Ihr müsst euch einfach Pokebank downloaden,auf die Software im System zugreifen,da die kostenlose Lizens erwerben.
Um Pokemon zu transferieren holt ihr euch über das Pokebank System noch den Pokemover und ab geht die Post.


Zuletzt von AceKun am Di 04 Feb 2014, 14:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Pokebank..it's been 3000 Years. Empty Re: Pokebank..it's been 3000 Years.

Beitrag von Bahamut Di 04 Feb 2014, 14:33

Ich hoffe die blocken wenigstens die Pokegen pkmn ^^, würd mir ja schon reichen.

Ja hat eig nen guten Cheatschutz finde ich, also alles was von nen Modul kommt, kommt auf jeden fall nicht durch. So kam ich nicht an mein Shymin ran Lachen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Pokebank..it's been 3000 Years. Empty Re: Pokebank..it's been 3000 Years.

Beitrag von Jindujun93 Di 04 Feb 2014, 19:48

Der Hackcheck ist imo ein wenig... seltsam. So hab ich zB. ein 100% legitimes Arceus nicht durchgekriegt, während ein Kumpel ein Dragoran auf Lv. 1 durchbekommen hat... joa, da kann ich einfach nur sagen: gg, Nintendo.

Pokegen wird man aber nicht blocken können, solange man sich beim generieren der Pokemon nicht bescheuert anstellt, Baha. Finde dich am besten schon einmal damit ab.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Pokebank..it's been 3000 Years. Empty Re: Pokebank..it's been 3000 Years.

Beitrag von Piloufis Mi 05 Feb 2014, 11:25

Ich verstehe nicht, was an dem Wort Ishizu abwertend ist. Mein Ramoth wurde wieder in Volcarona umbenannt?!

Zudem find ich gut, dass Gen 3 und 4 Capslock Namen an die Gen 6 angepasst wurden. Sprich GEWALDRO wird zu Gewaldro.
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Pokebank..it's been 3000 Years. Empty Re: Pokebank..it's been 3000 Years.

Beitrag von Bahamut Mi 05 Feb 2014, 12:21

Bei mir gab es keine Probleme bisher Lächeln Bis auf das ich shymin und shiny manaphy nicht porten konnte, was mich aber nicht wirklich stört, das diese auch ercheatet wurden..auch wenn es bei shymin nur das Item war um zu Shymin zu gelangen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Pokebank..it's been 3000 Years. Empty Re: Pokebank..it's been 3000 Years.

Beitrag von Kisuke So 23 Feb 2014, 17:38

Die Pokemon bank, die unfairste und sinnloseste Idee Nintendos seit Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen Socchi 2014.

Jedes Pokemon bekomme ich durch diesen "cheat" filter (hab alle auch gecheated) Bisasam auf Level 1 und soweiter, da die normalen PKMN funzten dachte ich mir, okay, ich cheate mir mal alle rüber damit ich einfach alle auf Level 100 trainieren kann, da es ja viele nichtmehr zu erhalten gibt. Jedoch das Problem

Normale PKMN -> ja

Mein Mew -> nope

dasselbe gilt für die anderen legendären, ich finde das sowas von sinnlos, PKMN die man ohne Event nicht bekommt zu machen.
Weiß wer wie man das umgehen kann?
Kisuke
Kisuke
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Pokebank..it's been 3000 Years. Empty Re: Pokebank..it's been 3000 Years.

Beitrag von Macci So 23 Feb 2014, 18:17

Ich denke nicht, dass wir uns hier darüber unterhalten sollten, wie man einen Cheatschutz umgehen kann.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Pokebank..it's been 3000 Years. Empty Re: Pokebank..it's been 3000 Years.

Beitrag von Kisuke So 23 Feb 2014, 18:32

dann sagen wir es so, mein Palkia ohne cheat kommt auch nicht rüber.
Kisuke
Kisuke
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Pokebank..it's been 3000 Years. Empty Re: Pokebank..it's been 3000 Years.

Beitrag von Piloufis So 23 Feb 2014, 19:32

Aaaaaaaaalso.

PokeBank hat wirklich einen Cheatschutz, da ich auch probiert habe ein gecheatetes Shaymin rüberzuholen. Klappt nicht.
Kanns sein, dass dein Palkia vllt ne Attacke beherrscht, die es für normal nicht kann, Event eingeschlossen?
Denn ich habe zB meine Event Pokemon wie Meloetta, die Shiny Sinnoh Legis und Deoxys rüberbekommen, ohne Probleme ... Aber ich muss auch zugeben, dass du kein Einzelfall bist. Meine Freundin konnte ihr Latias auch nicht rüberholen
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Pokebank..it's been 3000 Years. Empty Re: Pokebank..it's been 3000 Years.

Beitrag von Kisuke Mo 24 Feb 2014, 09:50

Ich habe des problemslösung gefunden, mehr oder minder, auf Google, habe ich viele Fehlermeldungen zu gesicht bekommen.

Mich nervte Nintendos "schutz" dermassen, das ich PKMN Y nun nichtmehr anrühre.

Ich hab mir nen DS Emulator mit PKMN Black 2 geholt (ist für mich legal, da ich ja beides besitze)
Und mir den Mod:

Pokemon Blazeblack 2 runtergeladen und installiert.

Pokemon Blazeblack 2 ist ein Mod, wo man jedes ich wiederhole jedes Pokemon fangen kann was es bis zur fünften Gen besitzt, es ist auch eine liste der Catchables dabei.

Man kann zum Beispiel im Anfangsgebiet, nicht nur ein nagelotz oder ein Duselgurr fangen, es gibt auch Taubsi, Wiesor, Waumpel etc. ist zwar englisch aber für mich halb so wild.

Ich würde euch vorschlagen das solange diese PKMN bank nicht funzt ihr euch PKMN blazeblack 2 oder PKMN voltwhite 2 holt, solange ihr das original Black 2 oder White 2 besitzt ist das relativ legal.

ich hoffe ich werde nicht verwarnt, falls ich hier gegen die Forenregel verstosse, werde ich sofort den beitrag löschen um keine Probleme zu verursachen.

@Piloufis, mein Palkia kann:

Surfer
Raumschlag
Hyperstrahl
Erdbeben

alles mit TM's/Vm's erlernt (Bis auf Raumschlag versteht sich)
Kisuke
Kisuke
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Pokebank..it's been 3000 Years. Empty Re: Pokebank..it's been 3000 Years.

Beitrag von Bahamut Mo 24 Feb 2014, 10:09

Ehrlich gesagt bin ich GENAU der gegenteiligen Meinung wie du Kisuke. Ich finds sogar sehr schade das man weiterhin versucht seine Cheats auf jede erdenkliche Weise durchzukriegen.

Ich hab wie gesagt selber 2-3 Cheats gehabt und konnte sie nicht rüber tauschen, was mich aber ehrlich gesagt wenig juckte, da ich diese Pkmn wenn überhaupt nur für den Pokedex benötige da ich mit den meisten Legendären eh nicht wirklich spiele. Viele legendäre hab ich mir halt durch Events gekriegt und die hab ich alle durch bekommen und das ohne Probleme. Ich finds gut das man ercheatete Pkmn nicht durchkriegt. Bei normalen Pkmn find ich das auch scheiße, aber nichtaso gravierdend wie bei Legendären Pkmn. Falls du doch Legendäre Pkmn besitzen willst, dann sollte es Zeit sein, dir Foren zu suchen und dir eins zu ertauschen. Hab ich bei dem ein oder anderen Legendären auch getan und ist nicht wirklich schwer. Wenn man was anzubieten hat findet man immer einen Weg an das ranzukommen wonach man sucht.

Was ich aber auch bedaure ist halt die Tatsache das manche Pkmn die legal erhalten wurden nicht rüber kommen konnten. Das ist gewiss sehr nervig,kann echt nur froh sein das mir das nicht passiert ist, aber da kann ich den Frust auf Pokebank eher nachvollziehen, als den Frust das man ercheatete Pkmn nicht rüber tauschen kann...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Pokebank..it's been 3000 Years. Empty Re: Pokebank..it's been 3000 Years.

Beitrag von Kisuke Mo 24 Feb 2014, 10:12

mir geht es nur darum, das ich mal ein PKMN will, wo man alle PKMN fangen kann da man Mew auf legalen wege nicht wirklich mehr bekommt.

von daher, wen man mit den Cheat Pokemon nicht online Spielen kann, wäre mir das recht, aber ich möchte gerne, alle Pokemon (sagen wir auf Level 1) haben um diese auf Level 100 zu trainieren. natürlich ohne Sonderbonbons.

Ich cheate mir als Beispiel keine Level 100 Pokemon her, sondern ohnehin alle auf Level 1 zum trainieren.
Kisuke
Kisuke
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Pokebank..it's been 3000 Years. Empty Re: Pokebank..it's been 3000 Years.

Beitrag von Bahamut Mo 24 Feb 2014, 12:11

Naja ich sag dir mal soviel es lässt sich in BW2 viel einfacher auf lvl 100 trainieren als in XY, weil es in BW2 viel bessere Methoden gibt zum lvln als es das in XY ist. In XY reicht es eigentlich nur auf lvl 50 zu kommen, wenn überhaupt, da die Online fights ja mit lvl 50er Pkmn gemacht werden, und die Kämpfe im Kampfhaus, daher ist das lvln von Pokemon auf 100 in XY eigentlich vollkommen überflüssig. Kann man machen muss man aber eigentlich nicht, da sollte man eher versuchen den ganzen Pokedex voll zu kriegen. Naja auf Lvl 1 kriegt man die wenigsten Legis, die frühsten kriegt an halt auf 5, zumal ich es persönlich etwas schwachsinnig finde unbedingt alle Pkmn von Lvl 1 aus zu trainieren, da von lvl 1 zu 5 kaum 100 ep benötigt werden, man kann da genauso gut mit lvl 5 oder 10 beginnen. 

Ist aber nach wie vor deine Sache, aber ich finde der Fokus in den neuen Generationen liegt darin, das man mehr Online kämpfe macht bzw machen sollte, nicht umsonst ist das züchten hier zig tausend mal einfach geworden als zu BW2 zeiten, genauso das Online Kämpfen an sich. Das geht ganz praktisch ohne viel Tam tam, mit i-welchen Passanten, wo man nichtmal den FC austauschen muss.

Und zu deiner aller ersten aussage....das wollen sicherlich viele andere auch, wirds aber nie geben, da Pokemon schon IMMER ein Spiel war, wo man mit mind einer weiteren Person (am besten halt mit der anderen Edition ) tauschen musste. Das ist halt das Prinzip von Pkmn, gemeinsam treffen,sammeln, tauschen und gegeneinander kämpfen. Du wirst NIE ein Pkmn Spiel finden wo man alle Pkmn fangen kann. Es gibt Events, die hier und da nachhelfen und viele Events kann man sich fast schon entspannt zuhause runterladen oder halt man geht zu Gamestop, ist eigentlich auch kein riesen Aufwand.

Was ich auch noch hinzufügen wollte, war das man nicht nur Mew, sondern Celebi und viele anderen Legis die im Pokedex nach den Cover Legendäre kommen, nie auf normalen wege kriegen kann, man bekam sie IMMER durch Events, selbst das jetztige Celebi ist eine art Event, was man sonst auch nicht wieder kriegen kann bis i-wann ein neues Event kommt. Das letzte Mew Event fand zu HG/SS zeiten statt und ich hab mir das damals runtergeladen und ich denke es wird locker WIEDER i-wann eins kommen, nur ob das in Gen 6 kommt oder erst später das ist eine andere Sache.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Pokebank..it's been 3000 Years. Empty Re: Pokebank..it's been 3000 Years.

Beitrag von Jindujun93 Mo 24 Feb 2014, 14:46

Kisuke schrieb:Ich habe des problemslösung gefunden, mehr oder minder, auf Google, habe ich viele Fehlermeldungen zu gesicht bekommen.

Mich nervte Nintendos "schutz" dermassen, das ich PKMN Y nun nichtmehr anrühre.

Ich hab mir nen DS Emulator mit PKMN Black 2 geholt (ist für mich legal, da ich ja beides besitze)
Und mir den Mod:

Pokemon Blazeblack 2 runtergeladen und installiert.



Hab hier aufgehört mit lesen. Was erwartest du auch? Ein gemoddetes Spiel ist kein Original mehr, insbesondere BlazeBlack/VoltWhite. Das liegt daran, dass in dem Hack mitunter Fähigkeiten, Typen und Attackentypen verändert wurden, Pokemon unmögliche Fanggebiete haben, und und und. Du erwartest, dass sowas durchkommt? Ernsthaft?

Wenn du schon alle Pokemon auf einer Edition haben willst, dann benutze die GTS. Du kommst auf diese Weise zu 100% an alles züchtbare ran, die legendären die dir fehlen kannst du dir entweder von einer legalen Edition übertragen, falls sie dort fangbar sind, und bei den Event-Legendären kann man immer auf neue Events warten oder sie sich bei einer anderen Person ertauschen. Nintendo verteilt ein Event nicht nur einmal und danach nie wieder. Außerdem sind die Event-Legendären wie Mew und Celebi nicht für die Belohnung des vollen Dex notwendig, insofern...
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Pokebank..it's been 3000 Years. Empty Re: Pokebank..it's been 3000 Years.

Beitrag von Sheyko Mo 24 Feb 2014, 15:00

naja wenn man in x/y nen pokemon lv100 haben will ist das total easy .. einfach auf route 19 oder 21 mit dem pokemon das du trainieren willst die ultrigarias/skorgla/pandir/arbok gruppen umholzen mein amphizel hat die mit lv30 alle mit surfer gekillt und wenn du dan schön PokeAmi Ep-boost ,glücksei, O-kraft & vielleicht sogar tausch bonus hast bekommste mehr als 10k ep pro fight ^^ ich hab ne box voll pokemon die ich alle an einem tag auf lv80 gezogen hab
Sheyko
Sheyko
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Pokebank..it's been 3000 Years. Empty Re: Pokebank..it's been 3000 Years.

Beitrag von Kisuke Mo 24 Feb 2014, 21:17

Bezüglich Pokemon Blazeblack/Voltwhite

alle Pokemon die es in der original gibt, gibt es auch hier, auf den selben platz, die stärke der Pokemon sit ein und dasselbe, nur ermöglicht dir dieser Mod mehr als jedes andere Pokemon Spiel, von daher kann ich getrost sagen, Nintendo sollte sich dort eine Scheibe abschneiden.

Ich hatte damals in der Gelben/Goldenen alle Pokemon, da es diesen Mew Glitch und Celebi Glitch gab, jedoch musste man damals zu den verschiedenen Events hingehen, da ich ziemlich weit weg von einer größeren Stadt lebe ist das für mich unmöglich, von daher, konnte ich Rubin/Pearl/White1/Black2 nie auf 100% bekommen.

Mir gehts auch nicht um den Pokedex, ich meine mir egal ob alle PKMN enthalten sind oder nicht, wen es keinen gäbe, schön und gut.
Mir geht es nur um das besitzen und trainieren der jeweiligen Pokemon.
Kisuke
Kisuke
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Pokebank..it's been 3000 Years. Empty Re: Pokebank..it's been 3000 Years.

Beitrag von Ani Mo 24 Feb 2014, 21:29

Was hast du an dem Wort "Hack" nicht verstanden?

Mal abgesehen von den Dingen, die Jindu bezüglich dessen schon sagte und die ich an dieser Stelle nicht wiederholen möchte, weil deutlicher kann man es nicht mehr machen, ist das mal wieder ein perfektes Beispiel für die Bequemlichkeit des Menschen.
Warum sollte man sich auch auf die lange Suche nach Leuten begeben, die einem die Pokemon tauschen können? Warum sollte man mit wenigen Klicks auch mal ein bisschen in der GTS störbern, wenns doch so einfach geht.

Und um auf deine Ausführungen bezüglich der Hacks mal zurückzukommen: Die Pokemon sind NICHT gleich wie auf den legalen Editionen! Es werden Typenkombinationen verändert, ein Zweittyp hinzugefügt, Attackentypen geändert... Wie zur Hölle kann man da sagen, dass sie genau gleich sind? Das ist ein rießiger Unterschied, der sich sowas von dem normalen Meta unterscheidet.

Außerdem ist es NICHT im Interesse von Game Freak, alles auf dem Silbertablett zu präsentieren, nur weil es bequeme Leute gibt.
Die Spiele sollen die Spieler dazu animieren, MITEINANDER zu interagieren, zu tauschen und zu kämpfen.
Sorry, aber du scheinst da den Sinn der Spiele nicht zu kapieren. 

Womit diese Diskussion dann auch Off-Topic wäre...
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Pokebank..it's been 3000 Years. Empty Re: Pokebank..it's been 3000 Years.

Beitrag von Kisuke Mo 24 Feb 2014, 23:59

Hack und Mod sind ein Unterschied, ein mod ist eine art erweiterung, hacks sind das gleiche wie cheats.

bezüglich Sinn der Spiele, ich denke ich verstehe schon den Sinn dahinter, Nintendo/Gamefreak sind kommerziell geworden.
Aber dazu gibt es Streitigkeiten, in meinen Augen hast du mich gerade als dumm beschimpft.

Deswegen enziehe ich mich wieder, da mir das geflame voll am Sack.
Kisuke
Kisuke
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Pokebank..it's been 3000 Years. Empty Re: Pokebank..it's been 3000 Years.

Beitrag von Rivas Di 25 Feb 2014, 13:30

Hab in Anis Post nirgendwo das Wort dumm gelesen.
Rivas
Rivas
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Pokebank..it's been 3000 Years. Empty Re: Pokebank..it's been 3000 Years.

Beitrag von Bladrio Di 25 Feb 2014, 14:00

Eine "Mod" alias "Modifikation" ist eine von Spielern erstellte Erweiterung und hat nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun und ist daher doch sehr dicht mit den Hacks verwandt und Game Freak diese 1. Nicht erstellt hat und 2. nicht anerkennt. Von daher sind alle Pokemon die man auf solchen Mods findet genauso illegal wie sie aus Hacks oder auch aus PokeGen (Auch wenn zu viele immer noch der meinung sind die seien legal) oder Schummelmodulen sind. 

Von daher macht Game Freak alles richtig, diese nicht zu erlauben.
Bladrio
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Nach oben Nach unten

Pokebank..it's been 3000 Years. Empty Re: Pokebank..it's been 3000 Years.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten