Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 44 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 44 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Euer liebstes Urlaubsziel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer liebstes Urlaubsziel Empty Euer liebstes Urlaubsziel

Beitrag von Sabbo Fr 12 Apr 2013, 00:47

Mal ein Thema zu Urlaub oder Auslandsaufenthalten. In welchem Land würdet ihr am liebsten Urlaub machen ? Warum gerade dort? Wo wart ihr schon mal?

Bitte keine Einzeiler oder Antworten ohne Begründung!

Ich war bereits in Italien, Dänemark, Norwegen, Japan, Belgien, der Niederlande, Hawaii und Spanien. Teils war es Familienurlaub, manches davon hatten wir als Klassenfahrt, Japan war mein Auslandssemester und einiges auch Urlaub mit Freunden.

Ich würde gerne mal nach California, weil es so vielseitige, interessante Landschaften in sich vereint, unter anderem auch die imposanten Redwoods, die würde ich sowieso gern mal sehen.

Es zieht mich aber auch nach Japan aber vllt nicht ganz so lange, ein halbes Jahr fände ich schon viel, 4 Wochen oder 8 würden mir völlig reichen. Würde dann mal gerne nach Osaka oder Sapporo, diese beiden Städte reizen mich, nicht nur wegen Pokemon x D

Generell würde ich mal wieder gerne Urlaub machen, kam mir zuletzt oft etwas dazwischen, bzw würde ich eben gerne mit Freunden in den urlaub aber sie haben fast nie frei, wenn ich es habe. Japan ist außerdem recht teuer, da kann man sich ein Jahr vorher schon Geld weglegen...


Zuletzt von Sabbo am So 02 Jun 2019, 00:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Euer liebstes Urlaubsziel Empty Re: Euer liebstes Urlaubsziel

Beitrag von Marvin Fr 12 Apr 2013, 15:23

Ich hätte momentan gegen fast kein Land etwas, um Urlaub zu machen.

Generell würde ich aber nochmal gern nach Italien und/oder Spanien, gerne auch Portugal. Alle drei Länder haben eine schöne Sprache, schöne Architektur, ein schönes Klima und eine "witzige" Bevölkerung, auch wäre es schön, an der nähe vom Strand zu sein.. Barcelona vielleicht.

Auch fände ich die USA oder Australien schön, hier eher wegen der Landschaft und den großen Städten. Habe ich auch vor, noch das Schule.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Euer liebstes Urlaubsziel Empty Re: Euer liebstes Urlaubsziel

Beitrag von Anubis Mo 22 Apr 2013, 19:17

Ich war bereits in Spanien (Barcelona) ,England (London) ,Polen (???).

Barcelona war eine Klassenfahrt ,ich war jeden Tag im Salzmeer schwimmen und hatte nach 2 Wochen eine so reine gesunde Haut wo jede Körperflegemittel unwichtig wurde.

In England hatte ich meine Ziehmutter besucht ,ganz ehrlich ,ich hatte mich so aufgeregt als ich mir eine Fanta bestellt habe wo keine Kohlensäure drin war! Aber das Brot ,hmm so weiß und soft. (ich will gar nicht Wissen was da alles für Emulgatoren drin waren)

In Polen bin ich öfters gefahren um bestimmte Märkte zu besuche.


Wo ich aber unbedingt hin will ist Japan ,ich würde am liebsten in jede Stadt einmal gewesen sein.
Das liegt daran weil ich von klein auf von Japan fasziniert bin ,besonders die Gothic-Mode war der größte Knackpunkt der mich in den Bann gezogen hat. Die Bekleidung ist deutlich aufwändiger gestaltet und verarbeitet ,auch das Essen lockte mich extrem ,es war immer so schön bunt.
Die Sozialen Gestiken und mittelalterlichen Rituale habe ich immer mit eifer verfolgt was für mich Japan auch aus macht.
Natürlich ist Japan heute nicht mehr so wie vor 200 Jahren ,in der Hinsicht bin ich etwas Naiv aber trotz dem möchte ich das jetzige Japan kennen lernen. ^^

UND ICH MÖCHTE MANA-SAMA LIVE SEHEN <3
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Euer liebstes Urlaubsziel Empty Re: Euer liebstes Urlaubsziel

Beitrag von Memory Mo 22 Apr 2013, 20:11

Also ich bin schon öfter verreist, alleine schon, weil ich Verwandte im Ausland habe. Lächeln
Unter anderem habe ich dabei schon Tschechien, Polen, England, Frankreich (Festland & Korsika), die Kanaren, Madeira und einige weitere Länder besucht. :3

Meine Studienfahrt steht noch nicht ganz fest, aber vielleicht werde ich mit nach Israel fahren und bei dem Austausch mitmachen. Fände ich ziemlich nice, weil Israel auch eine vielfältige Landschaft bietet und man auch eine neue Kultur kennen lernt.

Ein weiterer Traum wäre eine Reise nach Skandinavien, vor allem Norwegen. Ich mag das kühle Klima erstens eh lieber und ich weiß nicht, einfach so ein Traum. (: Würde vielleicht sogar dort studieren. Fragt besser nicht! XD
Island würde ich auch gerne mal sehen. Ich mag die Natur und will eben etwas in meinem Urlaub erleben, das Land kennenlernen und nicht irgendwo rumliegen und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Das kann ich auch zuhause ;b

Andere Länder wären auch cool. Also am besten 'ne Weltreise. Ja, das wäre nice!
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Euer liebstes Urlaubsziel Empty Re: Euer liebstes Urlaubsziel

Beitrag von Marvin Mo 22 Apr 2013, 21:11

Memory schrieb:
Andere Länder wären auch cool. Also am besten 'ne Weltreise. Ja, das wäre nice!
Sehe ich auch so, irgendwie hat jedes Land was tolles - ist mir aufgefallen, als ich hier antworten wollte und beinahe jedes Land aufzählen wollte. Euer liebstes Urlaubsziel 446632
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Euer liebstes Urlaubsziel Empty Re: Euer liebstes Urlaubsziel

Beitrag von Gast Mo 22 Apr 2013, 21:22

Da mein Vater Halbtürke ist,fahren wir einmal im Jahr zu seinen Eltern zur Türkei.
Das Wetter ist dort ziemlich geil und es ist mittlerweile mein lieblingsurlaubsziel,da Ich Die Sprache mittlerweile auch perfekt sprechen kann^^. Ich war auch mal in England,London wegen einem Schüleraustausch.Das Wetter ist dort jetzt nicht ziemlich der knaller,Aber London ist so eine geile Stadt,außerdem schätze Ich den britischen Humor^^.Ich war auch noch in Frankreich,Niederlande und in der Schweiz,doch bei Mir ragen die Türkei und England heraus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer liebstes Urlaubsziel Empty Re: Euer liebstes Urlaubsziel

Beitrag von Raichu_90 Mo 22 Apr 2013, 21:29

In welchem Land würdet ihr am liebsten Urlaub machen ?

Ich würde sehr gern einmal im Leben in China Urlaub machen , da mich die Kultur sehr interessiert und ich ja auch eine Kampfkunst ausübe und mir ein paar Tipps abholen möchte von echten Shaolin Meister.

Auch würde ich sehr gerne in Japan Urlaub machen. Da ich sehr gerne Animes schau und Mangas lese und mich die Städte einfach interessieren, die Menschen, die Sehenswürdigkeiten alles einfach.

Wo ich schonmal war?

In der Schweiz, in Österreich, in Deutschland Ostsee und Nordsee und viele Städte, in Kroatien, Frankreich Disneyland Paris und in Thailand.
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Euer liebstes Urlaubsziel Empty Re: Euer liebstes Urlaubsziel

Beitrag von Gast Sa 06 Jul 2013, 11:07

Schon lange will ich mal in die USA, ist einfach mein Lieblingsland, weil da einfach immer was los ist, und es viele tolle Städte gibt. Leider sind die Großstädte nur sehr teuer, und deswegen wird meine Familie auch wahrscheinlich niemals dort Urlaub machen. Naja, vielleicht wirds ja irgentwann nach der Schule was.

Außerdem finde ich Norwegen, Finnland, Schweden, Schottland, Spanien, Italien, und Frankreich toll, aber es gibt natürlich auch viele andere schöne Länder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer liebstes Urlaubsziel Empty Re: Euer liebstes Urlaubsziel

Beitrag von Kaze Ashi Mo 08 Jul 2013, 23:30

Ich würde gerne mal nach Australien, um Surfen zu lernen ^^und Kängurus zu sehen. Ersteres würde mir bestimmt Spaß machen, so wie Snowboard fahren. Zweites möchte ich einfach mal machen, Kängurus in freier Wildbahn sind bestimmt ineressant .-.
Kaze Ashi
Kaze Ashi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 125

Nach oben Nach unten

Euer liebstes Urlaubsziel Empty Re: Euer liebstes Urlaubsziel

Beitrag von Sabbo Mo 08 Jul 2013, 23:38

Samtpfote schrieb:Ich würde gerne mal nach Australien, um Surfen zu lernen ^^und Kängurus zu sehen. Ersteres würde mir bestimmt Spaß machen, so wie Snowboard fahren. Zweites möchte ich einfach mal machen, Kängurus in freier Wildbahn sind bestimmt ineressant .-.

An Australien schrecken mich die vielen gefährlichen Tiere etwas ab, zum einen die Seewespe, eine Quallenart, die teils tögliche Verbrennungen verursachen kann, die Haie, giftige Schlangen, die vielen giftigen Spinnen, eigentlich mag ich Spinnen aber eben nicht wenn Gefahr von ihnen ausgeht. Skorpione....

Hätte schon etwas Schiss. Es gibt dort auch viele interessante Tierarten, die es nur dort gibt aber ich weiß nicht, wenn ich beim Schwimmen immer Angst wegen Quallen und Haien haben müsste, würde mir das schon etwas den Spaß nehmen.

Die Insekten dort sind teils sehr groß, das wiederum finde ich interessant, habe mal von einer handtellergroßen Kakerlakenart dort gehört, die man sogar als Haustiere halten kann und die sogar auf Zurufe reagieren.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Euer liebstes Urlaubsziel Empty Re: Euer liebstes Urlaubsziel

Beitrag von Kaze Ashi Mo 08 Jul 2013, 23:42

Insekten...Na ja, ich bemerke Insekten meistens erst wenn ich draufgetreten bin...

Und wegen Haien muss man keine angst haben Sabbo, in tausenden Dokus sagen sie das Haie ungefährlich sind! Und wegen Quallen mach ich mir keinen Sorgen mehr, seit dem ich mitten in einen Schwarm Quallen reingeschwommen bin ohne gestochen zu werden .-.
Kaze Ashi
Kaze Ashi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 125

Nach oben Nach unten

Euer liebstes Urlaubsziel Empty Re: Euer liebstes Urlaubsziel

Beitrag von darki So 27 Jul 2014, 17:54

Ich war bisher vier Mal auf Mallorca und würde da jederzeit gerne wieder hin. Italien war ich auch sowie einige deutsche Inseln.

Alle Urlaube gefielen mir sehr. Ich bin sowieso eher ein Freund vom Ausland.
USA und Australien faszinieren mich aber am meisten. Vor allem ersteres hat absolute Priorität.
Irgendwann in den nächsten Jahren werde ich da wohl mal für ein oaar Wochen hinfliegen, so zumindest mein Ziel.

Die Landschaft, die Städte, die Atmosphäre, die Architektur...das alles fasziniert mich einfach.
Ich schwärme schon immer bei amerikanischen Filmen und Serien.
Das wär auf jeden Fall eine tolle und interessante Erfahrung.

_______________________
Euer liebstes Urlaubsziel Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Euer liebstes Urlaubsziel Empty Re: Euer liebstes Urlaubsziel

Beitrag von Fox Mi 07 Jan 2015, 14:24

Wir gehen inzwischen seit Jahren nicht mehr in den Urlaub.
Früher waren wir manchmal in Österreich, in der Türkei und in Griechenland, sehr schöne Länder.

Wenn ich erwachsen bin, würde ich mir einen Trip nach Amerika am ehesten vornehmen

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Nach oben Nach unten

Euer liebstes Urlaubsziel Empty Re: Euer liebstes Urlaubsziel

Beitrag von Sabbo Mi 25 Feb 2015, 22:06

Ich muss sagen, dass mich atm Kroatien sehr reizen würde, im Speziellen Krk, ich schätze, dass es dort sehr schöne Strände gibt und Gelegenheiten zum Schnorcheln/Tauchen. 

Badeurlaub ist sowieso total mein Ding, da ich sehr gerne im Wasser bin, schwimme, tauche und es auch mag, am Strand entspannen zu können. Habe auch schon einige davon schwärmen hören und bin hellhörig geworden x D.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Euer liebstes Urlaubsziel Empty Re: Euer liebstes Urlaubsziel

Beitrag von Sabbo So 02 Jun 2019, 00:26

Ich fliege im Spätherbst nach Tokyo <3 Habe 16 Tage gebucht, also 14 Tage netto. Bin im Bezirk Taito untergebracht und dort recht nah an Akihabara, kann ich fußläufig gut erreichen. Joar, 13 Stunden Flug sind ja doch ordentlich, glaube aber ich werde gut entschädigt. 

Habe einiges an Tagesausflügen geplant, allerdings jetzt nicht allzu weit, nur sowas wie Yokohama z. B. Habe ehrlich gesagt keine Lust, nach so einem langen Flug innerhalb von Japan dann auch noch länger zu reisen. Da müsste ich dann schon länger bleiben sonst stresst es mich nur. Werde dann Bilder vom Pokemoncenter Ikebukuro posten, dort wollte ich auch hin^^. 

Besonders wünschen würde ich mir den Fujisan sehen zu können, hoffe ich bekomme wenigstens an einem Tag Fotos. Da mein Hinflug ein Nachtflug ist, wird es da eher nichts mit von oben gucken und ihn bei den bekannten Fotospots zu erwischen ist auch etwas Glückssache aber vielleicht mag er mich ja und versteckt sich nicht.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Euer liebstes Urlaubsziel Empty Re: Euer liebstes Urlaubsziel

Beitrag von Marvin Di 25 Jun 2019, 22:06

Letztes Jahr war ich für längere Zeit in der Ukraine. Davor habe ich mich nicht wirklich für Osteuropa interessiert, nach meinem Aufenthalt habe ich jedoch den Charme der osteuropäischen Länder mitbekommen. Gerne würde ich mal von Kiew nach St. Petersburg und Moskau per Zug oder Auto fahren - natürlich mit vielen Zwischenstops. Ebenfalls und schon seit längerer Zeit reizen mich die nordischen Länder, also entweder Island oder zumindest Schweden/Finnland und/oder Norwegen um dort die Natur zu erkunden.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Euer liebstes Urlaubsziel Empty Re: Euer liebstes Urlaubsziel

Beitrag von Sabbo Do 27 Jun 2019, 21:13

Marvin schrieb:Letztes Jahr war ich für längere Zeit in der Ukraine. Davor habe ich mich nicht wirklich für Osteuropa interessiert, nach meinem Aufenthalt habe ich jedoch den Charme der osteuropäischen Länder mitbekommen. Gerne würde ich mal von Kiew nach St. Petersburg und Moskau per Zug oder Auto fahren - natürlich mit vielen Zwischenstops. Ebenfalls und schon seit längerer Zeit reizen mich die nordischen Länder, also entweder Island oder zumindest Schweden/Finnland und/oder Norwegen um dort die Natur zu erkunden.
Loool, das klingt wieder so ähnlich zu dem, was mein bester Freund gerade macht...hat bei ihm mit dem Visum etwas gedauert aber er reist nun mit einem vorher gekauften Wagen nach Russland, möchte vllt versuchen über die Ukraine einzureisen aber das ist ja wohl nicht so leicht, und auf dem Rückweg das Baltikum abklappern. 

Ich bin für nächstes Jahr als Alternative zu nochmal Japan, falls es aus welchen Gründen auch immer nicht klappt, auf Namibia gekommen. War Zufall, bin über ein Afrikaforum gestolpert und fand eine Diskussion zu "afrikanischen Ländern für Einsteiger" x D. Als ehemalige deutsche Kolonie mit zeitweise deutsch als Amtssprache hat es mich dann interessiert. Noch heute kennt dort jeder das Wort "Brötchen" und in Windhuk, der Hauptstadt, ist deutsch auch recht verbreitet. 

Müsste jedoch eine ganze Latte Impfungen dafür auffrischen und noch ein paar neue (Tollwut) dazu nehmen, die Kombination von etwas "Neuem, Wilderen" und etwas für mich Vertrautem fasziniert mich aber.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Euer liebstes Urlaubsziel Empty Re: Euer liebstes Urlaubsziel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten