Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 58 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 58 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Lieblingsstadt in X & Y ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieblingsstadt in X & Y ? Empty Lieblingsstadt in X & Y ?

Beitrag von Sabbo Sa 02 Nov 2013, 00:36

Welche Stadt aus X und Y gefällt euch am besten? Warum mögt ihr gerade diese Stadt, bzw was zeichnet sie für euch aus? 

Bitte keine Einzeiler!

Bei mir ist es Romantia City, ich war sofort hingerissen von der Musik und den liebevollen Details wie den Fliegenpilzen oder der Uhr an der Arena. Am liebsten würde ich an so einem Ort wohnen, ich mag die ruhigeren Plätze. Romantia City hat für mich einen ganz besonderen Charme, als ich das Ende des Waldweges erreichte und es heller wurde, bekam ich direkt gute Laune. Dann die Musik...Die Häuser sehen zwar gammelig aus mitunter aber das hat mich nicht sonderlich gestört. Finde eher diesen Gegensatz interessant, dass quasi ein Stück des eher unheimlichen Waldes mit in die Stadt gekommen ist aber der Ort dennoch idyllisch ist.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Lieblingsstadt in X & Y ? Empty Re: Lieblingsstadt in X & Y ?

Beitrag von Piloufis Sa 02 Nov 2013, 14:37

Ich schwärme für Fractalia City.

Zum einen ist es eine Eis-Stadt was mich zurück an Blizzach erinnert.  Es stehen viele schneebedeckte Tannenbäume außerhalb der Stadt die ein schönes Detail sind. Zudem ist die Stadt in der Nähe des Pokemon Dorfes, die mir auch sehr gefällt und hat eine direkte Anbindung zur Siegesstraße. Zu guter Letzt gefallen mir noch die Musik und das Rexblisar inkl. die Möglichkeit sich mit dem Eis-Pflanze Pokemon fotografieren zu lassen, oder wenn man die Kamera anders auslegt, mit der Arena.
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Lieblingsstadt in X & Y ? Empty Re: Lieblingsstadt in X & Y ?

Beitrag von Todera Di 05 Nov 2013, 11:42

Lieblingsstadt hab ich diesmal eher weniger, wenn dann wär es Batika City. Pokemon haus und so. Hab aber eher ne Lieblingsroute (hoffe das zählt auch^^)

Route 7: da halt ich mich derzeit zu etwa 85% auf =P Da gibts das Beerenfeld, Die Pension, die bei mir auf dauerbreedung steht und ganz wichtig, das Kampfschloss. zu 10k exp pro lvl 45 Ohrdoch kann man net nein Sagen =D
Todera
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Lieblingsstadt in X & Y ? Empty Re: Lieblingsstadt in X & Y ?

Beitrag von °Chelast° So 24 Nov 2013, 00:43

Also ich finde Escissia als Heimatdorf eigentlich recht schön, Aquarellia finde ich auch sehr schön, Vanitea auch, Illumina gefällt mir sehr, nur anfangs verwirrten mich immer die Kamerawechsel etc. Vanitéa mag ich jetzt nicht so sehr, ist mir zu simpel aufgebaut, Petrophia ist ganz okay, Relievera City find ich auch okay, Cromlexia mag ich wiederrum gar nicht (zu simpel aufgebaut, die Steine sehen nicht gut aus etc.). Bei Yantara City mag ich den epischen Turm der Erkenntnis und bei Tempera City gefällt mir die Küstenstation sehr, weil sie so idyllisch und ruhig und abgeschottet ist. Romantia City gefällt mir wieder sehr (schöne Atmosphäre, Musik, Aufbau, die Liebe für Details etc.), Frescora ist ganz Okay, aber mir gefällt die Musik nicht, die ist irgendwie ein wenig nervig... Bei Fluxia City hingegen gefällt mir die Musik sehr und ich mag die Stadt, mit ihren Gebäuden, oder dass sie z.B. auf dem Wasser steht. Mosaia ist finde ich ein schönes ruhiges Dörflein und Fractalia City eine nette Eisstadt.
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Lieblingsstadt in X & Y ? Empty Re: Lieblingsstadt in X & Y ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten