Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 56 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 56 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2 Empty Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2

Beitrag von Chimney Fr 06 Apr 2012, 16:56

Wie einige von euch wissen werden Pokemon Schwarz 2 und Pokemon Weiß 2 wahrscheinlich dieses Jahr im Herbst für den Ds rauskommen.
Jetzt frag ich mich natürlich wie eurer Erster eindruck davon ist.
Ob ihr doch eher ein anderes Spiel erwartet habt oder ob ihr euch auf die neuen Spiele freut und so weiter uns so fort.

Ich freue mich zwar auf die neuen Pokemon Spiele, weil es sonst nie ein richtiges nachfolger Spiel gegeben hat. Nur immer eine Extra version wie bei Perl und Diamant die extra version Platin ist. Doof finde ich es nur dass es von Kyurem zwei neue Formen einmal die schwarze und die weiße Form, wobei Kyurem einfach nur mit den legendären Pokemon Zekrom und Reshiram vermischt wurde.xD
Ich hätte mich zwar eher auf ein Remake von Rubin und Saphir gefreut, aber trotzdem werde ich die neuen Pokemon Games kaufen und durchspielen oder anspielen.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung zu den Spielen.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2 Empty Re: Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2

Beitrag von Gast Fr 06 Apr 2012, 16:59

Heii, 1) Ich freue mich darauf, aber ich verstehe nicht was das nun bringen soll Zwinkern Man hat ja die eigentlichen Team Plasma Fritzen im einser schon besiegt, auser es kommt Team Rocket dazu Zwinkern
2) Ich bitte dich deine Signatur kleiner zu gestalten, es stört einfach wenn man soweit runter scrollen muss wegen einer 100 hoher Signatur, nix gegen dich aber wenn du eine Signatur willst, meld dich bei den Gfx Experten, bei Malika oder mir Zwinkern
Lg
Shinghai

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2 Empty Re: Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2

Beitrag von Coroaura Fr 06 Apr 2012, 17:13

@ Shinghai: Man kann die Siggi auch einfach zurechtstuzen, da braucht man sich keine machen lassen...
nix gegen dich aber wenn du eine Signatur willst, meld dich bei den Gfx Experten, bei Malika oder mir
So könnte man meinen man dürfte sich keine eigene machen. Finde ich zumindest.

Naja btt....
Ich finde die neuen Edis sind lediglich Methoden Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nur weil sie vielleicht noch etwas an der Grafik schrauben und 2 neue Pokis (oder mehr weiß etz net sooo genau) dazuklatschen würde ich keine weiteren 40 Euro ausgeben. Zudem finde ich das erscheinen viel zu früh. Besser wäre es gewesen, wenn sie noch 1 oder 2 Jahre gewartet hätten und in der Zischenzeit wirklich ein Remake von Saphir und Rubin gemacht hätten. Aber nein... lieber machen sie statt drei Edis nun vier. Ich fand schon immer diese Erweiterungen sinnlos... also Sprich Kristall, Smaragd und Platin. Gelb ging noch, da es dort ja mit Pikachu losging und naja X'D Jedenfalls gibt es jetzt sicher genug Leute die meinen, sie müssen sich etz alle 4 Eddis kaufen um alle Pokemon zu kriegen. Und solange das Konzept funktioniert wird es auch immer so bleiben e.e
Und das finde ich irgendwo auch Schade. Naja.. meine Freude an den Neuen Edis ist eh schon durch das Aussehen und vorallem durch die Deutschen Namen flöten gegangen. Das letzte Spiel das ich von den Pokemoneditionen kaufen würde wäre wirklich das Remake von Saphir und Rubin.. mehr nicht mehr.

So.. meine Meinung dazu :'D

GLG, Coro
Coroaura
Coroaura
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 197

Nach oben Nach unten

Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2 Empty Re: Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2

Beitrag von Chimney Fr 06 Apr 2012, 17:25

Coroaura ich bin fast deiner Meinung dennoch werde ich mir eine Version denk ich mal davon kaufen um mir das neue Spiel mal anzusehen, weil mich schon interesiert wie die Geschichte weiter geht, weil es ist ja nicht so wie eine Extra version z.B Platin und Smaragd sonder ein direkter Nachfolger von Schwarz und Weiß.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2 Empty Re: Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2

Beitrag von Gast Fr 06 Apr 2012, 17:40

Shinghai schrieb:2) Ich bitte dich deine Signatur kleiner zu gestalten, es stört einfach wenn man soweit runter scrollen muss wegen einer 100 hoher Signatur, nix gegen dich aber wenn du eine Signatur willst, meld dich bei den Gfx Experten, bei Malika oder mir Zwinkern
Was hat das mit dem Thema zu tun? So langsam geht mir diese ständige Werbung richtig, richtig auf die Nerven... Schreib doch in deine Signatur, dass du Aufträge machst und verlink sie zu deinem Auftragsthread. Dann hast du es auch überall und gehst nicht Off-Topic. Wäre doch ein Lösung, oder?


Zum Thema:
Ich persönlich freue mich riesig darauf, solange die Games eine neue Story haben. Ich spiele die meisten Spiele sowieso nur wegen der Story. Ich mag die 5. Generation eigentlich sogar sehr gern. Gut, die Namen sind nicht besonders einfallsreich, aber das waren sie nie wirklich, wie ich finde. Ich muss aber durchaus sagen, dass mir viele Pokémon de 5. Gen. sehr gefallen. Damit oute ich mich wahrscheinlich, wa? Diesen Reshiram-Kyurem Mix finde ich eigentlich sogar auch recht gelungen. Bin gespannt, wie die Games werden. Da ich aber keinen großen Sammeltrieb habe, bleib es bei einer Edition. Ich brauche ja nichts doppelt und dreifach :'D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2 Empty Re: Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2

Beitrag von °Chelast° Fr 06 Apr 2012, 18:05

Also ich finde "Schwarz/Weiss 2" eigentlich ganz in Ordnung Lachen
Is zwar auch irgendwie unnötig (anstatt nem neuen Pokémon einfach einem Altem zwei neue Versionen zuzuordnen), aber ich glaube da gibt's dann auch Genesect, Keldeo und Meloetta? Ich weiß es nich . . . Und dieses Reshiram-Kyurem und dieses Zekrom-Kyurem finde ich witzig^^
Naja, jedenfalls freu ich mich auf die neuen Editionen und bin froh, dass keine Edition mit noch mehr neuen Pokémon mit dämlichen Namen rauskommt^^
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2 Empty Re: Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2

Beitrag von Haganeko Fr 06 Apr 2012, 20:13

Ich freu mich drauf und werd mir eines der beides kaufen =)
Wenigstens ist das ein ganz neues Spiel und trotzdem sind nicht wieder neue Pokémon dazugekommen. Obwohl ich die 5. Generation nur einmal gespielt habe und dadurch nicht mal die Pokémon der 5. Generation richtig kenne^^'
Haganeko
Haganeko
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2 Empty Re: Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2

Beitrag von Gast Mi 24 Okt 2012, 13:12

Ich bin einfach nur sehr enttäuscht von dieser "fortsetzung"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2 Empty Re: Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2

Beitrag von Diabel Sa 02 Feb 2013, 13:43

Ich find die Fortsetzung von Schwarz und Weiß 1 sehr sehr gelungen. Schwarz und Weiß 1 fand ich i.wie nicht so dolle. Das hat dann aber die Fortsetzung sehr gut wieder rausgeholt. Lächeln
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2 Empty Re: Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2

Beitrag von Elevoltek So 24 März 2013, 15:04

Ich finde den neuen Teil besser als der alte Teil.

Es gab viele tolle Änderungen die mir gefallen haben. Auch die Fand ich besser.
Zu beginn hatte ich angst, dass dieser Teil schlecht wird, weil sie die Sache mit dem 2 Jahre unterschied verkacken würde, aber dann haben sie es genauso gut hinbekommen, wie in G/S/K.
Auch fand ich es gut, dass man wieder alte Pokemon zu beginn fangen konnte. Die Idee mit nur neuen Pokémon fand ich nicht schlecht, aber wenn Sie diesmal das wieder gemacht hätten, wäre ich enttäuscht gewesen.

Aber im Gesamteindruck war dieser Teil um einiges besser als S/W, wobei mir immer noch gewisse Dinge wie "Remachtes durch Kampffahnder ö.ä." oder Safariezone fehlen.
Ich fand es aber gut, dass man das Legie nicht in der Story nicht fangen konnte. ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2 Empty Re: Meinung zu Pokemon Schwarz und Weiß 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten