Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von Jirachi Mi 10 Nov 2010, 00:03

meine ersten pokemon spiele waren mystery dungeon rot und smaragd die serie schau ich eig. seid ich denken kann aber richtiger fan bin ich seid ich die smaragd gespielt hatte ^^

Jirachi
Koordinator
Koordinator

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von GlumandaFan Mi 10 Nov 2010, 17:13

ähm mal sehen hmm

so ungefähr seit ich 4 war mochte ich schon pokemon ( von meiner schwester hatte ich einen film den 1. film ) und ich hatte irgendwie immer dieses herzklopfen ( stark ) hatte und ich mich damit angefreundet hatte aber wirklich wer kann so einem süßen pikachu wiederstehen und naja dann kamen die 1. folge und alles auf dvd und dann gings richtig los und ich bin in fahrt gekommen und es hat noch nicht gestoppt mit dem rasen in die pokemon welt ^^
GlumandaFan
GlumandaFan
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von Straßenrand So 28 Nov 2010, 17:05

Seit ich denken kann Zwinkern

Also seit 5min..
nein..schon seehr lange..
Straßenrand
Straßenrand
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von kon So 28 Nov 2010, 18:25

Seit wann genau kann ich garnicht sagen.
Ich habe quasi mit der 2. Generation angefangen, aber genauere Details kenn ich garnicht.
kon
kon
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von Vulpix Fr 03 Dez 2010, 20:42

seit anfang an, also seit der 1. generation (rot,gelb...) Lachen
Vulpix
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von JasminWasTaken Fr 31 Dez 2010, 20:11

naja seit etwa dem Jahr 2005..... 🆒
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von MrPikPik Fr 31 Dez 2010, 21:27

seit dem 1. September 2010^^ Da hab ich mal angefangen, da ich Pokémon noch nicht kannte Lachen
und dann hat's mir extrem gut gefallen^^
MrPikPik
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von JasminWasTaken Fr 31 Dez 2010, 22:23

Oo echt erst so kurz...ouuu das geht ja garnet xD
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von Raichu_90 Fr 31 Dez 2010, 22:30

Bin schon seit 1997 Fan davon des war meine Zeit mit der ich aufgewachsen bin mit der ersten Staffel Pokemon!
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von JasminWasTaken Sa 01 Jan 2011, 11:24

klar doch raichu und ich bin gott ^^
du weisst schon das es PKMN erst seit 1999 in europa gibt??
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von Tobias Do 06 Jan 2011, 11:21

Hab zu meinem 6. Geburtstag den Gameboy Color mit der gelben Edition bekommen.
Seit dem Tag bin ich natürlich Pokemon-Fan geworden.^^
Tobias
Tobias
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 239

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von Guardevoir Do 06 Jan 2011, 11:34

Muss wohl so 2006 gewesen sein - mein Klassenkamerad hat mich damals vor seinen GameCube gezerrt und... nun ja. Pokemon XD hat mich fasziniert. Die Graphik hat mich fasziniert. Das Spielprinzip hat mich fasziniert. Und die Charas/Pokemon auch.
Dann hat er mich vor den GBA gezerrt, damit ich ihm bei Pokemon Saphir weiterhelfen konnte (er ist zwar schon seit dem Kindergarten Pokemonfan, bevor er überhaupt lesen konnte, aber ich war schon immer besser und das ist auch bis heute so geblieben xD) und ab da bin ich endgültig zum Freak mutiert =D

Auf den Anime bin ich dann etwas später gestoßen, als ich im Skiurlaub mal in der Ferienwohnung geblieben bin (Muskelkater kann ernst zu nehmende Schmerzen verursachen, ehrlich!) und durch die Fernsehprogramme gezappt habe. Dürfte irgendeine Episode aus der fünften Staffel gewesen sein... die mit den Macargo...
Nun, ich fand die Charaktere ganz putzig, also hab' ich eben weitergeschaut... xD
Guardevoir
Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von °Chelast° Mi 12 Jan 2011, 19:32

Früher hab ich immer den Anime geschaut, dann hab ich allerdings aufgehört....
Aber ab vor ca. 2 Monaten, schau ich den Anime und hab angefangen das Kartenspiel zu zocken^^ Tja jnd jetzt vergeht kaum EIN Tag, ohne dass ich an Pokemon denke^^ Lachen
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von Overmaker Sa 15 Jan 2011, 09:10

Bin schon seit anfang an Pokemon-FAn ich glaub das war in den Zeiten wo schon gold oder so rausgekommen war. In den Zeiten hatte ich aber mit Rot angefangen. Also spiele ich Pokemon seit 7 Jahren (Hab als ich noch so 5 war nicht gecheckt wie das geht deswegen erst vor 7 Jahren) Ich bin dazu gekommen weil mein Kumpel es immer gespielt hatte und mir das immer in die Hand gedrückt hat.

Overmaker
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von xXRikuXx Sa 15 Jan 2011, 16:34

Ich bin seit 2006 Pokémon Fan, habe durch einen Kumpel meine erste Edition nämlich Rubin gekauft. =)
xXRikuXx
xXRikuXx
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von Haganeko So 25 Sep 2011, 18:45

Ich bin seit dem Anfang Pokémon Fan,also seit 1999.
Haganeko
Haganeko
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von Gast So 25 Sep 2011, 18:47

Ehh... Frage überfordert mich...
Ich war noch so lieb und kleen.... Ich bin seit inen Weihnachten "richtiger" Pokemon-Fan ich glaub ich war 7 oder so... Naja ^.^
Also seit 2005 wenn ich richtig rechne O_o
Aber ich fand Pokemon schon toll als ichs noch nicht gespielt habe, kommt davon wenn der Rest der Familie zockt ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von RainbowCookie So 25 Sep 2011, 18:54

Also ich als ich ca 5 war xD
Das war dann also 2002/2003
Ich weis das ich noch nicht lesen konnte also war es bevor ich in die grundschule kam.
Aber so richtig richtig Fan erst mit 10 also so um die 2008
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von Raichu_90 So 25 Sep 2011, 20:20

Ich bin schon seit Anfang an als Pokemon in Deutschland rauskam Fan davon bin quasi aufgewachsen mit Pokemon! Und bin immer noch treuer Pokemon Fan, habe alle Spiele gehabt und hab sie immer noch!!!


Zuletzt von Raichu_90 am Sa 09 Jun 2012, 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von Hydoo Sa 09 Jun 2012, 11:40

ööm das war so 2005 ab dort war ich ein richtiger Pokemon FAN *-* ich hab das zum meinem Geburtstag geschenkt gekriegt ich fand es sooo toll *-* und habe immer mehr Nintendo DS Pokemon Spiele gekauft ^_^
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von Sabbo Sa 31 Jan 2015, 17:51

Seit 1999 und daran hat sich bis heute nichts geändert. Ich habe seitdem jede Pokemonedition gespielt, die erschienen ist. Damals war meine Sis auch noch mit von der Partie und wir konnten den Stichtag, wenn eine neue Edition erschien, kaum abwarten. Die Nacht davor habe ich immer unruhig geschlafen, haha...Kurz nachdem die Läden geöffnet haben, sind wir hineingestürmt und haben uns das neue Spiel geschnappt.

Worauf ich wirklich stolz bin, ist, dass ich durchgängig dabei geblieben bin, ohne Unterbrechung. Viele andere hatten eine Pause von Pokemon oder haben zwischendurch aufgehört zu spielen, zu sammeln, etc, das war bei mir immer unverändert. Es war dann schon ein seltsames Gefühl, zu erleben, wie der "Hype" nach und nach abebbte und ich mit einem Mal sehr alleine mit meinem Hobby war. Umso mehr habe ich mich gefreut, wenn Leute aus meinem Umkreis wieder anfingen zu spielen oder zu sammeln.

Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von Eyeless Sa 31 Jan 2015, 17:55

Sabbo Respekt..bei mir war es wshl wie bei den meisten hier..mit einer Unterbrechung von der 6.-10. Klasse weil "voll kindisch unso".
Erst diverse Emus haben mich wieder dazugebracht.
Angefangen hmmm.. Ich glaube es müsste 2007 gewesen sein mit Pokemon Blattgrün :3
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von Sabbo Sa 31 Jan 2015, 18:03

Purple Twist. schrieb:Sabbo Respekt..bei mir war es wshl wie bei den meisten hier..mit einer Unterbrechung von der 6.-10. Klasse weil "voll kindisch unso".
Erst diverse Emus haben mich wieder dazugebracht.
Angefangen hmmm.. Ich glaube es müsste 2007 gewesen sein mit Pokemon Blattgrün :3

Ja, mit Gegenwind hatte ich natürlich auch zu kämpfen, allen voran meine Eltern, die Angst hatten, dass ich "spielsüchtig" werde, bzw das "Pokemonfieber" mein Taschengeld und mich fest im Griff hat...so war es ja im Prinzip auch, habe mein Geld wirklich für Karten, Figuren und die Spiele ausgegeben, teils dann heimlich. Die Figuren und Karten habe ich zuhause in einem Schrank versteckt.
Und an der Schule war es dann irgendwann einfach "out" und man wurde schräg angeguckt, wenn man sich immer noch damit befasst hat.

Bin dann eine zeitlang in den "Untergrund" gegangen mit meiner Leidenschaft, also habe das nicht mehr so nach außen getragen, weil einfach zu viel Unverständnis kam. Habe weiterhin im Netz Karten gekauft und mich in Foren mit anderen Sammlern ausgetauscht.

Mit meiner ersten eigenen Wohnung konnte ich meinem Hobby dann so viel Raum geben, wie ich wollte, das fand ich damals sehr toll, die Figuren usw hinstellen zu können, ohne dass jemand etwas dagegen sagen konnte.
An meiner jetzigen Schule ist Pokemon bei den Kindern sehr gefragt, das tut mir auch gut, wie jeder Austausch mit Gleichgesinnten zu dem Thema.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von Bladrio Sa 31 Jan 2015, 18:42

Gespielt hab ich Pokemon ein oder zwei Monate nachdem Pokemon Rot und Blau nach Deutschland kamen... also 1998... glaube ich. Seitdem habe ich eigentlich bei keiner Generation gefehlt. War interessant wie damals mit den ersten Games da wirklich jeder mit zumindest einen der beiden Editionen rumgerannt ist. Dat overlevelte Amoroso und dat overlevelte Zapdos O_o mein Starter ist da glaub ich irgendwo dann vergammelt.
Bladrio
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von AceKun Sa 31 Jan 2015, 19:36

Ich spiel eigentlich pausenlos seit ich meine Feuerrot bekam (Irgendwann 05/06)
Hab als Kind so ziemlich nur Pokemon gesammelt, ob es jetzt Figuren, Spiele oder Karten waren, ab der 5. war ich mit dem Hobby jedoch allein.
Eine direkte Pause hatte ich nicht wirklich, aber ich hab den Anschluss zu Schwarz/Weiß verloren und war als diese rauskamen eher in 1-4 vertieft.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von darki So 01 Feb 2015, 15:37

Ich spiele Pokèmon seit 2001. Das fing so an, dass es bei uns in der Nähe einen Shop mit Spielen sämtlicher Konsolen sowie die Konsolen an sich gibt, ein An- und Verkauf. Dort sah ich damals u.a. zwei Pokèmon-Spiele, nämlich Rot und das aktuelle Gold. Da ich zu der Zeit aber von Pokémon noch keine Ahnung hatte und mich Rot rein äußerlich mehr ansprach, wählte ich dieses. Ich war also schon damals Glurak-Fan. ^^
Und ab dem Zeitpunkt wurde das Thema Pokémon immer intensiver, vor allem mit Freunden habe ich oft gespielt. Diamant war die letzte Edition, die ich intensiv und vernünftig gespielt habe. Danach wurde es weniger und weniger, dennoch spiele ich es auch heute noch gern.

_______________________
Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Seit wann seid ihr schon Pokemonfan? - Seite 2 Empty Re: Seit wann seid ihr schon Pokemonfan?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten