Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Mein erstes Doppelkampf Team in Pokemon Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein erstes Doppelkampf Team in Pokemon Y Empty Mein erstes Doppelkampf Team in Pokemon Y

Beitrag von Pika_2000 Mo 11 Nov 2013, 18:41

Huhu, ich hatte letztins mein erstes Doppelkampf Match per Wifi

und hatte folgendes Team gewählt: 


Glurak ( Gluraknit )
Fähigk. Dürre

Attacken: Hitzewelle, Luftschnitt, Schutzschild, Inferno


zusammen mit....


Bisaflor ( Giftschleim)
Fähigk: Notdünger

Attacken: Schlafpuder, Synthese, Solarstrahl, Matschbombe

Und....

Feelinara ( Überreste )
Fähigk: Charmebolzen

Attacken: Rechte Hand, Mondgewalt, Gedankengut, Spukball


zusammen mit...



Viscogon (Fokusgurt)
Fähigk: Hydration

Attacken: Regentanz, Drachenpuls, Eisstrahl, Fokusstoß




PS:Hat eigentlich gut geklappt soweit, hab leider nur nicht wirklich was gegen Psycho Pokis aber ganz zufrieden bin ich nicht gewesen obwohl ich gewonnen hatte, hat mir  Relaxo echt viel Ärger bereitet vor allem mit Gigastoß.
Aber vielleicht kann man da noch was verbessern und mich würde eure Meinung dazu interessieren.


LG Pika_2000


Zuletzt von Pika_2000 am Mo 11 Nov 2013, 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pika_2000
Pika_2000
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Mein erstes Doppelkampf Team in Pokemon Y Empty Re: Mein erstes Doppelkampf Team in Pokemon Y

Beitrag von Flo. Mo 11 Nov 2013, 18:54

Ich denke mal, du solltest über einige Basics im Competetive Play aufgeklärt werde, ist das für das Kampfhaus oder für richtige Wifi-Kämpfe?
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Mein erstes Doppelkampf Team in Pokemon Y Empty Re: Mein erstes Doppelkampf Team in Pokemon Y

Beitrag von Pika_2000 Mo 11 Nov 2013, 19:28

Flo. schrieb:Ich denke mal, du solltest über einige Basics im Competetive Play aufgeklärt werde, ist das für das Kampfhaus oder für richtige Wifi-Kämpfe?
 
Das war in Pokemon Y im Inet ein "Player Search System" Kampf gegen ein Engländer hab ich gekämpft.

Und das Team so ging eigtl recht gut nur iwas gefällt mir nicht und natürlich muss ich  die Pokis nochmal neu paaren, gute DV Werte rausbekommen und dann eben Ev-trainieren Zwinkern
Pika_2000
Pika_2000
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Mein erstes Doppelkampf Team in Pokemon Y Empty Re: Mein erstes Doppelkampf Team in Pokemon Y

Beitrag von Todera Di 12 Nov 2013, 14:50

Ich persönlcih bin ja net der fan von 2 wetterattacken in einem team. wenn du pech hast überschneidet sich das zu sehr.^^ Würd ja noch eher was physisches mit einbauen, hast ja nur speziellos drin, sonst haste probeme bei sp.vert pokes wie Tentoxa. außerdem hab viele psycho pokemon eher ne tiefe Verteidigung und so kandidaten wie simsala lassen sich auch schnell mit ner starken physischen attacke ausschalten.
Todera
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Mein erstes Doppelkampf Team in Pokemon Y Empty Re: Mein erstes Doppelkampf Team in Pokemon Y

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten