Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Ayron Jenkins Sa 04 Mai 2024, 11:14

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Uber] Sandstorm RMT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Uber] Sandstorm RMT Empty [Uber] Sandstorm RMT

Beitrag von Gast Di 05 Nov 2013, 17:00

Willkommen bei meinem Sandsturm Team
Zunächst erzähle ich euch wie das Team entstanden ist.
Da ich sehr weit von meinem Ausbildungsplatz entfernt bin, brauche ich immer 50-60 Minuten um dahin zu kommen.
Die meiste Zeit hörte ich Musik, doch als ich die Notiz App auf meinem IPod sah, dachte ich mir:
Warum kein neues Team machen?
So machte ich ungefähr 15 Teams die leider beim Einstellungstest versagten.
Doch eins davon hatte sich ziemlich gut geschlagen, welches mir dann auch ein gutes Ranking gab.
(15:49:02) ±Porygon: Your rank in BW2 Ubers is 13/2567 [1304 points / 55 battles]!
An diesem Team saße ich bestimmt 3 Stunden lang dran und bemerkte kleine Lücken die gefüllt
werden müssen.
Zum einen Teil bemerkte ich kein Spinner oder Spinnblocker (ich weiß ich bin blöd),
doch um ehrlich zu sein, habe ich so etwas nie gebraucht.
Da Tarnsteine und Stachler nur minimalen Schaden bei mir auslöste.
Nun zu meinem Team:
[Uber] Sandstorm RMT 248[Uber] Sandstorm RMT 227[Uber] Sandstorm RMT 493[Uber] Sandstorm RMT 530[Uber] Sandstorm RMT 598[Uber] Sandstorm RMT 450
Ersatzpokemon:
[Uber] Sandstorm RMT 445[Uber] Sandstorm RMT 423
Beginnen wir mal mit meinem Starter:
[Uber] Sandstorm RMT 248
Desportar
[Uber] Sandstorm RMT V63sap[Uber] Sandstorm RMT 546dfr
Fähigkeit: Sandsturm
Wesen: Still
252 Kp/4 SpeAtk/252 SpeDef
Item: Überreste
Moveset:
                                                                  [Uber] Sandstorm RMT 546dfrTarnsteine
                                                                  [Uber] Sandstorm RMT 2yy9ytiFeuersturm
                                                                  [Uber] Sandstorm RMT Ztufs7Eisstrahl
                                                                  [Uber] Sandstorm RMT V63sapVerfolgung
Desportar ist da, um den Sandsturm und die Tarnsteine hervorzurufen.
Er ist einer meiner speziellen Walls.
Ich habe ihn speziell gestaltet, aber ihn noch Verfolgung dar gelassen als Final Blow.
Feuersturm sind gegen Hazard Ausleger wie Tentantel,Forstellka und Panzaeron.
Eisstrahl gegen Drachenpokemon.
Mein Hazard Stopper:
[Uber] Sandstorm RMT 227
Panzaeron
[Uber] Sandstorm RMT 8vryns[Uber] Sandstorm RMT 3447edi
Fähigkeit: Robustheit
Wesen: Pfiffig
252 Kp/56 Def/200 Speed
Item: Überreste
Moveset:
                                                                  [Uber] Sandstorm RMT 3447ediRuheort
                                                                  [Uber] Sandstorm RMT 3447ediWirbelwind
                                                                  [Uber] Sandstorm RMT V63sapVerhöhner
                                                                  [Uber] Sandstorm RMT Ily73rStachler
Panzaeron ist einer meiner physischen Walls.
Er ist dazu da den gegnerischen Ausleger zu taunten, um dann selbst seine Hazards zu legen.
Panzaeron ist perfekt gegen Arceus mit Turbotempo.
Ruheort ist da umzu recovern und Wirbelwind um das Boosting des Gegner's zu stoppen.
Der spezielle Sweeper:
[Uber] Sandstorm RMT 493
Arceus-Rock
[Uber] Sandstorm RMT 546dfr
Fähigkeit: Varabilität
Wesen: Kühn
252 Kp/4 Ver/252 Speed
Item: Gesteinstafel
Moveset:
                                                                    [Uber] Sandstorm RMT 2yy9ytiIrrlicht
                                                                    [Uber] Sandstorm RMT 2lxxcowGenesung
                                                                    [Uber] Sandstorm RMT 546dfrUrteilskraft
                                                                    [Uber] Sandstorm RMT V7w8lyGedankengut
Mein Trumpf im Team, Arceus- Rock hat nicht nur den 50% Boost auf die SpeDef, er ist ein Monster Sweeper und haut die meisten weg.
In meinem Team ist die Verbrennung, der Statusangriff des Teams.
Irrlich ist also eine wichtige Attacke, um die physichen Sweeper davon abzuhalten Arceus zu killn.
Genesung als Recover und Gedankengut als Boost.
Der physiche Sweeper:
[Uber] Sandstorm RMT 530
Stalobor
[Uber] Sandstorm RMT 8vryns[Uber] Sandstorm RMT Ily73r
Fähigkeit: Sandscharrer
Wesen: Hart
4 Kp/252 Atk/252 Speed
Item: Lebens-Orb
Moveset:
                                                                [Uber] Sandstorm RMT 2lxxcowSchwerttanz
                                                                [Uber] Sandstorm RMT Ily73rErdbeben
                                                                [Uber] Sandstorm RMT 546dfrSteinhagel
                                                                [Uber] Sandstorm RMT NvqjhiDunkelklaue/[Uber] Sandstorm RMT Alp1zl Kreuzschere
Stalobor erhält vom Sandsturm die doppelte Initiative und kann mit seinen 405 Atk + Lebensorb sehr gut
austeilen.
Ich habe mir überlegt Turbodreher und Eisenschädel einzubauen.
Jedoch habe ich kein Plan was ich dafür rausnehmen soll.
Die spezielle Wall:
[Uber] Sandstorm RMT 598
Tentantel
[Uber] Sandstorm RMT F9jocg[Uber] Sandstorm RMT 8vryns
Fähigkeit: Eisendorn
Wesen: Sacht
252 Kp/4 Ver/252 SpeDef
Item: Überreste
Moveset:
                                                                 [Uber] Sandstorm RMT F9jocgEgelsamen
                                                                 [Uber] Sandstorm RMT F9jocgBlattgeisel
                                                                 [Uber] Sandstorm RMT 2lxxcowSchutzschild
                                                                 [Uber] Sandstorm RMT 2rrberaDonnerwelle
Tentantel ist eigentlich hauptsächlich da um Kyogre zu stoppen.
Mit Egelsamen recovert es ziemlich gut und kann den Gegner mit Donnerwelle paralysiren.
Jedoch war das nicht sehr gut, da physiche Sweeper bereits parelysirt waren und mein Arceus
immernoch schweren Schaden zufügen konnten.
Deswegen hatte ich schon im Sinne Gastrodon für Tentantel einzutauschen.
Der zweite Sandsturm entfacher:
[Uber] Sandstorm RMT 450
Hippoterus
[Uber] Sandstorm RMT Ily73r
Fähigkeit: Sandsturm
Wesen: Pfiffig
252 Kp/4 Atk/252 Def
Item: Überreste
Moveset:
                                                                  [Uber] Sandstorm RMT Ily73rErdbeben
                                                                  [Uber] Sandstorm RMT Ztufs7Eiszahn
                                                                  [Uber] Sandstorm RMT 2lxxcowTagedieb
                                                                  [Uber] Sandstorm RMT 2lxxcowBrüller
Hippoterus ist meine zweite physische Wall und ist dazu da den Gegner wegzubrüllen wenn er
versucht zu ein speziellen Sweeper zu wechseln.
Durch den Austausch kriegen die Pokemon Hazard Schaden.
Erdbeben als STAB und Eizahn gegen Drachen.

[Uber] Sandstorm RMT 248[Uber] Sandstorm RMT 227[Uber] Sandstorm RMT 493[Uber] Sandstorm RMT 530[Uber] Sandstorm RMT 598[Uber] Sandstorm RMT 450
Ersatzpokemon:
[Uber] Sandstorm RMT 423
Gastrodon
Fähigkeit: Strumsog
Wesen: Still
252 Kp/ 4 SpeAtk/252 SpeDef
Item: Überreste
Moveset:
                                                                   [Uber] Sandstorm RMT 2lxxcowGenesung
                                                                   [Uber] Sandstorm RMT V771phSiedewasser
                                                                   [Uber] Sandstorm RMT Ily73rErdkräfte
                                                                   [Uber] Sandstorm RMT V7w8lySpiegelcape
Gastrodon sollte ja das Ersatzpokemon für Tentantel sein.
Hier, habe ich ein Sample erstellt.
Siederwasser natürlich als STAB und für den Burn.
Erdkräfte als Coverage und Spiegelcape gegen spezielle Sweeper.
Natürlich hat Tentantel bessere Resistenzen, nimmt jedoch Schaden von Kyogre.
[Uber] Sandstorm RMT 445
Knackrack
Fähigkeit: Sandschleier
Wesen: Froh
4 Kp/252 Atk/252 Speed
Item: Wahlschal
Moveset:
                                                                  [Uber] Sandstorm RMT T0213dWutanfall
                                                                  [Uber] Sandstorm RMT Ily73rErdbeben
                                                                  [Uber] Sandstorm RMT 2yy9ytiFeuerzahn
                                                                  [Uber] Sandstorm RMT 546dfr Steinkante
Wie ihr gesehen habt, hat mein Team kein Scarfer oder Revengekiller.
Knackrack ist ein sehr guter Scarfer im Sandsturm, denn er kann mit Glück Attacken ausweichen.
Wenn ich das Gefühl habe ein Scarfer zu brauchen, dann ersetze ich meistens
Panzaeron durch Knackrack.
Das war nun mein neues Team.
Zwei Schwächen des Teams habe ich bereits genannt.
Ich hoffe ich konnte euch mit meinem neuen RMT beeindrucken, weil ja meine alten nicht so toll waren. ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Uber] Sandstorm RMT Empty Re: [Uber] Sandstorm RMT

Beitrag von Flo. Di 05 Nov 2013, 18:57

Nimm bei Garchomp Fire Blast und Naive ansonsten solide Lächeln
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

[Uber] Sandstorm RMT Empty Re: [Uber] Sandstorm RMT

Beitrag von schnalkser Di 05 Nov 2013, 19:54

Ohne Knackrack zerlegt dich DD Ray, OHKOed nach nem Boost das komplette Team und ist schneller als alles.
Ohne Gastrodon nimmt dich Specs Kyogre auseinander, da Fontränen im Regen locker 2HKOed.
Ohne Tentantel hast du nicht wirklich was was in die ganzen Draco Meteors im Uber reinswichen kann und sowas wie Palkia wird noch schwerer zu stoppen.
Ohne Hippoterus kann dir Groudon übel zusetzen vorallem wenns mit Feuerschlag oder Hitzekoller gespielt wird.

Wenn das Team aus 8 Pokemon bestehen würde hättest du aber alles für alles ne Antwort XP

Ich weiss dass es im Grunde unmöglich ist im Uber alle Sachen abzudecken, darum sag ich dir auch nicht dass du das Team verändern sollst. Es ist nur immer gut zu wissen was die Schwächen sind, vielleicht findet man irgendwie Wege damit umzugehen.
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

[Uber] Sandstorm RMT Empty Re: [Uber] Sandstorm RMT

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten