Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Heute um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 58 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 57 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets - Seite 2 Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Karatenutella So 10 Aug 2014, 19:40

Dragonir ^^

EDIT/ Nachtrag:
Es ist mein Lieblingspokémon, wie es sich elegant bewegt und seine Perlen.... hach einfach süüüß. Zudem ist es mein Lieblingspokémon weil ich Dragoran hasse Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets - Seite 2 309465. Ansonsten kann ich nur sagen, ich finde es cool das es in der Serie die Arenaleiterin im Wasser schweben und an Land tragen kann.

Karatenutella
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets - Seite 2 Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von darki So 10 Aug 2014, 20:24

Karatenutella schrieb:Dragonir ^^
Man soll hier die Bedeutung seiner Signatur und des Avatars niederschreiben. Ein einfaches "Dragonir" sagt nur aus, was zu sehen ist, nicht die Bedeutung!
Bitte bearbeite Deinen Beitrag noch einmal. Einzeiler sind im Übrigen auch verboten.

_______________________
Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets - Seite 2 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets - Seite 2 Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Flo. So 10 Aug 2014, 20:34

Mein Avatar zeigt eine Wunschvorstellung meiner Selbst.
Bart, sexy Brille und vor Allem : Ein knackigen Hintern! 
Ich hätte gerne Kleidung, die zwar da ist, aber nicht spürbar ist (It's like I wear nothing at all) und dazu noch wahnsinnig hot aussieht!
Es zeigt mein Lieblingswetter - und zwar Kälte! Dazu noch meine Sportaffinität und meinen Wunsch nach einem schönen Lächeln <3

(Natürlich nicht, ich fand nur, dass das eine wahnsinnig tolle Momentaufnahme ist x'D )


Meine Signatur zeigt meine besten Freunde und dass nichts hässlich ist, solange man in einer Gruppe ist.
Ich veranschauliche meine Liebe zu diesen Leuten, indem ich dieses Bild im Internet verbreite, weil ich so froh bin diese Leute zu kennen.
Das HOTTTT, weil wir alle fucking HOTTTT sind.

(Diesmal stimm es so.)
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets - Seite 2 Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von CrunCh Mo 11 Aug 2014, 01:33

Mein Avatar zeigt, wie die Aufmerksamsten eventuell schon gesehen haben, das Pokemon Kapoera Lachen . Hauptgrund ist wohl, dass es einfach mein absolutes Lieblingspokemon ist und es dazu noch eine gewisse Sympathie ausstrahlt. Lächeln  Außerdem kann ich mich auch gut mit ihm identifizieren, da auch in meinem Leben gerne mal alles auf dem Kopf steht. Hitmon to the Top *________________*
CrunCh
CrunCh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 181

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets - Seite 2 Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Jindujun93 Mo 11 Aug 2014, 09:37

Ich glaub, ich fange erstmal bei der Signatur an, da diese sich innerhalb der letzten 15 Monate nicht geändert hat - ist einfach ein Zitat das ich mag, aus einem Spiel das ich mag, von einem Charakter den ich mag. Stammt von dem Charakter Yoshiya Kiryu, auch bekannt als Joshua, aus dem Game 'The World Ends With You' auf dem DS. Das Zitat hat mir einfach gefallen, macht auch so ziemlich Sinn. Mag es halt einfach. '^^

Der Avatar wechselt ziemlich oft, wie manche es vlt. mitbekommen, ist aber meistens der Anime/Manga-Charakter, der es mir gerade besonders angetan hat. Nicht unbedingt der Lieblingscharakter (auch wenn es momentan so ist), da der sich nur einmal alle 3 Jahre ändert, aber halt einer der gerade einen Eindruck hinterlassen hat. Momentan ist das Kanna Endo aus 20th Century Boys.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets - Seite 2 Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Lacus Do 29 Jan 2015, 17:33

Mein Avatar wechselt eigentlich, sobald ich ein bestimmtes Anime gefunden habe welches mir gefällt. Dafür kontaktiere ich meist dann immer ein GFX-Service die mir immer etwas Wunderschönes hervor zaubern. Die Signatur wird dann anschließend dem Avatar angepasst. Die beiden Charaktere sind zurzeit Kou Mabuchi und Yoshioka Futaba aus Ao Haru Ride. Ich mag sie einfach und sie sind ein tolles Paar.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets - Seite 2 Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von AceKun Do 29 Jan 2015, 17:40

Der Avatar ist von einem strenggeheimen Service namens Google.

Die Sig ist von nem Pu Tour und zeigt, dass Flamara obv. besser als Dedenne ist :x
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets - Seite 2 Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Anubis Do 29 Jan 2015, 17:59

Mein Avatar habe ich selbst zusammen gebastelt und zeigt meine lieblings-Bestie /Aeon aus Final Fantasy X ,die Anima.
Anima´s Spazial-Attacke ist "Weltschmerz" und hat den Zustand "Sofortiger Tod" als Effekt ,falls ein Gegner nicht dagegen Immun ist. Deshalb habe ich im Hintergrund auch einen roten Totenkopf hinzugefügt weil sie einfach Schmerz ,Leid und den Tod symbolisiert. : )

Und meine Signatur ist eine Liebeserklärung an jemanden ,ihr braucht es nur zu Lesen. XDDDDD
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets - Seite 2 Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Pika95 Do 29 Jan 2015, 18:07

Mein Avatar zeigt mein Lieblings-Pokémon Pikachu. Gleichzeitig drückt er auch aus, dass ich ein ziemlich Langschläfer bin.^^

Und meine Signatur beweist, dass Ace keine Ahnung hat. Traurig
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets - Seite 2 Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von AceKun Do 29 Jan 2015, 18:30

Ich hab erst "kein Können" gelesen wegen 2. Platz xD
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets - Seite 2 Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von ShockWave Do 29 Jan 2015, 18:57

Mein Avatar ist der Avatar, den ich bei der npl mit den Ghosting Gengars, für unseren3. Platz gewonen habe.
Und meine Signtur aind 2 Avatare, die ich bei 2 anderen Tunieren gewonnen habe, dazwischen mein Name für alle was laddern und Tours angeht.
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets - Seite 2 Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Bahamut Do 29 Jan 2015, 19:11

Also..mein Avatar sagt nicht viel aus, ist Amilia aus Shingeki No Bahamut und fand sie ganz nett zumal sie mich auch an Lightning aus FF 13 erinnert hat.

Mein Avater hingegen zeigt Skyla aka Geraldine...in meinen Augen die attraktivste Dame von all den Arenaleiterinnen und auch meine Lieblingsleiterin ^^. Die Aufschrift "I Choose you Bahamut" ist einfach nur aus fun, da ich es persönlich einfach cool finden würde wenn aus einem Pokeball eiskalt so ein Mystisches Wesen wie halt Bahamut aus FFX raus kommen würde um dann den Gegner ordentlich einzuheizen Lächeln
Außerdem zeigt es eh mehr als deutlich das ich ein riesen Bahamut fan bin ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets - Seite 2 Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Sabbo Do 08 Jul 2021, 23:15

Das ist eine der Robben aus dem Minispiel Flipper-Flop, das wiederum im Rhythm Heaven für den DS vorkommt. Man muss als eine der Robben im Takt der Musik und nach den Kommandos eines Eskimotypen rollen. Dabei sagt der Kommandant die Anzahl der Rollen an. Tricky ist, dass es zwischendurch in den Off-Beat geht. 

Da ich einen Narren an Rhythmusspielen gefressen habe, wollte ich diese skurrile Vorliebe mit meinem Set zum Ausdruck bringen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets - Seite 2 Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Bahamut Sa 10 Jul 2021, 21:51

Rip ehemalige Sig :/ vermisse ich immer noch.

Hab ja nur noch nen Avatar...ist von dem damaligen und glaub auch einzigen Online Turnier auf SB der hier statt gefunden hat...und naja den ich gewonnen hatte, ich denke der Name und die Nummer sagen alles aus Lachen

Good ol times back then..
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets - Seite 2 Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten