Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

PMD Portale in die Unendlichkeit wie findet ihr es?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr das Spiel?

PMD Portale in die Unendlichkeit wie findet ihr es? Wahll107vjcl38%PMD Portale in die Unendlichkeit wie findet ihr es? Wahlr1093kl2 38% 
[ 3 ]
PMD Portale in die Unendlichkeit wie findet ihr es? Wahll107vjcl38%PMD Portale in die Unendlichkeit wie findet ihr es? Wahlr1093kl2 38% 
[ 3 ]
PMD Portale in die Unendlichkeit wie findet ihr es? Wahll107vjcl0%PMD Portale in die Unendlichkeit wie findet ihr es? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
PMD Portale in die Unendlichkeit wie findet ihr es? Wahll107vjcl13%PMD Portale in die Unendlichkeit wie findet ihr es? Wahlr1093kl2 13% 
[ 1 ]
PMD Portale in die Unendlichkeit wie findet ihr es? Wahll107vjcl13%PMD Portale in die Unendlichkeit wie findet ihr es? Wahlr1093kl2 13% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 

Fragezeichen PMD Portale in die Unendlichkeit wie findet ihr es?

Beitrag von Chimney So 19 Mai 2013, 12:34

Mich würde interessieren wie ihr das neue Mystery Dungeon so findet. Bitte mit Begründung!
Ich finde es ganz gut, weil man sich das Pokemon was man spielen möchte selber aussuchen kann und nicht mehr diese blöden Fragen beantworten muss und dann sogar noch ein Pokemon wird was man nicht mag. Es gibt auch erneuerungen bei den Dungeons und zwar kann man jetzt nicht nur in den engen Höhlen/Wälder kämpfen sondern auch auf offenen Wiesen die zum Dungeon dazugehören. Aber es gibt auch viele dinge die ich früher besser fand. Als erstes kann man nur noch paar Pokemon auswählen die man Spielen könnte. Das wären Pikachu, Serpifeu, Ottaro, Floink und Milza. Ich finde es sehr schade das man nicht mehr die alten Starter auswählen kann sondern nur noch die neuen und wie immer Pikachu und noch ein anderes Pokemon. Noch dazu kommt das man immer nur einen Job von dem Job-Infobrett bearbeiten kann. Das heißt, wenn du jetzt mehrere genommen hast kannst du dich nur um einen Job kümmern. Das gefällt mir nicht so, weil wenn man schon in einem Dungeon ist kann man doch gleich noch die anderen Jobs abschließen die auch in diesem Dungeon spielen. Was mir auch aufgefallen ist, ist das sich die Dungeon beim neuen betretten nicht verändern. Der Dungeon sieht auch nach dem 5mal erneut reingehen immer noch so aus wie beim ersten mal. Aber trotzdem bin ich von PMD 4: Protale in die Unendlichkeit posotiv überrascht und bin gespannt wie sich der Story verlauf noch entwicklen wird.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: PMD Portale in die Unendlichkeit wie findet ihr es?

Beitrag von EvilFire1.0 So 19 Mai 2013, 13:07

Du sagtest du findest es gut, dass man am Anfang nicht mehr das Quiz machen muss, welches bestimmt welches Pokemon man wird. Das sehe ich anders. Meiner Meinung nach war das Quiz am Anfang des Spiels ein Teil von PMD und sowas wie ein Markenzeichen. Auch wenn es ab und zu nervig war weil man nicht das Pokemon war das man sein wollte war dieses Quiz meiner Meinung nach immer spaßig durchzuführen.
Mit der Auswahl der Starter liegst du komplett richtig. Es ist viel zu wenig Auswahl, denn wenn man sich PMD 1/2 ankuckt sieht man das man neben den klassischen Startern der vorheriegen und jeweiligen Generation + Pikachu noch Pokemon wie Tragosso, Evoli etc. hatte und das ist meiner Meinung nach einer der größten Kritikpunkte des gesamten Spiels.
Mfg EvilFire1.0
EvilFire1.0
EvilFire1.0
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: PMD Portale in die Unendlichkeit wie findet ihr es?

Beitrag von Diabel So 19 Mai 2013, 15:58

Ich hab's mir direkt am release geholt.
War anfangs skeptisch, weil mir Team Himmel nicht so gefallen hat.
Das neue find ich bis jetzt unglaublich genial. Endlich ist das verdammte Quiz weg.
Gott, hat mich das aufgeregt.
Ebenso finde ich die geringe Startermöglichkeit, so konnte ich mich schnell und einfach entscheiden: Milza! Als Partner ist pikachu natürlich muss. Zwinkern
Die Story an sich ist bis jetzt top, hab ich nichts dran auszusetzen.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: PMD Portale in die Unendlichkeit wie findet ihr es?

Beitrag von obagiseler Do 13 Jun 2013, 21:58

ist super Lächeln

obagiseler
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: PMD Portale in die Unendlichkeit wie findet ihr es?

Beitrag von Marvin Do 13 Jun 2013, 22:04

obagiseler schrieb:ist super Lächeln

Herzlich willkommen bei uns, obagiseler.
Es wäre schön, wenn du unsere Forenregeln mal überfliegst. Dann kommst du hier auch super klar!
In Artikel 2 steht dort, dass Einzeiler und kurze Beiträge bei uns nicht erlaubt sind. Am besten erklärst du deine Meinung immer, so können andere User auf dich eingehen und dir vielleicht sogar Tipps geben.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: PMD Portale in die Unendlichkeit wie findet ihr es?

Beitrag von AceKun Do 13 Jun 2013, 23:23

Mir gefällt es nicht.

1. Wo ist das Quiz? D:
2. Ich will mehr als 5 popelige Starter,welche mir nicht gefallen
3. Viridium kommt viel zu früh im Spiel
4. Die Dialoge ziehen sich ewig^^
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: PMD Portale in die Unendlichkeit wie findet ihr es?

Beitrag von Serpifeu7 Sa 22 Jun 2013, 13:59

Ich finde PMD4 eigentlich ganz gut, wegen der Außenbereiche (mal etwas abwechslung zwischendrin)
Nicht so toll finde ich, dass man immer nur einen Job annehmen kann (war früher mit den Jobs besser)
Auch den Freundesmodus hätte man noch etwas besser gestalten können (z.B. mit einer kleinen Nebenstory) Der 3D-Effekt ist einigermaßen in Ordnung und auch Steuerung, Athmospähre und Sound sind gut gelungen! Und das Ende ist immer noch so traurig wie sonst! Sogar etwas trauriger! (Wer da nicht heult der soll sich melden!)
Serpifeu7
Serpifeu7
Serpifeu7
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: PMD Portale in die Unendlichkeit wie findet ihr es?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten