Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Geschlossen] Weißheitsorden - Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Geschlossen] Weißheitsorden - Arena Empty [Geschlossen] Weißheitsorden - Arena

Beitrag von Bahamut Sa 12 Jan 2013, 02:15


Die Arena ist ab sofort geschlossen! Ich bedanke mich bei allen für die Unterstützung und ich freue mich neue Herausforderer in der Top 4 begegnen zu dürfen als auch auf eine neue und spannende Zeit, die auf mich zukommen wird.


Wie auch schon beim Vorgänger dürft ihr euch mit Pokemon des Typs normal rumprügeln, aber nicht nur die des Typs Normal, sondern auch vom Typ Psycho werdet ihr wohl entgegen treten müssen. Unterschätzt ja nich die Normalen bzw Psycho Pokemon, man sieht es denen nicht an, aber sie können sehr vielseitig sein. Von daher rate ich euch bereitet euch gut vor.

Solltet ihr gewinnen erhaltet ihr wie zuvor den Weißheits-Orden
Nun kommen wir zu den Regeln:

- Es wird im No-Legis Tier gespielt!

- Wetter sind verboten egal ob nun als Attacke oder Fähigkeit

- Anti-Teams sind ebenfalls verboten (Ein Team gilt als Anti-Team wenn es mehr als 50% des Teams einen Typenvorteil hat. Wer hier nicht auf sein Team achtet und mir dies auffällt, wird hier als Regelverstoß betrachtet und führt somit zwangsläufig zu einer Disqualifizierung und einer 24-Stunden Sperre.)

- Es wird nur ein Kampf ausgetragen und zwar im Einzelmodus

- Nach einer Niederlage erfolgt eine 24-Stunden Sperre.

- Einzig und allein Skelabra mit der VF ist verboten
( Zu Skelabra ist zu sagen, wenn jemand das Skelabra mit der VF spielt und ich das erkenne, wird der Kampf sofort abgebrochen und wird als nicht gelesen der Regeln betrachtet, dies wird als Regelvertoß betrachtet und führt zwangsläufig zu einer Disqualifizierung und einer 24-Stunden Sperre.)

Folgende Clauses sind zu beachten:

- Sleep Clause
- Freeze Clause
- Dissallow Clause
- Species Clause
- Self-KO Clause
- Item Clause

Es sei noch zu erwähnen das jegliche OHKO attacken verboten sind.

Des Weiteren sei noch hinzuzufügen, sollte in einem Kampf eindeutig zuviel hax gewesen sein und der Herausforderer dank zuviel Hax das Match gewonnen haben, obwohl es klar war, dass es eine Niederlage wäre, gilt der Sieg nicht und muss erneut wiederholt werden. Die Entscheidung ob der Sieg gilt oder nicht obliegt allein den Arenaleiter.

Es gibt nun keinen Vortrainer mehr für diese Arena und demnach kann man nun wieder wie damals, sofort gegen mich antreten, ansonsten ändert sich nichts.


Solltet ihr mich herausfordern wollen, so kontaktiert mich am besten in Pokemon Online da man mich dort wohl weitaus leichter erwischen wird als hier. Doch bitte beachtet das ich auch ein Student bin und auch gern versuchen will mein Leben zu leben und somit nicht jeden Tag kämpfen werde. Feste Zeiten werd ich nich einführen, von daher kann man gegen mich jederzeit kämpfen wenn man mich erwischt. Doch bitte beachtet das die Arena erst ab dem 14.01.13 eröffnet wird.

Na dann ihr mutigen Herausforderer ich wünsch euch viel Glück!

Bisherige Sieger der 1 Saison:

Kuschkin23
IceQ
ace_kun
Champ_Cynthia
Giovanni
Beppo
(CB) Funky
Ryakyro
Juli2000
Neozocke
marvin12
LongDong
Hannes
(Balkan)Pika95
Robin
(Balkan) Admiral
nelseon munts
61998
Zockcent
aaa

Bisherige Sieger der 2 Saison
Spoiler:


Zuletzt von Bahamut am Mo 13 Mai 2013, 00:56 bearbeitet; insgesamt 40-mal bearbeitet
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[Geschlossen] Weißheitsorden - Arena Empty Orden

Beitrag von OliXD Di 15 Jan 2013, 20:57

Ich wollte mir bei dir denn arena orden holen Bei Pokemon Online wenn das geht kannst mir bescheid sagen bitte?

OliXD
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

[Geschlossen] Weißheitsorden - Arena Empty Re: [Geschlossen] Weißheitsorden - Arena

Beitrag von Bahamut Fr 01 Feb 2013, 16:23

So eine wichtige Info an alle Herausforderer. Ich werde nun die kommende Zeit weitaus weniger on kommen aus zwei Gründen auch wenn vllt der zweite Grund nicht das rechtfertigt. Wie auch bei Yuuki und Ani schreib ich bald meine Chemie Prüfung und muss lernen. Der andere "Grund" ist der das ich nun endlich mein lang ersehntes Game Ni no Kuni heute geholt habe und es dementsprechend durchspielen muss Lächeln ja es muss. Aber ich werde im Gegensatz zu Ani und Yuuki nicht meine Arena schliesen. Ich werd versuchen öfters on zu kommen um meinen Posten als Leiter gerecht zu werden aber wie gesagt nicht wundern wenn ich mehrere Tage nicht on kommen sollte. Wie lang diese Phase gehen wird weiß ich
selber nicht. Ich denke bis zu dem Tag meiner Klausur.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[Geschlossen] Weißheitsorden - Arena Empty Re: [Geschlossen] Weißheitsorden - Arena

Beitrag von Diabel Fr 01 Feb 2013, 18:53

Viel Glück bei den Prüfungen, Baha Lächeln
Und natürlich viel Spaß beim suchten Lachen
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Geschlossen] Weißheitsorden - Arena Empty Re: [Geschlossen] Weißheitsorden - Arena

Beitrag von Bahamut Mo 18 Feb 2013, 00:26

Naja um es nochmal Offiziell zu machen. Ich hab die Chemie Prüfung hinter mir und somit bin ich nun wieder öfter on und als Leiter aktiv...bis die nächste Prüfung Ende März wieder ist Zwinkern aber bis dahin bin erstmal normal aktib
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[Geschlossen] Weißheitsorden - Arena Empty Re: [Geschlossen] Weißheitsorden - Arena

Beitrag von Hausii Mo 18 Feb 2013, 00:39

wie lief es denn?

und das heißt aktiv nicht aktib ;P
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

[Geschlossen] Weißheitsorden - Arena Empty Re: [Geschlossen] Weißheitsorden - Arena

Beitrag von Bahamut Mo 18 Feb 2013, 00:47

Wie es lief, wahrscheinlich verkackt Lachen und danke für die Info du kleiner Grammar-blubb Lachen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[Geschlossen] Weißheitsorden - Arena Empty Re: [Geschlossen] Weißheitsorden - Arena

Beitrag von hardypoke So 17 März 2013, 16:42

Kann man dich zurzeit Herausfordern würde das nähmlich gerne heute tun wenn du Zeit hast
hardypoke
hardypoke
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

[Geschlossen] Weißheitsorden - Arena Empty Re: [Geschlossen] Weißheitsorden - Arena

Beitrag von Bahamut Do 28 März 2013, 10:51

Guten Morgen euch allen, ich wollte euch mitteilen das ich ab heute bis Sonntag dem 31.3 mit meinen Eltern wegfahre. Von daher wird die Arena geschlossen bzw, ich werde nicht erreichbar sein für einen Arenakampf, solltet ihr meine Vortrainerin erwischen, so könnt ihr ruhig einen Kampf machen Lachen

Ich wünsche euch bis dahin, allen ein schönes Ostern mit family und co und ich denke ich werd Sonntag abend oder spätestens am Montag, wieder da sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Bahamut
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[Geschlossen] Weißheitsorden - Arena Empty Re: [Geschlossen] Weißheitsorden - Arena

Beitrag von Twilight Do 28 März 2013, 11:20

Gut zu erfahren , ich wollte ja heute gegen dich kämpfen . ich wünsche dir auch schöne Ostern
Twilight
Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

[Geschlossen] Weißheitsorden - Arena Empty Re: [Geschlossen] Weißheitsorden - Arena

Beitrag von Hausii Do 28 März 2013, 16:33

Viel spaß und schöne ostern du gauner
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

[Geschlossen] Weißheitsorden - Arena Empty Re: [Geschlossen] Weißheitsorden - Arena

Beitrag von Bahamut Fr 05 Apr 2013, 14:42

Wichtige Information für alle Herausfordere die meinen Orden noch benötigen!!

In der letzten Zeit gab es ja häufiger beschwerden wegen meiner Vortrainer aufgrund dessen, das sie selten on war bzw da war. Nun ich habe mich mit ihr Unterhalten und da sie momentan durch die Schule viel zu tun hat, konnte sie halt nur selten bzw. meist sehr spät erst kommen.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass sie erstmal "Beurlaubt" wurde und sich erstmal für eine gewisse Zeit auf die Schule konzentrieren kann. Das bedeutet wiederrum, das nun für eine bestimmte Zeit der Posten als Vortrainer bei mir nun frei ist und neu besetzt werden kann.

Die von euch die Interessen an einen Posten haben, sollen mir bitte per PN im Forum oder falls ich auf dem Server bin, dann dort, mit mitteilen. Ferner rate ich euch, macht euch ein Normal/Psycho Team bereit, da ich das wohl so handhaben werde, euch alle zu testen wie gut ihr mit Normal/Psycho klar kommt^^

Ich denke bis spätestens morgen sollte sich ein neuer Vortrainer(in) finden und dann könnt ihr wieder versuchen zu mir zu gelangen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bahamut
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[Geschlossen] Weißheitsorden - Arena Empty Re: [Geschlossen] Weißheitsorden - Arena

Beitrag von Bahamut Sa 06 Apr 2013, 22:09

Ich wollte euch mitteilen, das sich die Entscheidung über einen neuen Vortrainer hinauszögern wird, da ich doch mehr Bewerber hatte als gedacht und da ich jedem die gleiche chance bieten will, kann ich heute leider keinen ernennen, Ich werde mich aber beeilen das schnell durchzuziehen und einen neuen Vortrainer so schnell wie möglich bekannt geben, ich bitte um euer Verständnis

Mit Freundlichen Grüßen,

Bahamut
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[Geschlossen] Weißheitsorden - Arena Empty Re: [Geschlossen] Weißheitsorden - Arena

Beitrag von Bahamut Di 09 Apr 2013, 22:00

Eine wichtige Information für alle die noch meinen Orden benötigen aber vorher noch gegen einen Vortrainer kämpfen müssen.

Leider hat sich das alles viel mehr als gedacht, verzögert, aber nun habe ich nach langer Qual, da es 3 sehr gute Kandidaten gab, mich entschieden.

Ich beglückwünsche hiermit 61998 zum neuen Vortrainer meiner Arena. Solltet ihr also versuchen mich herauszufordern müsst ihr vorher an 61998 vorbei. Ich bedanke mich aber an alle Bewerber die Zeit und Arbeit investiert haben sich ein Vortrainer Team zu bauen und diverse Kämpfe abzustreiten...vllt sogar ein paar zuviele Kämpfe Lächeln

Mit freundlichen Grüßen,

Bahamut
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[Geschlossen] Weißheitsorden - Arena Empty Re: [Geschlossen] Weißheitsorden - Arena

Beitrag von Bahamut Mo 13 Mai 2013, 00:45

So guten Abend liebe Schiggysboardler es ist wohl tatsächlich soweit. Ich werde nun meine Arena schließen. Ich bedanke mich bei meinen beiden Vortrainern Sarah(Shiva) als auch Zahl die, wie ich finde, sehr gute Vortrainer waren und eine gute Leistung gebracht haben. Weiterhin bedanke ich mich an alle die mich unterstützt haben als auch an die Herausforderer die versucht haben meinen Orden zu erlangen.

Ich wünsche den zukünftigen Leiter als auch den zukünftigen Herausforderern alles gute auf ihrem Wege. Ich denke man wird sich dann nun in der Top 4 erneut sehen Zwinkern

Mit freundlichen Grüßen,

Bahamut
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[Geschlossen] Weißheitsorden - Arena Empty Re: [Geschlossen] Weißheitsorden - Arena

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten