Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was jetzt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was jetzt? Empty Was jetzt?

Beitrag von °Chelast° Sa 23 Nov 2013, 22:35

Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage zu Pokémon Y:

Ich habe die Pokémon Liga schon vor langer Zeit geschafft und mittlerweile auch alles andere gemacht, was man noch hätte machen können. Ich war im Geheimdungeon, in der Omega-Höhle, hab die Illumina-Detektivstory durch, war in Batika City, hab einige Easter Eggs und Secrets des Spiels gefunden (Geisterlady, Wanderer, der von einer geheimnissvollen anderen Region spricht etc.), und noch einige andere Dinge, die mir aber gerade spontan nicht einfallen^^
Ich fänds schade, wenn es jetzt nichts mehr zu tun gibt, da ich Pokemon Y echt gefeiert hab. Es ist einfach ein richtig geiles Spiel und bisher konnte man doch in jedem Pokemon Spiel etliche Stunden nach der Liga immer noch Orte erkunden, mehrere Legis fangen (nicht nur 3, wie in Y (Die 3 nach der Hauptstory)) ...
Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, was ich machen könnte ist:
Pokémon-Team trainieren
Pokedex vervollständigen
Items suchen

Wisst ihr vielleicht noch, was man in X Y noch alles nach der Liga machen kann?
Ich würde mich über Antworten freuen, da ich in letzter Zeit beim Zocken von Y plötzlich dastehe und denke "Und was jetzt?".

MfG °Chelast°
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Was jetzt? Empty Re: Was jetzt?

Beitrag von Dilago Fr 29 Nov 2013, 14:40

Es ist ja bekanntlich nichts neues, dass man nach der Pkmn-Liga nichts großartig mehr machen kann, da die Hauptevents alle fertig sind. Daher widmen sich die meistens ja danach, perfekte Pokemon zu züchten und das Pokedex zu vervollständigen, was du auch erwähnt hast. 

Abgesehen von den zwei Punkten oben, fällt mir spontan grade ein:
Im Kampfschloss auf Route 7 den Großherzog Titel erarbeiten.
Alle Beeren durch die Mutationen erzüchten.
Die O-Kräfte sammeln.
Restlichen Mega-Steine finden.
Alle TMs finden.


Wie gesagt, wenn du gut gezüchtete Pokemon hast, kannst du dich dann dem Kamfhaus widmen und Gps farmen. Oder Online kämpfen.


Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Dilago
Dilago
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Was jetzt? Empty Re: Was jetzt?

Beitrag von Sabbo Mo 02 Dez 2013, 17:11

Du kannst auch noch etwas Shiny-Fishing versuchen, damit vertreibe ich mir momentan die Zeit in X & Y , neben Pokemon-Ami, ist interessant, sich dort alle Pokemon anzusehen, bzw die Reaktionen der Pokemon. Mein momentaner Favorit ist Octillery, es "flötet" vergnügt x D 

Ansonsten tausche ich mich quer durchs GTS wenn was Interessantes dabei ist, mache Wundertauschs und trainiere ein paar eher "unbeliebte" Pokemon, bzw Underdogs, mit denen ich dann versuche die Liga nochmals zu machen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Was jetzt? Empty Re: Was jetzt?

Beitrag von Todera Mo 02 Dez 2013, 17:33

also ich bin noch gut bedient. durch pokedex vervollständigen und dv zucht läuft meine pension auf hochturen. rival(e)/in in Batika mit EP Kraft lvl 3 oder die Ohrdochtanten im kampfschloss sind auch immer nen besuch wert. sowie täglich hotel oder beerenfeld. kannst ja noch megasteine suchen, falls die noch fehlen. hab neulich zum beispiel das geheimtraining im Supertraining beendet. shiny fisching mach ich auch ab und an oder in den Kontaktsafaris (die ich am liebsten empfehle) is die chance aufn shiny auch größer als normal. Kampfhaus is auch nen Besuch wert:

Oder wenn was größeres suchst: Auf der Global-Link Siete gibt es wieder so n Medallien-System wie in S/W2. da gibts bestimmt noch was zu tun Lachen

Unterm Strich: ich hab jetzt fast 400 Spielstunden auf Pokemon Y und hab immer noch ordentlich was zu tun =P
Todera
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Was jetzt? Empty Re: Was jetzt?

Beitrag von Macci Di 03 Dez 2013, 13:53

Dilago schrieb:Wie gesagt, wenn du gut gezüchtete Pokemon hast, kannst du dich dann dem Kamfhaus widmen und Gps farmen. Oder Online kämpfen.
Nur als Anmerkung: Bewertete Online-Kämpfe sind derzeit nicht möglich, da sie von Nintendo unterbunden werden. Grund ist ein Hacking-Programm, welches in Wifi-Kämpfen anzeigt, welche Attacke der Gegner auswählt. Bis Nintendo eine Möglichkeit gefunden hat, dagegen vorzugehen, bleiben bewertete Wifi-Kämpfe bis auf weiteres deaktiviert.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Was jetzt? Empty Re: Was jetzt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten