Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Gestern um 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Mega-Evo findet ihr am besten? Empty Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Beitrag von Sabbo Do 14 Nov 2013, 19:14

Hoffentlich habe ich das Thema nicht irgendwo übersehen, welche der derzeitigen Mega-Evos gefallen euch am besten? Angucken könnt ihr alle Mega-Evos hier. Bitte mit Begründung. 

Ich mag die Mega-Evo von Hundemon sehr, weil es damit noch dämonischer aussieht, hat eine Zeit gebraucht, bis ich überhaupt wusste, dass es eine hat x D 

Bei Absol gefällt mir die Sache mit den Flügeln sehr, es wirkt richtig majestätisch finde ich. Ich glaube, ich gehöre zu jenen, denen die Mega-Evos bei denen am Farbschema nicht großartig etwas geändert wurde, ansprechender finden.

Um etwas dazu zu sagen, welche ich jetzt im Kampf besser finde, fehlt es mir etwas an Wissen, bzw habe ich noch nicht alle ausprobiert.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Welche Mega-Evo findet ihr am besten? Empty Re: Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Beitrag von Raichu_90 Do 14 Nov 2013, 19:50

Ich mag am meisten Glurak Y, Mega Absol, Mega Ampharos, Mega Lucario, Mega Lohgock,
Mega Mewtwu Y, Mega Bisaflor und ja des wars eigtl.


Am besten kämpfen kann ich mit Mega Glurak Y und Mega Mewtwu.

Bei Mega Ampharos find ich sieht es einfach klasse aus und so süß und die Typenkombo gefällt mir. Bei Mega Glurak Y gefällt mir das Aussehen und das es sehr hohen Sp. Angr bekommt und Dürre kann man gut einsetzen. Ja die wo ich genannt habe find ich alle vom Aussehen cool, süß usw.
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Welche Mega-Evo findet ihr am besten? Empty Re: Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Beitrag von Jindujun93 Do 14 Nov 2013, 19:52

Momentan gefällt mir wohl Mega-Stolloss am besten, und ich bin auch froh das ich zufälligerweise die Edition habe, in der es vorkommt (wollte mir ja erst X holen, was aber vergriffen war als ich die Games im Laden gesehen hatte damals). Stolloss mochte ich eigentlich auch so schon seit dem Zeitpunkt zu dem es eingeführt wurde, und das Mega-Design ist an sich auch ziemlich episch. In den Kämpfen ist es auch extrem bulky, auch durch den Verlust des Gestein-Typs sowie die neue Fähigkeit... jup, das Ding dürfte wohl mein Favorit sein momentan.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Welche Mega-Evo findet ihr am besten? Empty Re: Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Beitrag von Negan Fr 15 Nov 2013, 11:25

Hmm also ich bin ja ein großer Fan von Mega-Abosl Lachen Es sieht wirklich cool aus, mit den Flügeln und so ^^
Die nächsten wären dann Despotar und Stollos, die sehen einfach nur krass aus!
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Welche Mega-Evo findet ihr am besten? Empty Re: Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Beitrag von Dilago Mi 27 Nov 2013, 16:16

Mein Favorit ist definitiv Mega Mewtu X. Die Typkombi ist einfach klasse, aus dem Grund hatte ich auch in den vorherigen Teilen ein Galagladi. Jetzt brauche ich den nicht mehr. Lächeln 
Außerdem finde ich Mega Glurak X auch sehr cool. Glurak sah schon immer wie ein Drachen Pokemon aus und jetzt ist das nun nicht mehr alleine auf das Aussehen beschränkt, finde ich klasse.

Übrigens wirklich sehr sehr Schade dass die Mega-Entwicklungen nur im Kampf gehen. Lachen Lachen Lachen
Dilago
Dilago
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Welche Mega-Evo findet ihr am besten? Empty Re: Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Beitrag von Flamara Mo 13 Jan 2014, 19:17

Mein favorit ist auf jedenfall mega Mewtu Y weil ich einfach Psycho Pokemon mag und es echt cool ist aber mega Glurak Y finde ich echt mal cool genau so wie die dazu gehörige X enwicklung.Ich würde allerdings auch eine mega-entwicklung von Raichu genießen.
Flamara
Flamara
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Welche Mega-Evo findet ihr am besten? Empty Re: Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Beitrag von Sabbo Mo 13 Jan 2014, 19:52

Mal eine ganz doofe Frage, wie sieht dann eigentlich Glurak X als Shiny aus? Shiny Glurak ist ja bereits schwarz, deswegen war ich von der Farbe der Mega-Evo auch erst irritiert.

Bleibt das X dann schwarz als Shiny ?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Welche Mega-Evo findet ihr am besten? Empty Re: Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Beitrag von AceKun Mo 13 Jan 2014, 20:08

Hat etwa dasselbe Farbensetting wie das normale Brutalanda
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Welche Mega-Evo findet ihr am besten? Empty Re: Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Beitrag von °Chelast° Mo 13 Jan 2014, 20:18

Also von den Werten hab ich absolut keinen Schimmer^^ Aber vom Aussehen her, gefallen mir am meisten Mega-Glurak X, Mega-Gengar, Mega-Mewtu X, Mega-Skaraborn, Mega-Lohgock, Mega-Stolloss und Mega-Rexblisar. Wobei Mega-Lohgock und Mega-Stolloss meine Favoriten sind^^
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Welche Mega-Evo findet ihr am besten? Empty Re: Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Beitrag von Trevam Mo 13 Jan 2014, 22:00

Meiner Meinung nach ist Mega Garados das beste. Ich würde gerne das selbe von dem Mega Gengar behaupten, hat mich aber enttäuscht
Trevam
Trevam
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Welche Mega-Evo findet ihr am besten? Empty Re: Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Beitrag von Sabbo Mo 13 Jan 2014, 22:06

Trevam schrieb:Meiner Meinung nach ist Mega Garados das beste. Ich würde gerne das selbe von dem Mega Gengar behaupten, hat mich aber enttäuscht

Ich habe Mega-Garados noch gar nicht erlebt, bzw in Aktion gesehen. Nachdem Flordelis unbedingt nochmal kämpfen wollte, war ich genervt, ich wollte einfach nur fertig werden und habe ihm mit einer Elektroattacke den Rest gegeben, bevor es zum Zuge kam. Also vom Aussehen her finde ich es wirklich toll, da gefällt mir Gengar nicht so muss ich sagen...


AceKun schrieb:Hat etwa dasselbe Farbensetting wie das normale Brutalanda

Thx, darunter kann ich mir was vorstellen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Welche Mega-Evo findet ihr am besten? Empty Re: Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Beitrag von AceKun Mo 13 Jan 2014, 22:18

Achja,Lieblingsmega...
Designtechnisch Flunkifer,Gengar,Desportar und Absol. (Zweigevo wäre besser gewesen)
Allgemein wohl MegaFlunkifer,lässt sich gut im einzel und doppel spielen und sieht toll aus.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Welche Mega-Evo findet ihr am besten? Empty Re: Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Beitrag von Bahamut Mo 13 Jan 2014, 23:55

Hm...also vom Design her, Mega-Lucario, Mega-Glurak Y und Mega-Flunkifer. Die hab ich damals schon gemocht und sehen am besten auch. Einen rictigen favoriten habe ich nicht, da ich zugeben muss Mega-Scherox und Mega-Despotar angefangen habe richtig zu mögen, obwohl ich beide anfangs nicht so berauschend fand.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Welche Mega-Evo findet ihr am besten? Empty Re: Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Beitrag von Sabbo Di 14 Jan 2014, 00:01

Bahamut schrieb:Hm...also vom Design her, Mega-Lucario, Mega-Glurak Y und Mega-Flunkifer. Die hab ich damals schon gemocht und sehen am besten auch. Einen rictigen favoriten habe ich nicht, da ich zugeben muss Mega-Scherox und Mega-Despotar angefangen habe richtig zu mögen, obwohl ich beide anfangs nicht so berauschend fand.


So erging es mir ungefähr mit Hundemon...als ich es das erste Mal sah, dachte ich auch "Oh Gott ist das verunstaltet worden, da wurde viel zu viel Zeugs drangepappt". Aber das war dann wohl eine Gewöhnungssache, als ich es länger in meinem Team hatte, wollte ich es auch nicht mehr missen. Und das Aussehen ist für mich inzwischen völlig in Ordnung, ich finds cool.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Welche Mega-Evo findet ihr am besten? Empty Re: Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Beitrag von Pensius Di 14 Jan 2014, 19:36

Vom Design her Mega Banette *___*... *sabber* ... ich liebe das Aussehen einfach Lachen, Banette ist nur deswegen von irgend nem Randomvieh wie Pelipper(nix ggn Pelipper aber ihr wisst schon was ich meine Lachen), aber jetzt *O*...
Kampfmäßig gefällt mir MegaMeditalis am besten Lächeln)
ich mein ~600atk bei 328Speed mit nem tollen Movepool :Dgibts was tolleres?.. nja okay Wegsperre, Familienbande und Temposchub ._.
Dafür habt Medi nen Turban Lachen
Pensius
Pensius
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Welche Mega-Evo findet ihr am besten? Empty Re: Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Beitrag von Den Di 14 Jan 2014, 19:54

Mega Scherox und Mega Bisaflor! :3
Den
Den
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Welche Mega-Evo findet ihr am besten? Empty Re: Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Beitrag von Negan Di 14 Jan 2014, 20:56

vor kurzem hat sich das mega-voltenso in mein herz geschlichen. vor ein paar tagen fand ich es noch ziemlich unaustehlich aber irgendwie find ich es jetzt richtig schnittig ^^
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Welche Mega-Evo findet ihr am besten? Empty Re: Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Beitrag von Sabbo Di 14 Jan 2014, 23:02

Den schrieb:Mega Scherox und Mega Bisaflor! :3


Ich würde Dich bitten, eine Begründung in Deine Antwort zu editieren, wie im Startposting gefordert. Ansonsten muss ich das als Spam werten. Achte bitte in Zukunft darauf, dass Du in Diskussionsthemen nicht zu kurze Beiträge schreibst. Es muss kein Roman sein aber zumindest eine kurze Begründung bitte.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Welche Mega-Evo findet ihr am besten? Empty Re: Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Beitrag von Chimney Sa 25 Jan 2014, 11:35

Also ich fine die Mega-Evos von Glurak am besten, die sehen einfach nur richtig geil aus. Andere Mega Evos finde ich zu aufgedreht und ruiniert einfach nur das Pokemon. Zum Beispiel Mega-Voltenso. Das sieht einfach nur sh*t aus und es macht mich irgendwie voll traurig was die aus Voltenso und anderen Pokemon gemacht haben.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Welche Mega-Evo findet ihr am besten? Empty Re: Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Beitrag von Exploiter Sa 25 Jan 2014, 12:00

Ich finde beide Gluraks ziemlich geil. Ansonsten gefällt mir noch Scherox, Banette und Aerodactyl sehr. Eigentlich mag ich alle außer Gengars und Turtoks :/
Exploiter
Exploiter
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Welche Mega-Evo findet ihr am besten? Empty Re: Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Beitrag von Kisuke Mo 24 Feb 2014, 09:52

of course MEGA Glurak

ich mag das schwarze farb Design und die Blauen Flammen dazu, so sieht in meinen Augen Glurak more badass aus xD

ansonsten MEGA Absoul, ich finde die haare einfach awesome
Kisuke
Kisuke
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Welche Mega-Evo findet ihr am besten? Empty Re: Welche Mega-Evo findet ihr am besten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten