Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 45 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 45 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Gen 6 Starter.

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gen 6 Starter. - Seite 2 Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Pika95 Do 29 Aug 2013, 20:45

Warum sollte das nicht gehen, von Gen5 auf Gen6 zu tauschen? Von 3 nach 4 und von 4 nach 5 kann man doch auch tauschen, also denke ich, dass uns das weiterhin erhalten bleiben wird.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. - Seite 2 Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Flo. Do 29 Aug 2013, 21:32

Ich denke Nightmare hats vertauscht..

Ich nehme btw auch den Pflanzenstarter, er sieht einfach zu süß aus *-*

Außerdem geht es in Richtung Unlicht ~
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. - Seite 2 Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Marcek So 01 Sep 2013, 20:59

Ich finde ja alle Starter bisher toll und bin auch schon sehr gespannt auf die Weiterentwicklungen, mein Favorit ist aber von Anfang an der Feuer-Starter. Zumal Feuer immer mein Favorit bei den Startern ist, da man in den meisten Editionen kaum Auswahl an Feuer-Pokemon hat und in diesem Fall soll es ja sogar als 2. Typen Psycho bekommen, was ich mega geil finden würde. ^-^
Marcek
Marcek
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. - Seite 2 Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Elevoltek Mo 02 Sep 2013, 10:21

Wie bereits in der fünften Generation gefallen mir die Starter auch in der sechsten Generation nicht.
Ich werde wieder so vorgehen, wie in S/W und S/W2 und den Starter aus dem Team nehmen, sobald ich einen Ersatz habe.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Gen 6 Starter. - Seite 2 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. - Seite 2 Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Chimney Mo 02 Sep 2013, 17:40

Ich nehme ja so gut wie immer entweder Feuer oder Wasser. Da ich aber diesen Frosch nicht leiden kann, werd ich wohl Fynx nehmen. Obwohl dieses Pflanzen Pokemon etwas meine interesse weckt. Naja ich muss ja auch wissen was eine andere Person nimmt. Da wir nie die selben Starter nehmen.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. - Seite 2 Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Lexii. Di 03 Sep 2013, 23:18

Mich spricht Igamaro von den dreien am meisten an. 1. weil es einfach nur cool aussieht ( Leider hat es aber auch ne ähnlichleit mit ottaro find ich) 2. Soll die entwicklung Pflanze/Unlicht werden welches für mich die geilste Typkombinatiom ist.

Fynx...naja...es sieht schom süss aus aber sieht mir zu sehr aus wie vulnona oder vulpix..

Froakie ist de katastrophe für mich..also ist gar nicht mein geschmack...Da ich mir aber beide spiele also x UND y holen werde, gebe ich dem ding mal.me chance..Vlt kann man mit den werten was anfangen..alles eine frage der zeit...^^
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. - Seite 2 Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Jindujun93 Mi 04 Sep 2013, 10:49

Oh Gott, wann immer ich diese Starter-Debatte lese, besonders wie beliebt Fynx doch ist und wie viele Leute Froakie doch hässlich finden, muss ich immer an den Comic hier aus Brawl in the Family denken:
Spoiler:
Ich find's jedenfalls witzig, wie jetzt schon beurteilt wird - endgültig lege ich mich jedenfalls immer erst fest, sobald die Endentwicklungen feststehen, da man die eh am längsten am Hals hat. Und was spricht dagegen, das die Entwicklung von Froakie genial werden könnte?
Wenn man mich jetzt natürlich schon zu einer Entscheidung zwingen würde, würde ich halt definitiv zu Froakie gehen. Wasser und Pflanze waren so oder so immer zwei von meinen 3 Lieblingstypen, und nur so von der Basisentwicklung mag ich Froakie mehr. Wie gesagt aber, ich warte lieber auf die Endentwicklungen ab.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. - Seite 2 Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Sabbo Mi 04 Sep 2013, 16:49

Jindujun93 schrieb:Oh Gott, wann immer ich diese Starter-Debatte lese, besonders wie beliebt Fynx doch ist und wie viele Leute Froakie doch hässlich finden, muss ich immer an den Comic hier aus Brawl in the Family denken:
Spoiler:
Ich find's jedenfalls witzig, wie jetzt schon beurteilt wird - endgültig lege ich mich jedenfalls immer erst fest, sobald die Endentwicklungen feststehen, da man die eh am längsten am Hals hat. Und was spricht dagegen, das die Entwicklung von Froakie genial werden könnte?
Wenn man mich jetzt natürlich schon zu einer Entscheidung zwingen würde, würde ich halt definitiv zu Froakie gehen. Wasser und Pflanze waren so oder so immer zwei von meinen 3 Lieblingstypen, und nur so von der Basisentwicklung mag ich Froakie mehr. Wie gesagt aber, ich warte lieber auf die Endentwicklungen ab.
Den Comic kenne ich auch x D Ich kanns auch nicht nachvollziehen, hässlich ist für mich wirklich etwas anderes, finde den Frosch mit den Kulleraugen eher niedlich. Dafür finde ich, dass bei Fennekin die Proportionen so gar nicht stimmen, viel zu großer Kopf : x Froxy wäre meine zweite Wahl nach Igamaro.

Werde auch unabhängig von den Entwicklungen dabei bleiben, weil ich die mögliche Typenkombo auch interessant finde. Aber es gibt nun wirklich deutlich hässlichere oder wirklich hässliche Pokemon, für mich gehört Froxy nicht dazu.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. - Seite 2 Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Marcek Mi 04 Sep 2013, 18:18

Also dass man jetzt 2 Starter bekommt, find ich ja sehr geil. So kann man selber schauen, ob einem die neuen Starter gefallen oder man lieber auf ein alten zurückgreifen möchte. Und so hat man dann sonst zwei im Team, und bei denen aus der 1. Gen ist sowieso jedes geil. Eigentlich werde ich denke ich bei Fynx bleiben und dann Schiggy dazunehmen, falls sich meine Meinung noch ändert bin ich aber auch dazu bereit, Glumanda zu nehmen. Man wie freu ich mich auf das Spiel Lächeln
Marcek
Marcek
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. - Seite 2 Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Raichu_90 Mi 04 Sep 2013, 23:24

Also ich werde auch Fynx nehmen... schon allgemein war ich so der Feuer Typ bei den Startern weil ich sie einfach toll finde und Fynx... ist soo süß und ja wenn man sich noch ein zweites raussuchen darf wäre es bei mir wohl auch Schiggy... oder ich entscheide mich doch für Froakie dann nehme ich Glurak dazu xD

Naja so richtig freuen tu ich mich nicht auf die Spiele ich kaufs damit ich bei der VGC nächstes Jahr mitmachen kann.... Und ja bisschen vielleicht auch weil ich neugierig darauf bin.
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. - Seite 2 Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Fox Sa 21 Sep 2013, 18:21

Im großen und ganzen gefallen mir die Starter nicht sehr gut, da waren die der 5. Gen. ja sogar noch etwas besser. Das einzige Pokemon, welches mir von den dreien immerhin etwas gefällt ist Fynx, sie wirkt schon sehr anmutig. Der Pflanzenstarter ist ziemlich hässlich, es ist zwar noch okay, aber wirklich schön sieht er nicht aus. Und der Wasserstarter ist wirklich...es kommt einfach so rüber, als ob man sich überhaupt keine Mühe gegeben hat! Einfach ein paar Pokemon hingeklatscht und fertig... Aber das ist nur meine Meinung, wie man die Pokemon findet, ist subjektiv. Aber falls ich mir X oder Y hole, steht es schon zu 100% fest, welchen Starter ich nehme.

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Nach oben Nach unten

Gen 6 Starter. - Seite 2 Empty Re: Gen 6 Starter.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten