Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

GFX Wettbewerb - Information

Nach unten

020412

Beitrag 

GFX Wettbewerb - Information Empty GFX Wettbewerb - Information




Guten Tag liebe Schiggysboardler,
dies ist der erste GFX Wettbewerb unter meiner Leitung. Da in diesem Forum doch sehr viele GFXer vorhanden sind, dachte ich mir, ein Wettbewerb wäre nicht verkehrt. Nach Absprache mit Marvin ist nun dieser Wettbewerb online.

Das Thema des Wettbewerbs ist Liebe.
Das heißt im Klartext, die Aufgabe ist: Fertigt eine Signatur mit dem Themengebiet Liebe an.

Woran man erkennt, dass es Liebe ist ist irrelevant, hauptsache man erkennt ist.

Die Abgabe Deadline ist der 22.April.2012 um 23:59.
Eine Anmeldung ist nicht nötig, die Anmeldung ist das Abgeben der Signatur. Die Abgabe erfolgt per PN an mich, reason.
Fragen dürfen in diesem Topic gestellt werden.

Liebe Grüße,
reason
oscura
oscura
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

GFX Wettbewerb - Information :: Kommentare

avatar

Beitrag Mo 02 Apr 2012, 13:22 von gohan92

Eine Frage: Und zwar das Themengebiet, soll es Pokemon umfassend sein oder eher allgemein?

Nach oben Nach unten

oscura

Beitrag Mo 02 Apr 2012, 16:12 von oscura

Hauptsache es habt etwas mit Liebe zu tun.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Mo 02 Apr 2012, 20:26 von Gast

Das hört sich gut an , habe schon eines fertig ^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Di 03 Apr 2012, 00:48 von gohan92

ich habe ebenfalls grade eins fertig bekommen. 3-4 mal verbessert aber was solls xD
Außerdem wären kleine Regeln nicht schlecht, z.b. das die Banner selber gemacht werden müssten und wie wiele ein teilnehmer max. abgeben darf. Zwinkern

edit. btw ist die dl viel zu lang. eine woche sollten reichen aber keine 3 wochen o.o

Nach oben Nach unten

oscura

Beitrag Di 03 Apr 2012, 08:28 von oscura

gohan92,
ich denke dass hier klar ist, dass nicht geklaut wird und jeder sein Zeug selbst macht. Wie viele maximal ist doch Schwachsinn ich kenne das Forum und wir werden hier keine 100 Abgaben haben, aber genug für einen kleinen Wettbewerb.
Auch 3 Wochen sind völlig in Ordnung, richtige gute GFXer schaffen so ein Werk dass dann wirklich ziemlich geil aussieht in einer Woche, dann braucht man noch eine Idee, etc, pp.
Liebe Grüße,
reason

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag So 08 Apr 2012, 06:47 von Gast

Wie viele darf man dir den Senden ^^ ich denke das ich so früh abgeschickt habe

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag So 08 Apr 2012, 13:19 von gohan92

Naja trz. Regeln gehören dazu. Das zeichnet nunmal ein gutes Forum aus. Zwinkern
@Malika: In einem strukturierten GFX-Wettbewerb dürfte jeder maximal nur ein Werk abgeben. Da hier aber keine Regeln vorhanden sind und Reason meint das man "eh keine 100 Abgaben" bekommen wird, kann man darauß schließen das man mehrere Werke abgeben darf....
Aber wie dem auch sei, pro Teilnehmer ein Kunstwerk sollte reichen...

Zuletzt von gohan92 am So 08 Apr 2012, 14:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag So 08 Apr 2012, 14:15 von Gast

Naja , dann muss ich wohl damit so leben ^^

bei den nächste Mal werde ich nicht so schnell abgeben

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag So 08 Apr 2012, 17:29 von Gast

reason schrieb:Das heißt im Klartext, die Aufgabe ist: Fertigt eine Signatur mit dem Themengebiet Liebe an.
Für mich ergibt sich daraus: Jeder darf mit einer Signatur teilnehmen. Sicher sagen kann ich das allerdings auch nicht. Aber selbst wenn jeder mehr abgeben darf: Auswahl bleibt klein. Hier sind nicht 20 GFXer, die jeweils 50 Werke abgeben. Es gibt eine kleine, überschaubare Anzahl. Letztlich zählt ja nur, dass die Grafik schön aussieht und zum Thema passt. Da kann man eine tolle, passende Grafik abgeben oder auch 20 total unpassende, die das Thema verfehlt haben. Das Ergebnis zählt.

Du, gohan92, hast sicherlich recht damit, dass man klare Regeln braucht. Du solltest aber bedenken, dass dies der erste GFX Wettbewerb ist. Da läuft noch nicht alles rund und geregelt. Man muss sich erstmal einpendeln. Bei manchen gelingt es auf Anhieb, bei anderen eben nicht. Man wird anhand dieses ersten Wettbewerbes ja sehen, was läuft und was nicht und je nachdem passende Regeln aufstellen. Das wird schon. Betrachte es als "Probephase."

Nach oben Nach unten

oscura

Beitrag Di 10 Apr 2012, 03:15 von oscura

Als dieser Wettbewerb online gestellt wurde existierte die Gruppe der Experten noch nicht, und da der Rest der Mods eh nicht geholfen hat, musste ich das wieder alles allein machen, daher so.
Es ist natürlich klar das jeder nur eine einsendet, oder? Überrascht
Und danke Loathe. (:

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Mo 23 Apr 2012, 20:15 von Gast

Gibts eigentlich eine Umfrage oder entscheidet eine Jury wer der/die/das beste ist?
Weil es ist schon vorbei, ich wär ja mal aufs ergebinis gespannt ^__^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Mo 23 Apr 2012, 20:54 von Gast

Ich frage mich auch schon wer den Wettbewerb gewonnen hat

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag So 29 Apr 2012, 11:19 von Gast

Ich möchte alle Teilnehmer darum bitten, mir den Banner, mit dem sie teilnehmen möchten, noch heute per PN zu senden, damit die Auswertung endlich erfolgen kann. Entschuldigt bitte, dass es so lange dauert.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten