Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Gen 6 Starter.

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Gen 6 Starter.

Beitrag von Vale Sa 30 März 2013, 18:46

Guten Abend!

Die neuen Starterpokémon der 6.Generation sind ja nun schon seit einer Weile bekannt und nun möchte ich euch mal fragen,wie ihr die neuen Starter so findet.
Gefallen sie euch?
Gefallen sie euch nicht?
Eure Meinung über die neuen Starter ist erwünscht!

Spoiler:

Momentan gefällt mir Fynx am besten,da ich aber die Weiterentwicklungen nicht kenne, kann sich meine Meinung noch ändern.

Vale
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Bonkers Sa 30 März 2013, 18:51

ich find das pflanzen starter pokemon optisch am niedlichsten
werd aber wie immer mit dem wasser starter anfangen

und stimmt es das fynx zu nem feuer psycho pokemon wird
und aus froxy ein wasser unlicht pokemon??

nochwas: ich find diesmal die namen auch wieder gut, ausser bei froxy, der name ist nicht sonderlich kreativ

Bonkers
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Vale Sa 30 März 2013, 20:11

Bonkers schrieb:ich find das pflanzen starter pokemon optisch am niedlichsten
werd aber wie immer mit dem wasser starter anfangen

und stimmt es das fynx zu nem feuer psycho pokemon wird
und aus froxy ein wasser unlicht pokemon??


nochwas: ich find diesmal die namen auch wieder gut, ausser bei froxy, der name ist nicht sonderlich kreativ

Die Typen der Weiterentwicklungen sind bisher noch nicht bekannt, daher handelt es sich wahrscheinlich nur um ein Gerücht.

Vale
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Gast Sa 30 März 2013, 20:29

Also ich mag Froxy irgentwie am liebsten, weil ich das Wasserpokemon eigentlich immer mit am besten finde. Froxy hat auch ein recht cooles Design, und ich kann mir recht gute Entwicklungen vorstellen. Igamaro ist auch cool, aber ich finde Froxy noch ein bisschen besser.

Fynx mag ich irgentwie nicht, der Kopf ist ein bisschen zu groß, und das Design finde ich ohnehin nicht so schön. Der Name ist irgentwie schwer auszusprechen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Loreena Sa 30 März 2013, 20:38

Leider muten ja alle neue Starter an dagewesene Pokémon an, dennoch gefällt mir die Ausbeute weitaus besser als in Generation 5. Igamaro und Fynx sagen mir hier beide gleichermaßen zu und ich werde es von den Weiterentwicklungen abhängig machen, welchen der beiden ich wähle. Während mir bei Fynx die allgemeine Erscheinung zusagt, sie doch aber etwas an Zorua und Vulpix erinnert, ist Igamaro sehr frei gestaltet worden, aber sieht außergewöhnlich aus, was mir ganz gut gefällt. Ich bin definitiv gespannt, wann wir hierzu weitere Neuigkeiten erfahren, momentan wäre ich mir bei meiner Wahl nämlich noch nicht völlig sicher.
Loreena
Loreena
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Pika95 Sa 30 März 2013, 20:53

Also ich persönlich finde den Frosch absolut hässlich, deshalb werde ich ihn wohl auch nicht nehmen (überhaupt sagen mir die Wasserstarter nur selten zu). Fynx und Igamaro hingegen gefallen mir sehr gut, sie sehen niedlich und interessant aus. Da ich mir wohl X und Y holen werde, wird mein Team sicherlich einmal den Pflanzen- und einmal den Feuerstarter beinhalten.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von cooli1231 So 31 März 2013, 12:22

Also, obwohl ich ein junge bin, mag ich fynx am liebsten. ich werde mir wohl pokemon-x holenGen 6 Starter. 309465. auch wenn ich sonst immer den wasser-starter am coolsten fand
cooli1231
cooli1231
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Nightmare So 31 März 2013, 19:18

ich finde das feuerpokemon cool.
PS:In dem spiel soll sich Galloppa zu nem elektro feuer pokemon entwickeln,die entwicklung von gallopa sieht aus wie ein pegasus
wenn ihr mehr wissen wollt:geht auf youtube und succht

pokemon x and y gemeration 6 prodections and expectations part3/4
da sind auch andere entwicklungen(zb zobiris usw)
Nightmare
Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Sabbo Mo 01 Apr 2013, 12:02

Bisher sagt mir Igamaro von den Dreien am meisten zu, es hat etwas Freches an sich und ich bin gespannt, ob es vllt später Pflanze/Kampf als Dualtypen bekommt, weil Kastanien, an die das Pokemon angelehnt ist ja auch etwas Wehrhaftes haben.

Der Fuchs, Fynx ist auch niedlich aber den finden eben so viele gut, fast 80 Prozent von den Leuten, die ich aus anderen Foren lese, finden den Fuchs am besten bzw wollen ihn als Starter wählen. Er ist auch typisch auf niedlich getrimmt mit seinem großen Kopf und den riesigen Ohren. Füchse gab es aber für mich auch schon genug, die Evoli-Reihe, Vulpix/Vulnona, Zorua...ist also nichts wirklich Neues.

Auch da bin ich gespannt, wie die Evos aussehen werden. Der Frosch ist okay aber ich habe bisher sehr oft den Wasserstarter zu Beginn ausgewählt.

Das einzige, was mir an Igamaro vllt negativ auffällt ist, dass mich das Gesicht etwas an Ottaro erinnert xD
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Bahamut Mo 01 Apr 2013, 12:51

Hm..nun sind wir also in der 6 Gen angekommen..und die Frage bleibt immer die gleiche Lächeln...wen nehm ich den diesmal? XD Ich glaube Pkmn ist tatsächlich das einzige Spiel wo die Anfangsfrage immer die gleiche ist und die sich über die Jahre nie geändert hat Lachen

Naja also wie die meisten hier sprechen mich Fynx und Igamaro an, aber ich werde einfach abwarten bis man die ganzen Entwicklungen sieht, als auch deren Typen da ich das auch davon abhängig machen werde.

Der wasserstarter spricht mich nicht wirklich an, aber abwarten vllt hat der ja eine coole Entwicklung
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Gast Mo 01 Apr 2013, 13:48

Naja,ich persönlich hasse solche mysteriösen oder arroganten Pokemon,deshalb werde ich wohl zum ersten mal auf den Feuerstarter verzichten müssen. Und da ich nie den Wasserstarter nehme werde ich wohl Igamaro nehmen,da es sympathisch aussieht und Pflanzenstarter eig abgesehen von Tsutarja immer cool waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Flo. Mo 01 Apr 2013, 14:09

Wenn ich mir überhaupt X/Y kaufen werde,weil ich nichtmal nen 3Ds hab,werde ich warscheinlich Froakie nehmen.
Warum? Dahinter steckt ein System!
1. Gen : Glurak
2. Gen : Meganie
3. Gen : Sumpex
4. Gen : Panferno
5. Gen : Serpiroyal
6. Gen : Naaa? Verstanden?
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Hydoo Mi 03 Apr 2013, 20:23

Also ich nehme immer eines Spiels ein Pflanzen Pokemon, ich finde die Weiterentwicklungen optisch her auch sehr cool.
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Marik Ishtar Mi 03 Apr 2013, 21:44

Das Feuer Pokemon mag ich von denen jetzt am meisten. Es sieht episch und cool aus. Und der Name gefällt mir auch sehr. Normalerweise nehme ich eher die Wasser Pokemon Starter. Eigentlich überleg ich recht lange ob ich nun Feuer oder Wasser nehmen soll. Pflanze mag ich von allen immer am wenigsten außer bei der 3. und der 5. Generation. Obwohl mir hier das Pflanzen Pokemon auch sehr gefällt.
Marik Ishtar
Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Rockstar14. Mi 03 Apr 2013, 22:24

Ich komme immer am besten mit dem Feuer und Wassertyp klar,aber es liegt an dir welches du wählst
Rockstar14.
Rockstar14.
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Fizz Mi 03 Apr 2013, 23:16

Die Starter gefallen mir relativ gut, aber froxy ist irgendwoe schon ein wenig hässlich. Ich bon aber gespannt, wie es sich weiterentwickelt! Igamaro gefällt mir sehr, doch da ich die Pflanzenstarter kampftechnisch für den Anfang nie sonderlich gut finde, werde ich Fynx nehmen.
Fizz
Fizz
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Gen. 6 Starter

Beitrag von MetaKing Fr 05 Apr 2013, 11:05

Also ich werde zu 100% den Feuerstarter nehmen ;D
Zum ersten weil ich fast immer den Feuerstarter nehme und zum zweiten da ich die letzte Entwicklung von Fynx so episch finde ((:
Der Planzenstarter sieht auf der letzten Evolutionsstufe auch geil aus aber nich so geil wie Fynx ;D
Ja und den Frosch mag ich jetzt nicht so^^
MetaKing
MetaKing
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Twilight Fr 05 Apr 2013, 11:16

MetaKing schrieb:Also ich werde zu 100% den Feuerstarter nehmen ;D
Zum ersten weil ich fast immer den Feuerstarter nehme und zum zweiten da ich die letzte Entwicklung von Fynx so episch finde ((:
Der Planzenstarter sieht auf der letzten Evolutionsstufe auch geil aus aber nich so geil wie Fynx ;D
Ja und den Frosch mag ich jetzt nicht so^^

Du kannnst noch nicht wissen wie die entwicklung von den Starter aussehen , weil die noch nicht bekannt geben wurden sind.
Twilight
Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Sabbo Fr 05 Apr 2013, 13:20

MetaKing schrieb:Also ich werde zu 100% den Feuerstarter nehmen ;D
Zum ersten weil ich fast immer den Feuerstarter nehme und zum zweiten da ich die letzte Entwicklung von Fynx so episch finde ((:
Der Planzenstarter sieht auf der letzten Evolutionsstufe auch geil aus aber nich so geil wie Fynx ;D
Ja und den Frosch mag ich jetzt nicht so^^

Das interessiert mich jetzt auch mal, hast Du da neue Infos zu den Evos? Wenn ja, nur immer her damit, am besten mit Bildern, jetzt hast Du mich neugierig gemacht x D
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von MetaKing Fr 05 Apr 2013, 13:29

gebt beide einfach mal bei Youtube folgendes ein: Pokemon X Y Evolutions Zwinkern

edit: oh ich seh grad das sind nur Möglichkeiten wie sie aussehen könnten ;D
Das ist ja lame Lachen
Sry is mir jetzt schon ein bissl peinlich :DDD
MetaKing
MetaKing
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Sabbo Fr 05 Apr 2013, 14:11

MetaKing schrieb:gebt beide einfach mal bei Youtube folgendes ein: Pokemon X Y Evolutions Gen 6 Starter. 66627

edit: oh ich seh grad das sind nur Möglichkeiten wie sie aussehen könnten ;D
Das ist ja lame Gen 6 Starter. 309465
Sry is mir jetzt schon ein bissl peinlich :DDD

Kein Problem, hätte ja durchaus sein können, dass etwas veröffentlicht wurde, das hier noch niemand bemerkt hat, war ja für heute und morgen auch angekündigt, dass neue Pokemon gezeigt werden.

Es gibt auch viele, gut gemacht Fanarts, da habe ich auch schon öfters gedacht, dass es sich um reale Pokemon handeln würde. Aber so, wie die Evos im Video gezeigt werden, würde ich sie mir wünschen^^.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Igamarina So 05 Mai 2013, 20:38

Igamaro ist echt spitze Fynx ist auch gut geworden und Froxy naja es ist etwas seltsam
ich habe den verdacht das die typen so ausfallen werden Igamaro:Pflanze/Unlicht Fynx: Feuer/Psycho Froxy: Wasser/Kampf

Igamarina
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Blitzo Do 29 Aug 2013, 18:57

hmm ich würde mal Sagen das man es herausfinden sollte welches gut oder Schlecht ist Pokemon X/Y sind ja erst vor kurzem bei uns erschienen (Gen 6)

Pokemon haben bestimmte Attaken,Stärken und  Schwächen

Ich würde diesen Frosch nehmen und X nehmen weil es halwegs geht

weiß aber nicht ob man die Pokemon von der Gen. 5 herübertauschen kann
Wenn das geht were so was von KLASSE

die neue Form von Mewtu sieht blöd aus , aber die neue Evolution von Evoli ist Klasse !

Besucht einfach  die Deutsche Pokemon Website

Lg Blitzo
Blitzo
Blitzo
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Nightmare Do 29 Aug 2013, 20:15

Blitzo; man kann von gen.5 nicht auf Gen6 Tauschen,da im Gen 6 ganz andere Pokemon sind,und die bei Gen.5 nicht einprogrammiert sind,auch nicht in Gen.5-2.
Aber ich schweife vom Thema ab;
Ich denke mal,ich werde Igamaro nehmen,weil ich das in dieses Edition am coolsten finde^^ Darüber hinaus würde ich mir Pokemon Y kaufen,weil ich Yveltal cooler finde.
Aber eigentlich kann es mir egal sein,da ich keinen 3ds habe,sondern mein Geld letztens lieber für eine Wii ausgegeben habe :)Weil eine Wii ist auch cool,oder? Lachen
MFG Nightmare
Nightmare
Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Pika95 Do 29 Aug 2013, 20:45

Warum sollte das nicht gehen, von Gen5 auf Gen6 zu tauschen? Von 3 nach 4 und von 4 nach 5 kann man doch auch tauschen, also denke ich, dass uns das weiterhin erhalten bleiben wird.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten