Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Gestern um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 40 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 40 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wolf in Town

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wolf in Town Empty Wolf in Town

Beitrag von Chimney Do 14 Nov 2013, 18:44

Bitte lesen:



A Wolf in Town [English]
I walked through the forest. She looked out of the window and waited for somebody. I changed into a human, my children were at my side. She smiled to her husband, together they were waiting. I was standing there for a moment, not sure if I should walk on. She went into the kitchen, to make dinner. I walked on and felt the dark atmosphere of the people. She thought at her daughter while making dinner. I knocked at the door of the house of my parents. She heard a knocking and opened the door. My mum opened the door. I hugged her, crying. She let her daughter and their children in. She told her daughter to take a bath, so she could calm down. I was taking a bath and thought about my life. It was foolish. There’s no man who wants to be together with a wolves girl like me. She knew about the pain of her daughter, but she couldn’t help her. He left me, because of what I am.
 
A Wolf in Town [Deutsch]
Ich ging durch den Wald. Sie schaute aus dem Fenster und wartete auf jemanden. Ich verwandelte mich in einen Mensch, meine Kinder waren an meiner Seite. Sie lächelte ihren Mann an, zusammen warteten sie. Für einen Moment lang stand ich da, war mir nicht sicher ob ich weitergehen sollte. Sie ging in die Küche, um Essen zu machen. Ich ging weiter und fühlte die kalten Blicke der Leute. Sie dachte an ihre Tochter während zu das Essen machte. Ich klopfte an die Tür von dem Haus meiner Eltern. Sie hörte ein klopfen und machte die Tür auf. Meine Mutter machte die Tür auf. Ich umarmte sie, weinend. Sie ließ ihre Tochter und ihre Kinder rein. Sie sagte ihrer Tochter sie solle ein Bad nehmen, um sich zu beruhigen. Ich nahm ein Bad und dachte an mein Leben. Es war sinnlos. Da ist kein Mann der mit einem Wolfsmädchen wie mir zusammen sein wollte. Sie wusste von dem Schmerz ihrer Tochter, aber sie konnte ihr nicht helfen. Er hatte mich verlassen, wegen dessen was ich bin.  




Wrote and translated by Chimney Seiker
P.S. Über Kommentare würde ich mich freuen Lachen
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten