Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel Mo 14 Okt 2013, 21:36

Hi liebe Schiggys,
mir ist Samstag schon die Idee gekommen, ob man nicht zur Feier der 6. Gen ein Wifi Willkommens-Tournament starten könnte. Da hier momentan ja viele im X/Y Fieber sind, denke ich, dass sich sicherliche einige anmelden werden und das es sehr viel Spaß machen wird. 
Mit den Regeln bin ich noch nich so vertraut, ich würde aber folgendes vorschlagen:
- Pokemon werden auf Lv. 50 runtergestuft
- Einzelkampf. Sollte denke ich mal klar sein
- Wir spielen 6vs6, ist ja eigentlich Standard
- Schweizer-System

- Ubers sind verboten ; gleiches gilt für Legendäre jeglicher Art

- Megaentwicklungen sind bis auf ein paar Ausnahmen erlaubt
Ausnahmen wären die Mega-Evo von: Lohgock, Gengar, Flunkifer, Lucario

- Disconnect Ban

- Moody Ban

- Species Clause

- Evasion Clause

- 3 von 6 Pokemon müssen aus der 6. Generation sein
(Pokedex Nr. 650 - 715)
Megaentwicklungen zählen nicht dazu!

- Teamwechsel ist nach jedem Kampf erlaubt
Wie gesagt, mit den Regeln bin ich noch nicht wirklich vertraut. Sollte es Anregungen oder ähnliches geben, immer her damit. Natürlich würde ich mich auch über Feedback bezüglicher dieser Idee freuen.
Für das Anmelden gibt es natürlich erstmal keine Frist. Wir sammeln so lange, bis wir genügend Teilnehmer zusammen haben bzw bis standfeste Regeln + Planung vorhanden sind.

Bitte mit FC anmelden!

Teilnehmer:

- ShockWave 3368-0912-4399

- Vortex8th 2552-1043-5989

- Beppo 0302-0519-1341

- Imagend 2191-8888-4621

- Jindujun93/Enzo 3282-2089-4073

- Bahamut 3952-8369-6298

- Kaifer 3995-6491-1663

- Macci 4399-0015-4667

- AceKun 0232-8890-6930

- EvilFire 0791-2336-1284

So, bis dann!
MfG Beppo


Zuletzt von Beppo am Mo 21 Okt 2013, 21:03 bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von ShockWave Mo 14 Okt 2013, 21:41

IN IN IN IN IN Lachen hab zwar ZZ nur mein nuzlocke Team wird aber sicher witzig Lachen
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von Vortex8th Mo 14 Okt 2013, 21:43

Aber sowasvon IN Lachen
 
2552-1043-5989


Zuletzt von Vortex8th am Mo 14 Okt 2013, 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vortex8th
Vortex8th
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von Jindujun93 Mo 14 Okt 2013, 21:52

Sure, why not. FC ist 3282-2089-4073
Erwartet aber keine Top-Teams von mir. Ich bin mehr Sammler, ich hab das letzte Mal in Gen 4 gebreedet.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von Bahamut Mo 14 Okt 2013, 21:56

Auch In aber füg noch pls die regel dazu, das die Uber nich in den Teams kommen, das wäre praktsich
 
FC: 3952-8369-6298
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel Mo 14 Okt 2013, 21:59

Mach ich Baha.
Hab mal im Startpost editiert, dass man bitte beim anmelden seinen Fc angeben soll. Also Vortex, von dir brauch ich den noch.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von Pika95 Mo 14 Okt 2013, 22:39

Wenn ich dann ab Freitag meinen 3DS habe, könnte ich wahrscheinlich auch endlich Wifi-Zugang haben. Heißt, wenn genug Zeit bleibt, könnte ich evtl sogar mitmachen. Allerdings werde ich keine speziell fürs Kämpfen gezüchteten Pokémon verwenden, ich achte nur auf Wesen und EVs.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von Bahamut Mo 14 Okt 2013, 23:02

Pika ich werd wohl auch just 4 fun wohl mein Team nehmen welches ich grad habe Lächeln

Hab auch nich wirklich auf Ev und Dv geachtet hab nur bei meinen Startern da etwas drauf geachtet aber der rest eher weniger
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von Jindujun93 Mo 14 Okt 2013, 23:02

Wie schaut's eigentlich aus, sind Megaentwicklungen im Turnier erlaubt, solange der Empfänger kein Uber (also Lohgock) ist?
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von AceKun Mo 14 Okt 2013, 23:02

Ähnlich wie Pika,ich bekomme meinen 3DS frühstens am Donnerstag und muss mir da auch erst Wifi holen (wie auch immer das geht).
Würde dann mit nem gut gebauten Storyteam und dem ein oder anderem Zuchtmon dabei sein

PS. Wäre kuhl wenn das Tour startet bevor die Bank öffnet,damit auch die gute Chancen haben,die keine guten Pokemon auf der Schwarz/Weiß2 haben Lächeln
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel Mo 14 Okt 2013, 23:10

Jindujun93 schrieb:Wie schaut's eigentlich aus, sind Megaentwicklungen im Turnier erlaubt, solange der Empfänger kein Uber (also Lohgock) ist?
 
Megaentwicklungen sind gestattet. Halt nur nicht Lohgock, wie du schon erwähnt hast. Das Teil ist ja Uber und einfach nur OP. Ich werd auch nur mit meinem Storyteam antreten bzw werde ich im Laufe der Woche noch ein paar fangen und trainieren. Bei llen aber auch nicht auf DV und EV geachtet.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von AceKun Mo 14 Okt 2013, 23:14

Man sollte sich aber auch Gedanken um andere Megas machen,manche sind wirklich ziemlich stark
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel Mo 14 Okt 2013, 23:16

AceKun schrieb:Man sollte sich aber auch Gedanken um andere Megas machen,manche sind wirklich ziemlich stark
 Zum Beispiel?
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von Vortex8th Mo 14 Okt 2013, 23:27

Da das Turnier ja Welcome Gen. 6 heißt, wollt ich mal wissen, wie es den mit den Teampokemon aussieht. Sollte man jetzt nur Gen. 6 Pokemon benutzen (trägt ja nicht umsonst den jetzigen Namen), oder sollte man einfach die Pokemon benutzen, die man möchte?
Ich persönlich wäre nämlich dafür, dass mindestens die hälfte des Teams aus Gen. 6 Pokemon bestehn muss Lachen
Vortex8th
Vortex8th
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von Pika95 Mo 14 Okt 2013, 23:54

Also ich wäre ja fast schon für Monogen, also nur neue Pokémon, soll ja eben ein Begrüßungsturnier sein, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und zu den Mega-Evos: Ist ja mittlerweile bekannt, dass ich absolut kein Fan davon bin. Dementsprechend werde ich sie auch nicht benutzen. Kannst du jedoch selbst entscheiden, ob du sie erlauben willst, mich würde das auch nicht stören. Ich mache ja wenn dann eh nur aus Fun mit, ein sinnvolles CP wirds dieses Jahr sowieso noch nicht geben. (und ohne zigtausend Bans [v.a. der Mega-Steine] wird es das nie)

P.S.: Eigentlich bin ich ja zu faul zum Züchten und würde mit meinem Story-Team teilnehmen. Das wäre dann aber fast schon außer Konkurrenz, da dort Dinge wie Dedenne (mit Base 80 auf allen 6 Stats) drin sein werden. Zwinkern
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel Di 15 Okt 2013, 00:17

Ich überlegs mir noch, aber ich denke das ich das wie Vortex angesprochen hat so machen werde, dass mindestens 3 von 6 Pokemon aus der neuen Gen sein müssen.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von AceKun Di 15 Okt 2013, 01:33

Naja,nich jeder kann sich en Monotypeteam ausm Hut zaubern,
und bei vielleicht 70 Pokemon^^
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von Macci Di 15 Okt 2013, 03:37

Ich dachte eigentlich, dass es nun selbstverständlich sei, dass Turniere nicht mehr ohne Absprache gestartet werden. Wir hatten nämlich ebenfalls ein Blitzturnier bezüglich dieses Anlasses in Planung, weshalb es zweckdienlich gewesen wäre, Rückesprache zu halten, bevor man einfach ein Turnier in die Welt setzt..
Ein vernünftiges Reglement ist das auch nicht so wirklich, meiner bescheidenen Meinung nach.
Sollte das Reglement überarbeitet werden, wäre ich auch in.
Im Falle von Monogen allerdings nicht.
 
Edit:
Und an dieser Stelle nochmal die ausdrückliche Bitte an alle - Keine Turniere starten, ohne dass es (vorerst) mit Ani oder mir abgesprochen wurde!
Danke.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von B-Nelson Di 15 Okt 2013, 07:31

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum man erst fragen muss ob man dieses Turnier starten darf oder nicht, da es ja nicht einmal auf dem Server stattfindet und so streng genommen kein Serverturnier ist das man mit der Leitung absprechen müsste. So ein Turnier kann, wie ich finde, jeder starten ohne zuerst zu fragen ob das gewünscht ist. 


Leider haben ich keinen 3Ds, sonst wäre ich auf jeden Fall dabei^^
B-Nelson
B-Nelson
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von Jindujun93 Di 15 Okt 2013, 08:05

Macci schrieb:Ich dachte eigentlich, dass es nun selbstverständlich sei, dass Turniere nicht mehr ohne Absprache gestartet werden. Wir hatten nämlich ebenfalls ein Blitzturnier bezüglich dieses Anlasses in Planung, weshalb es zweckdienlich gewesen wäre, Rückesprache zu halten, bevor man einfach ein Turnier in die Welt setzt..
Ein vernünftiges Reglement ist das auch nicht so wirklich, meiner bescheidenen Meinung nach.
Sollte das Reglement überarbeitet werden, wäre ich auch in.
Im Falle von Monogen allerdings nicht.
 
Edit:
Und an dieser Stelle nochmal die ausdrückliche Bitte an alle - Keine Turniere starten, ohne dass es (vorerst) mit Ani oder mir abgesprochen wurde!
Danke.

So sehr ich auch bislang mit der Planung zufrieden war, möchte ich doch eins mal in die Runde werfen: man kann nicht wissen, das ihr ein Wifi-Turnier geplant hat. Im Gegenteil, während der gesamten BW2-Zeit hat keiner sich auch nur im Ansatz um Wifi gekümmert, und alle Turniere wurden über PO abgehalten? Es hätte vlt. vorher angemeldet werden können. Allerdings halte ich das ganze hier trotzdem für einen gerechtfertigten 'Fehltritt', da eben noch keiner wissen konnte, ob nicht Wifi schon wieder hängen gelassen wird. Man kann halt nicht in eure Köpfe reinschauen, Macci.
Und was das Reglement anbelangt - da kann ich dir nur teilweise Recht geben. Die Species Clause und der Disconnect Ban fehlen, ja. Aber andere Dinge wie die Sleep Clause und ob Megas verboten sind oder nicht kannst du an diesem Punkt noch nicht sagen. Solche Clauses werden nur ins Leben gerufen, weil sie in der alten Generation nicht gut für das Metagame waren, allerdings werden sie mit der neuen Generation wieder ungültig und müssen dann erst neuen Tests unterzogen werden. Diese Tests laufen aber noch nicht, und selbst wenn, hätte man zB. Argumente gegen eine Sleep Clause (Spore wurde generft, vlt. wurden die Sleep Mechaniken geändert und wir wissen es noch nicht, etc).
Demzufolge hat man hier schon bei den Regeln noch Luftraum. Insbesondere, da über Wifi eh ganz andere Umstände herrschen als über PO.
Ich kann deine Kritik ja verstehen, aber das musste ich an dieser Stelle mal loswerden.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel Di 15 Okt 2013, 08:48

Och herrje, was soll ich dazu sagen....

Einerseits stimme ich da Nelson zu, schließlich ist dieses Turnier nicht servergebunden und somit gehört das meiner Meinung nach nicht mehr zu deinem bzw. zu eurem Aufgabenbereich. Desweiteren regt es mich wirklich auf, dass man hier ständig zurechtgewiesen wird, wenn man mal seine Idee mit anderen Usern teilt. 

Ich habe im Startpost doch erwähnt, dass ich mich mit den Wifi-Regeln nicht wirklich auskenne und für Anregungen total offen stehe und das das Turnier doch noch komplett in Planung ist. Warum muss man also wieder direkt darauf rumreiten? Wirklich immer das selbe hier.

Ich habe diesen Thread erstellt, um erstmal zu schauen, ob Interesse besteht und wie soll ich da, wie Enzo schon gesagt hat, wissen das sowas eigentlich schon in Planung steht? 
Die Regeln bzw. genauere Planungen wären im Laufe der Woche schon noch ausgebaut worden.
Schließ den Thread oder mach was weiß ich was, aber das war mal wieder unnötig hoch 95. Es endet immer mit der gleichen, unnötigen und nicht zum Ende kommenden Diskussion.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von Macci Di 15 Okt 2013, 10:43

Beppo - Fühl dich doch bitte nicht direkt wieder persönlich angegriffen.
Es stimmt schon - Man kann nicht wissen,was in Planung ist. Genau deshalb soll man sowas ja abklären. ;P

Es ist zwar kein Turnier, das den Server betrifft. Es ist aber dennoch ein Turnier, für das du einen Thread im Schiggysboard-Forum eröffnest hast, weswegen es schon zum guten Ton gehört hätte, das vorher abzusprechen. 

Beppo schrieb:Ich habe im Startpost doch erwähnt, dass ich mich mit den Wifi-Regeln nicht wirklich auskenne und für Anregungen total offen stehe und das das Turnier doch noch komplett in Planung ist. Warum muss man also wieder direkt darauf rumreiten? Wirklich immer das selbe hier.
Ich reite doch auf gar nichts herum. Ich habe nur gesagt, dass das Reglement so nicht ausreichend ist (was du ja auch selbst schon erwähnt hast) und habe im Gegenteil dazu sogar noch bekundet, dass ich selbst mitmachen würde, wenn ein vernünftiges Reglement steht. Ich weiß nicht, wo du da jetzt rumreiterei siehst. oO

Deine Reaktion ist wirklich deplatziert.
Ich habe dich an keiner Stelle persönlich angegriffen. - Warum also direkt wieder ein Drama raus machen? Ist doch alles in Ordnung. Zwinkern
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von Ani Di 15 Okt 2013, 11:24

Ich geb mal eben meinen Senf zu der Diskussion bei, weil ich hier ja auch indirekt angesprochen wurde.

Ich habe keinerlei Problem damit, wenn Beppo ein solches Turnier startet. Und das ohne vorher Bescheid zu geben. Hat den einfachen Grund, dass diese Regelung doch eigentlich auf servergebundene Turniere abzielt, damit dort nicht parallel mehr als 3 Stück laufen. Da das hier ein Wifi-Turnier ist, fällt es dementsprechend aus dieser Regelung für mich raus. 
(Sonst hätte ich gestern Abend schon mein Veto eingesetzt, als ich den Thread gesehen habe)

Des Weiteren sehe ich auch kein Problem darin, wenn zwei solche "Welcome Gen 6" Turniere ausgetragen werden. Wo soll auch eines sein? Beide werden sicherlich unterschiedlich ablaufen und auch genügend Teilnehmer finden.

Dementsprchend erschließt sich mir kein Grund, warum dass hier also nicht über die Bühne gehen sollte.
 
Edit: Da wir grad beim guten Ton sind... Darunter würde auch zählen, die zweite bei solchen Entscheidungen beteiligte Person (mich als PO-Mod) vorher zu kontaktieren und das ganze zu besprechen. Weil man sehe: Meinungen können unterschiedlich sein.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel Di 15 Okt 2013, 14:38

Ich habe mal die Species Clause und den Disconnect Ban im Startpost hinzugefügt. Desweiteren muss ich Ace zustimmen, dass einige Mega-Evos wirklich sehr stark sind. Mons wie Megar-Gengar mit Wegsperre oder Mega-Alakazam sind verdammt OP. Da sprech ich echt aus Erfahrung....
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von Rage. Di 15 Okt 2013, 16:14

In.
Muss aber auch noch auf meinen 3ds warten :]
Rage.
Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Nach oben Nach unten

[Wifi-Turnier] Welcome Gen 6  Empty Re: [Wifi-Turnier] Welcome Gen 6

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten