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tipps für kampfhaus?
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tipps für kampfhaus?
hey =)
habt ihr ein paar tipss für das kampfhaus?
ich nehm immer:
+despotar mit erdbeben, steinkante, knirscher, drachenklaue; spezialtraining: angriff und kp auf max; item: wahlband; wesen: atk up, spez atk down
+glurak mit flammenwurf, feuersturm, hitzekoller, luftschnitt; spezialtraining: spez atk und kp auf max; item: gluraknit y; wesen: spez atk up, atk down
+knakrack mit erdbeben, drachenstoß, drachenklaue, knirscher; spezialtraining: atk und kp auf max; item: dracotafel; wesen: atk up, spez atk down
die pokemon mehr zu leveln bringt ja soweit ich weiß nichts, da sie sowieso lvl 50 sind...
~mfg andi (:
habt ihr ein paar tipss für das kampfhaus?
ich nehm immer:
+despotar mit erdbeben, steinkante, knirscher, drachenklaue; spezialtraining: angriff und kp auf max; item: wahlband; wesen: atk up, spez atk down
+glurak mit flammenwurf, feuersturm, hitzekoller, luftschnitt; spezialtraining: spez atk und kp auf max; item: gluraknit y; wesen: spez atk up, atk down
+knakrack mit erdbeben, drachenstoß, drachenklaue, knirscher; spezialtraining: atk und kp auf max; item: dracotafel; wesen: atk up, spez atk down
die pokemon mehr zu leveln bringt ja soweit ich weiß nichts, da sie sowieso lvl 50 sind...
~mfg andi (:
Andi.- Anfänger
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Anzahl der Beiträge : 27
Re: tipps für kampfhaus?
Also erstens ist es sehr selten wirklich sinnvoll 2 oder sogar 3 Attacken vom gleichen Typ zu spielen (Glurak kann 3 Feuer Attacken und Knackrack 2 Drachen Attacken).
Zu Knackrack:
In Schwarz/Weiss (2) war ein SubSD-Set in der Kampfmetro ziemlich gut, wieso also nicht auch in XY? Das Set das ich dir empfehlen würde sähe dann so aus:
Knackrack @Kiroyabeere
4KP / 252 Ang / 252 Init (Froh)
Sandschleier
-Schwerttanz
-Erdbeben
-Drachenklaue
-Delegator
Delegator schützt dich vor Moves wie Irrlicht Angeberei Egelsamen und sowas. und lässt dich leichter nen Schwerttanzboost durchbringen. Erdbeben und Drachenklaue sind STABS und treffen eigentlich alles außer Panzaeron neutral(mir fällt grad nix ein was sonst noch beides resistet). Durch die Kiroyabeere kannst du auch relativ einfach gegen langsamere Eispokemon boosten (oder sie 2hitten falls du schon geboostet hast), auf jeden Fall überlebst du so die meisten Eisattacken trotz 4fach Schwäche.
Ich würde lieber Froh spielen anstatt Hart, da du deinen Angriff durch Schwerttanz noch erhöhen kannst, deine Initiative jedoch nicht.
Glurak: Du hast 2 Wasserschwächen die du nicht abgedeckt hast, finde ich nicht so toll deshalb würde ich dir hier zu einem anderen der Kanto Starter raten, nämlich Bisaflor, es harmoniert beinahe perfekt mit Despotar zusammen (Bisaflor fängt seine Kampf, Wasser, Pflanzen und Feenattacken ab und Despotar fängt für Bisaflor Flug und Psycho Attacken ab) Durch den Megastein den ich Bisaflor geben würde, würde er gigantische Verteidigungswerte und eine genial Fähigkeit (Speckschicht) durch die es seine Feuer und Eisschwäche verliert. Set würde so aussehen:
Bisaflor @Bisaflornit
248 KP / 252 SAng / 8 SVert (Mäßig)
Speckschicht (Notdünger solange der Megstein noch nicht aktiviert wurde)
-Matschbombe
-Gigsauger
-Egelsamen
-Toxin
Man kann dieses Set auch noch defensiver machen indem man ihm einfach mehr SVert Evs gibt oder einfach komplett 252SVert, dann is es ein kompletter Staller, aber ob man das im Kampfhaus will ähh eher nicht da würde die Kämpfe ja ewig dauern. Matschbombe + Gigasauger sind STABS Egelsamen + Toxin nerven den Gegner ganz einfach eigentlich in der Praxis sicher nicht ganz so einfach. Musst mal ausprobieren, am besten immer erst Egelsamen einsetzen dann Toxin und dann draufhaun.
Das Set ist gegen Stahlpokemon ziemlich am Ar..., da musst dann auf Knackrach zurückgreifen.
Despotar: kann man sicher banded spielen du kannst es auch erstmal so lassen und mit den anderen beiden Änderungen zusammen testen ich würde es allerdings lieber mixxed spielen, da dir gewissen Pokemon noch Probleme bereiten. Set wäre so:
Despotar @Überreste
4 Ang / 252 SAng / 252 Init (Hastig)
-Eisstrahl
-Feuersturm/Flammenwurf
-Knirscher
-Steinkante
Ich weiss net obs die Init Evs im Kampfhaus bringen kannst auch indie KP oder den Angriff tun falls es dir zu wenig ist bin, da bin ich mir grad bissle unsicher. Eisstrahl gegen Drachen Feuersturm/Flammenwurf (je nachdem was dir lieber ist, Genauigkeit oder Power) gegen Steels vor allem und Knirscher und Steinkante sind STABS von der starken physischen Seite.
In der Theorie sieht das zumindest schonmal besser aus, wie es in der praxis ist hab ich keine Ahnung sry. Kannst aber denke ich auf jeden Fall mal so ausprobieren. Und wäre cool wenn du mal schreiben würdest wie weit du so kommst.
Hoffe ich konnte dir helfen, man hört von sich
~MFG TM34
Zu Knackrack:
In Schwarz/Weiss (2) war ein SubSD-Set in der Kampfmetro ziemlich gut, wieso also nicht auch in XY? Das Set das ich dir empfehlen würde sähe dann so aus:
Knackrack @Kiroyabeere
4KP / 252 Ang / 252 Init (Froh)
Sandschleier
-Schwerttanz
-Erdbeben
-Drachenklaue
-Delegator
Delegator schützt dich vor Moves wie Irrlicht Angeberei Egelsamen und sowas. und lässt dich leichter nen Schwerttanzboost durchbringen. Erdbeben und Drachenklaue sind STABS und treffen eigentlich alles außer Panzaeron neutral(mir fällt grad nix ein was sonst noch beides resistet). Durch die Kiroyabeere kannst du auch relativ einfach gegen langsamere Eispokemon boosten (oder sie 2hitten falls du schon geboostet hast), auf jeden Fall überlebst du so die meisten Eisattacken trotz 4fach Schwäche.
Ich würde lieber Froh spielen anstatt Hart, da du deinen Angriff durch Schwerttanz noch erhöhen kannst, deine Initiative jedoch nicht.
Glurak: Du hast 2 Wasserschwächen die du nicht abgedeckt hast, finde ich nicht so toll deshalb würde ich dir hier zu einem anderen der Kanto Starter raten, nämlich Bisaflor, es harmoniert beinahe perfekt mit Despotar zusammen (Bisaflor fängt seine Kampf, Wasser, Pflanzen und Feenattacken ab und Despotar fängt für Bisaflor Flug und Psycho Attacken ab) Durch den Megastein den ich Bisaflor geben würde, würde er gigantische Verteidigungswerte und eine genial Fähigkeit (Speckschicht) durch die es seine Feuer und Eisschwäche verliert. Set würde so aussehen:
Bisaflor @Bisaflornit
248 KP / 252 SAng / 8 SVert (Mäßig)
Speckschicht (Notdünger solange der Megstein noch nicht aktiviert wurde)
-Matschbombe
-Gigsauger
-Egelsamen
-Toxin
Man kann dieses Set auch noch defensiver machen indem man ihm einfach mehr SVert Evs gibt oder einfach komplett 252SVert, dann is es ein kompletter Staller, aber ob man das im Kampfhaus will ähh eher nicht da würde die Kämpfe ja ewig dauern. Matschbombe + Gigasauger sind STABS Egelsamen + Toxin nerven den Gegner ganz einfach eigentlich in der Praxis sicher nicht ganz so einfach. Musst mal ausprobieren, am besten immer erst Egelsamen einsetzen dann Toxin und dann draufhaun.
Das Set ist gegen Stahlpokemon ziemlich am Ar..., da musst dann auf Knackrach zurückgreifen.
Despotar: kann man sicher banded spielen du kannst es auch erstmal so lassen und mit den anderen beiden Änderungen zusammen testen ich würde es allerdings lieber mixxed spielen, da dir gewissen Pokemon noch Probleme bereiten. Set wäre so:
Despotar @Überreste
4 Ang / 252 SAng / 252 Init (Hastig)
-Eisstrahl
-Feuersturm/Flammenwurf
-Knirscher
-Steinkante
Ich weiss net obs die Init Evs im Kampfhaus bringen kannst auch indie KP oder den Angriff tun falls es dir zu wenig ist bin, da bin ich mir grad bissle unsicher. Eisstrahl gegen Drachen Feuersturm/Flammenwurf (je nachdem was dir lieber ist, Genauigkeit oder Power) gegen Steels vor allem und Knirscher und Steinkante sind STABS von der starken physischen Seite.
In der Theorie sieht das zumindest schonmal besser aus, wie es in der praxis ist hab ich keine Ahnung sry. Kannst aber denke ich auf jeden Fall mal so ausprobieren. Und wäre cool wenn du mal schreiben würdest wie weit du so kommst.
Hoffe ich konnte dir helfen, man hört von sich
~MFG TM34
ShockWave- Pokémon-Meister
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Anzahl der Beiträge : 1112
Re: tipps für kampfhaus?
ShockWave schrieb:
Knackrack @Kiroyabeere
4KP / 252 Ang / 252 Init (Froh)
Sandschleier
-Schwerttanz
-Erdbeben
-Drachenklaue
-Delegator
Delegator schützt dich vor Moves wie Irrlicht Angeberei Egelsamen und sowas. und lässt dich leichter nen Schwerttanzboost durchbringen. Erdbeben und Drachenklaue sind STABS und treffen eigentlich alles außer Panzaeron neutral(mir fällt grad nix ein was sonst noch beides resistet). Durch die Kiroyabeere kannst du auch relativ einfach gegen langsamere Eispokemon boosten (oder sie 2hitten falls du schon geboostet hast), auf jeden Fall überlebst du so die meisten Eisattacken trotz 4fach Schwäche.
Ich würde lieber Froh spielen anstatt Hart, da du deinen Angriff durch Schwerttanz noch erhöhen kannst, deine Initiative jedoch nicht.
~MFG TM34
Zu dem Set will ich dir aber sagen: das wird in X/Y wegen einer Sache schwerer zu spielen sein: der Tatsache, das Togekiss dieses Set komplett zum Stillstand bringt. Wenn du den Sub dann schon gemacht hast, hast du deine 25% verschwendet ohne sie wieder heilen zu können, und ohne Steinkante kann Knakrack wirklich nichts dagegen machen. Ich selbst habe noch kein Togekiss dort gesehen, allerdings spiele ich auch kein Super-Einzel. Mir persönlich wäre das Risiko ein wenig hoch, um ehrlich zu sein.
Jindujun93- Moderator: OFF-Topic-Bereich
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Anzahl der Beiträge : 1212
Re: tipps für kampfhaus?
Ahh stimmt Togekiss ist ja auferstanden, OK dann würde ich Steinkante anstatt von Delegator spielen geht auch und du bist nicht ganz auf geschmissen gegen Togekiss.
Edit: kommt man in XY bisher an ein Knackrack mit Steinkante hab grad keine Ahnung wie es das lernt?
Edit: kommt man in XY bisher an ein Knackrack mit Steinkante hab grad keine Ahnung wie es das lernt?
ShockWave- Pokémon-Meister
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Anzahl der Beiträge : 1112
Re: tipps für kampfhaus?
danke für die tollen antworten =D
ich probiers mal, wird allerdings ein bisschen dauern, da ich noch kein bisasam habe
ich probiers mal, wird allerdings ein bisschen dauern, da ich noch kein bisasam habe
Andi.- Anfänger
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Re: tipps für kampfhaus?
Hab aus dem Grund Eisenschädel vererbt, allgemein gegen Fee und Eis. Steinkante is mir zu ungenau. ich spiele mein Knackrack mit Knackrackit.
Todera- Arenaleiter
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Anzahl der Beiträge : 165
Re: tipps für kampfhaus?
Versuchs mal mit CB Talon + LO Nidoking + AV Metagross (:
Kann nur durch Hax aufgehalten werden
*hust 3x Meteor Mash miss hust*
Kann nur durch Hax aufgehalten werden
*hust 3x Meteor Mash miss hust*
Eyeless- Kampfkoryphäe
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Anzahl der Beiträge : 1970
Re: tipps für kampfhaus?
Das ist alles aber kein Hax Selber Schuld wenn du ne Attacke benutzt, die unter 100% Genauigkeit hat *hust*Purple Twist. schrieb:Kann nur durch Hax aufgehalten werden
*hust 3x Meteor Mash miss hust*
Piloufis- Pokémon-Legende
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Anzahl der Beiträge : 1351
Re: tipps für kampfhaus?
Öhm... meiner Erfahrung nach zerlegt man diese Kampfsachen überwiegend mit HO-Teams.
Greeninja mit Sash als Lead, Scarfed Chomp mit EQ,Edge,D-Claw und FB. Als letztes noch ein Wallbreaker und das Team steht.
Greeninja mit Sash als Lead, Scarfed Chomp mit EQ,Edge,D-Claw und FB. Als letztes noch ein Wallbreaker und das Team steht.
ArcanePhoenix- Pokémon-Meister
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Anzahl der Beiträge : 813
Re: tipps für kampfhaus?
Sub DD ist besonders effektiv, da man von Zeugs wie Confuse Ray gepammt wird, just sayin' x)
Eyeless- Kampfkoryphäe
- Status :
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Anzahl der Beiträge : 1970
Re: tipps für kampfhaus?
also nen dd lum nite^^
ArcanePhoenix- Pokémon-Meister
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Online Offline
Anzahl der Beiträge : 813
Re: tipps für kampfhaus?
Da ich momentan eher Lust auf Oras als auf SM hab, hab ich in den letzten Tagen jeweils 100 Siege im Super Einzelkampf und 50 Siege im Super
Doppelkampf gemacht, da beides auf Anhieb klappte schreib ich einfach mal meine Teams rein, vtll interessiert es ja wen.
Da das ganze kein RMT ist, poste ich nur die Sets, werde aber gerne auf Fragen antworten.
Bezüglich der Doppelkämpfe hatte ich in den ersten 25 Kämpfen Seedraking statt Latios, wollte dann aber mehr Coverage.
Doppelkampf gemacht, da beides auf Anhieb klappte schreib ich einfach mal meine Teams rein, vtll interessiert es ja wen.
Da das ganze kein RMT ist, poste ich nur die Sets, werde aber gerne auf Fragen antworten.
- Einzel:
- Gengar @ Focus Sash
Ability: Levitate
EVs: 4 HP / 252 SpA / 252 Spe
Timid Nature
- Focus Blast
- Sludge Wave
- Shadow Ball
- Destiny Bond
Mawile @ Mawilite
Ability: Intimidate
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Def
Adamant Nature
- Fire Fang
- Swords Dance
- Sucker Punch
- Play Rough
Dragonite @ Lum Berry
Ability: Multiscale
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Dragon Claw
- Dragon Dance
- Earthquake
- Roost
- Doppel:
- Ludicolo @ Absorb Bulb
Ability: Swift Swim
EVs: 16 HP / 244 SpA / 248 Spe
Modest Nature
- Giga Drain
- Ice Beam
- Fake Out
- Hydro Pump
Politoed @ Sitrus Berry
Ability: Drizzle
EVs: 252 HP / 252 SpA / 4 SpD
Modest Nature
- Surf
- Ice Beam
- Perish Song
- Protect
Mawile @ Mawilite
Ability: Intimidate
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Def
Adamant Nature
- Play Rough
- Protect
- Rock Slide
- Sucker Punch
Latios (M) @ Choice Specs
Ability: Levitate
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Hidden Power [Fire]
- Psyshock
- Draco Meteor
- Surf
Bezüglich der Doppelkämpfe hatte ich in den ersten 25 Kämpfen Seedraking statt Latios, wollte dann aber mehr Coverage.
AceKun- Pokémon-Legende
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 1526
Re: tipps für kampfhaus?
Ich hätte nach langer Zeit auch mal wieder ein Problem zu melden. Ich schaffe es im Super-Einzelkampf einfach nicht über die 60 Kämpfe in Folge. Eine Teambewertung wäre mir ganz lieb, danke schonmal im voraus.
Scherox @ Scheroxnit
Fähigkeit: Techniker
EVs: 252 KP / 252 Atk / 4 Spe
Hartes Wesen
- Patronenhieb
- Kehrtwende
- Durchbruch
- Ruheort
Nidoking (M) @ Leben Orb
Fähigkeit: Rohe Gewalt
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Scheues Wesen
- Schlammwoge
- Erdkräfte
- Donnerblitz
- Eisstrahl
Trombork @ Maronbeere
Fähigkeit: Reiche Ernte
EVs: 252 KP / 252 Atk / 4 SpD
Hartes Wesen
- Erholung
- Holzgeweih
- Irrlicht
- Egelsamen
Scherox @ Scheroxnit
Fähigkeit: Techniker
EVs: 252 KP / 252 Atk / 4 Spe
Hartes Wesen
- Patronenhieb
- Kehrtwende
- Durchbruch
- Ruheort
Nidoking (M) @ Leben Orb
Fähigkeit: Rohe Gewalt
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Scheues Wesen
- Schlammwoge
- Erdkräfte
- Donnerblitz
- Eisstrahl
Trombork @ Maronbeere
Fähigkeit: Reiche Ernte
EVs: 252 KP / 252 Atk / 4 SpD
Hartes Wesen
- Erholung
- Holzgeweih
- Irrlicht
- Egelsamen
Kaifer- Koordinator
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Anzahl der Beiträge : 54
Re: tipps für kampfhaus?
@Kaifer
Gen 6 oder Gen 7? Je nachdem sind Z-Moves sehr gut im Format.
Ansonsten hast du gegen sowas wie Lavados einfach ziemlich krasse Probleme, würde dir raten statt Trombork irgendwas mitzunehmen was ne Feuerresistenz hat.
Auf Scherox könntest du Schwerttanz spielen, anstatt Kehrtwende oder Durchbruch, dann kannst du dich gegen bestimmte Leads leicht auf +6 boosten.
Am besten guckst du einfach was dir bis jetzt am meisten Probleme gemacht hat und schreibst es hier rein.
Gen 6 oder Gen 7? Je nachdem sind Z-Moves sehr gut im Format.
Ansonsten hast du gegen sowas wie Lavados einfach ziemlich krasse Probleme, würde dir raten statt Trombork irgendwas mitzunehmen was ne Feuerresistenz hat.
Auf Scherox könntest du Schwerttanz spielen, anstatt Kehrtwende oder Durchbruch, dann kannst du dich gegen bestimmte Leads leicht auf +6 boosten.
Am besten guckst du einfach was dir bis jetzt am meisten Probleme gemacht hat und schreibst es hier rein.
AceKun- Pokémon-Legende
- Status :
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Anzahl der Beiträge : 1526
Re: tipps für kampfhaus?
Es geht um Gen.7.
Ich weiß ja nicht...Z-Moves sehe ich mehr als Slotverschwendung an.
Es ist ein verstärkter Move btw verstärkter Statusmove welcher easy konterbar ist für den Gegner. Mal abgesehen von den 10.000 Sets welche Scanner oder Schutzschild haben.
Probleme macht so ziemlich alles was schneller ist als Nidoking, das fängt an bei Knakrack und hört auf bei Megas oder Legendaries...
Die Feuerschwäche sehe ich ein...aber was soll ich stattdessen reintun?
Ich weiß ja nicht...Z-Moves sehe ich mehr als Slotverschwendung an.
Es ist ein verstärkter Move btw verstärkter Statusmove welcher easy konterbar ist für den Gegner. Mal abgesehen von den 10.000 Sets welche Scanner oder Schutzschild haben.
Probleme macht so ziemlich alles was schneller ist als Nidoking, das fängt an bei Knakrack und hört auf bei Megas oder Legendaries...
Die Feuerschwäche sehe ich ein...aber was soll ich stattdessen reintun?
Kaifer- Koordinator
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Re: tipps für kampfhaus?
Ich kann Pampross nur empfehlen. Immun gegen Donnerwelle und hält gut was aus + macht guten Schaden
Pampross @Maronbeere
Wesen: Hart
Fähigkeit: Zähigkeit
252 KP
252 Atk
4/6 SpDef
-Erdbeben (starker STAB, geht halt immer)
-Rammboss (Coverage gegen Eis und Fee, sowie gegen Pkmn wie Aeropteryx)
-Erholung (erhöht Lebensdauer und heilt Status, standart Resto-Chesto halt)
-Steinhagel (gegen Flug)/Kraftkoloss (hoher Dmg)/Gegenstoß (überraschend effektiv dank niedriger Init)
Erst Damage tanken, durch Zähigkeit dabei Verteidigung boosten und dann mit Erholung vollheilen.
Hatte bis jetzt damit gut Erfolge. ^^
Pampross @Maronbeere
Wesen: Hart
Fähigkeit: Zähigkeit
252 KP
252 Atk
4/6 SpDef
-Erdbeben (starker STAB, geht halt immer)
-Rammboss (Coverage gegen Eis und Fee, sowie gegen Pkmn wie Aeropteryx)
-Erholung (erhöht Lebensdauer und heilt Status, standart Resto-Chesto halt)
-Steinhagel (gegen Flug)/Kraftkoloss (hoher Dmg)/Gegenstoß (überraschend effektiv dank niedriger Init)
Erst Damage tanken, durch Zähigkeit dabei Verteidigung boosten und dann mit Erholung vollheilen.
Hatte bis jetzt damit gut Erfolge. ^^
Swoggadoodle- Anfänger
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Anzahl der Beiträge : 3
Re: tipps für kampfhaus?
@Kaifer
Wäre Pelipper statt Trombork was für dich?
Scheu/Mäsig
Moves: Siedewasser, Orkan, Rückenwind, Ruheort/Kehrtwende
Als Item gäbe es genug Optionen, aber ich mag den Wasser Z Move, wenn man Hydropumpe statt Siedewasser spielt.
Rückenwind klärt deine Speedprobleme und Niesel löst die Feuerschwäche.
Wäre Pelipper statt Trombork was für dich?
Scheu/Mäsig
Moves: Siedewasser, Orkan, Rückenwind, Ruheort/Kehrtwende
Als Item gäbe es genug Optionen, aber ich mag den Wasser Z Move, wenn man Hydropumpe statt Siedewasser spielt.
Rückenwind klärt deine Speedprobleme und Niesel löst die Feuerschwäche.
AceKun- Pokémon-Legende
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Re: tipps für kampfhaus?
@AceKun
Hi erstmal, lange ists her ;P.
So ein Pelipper hab ich tatsächlich bereits gebreedet, aber wäre da Aquana oder Turtok nicht besser weil Monotype?
Hi erstmal, lange ists her ;P.
So ein Pelipper hab ich tatsächlich bereits gebreedet, aber wäre da Aquana oder Turtok nicht besser weil Monotype?
Kaifer- Koordinator
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Anzahl der Beiträge : 54
Re: tipps für kampfhaus?
Ging speziell um den Rückenwind.
Bei Turtok würde ich aber die Mega spielen x:
Bei Turtok würde ich aber die Mega spielen x:
AceKun- Pokémon-Legende
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Re: tipps für kampfhaus?
Gut dann werd ich es mal mit Pelipper probieren...
Kaifer- Koordinator
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