Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Plötzlich alleine.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Plötzlich alleine. Empty Plötzlich alleine.

Beitrag von Gast Sa 23 Jun 2012, 22:22


Plötzlich allein.

Sie wachten auf und befanden sich in einer vollkommen anderen Welt...

Eine Welt ohne Leben... Eine Welt ohne alles

Sei auch du einer von wenigen die sich versuchen eine neue Welt auf zu bauen. Ein Planet ohne Leben. Fast ohne Leben. Ob Feind, oder Freund, letzendlich müssen alle zusammen halten.

Die Welt Xeniepha, ein vollkommenen neuer und unerkundeter Ort für die Pokemon die dort leben. Hier gibt es die unterschiedlichsten Vegetationszonen und verschiedenen Flüsse, Bächer, Seen und auch Meere. Wald, Savanne, alles gegeben, doch der Fußmarsch wird ein weiter sein. Dieser Lebensraum ist vollkommen neu und besitzt alles erdenkliche, wenn man doch nur weit genug läuft. Man könnte diesen Planeten wohl mit der Erde vergleichen, es gibt hier die selben Vergetationen, nur halt nicht immer am selben Ort. Die Erde also in einer anderen Form.

Sie sind einsam und verlassen, kannten sich nicht... Bis heute.

Eines Tages wachten sie auf, einfach so... Ohne Erinnerungen, ohne Wissen wer sie sind. Einige Pokemon, gestrandet auf einem völlig neuen Planeten. Was wohl passiert ist? Sie wachten an unterschiedlichen Orten auf und trafen nach und nach aufeinander, und mit jemdem neuen Pokemon das sie trafen tauchte ein wenig mehr Erinnerung auf. Stückchenweise. Nach und nach wussten sie wer die anderen sind. Trafen Feinde und Freunde, aber auch Fremde. Diese Welt war gruselig, aber zu fliehen war unmöglich. Ihnen blieb nichts weiteres als hier zu bleiben, hier zu bleiben und zu überleben...
Das Zeitgefühl dieser Pokemon ist gestört, aber diese Situation besteht nun ungefähr schon seit 3 Monaten. Es hat sich eine kleine Truppe angesammelt, welche dieser Welt ihren Namen gegeben hat "Xeniepha".

Die Pokemon selber kennen ihre Attacken nicht, können nicht kämpfen. Das einzige was jedes Pokemon kann ist "Tackle" vielleicht wird sich eines dieser Pokemon noch irgendwann erinnern, dafür braucht es aber seine Zeit.


S T E C K B R I E F
Name

Füge hier bitte den Namen deines Charakters eins.

Name: Füge hier bitte den Namen deines Charakters eins.
Art:Welche Pokemon Art ist es, ein Evoli, ein Flamara, ein Sandan? Euer Pokemon darf weder ein Legänderes noch ein sonderlich starkes bzw großes Pokemon sein.
Level: Das Level sollte sich zwischen lv. 20 und lv. 35 bewegen, sonst sind die Pokemon einfach zu stark oder zu schwach für diese Welt.

Charakter: Beschreibt wie euer Pokemon ist, wie es auf andere wirkt. Ob es sich integriert und mit dieser Situation zu Recht kommt. Ob es freundlich ist, oder gemein. Sarkastisch, zynisch, oder doch ironisch? Versucht es zu fliehen? Wie sehen ihn Freunde? Wie verhält es sich Fremden gegenüber? Ist er still oder laut? Kann er mit anderen, bzw Abneigungen gut umgehen? Hat er eine Krankheit? Wie verhält sie sich im Kampf? Ist es selbstsüchtig? Ist es stolz auf sich? Wann verliert es überhaupt die Geduld? Ist es selbstständig. Da es so viele Fragen gibt die man beim aufstellen eines Charakters sich stellen kann würde ich hier bitte um 150 Wörten mit ausformulierten Sätzen bitten.
Vorlieben: Bitte 6 Stück. Was mag euer Charakter?
Abneigungen: Bitte 6 Stück. Was mag euer Charakter nicht?
Stärken: Was kann euer Charakter gut. Auch bitte 6.
Schwächen Was kann euer Charakter nicht gut? 6 Stück bitte.

Erinnerungen: Wie viele einzelne Erinnerungsfetzen aus dem alten Leben hat euer Charakter? Schreibt hier ein paar dazu. Es sollten nicht zu viele werden, es sollen letzendlich auch noch welche im Role Play Game dazukommen.
Story: Hier kommt die Geschichte hin seit dem ihr auf dieser Insel seit, da das variieren kann, kann ich euch keine Mindestzahl nennen, aber ich würde euch bitten das ihr euch Mühe gibt und nicht nur einen abgehackten Satz schreibt wie "Er ist aufgewacht, traf nach einem halben Jahr auf die Truppe und seit dem erlebten sie viiiiele Abenteuer"
[img][/img]Bild

Werde ein Teil dieser Welt und Spiele mit. Dieser RPG ist FSK 12, wie wollen das Niveau ein wenig heben, ab und an kriegen dann aber auch jüngere die Erlaubnis mit zu machen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Lilcat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich alleine. Empty Re: Plötzlich alleine.

Beitrag von Hydoo So 24 Jun 2012, 10:27

Ich finde das eine echt tolle Idee! Also das ist mein Steckbrief

Name: Kentuy
Art: Grillmak
Level: 26

Charakter: Er ist ein eher hilfsbereiter Pokemon,
er hilft anderen Pokemonen mehr als sich, er muntert gerne Pokemone
auf die in einer ziemlich miesen Situation stecken so wie jetzt, er versucht alle zum lachen zu bringen.
Mit dieser Situation ist er nicht gerade einverstanden er will nicht alleine sein
er will mit anderen zusammen sein, allein wird er eher die ganze Zeit weinen
Vorlieben: Witze, Knusper, Erkunden, Spielen, Wettbewerbe, Feuerkunst
Abneigungen: Arrogante Leute, Die Attacke ''Aquaknarre'', Kokusnus, Scharfe Knusper, Rüpel, Feinde
Stärken: Feuerkunststücke, Schmücken, Kämpfen, Grossbrand, sich unter Kontrolle halten, Helfen
Schwächen: Attacke ''Nitroladung'', hart zu sein, allein zu sein, Liebe unter Kontrolle haben, viel denken, nichts tun

Erinnerungen: Das er seinen Trainer noch kennt, Das er einen Kumpel ''Zurrokex'' hatte
Story: Kentuy war an einer Insel gestrandet er erwachte aber nur mit Kopfschmerzen.. neben im sah er ein Pokemon
es war ein Glumanda, Glumanda war immer noch nicht wach, Kentuy war erleichtert das er nicht alleine war.. nach einer weile erwachte auch Glumanda, Kentuy brachte in an einer sicheren Stelle. Glumanda hatte auch ziemliche Kopfschmerzen, die beiden lachten. Glumanda stellt sich vor, er heisst Zeno. Kentuy stellte sich auch vor...
Die beiden waren Verwirrt, sie wussten gar nicht wo sie waren eine unheimliche atmosphäre umrand sie .. sie kannten keinerlei Attacken mehr .. bis auf Tackle. Es wurde Nacht, sie hatten ziemlichen hunger Kentuy & Zeno machten sich auf Erkundungsreise nach essen! sie sahen sehr grosse Bäume, Zero machte ein harte Tackle Attacke an den Baum
etwas viel herunter gerade 2 Stück! es waren komisch geformte weiche Früchte oder Gemüse? sie assen, sie fanden es recht gut! Zero & Kentuy wollten mehr und sie machten die ganze Zeit die Attacke Tackle an Bäumen sie kehrten wieder in ihre Basis und Assen ... sie schliefen nach einer weile ein. Am Morgen wachten sie zufälliger weise gleichzeitig auf. Sie Assen noch ein bisschen von den komisch geformten essen.. sie machten das beste draus und spielten einfach etwas, etwas ohne ein Gegenstand, Fangen...sie trafen noch ein paar Pokemone! es war ein Evoli und ein Schiggy! sie kommten schnell gerennt hier wo sich Kentuy & Zero befinden, Schiggy & Evoli stellten sich gerade vor mit pusten Schiggy hiess Tromi, Evoli hiess Lana.. Kentuy & Zero stellten sich auch noch vor. Sie erzählten alles was sie erlebt hatten.. Tromi hatte jetzt aber Keine Ahnung was ich Tschuldigung wir machen sollen? Sie spielen! aber Lana meinte sollen wir die ganze Zeit spielen?! Nein! Kentuy meinte wir sollten diese Welt Erkunden neue Dinge sehen anfassen usw! Lana Zero und Tromi waren sofort einverstanden und so machten sie ein Team und Erkundenten die ganz neue Welt!


Zuletzt von Hydoo am So 24 Jun 2012, 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Plötzlich alleine. Empty Re: Plötzlich alleine.

Beitrag von Gast So 24 Jun 2012, 11:01

Hydoo schrieb:Ich finde das eine echt tolle Idee! Also das ist mein Steckbrief

Name: Kentuy
Art: Grillmak
Level: 26

Charakter: Er ist ein eher hilfsbereiter Pokemon,
er hilft anderen Pokemonen mehr als sich, er muntert gerne Pokemone
auf die in einer ziemlich miesen Situation stecken so wie jetzt, er versucht alle zum lachen zu bringen.
Mit dieser Situation ist er nicht gerade einverstanden er will nicht alleine sein
er will mit anderen zusammen sein, allein wird er eher die ganze Zeit weinen
Vorlieben: Witze, Knusper, Erkunden, Spielen, Wettbewerbe, Feuerkunst
Abneigungen: Arrogante Leute, Die Attacke ''Aquaknarre'', Kokusnus, Scharfe Knusper, Rüpel, Feinde
Stärken: Feuerkunststücke, Schmücken, Kämpfen, Grossbrand, sich unter Kontrolle halten, Helfen
Schwächen: Attacke ''Nitroladung'', hart zu sein, allein zu sein

Erinnerungen: Das er seinen Trainer noch kennt, Das er einen Kumpel ''Zurrokex'' hatte
Story: Kentuy war an einer Insel gestrandet er erwachte aber nur mit Kopfschmerzen.. neben im sah er ein Pokemon
es war ein Glumanda, Glumanda war immer noch nicht wach, Kentuy war erleichtert das er nicht alleine war.. nach einer weile erwachte auch Glumanda, Kentuy brachte in an einer sicheren Stelle. Glumanda hatte auch ziemliche Kopfschmerzen, die beiden lachten. Glumanda stellt sich vor, er heisst Zeno. Kentuy stellte sich auch vor...
Die beiden waren Verwirrt, sie wussten gar nicht wo sie waren eine unheimliche atmosphäre umrand sie .. sie kannten keinerlei Attacken mehr .. bis auf Tackle. Es wurde Nacht, sie hatten ziemlichen hunger Kentuy & Zeno machten sich auf Erkundungsreise nach essen! sie sahen sehr grosse Bäume, Zero machte ein harte Tackle Attacke an den Baum
etwas viel herunter gerade 2 Stück! es waren komisch geformte weiche Früchte oder Gemüse? sie assen, sie fanden es recht gut! Zero & Kentuy wollten mehr und sie machten die ganze Zeit die Attacke Tackle an Bäumen sie kehrten wieder in ihre Basis und Assen ... sie schliefen nach einer weile ein. Am Morgen wachten sie zufälliger weise gleichzeitig auf. Sie Assen noch ein bisschen von den komisch geformten essen.. sie machten das beste draus und spielten einfach etwas, etwas ohne ein Gegenstand, Fangen...sie trafen noch ein paar Pokemone! es war ein Evoli und ein Schiggy! sie kommten schnell gerennt hier wo sich Kentuy & Zero befinden, Schiggy & Evoli stellten sich gerade vor mit pusten Schiggy hiess Tromi, Evoli hiess Lana.. Kentuy & Zero stellten sich auch noch vor. Sie erzählten alles was sie erlebt hatten.. Tromi hatte jetzt aber Keine Ahnung was ich Tschuldigung wir machen sollen? Sie spielen! aber Lana meinte sollen wir die ganze Zeit spielen?! Nein! Kentuy meinte wir sollten diese Welt Erkunden neue Dinge sehen anfassen usw! Lana Zero und Tromi waren sofort einverstanden und so machten sie ein Team und Erkundenten die ganz neue Welt!

Ersteinmal musst du so weit ich weiß warten bis das RPG von einem der Mods, bzw Admins abgesegnet ist, dann darfst du deine Bewe posten. Aber mir fällt auf das du noch ein paar Schwächen zu wenig hast ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich alleine. Empty Re: Plötzlich alleine.

Beitrag von Hydoo So 24 Jun 2012, 11:16

Lilcat schrieb:
Hydoo schrieb:Ich finde das eine echt tolle Idee! Also das ist mein Steckbrief

Name: Kentuy
Art: Grillmak
Level: 26

Charakter: Er ist ein eher hilfsbereiter Pokemon,
er hilft anderen Pokemonen mehr als sich, er muntert gerne Pokemone
auf die in einer ziemlich miesen Situation stecken so wie jetzt, er versucht alle zum lachen zu bringen.
Mit dieser Situation ist er nicht gerade einverstanden er will nicht alleine sein
er will mit anderen zusammen sein, allein wird er eher die ganze Zeit weinen
Vorlieben: Witze, Knusper, Erkunden, Spielen, Wettbewerbe, Feuerkunst
Abneigungen: Arrogante Leute, Die Attacke ''Aquaknarre'', Kokusnus, Scharfe Knusper, Rüpel, Feinde
Stärken: Feuerkunststücke, Schmücken, Kämpfen, Grossbrand, sich unter Kontrolle halten, Helfen
Schwächen: Attacke ''Nitroladung'', hart zu sein, allein zu sein

Erinnerungen: Das er seinen Trainer noch kennt, Das er einen Kumpel ''Zurrokex'' hatte
Story: Kentuy war an einer Insel gestrandet er erwachte aber nur mit Kopfschmerzen.. neben im sah er ein Pokemon
es war ein Glumanda, Glumanda war immer noch nicht wach, Kentuy war erleichtert das er nicht alleine war.. nach einer weile erwachte auch Glumanda, Kentuy brachte in an einer sicheren Stelle. Glumanda hatte auch ziemliche Kopfschmerzen, die beiden lachten. Glumanda stellt sich vor, er heisst Zeno. Kentuy stellte sich auch vor...
Die beiden waren Verwirrt, sie wussten gar nicht wo sie waren eine unheimliche atmosphäre umrand sie .. sie kannten keinerlei Attacken mehr .. bis auf Tackle. Es wurde Nacht, sie hatten ziemlichen hunger Kentuy & Zeno machten sich auf Erkundungsreise nach essen! sie sahen sehr grosse Bäume, Zero machte ein harte Tackle Attacke an den Baum
etwas viel herunter gerade 2 Stück! es waren komisch geformte weiche Früchte oder Gemüse? sie assen, sie fanden es recht gut! Zero & Kentuy wollten mehr und sie machten die ganze Zeit die Attacke Tackle an Bäumen sie kehrten wieder in ihre Basis und Assen ... sie schliefen nach einer weile ein. Am Morgen wachten sie zufälliger weise gleichzeitig auf. Sie Assen noch ein bisschen von den komisch geformten essen.. sie machten das beste draus und spielten einfach etwas, etwas ohne ein Gegenstand, Fangen...sie trafen noch ein paar Pokemone! es war ein Evoli und ein Schiggy! sie kommten schnell gerennt hier wo sich Kentuy & Zero befinden, Schiggy & Evoli stellten sich gerade vor mit pusten Schiggy hiess Tromi, Evoli hiess Lana.. Kentuy & Zero stellten sich auch noch vor. Sie erzählten alles was sie erlebt hatten.. Tromi hatte jetzt aber Keine Ahnung was ich Tschuldigung wir machen sollen? Sie spielen! aber Lana meinte sollen wir die ganze Zeit spielen?! Nein! Kentuy meinte wir sollten diese Welt Erkunden neue Dinge sehen anfassen usw! Lana Zero und Tromi waren sofort einverstanden und so machten sie ein Team und Erkundenten die ganz neue Welt!

Ersteinmal musst du so weit ich weiß warten bis das RPG von einem der Mods, bzw Admins abgesegnet ist, dann darfst du deine Bewe posten. Aber mir fällt auf das du noch ein paar Schwächen zu wenig hast ;D

huch ich muss zuerst alles lesen ich dümmerchen Facepalm
Bei Schwächen hab ich noch 3 gemacht.
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Plötzlich alleine. Empty Re: Plötzlich alleine.

Beitrag von Raichu_90 Mo 25 Jun 2012, 19:15

Mein Charakter:

Name: Sunny (Raichu)
Art: Elektromaus
Level: Lv 35

Charakter:
Sunny ist ein zielstrebiges und mutiges Pokemon. Es ist klug, etwas frech aber manchmal auch schüchtern und zurückhaltend. Für Sunny ist Freundschaft und
Hilfsbereitschaft das wichtigste. Auch wird Sunny oft von anderen
Pokemon bewundert. Es ist eine Kämpferin und würde niemals
aufgeben. Sunny ist sehr geduldig nimmt jedoch Kriterien ziemlich
ernst und zweifelt ab und an an sich selbst. Manchmal ist Sunny auch
etwas Naiv das ihr sehr zum Verhängnis werden könnte. Bei
Gruppenarbeit kann sie sich gut intrigieren und kommt sehr gut mit
anderen Artgenossen zurecht.


Vorlieben:

Sie kämpft gerne, isst gerne Obst, versucht immer zu helfen,
experimentiert oft mit ihren Attacken, ist verspielt, mag
Ketschup.


Abneigungen:
hasst es zu
verlieren, mag nichts scharfes, mag keine eingebildeten Artgenossen,
hasst es Angst zu haben, Boden-Attacken, mag die Einsamkeit
nicht.


Stärken:
strategisch sehr erfinderisch, Elektro-Attacken, hilfsbereit, zuverlässig, kämpfen,
zielstrebig


Schwächen
verlieren, allein zu sein, nichts tun, hilflos zu sein, leicht reizbar, unkontrollierte
Elektroblitze freisetzen ( Angst, Schreck und Wut )


Erinnerungen:
Sunny erinnert sich an ihre Trainerin Luna, an eine Schiffsfahrt, an ein Unwetter und ein Zusammenstoß, an ihren Namen und an seinen Lieblingskampfpartner Kapoera.


Story: -folgt im Laufe der Woche- Plötzlich alleine. 66627
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Plötzlich alleine. Empty Re: Plötzlich alleine.

Beitrag von Gast Sa 07 Jul 2012, 12:53

Hydoo schrieb:Ich finde das eine echt tolle Idee! Also das ist mein Steckbrief

Name: Kentuy
Art: Grillmak
Level: 26

Charakter: Er ist ein eher hilfsbereiter Pokemon,
er hilft anderen Pokemonen mehr als sich, er muntert gerne Pokemone
auf die in einer ziemlich miesen Situation stecken so wie jetzt, er versucht alle zum lachen zu bringen.
Mit dieser Situation ist er nicht gerade einverstanden er will nicht alleine sein
er will mit anderen zusammen sein, allein wird er eher die ganze Zeit weinen
Vorlieben: Witze, Knusper, Erkunden, Spielen, Wettbewerbe, Feuerkunst
Abneigungen: Arrogante Leute, Die Attacke ''Aquaknarre'', Kokusnus, Scharfe Knusper, Rüpel, Feinde
Stärken: Feuerkunststücke, Schmücken, Kämpfen, Grossbrand, sich unter Kontrolle halten, Helfen
Schwächen: Attacke ''Nitroladung'', hart zu sein, allein zu sein, Liebe unter Kontrolle haben, viel denken, nichts tun

Erinnerungen: Das er seinen Trainer noch kennt, Das er einen Kumpel ''Zurrokex'' hatte
Story: Kentuy war an einer Insel gestrandet er erwachte aber nur mit Kopfschmerzen.. neben im sah er ein Pokemon
es war ein Glumanda, Glumanda war immer noch nicht wach, Kentuy war erleichtert das er nicht alleine war.. nach einer weile erwachte auch Glumanda, Kentuy brachte in an einer sicheren Stelle. Glumanda hatte auch ziemliche Kopfschmerzen, die beiden lachten. Glumanda stellt sich vor, er heisst Zeno. Kentuy stellte sich auch vor...
Die beiden waren Verwirrt, sie wussten gar nicht wo sie waren eine unheimliche atmosphäre umrand sie .. sie kannten keinerlei Attacken mehr .. bis auf Tackle. Es wurde Nacht, sie hatten ziemlichen hunger Kentuy & Zeno machten sich auf Erkundungsreise nach essen! sie sahen sehr grosse Bäume, Zero machte ein harte Tackle Attacke an den Baum
etwas viel herunter gerade 2 Stück! es waren komisch geformte weiche Früchte oder Gemüse? sie assen, sie fanden es recht gut! Zero & Kentuy wollten mehr und sie machten die ganze Zeit die Attacke Tackle an Bäumen sie kehrten wieder in ihre Basis und Assen ... sie schliefen nach einer weile ein. Am Morgen wachten sie zufälliger weise gleichzeitig auf. Sie Assen noch ein bisschen von den komisch geformten essen.. sie machten das beste draus und spielten einfach etwas, etwas ohne ein Gegenstand, Fangen...sie trafen noch ein paar Pokemone! es war ein Evoli und ein Schiggy! sie kommten schnell gerennt hier wo sich Kentuy & Zero befinden, Schiggy & Evoli stellten sich gerade vor mit pusten Schiggy hiess Tromi, Evoli hiess Lana.. Kentuy & Zero stellten sich auch noch vor. Sie erzählten alles was sie erlebt hatten.. Tromi hatte jetzt aber Keine Ahnung was ich Tschuldigung wir machen sollen? Sie spielen! aber Lana meinte sollen wir die ganze Zeit spielen?! Nein! Kentuy meinte wir sollten diese Welt Erkunden neue Dinge sehen anfassen usw! Lana Zero und Tromi waren sofort einverstanden und so machten sie ein Team und Erkundenten die ganz neue Welt!

So dann fangen wir mal an sie zu zerfetzen :3

Ich denke Mal es ist gut hervorgekommen das er hilfsbereit ist.... Aber okay, es gibt sicherlich noch andere Charakterrzuüge, ich kenne keinen Menschen der nur aus einem Charakterzug besteht. Es könnte zum Beispiel rein das er sehr verfressen ist, gesprächig ist, die gegenteile davon... Eh... Das er sch schnell zu etwas hinreißen lässt, Naiv? Misstrauisch? Optimistisch? Pessimistisch? Sowas würde mich erfreuen wenn es reinkäme. Meinetwegen sind sowohl Vorlieben, als auch Abneigungen, bishin zu Stärken und Schwächen okay. Auch die Erinnerungen die er erlangt hat sind okay...

An sich habe ich mir nich vorgestellt das sie irgendwo stranden aber meinetwegen ist das okay so. Du hast dir ein paar charaktere ausgedacht, das ist ja auch net schlimm, also geht die story durch. Das die Pokemon das so locker sagen zeugt von Optimismus -> CHARAKTER ^.^ Naja... Rechtschreibung und Satzbau BITTE überprüfen O:

Ansonsten ganz okay.
Auf Raichu_90's story warte ich immernoch :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich alleine. Empty Re: Plötzlich alleine.

Beitrag von Raichu_90 So 08 Jul 2012, 10:25

Aso ja sorry hab zurzeit keine Zeit gehabt, aber ich mach es noch versprochen.
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Plötzlich alleine. Empty Re: Plötzlich alleine.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten