Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Gestern um 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon Generation Cup 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feuer Pokemon Generation Cup 2012

Beitrag von Raichu_90 Sa 31 März 2012, 15:19

Herzlich Willkommen

zum ersten Pokemon Generation Cup 2012

hier im Schiggyboard



Pokemon Generation Cup 2012 Battle11


In diesem Tunier werde ich allen Teilnehmern eine Generation per Zufall zuordnen, wenn jeder eine Generation hat dürft ihr euch ein Team zusammenstellen, dessen Pokemon in dieser Generation zu finden sind.

Bsp. Raichu_90 / Generation 2 / (Team: Tornupto, Ampharos ect.)

Regeln:

In diesem Tunier wird im Modus 646 OU, Einzelkampf Handicap, Wunderwerfer deaktiviert gespielt.

Verbotene Pokemon:

Mew, Mewtu, Ho-Oh, Lugia, Celebi, Jirachi, Kyogre, Groudon, Rayquaza,Deoxys alle Formen, Dialga, Palkia, Giratina, Darkrai, Arceus, Zekrom, Reshiram, Kyurem, Victini, Keldeo, Meloetta, Genesect,

Alle anderen Pokemon sind erlaubt!

Verbotene Items:

-Seelentau
-Schlohkraut
-Blendpuder

Außerdem gelten wie bei jeden anderem Tunier die folgende Regeln:

1. Species Clause

Zwei Pokemon der selben Art in einem Team sind verboten. Allerdings ist es erlaubt die Vorstufe bzw Weiterentwicklung zu benutzen. (z.B. Brutalanda und Draschel im selben Team)

2. Sleep-Clause

Das absichtliche Einschläfern von mehr als einem Pokemon ist verboten. Die Attacke Erholung ist von dieser Regel ausgenommen. Sollte das schlafende Pokemon besiegt werden oder aufwachen, ist es selbstverständlich wieder gestattet Schlaf-Attacken zu verwenden.

3. Self-Ko Clause

Sollte das letzte Pokemon durch die Attacke Explosion, Abgangsbund, Finale oder Abgesang besiegt werden gilt der Anwender der Attacke als Verlierer des Kampfes. Sollte das letzte Pokemon durch einen Leben-Orb oder Rückstoßschaden besiegt werden, gilt der Anwender der letzten Attacke als Gewinner des Kampfes.

4. OHKO-Ban

Die Attacken Guillotine, Hornbohrer, Geofissur und Eiseskälte sind verboten.

5. Evasion-Clause

Die Attacken Doppelteam und Komprimator sind verboten.

6. Disconnect Ban

Das absichtliche Unterbrechen der Verbindung während des Kampfes ist untersagt. Sollte es zu einem versehentlichen Disconnect kommen, ist - nötigenfalls zusammen mit der Turnierleitung - eine Einigung zu treffen.

Anmeldung: Forenname/FC/Edition

Anmelde DL ist der 12.04.2012 um 23:59 Uhr

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg!

PS: Ich hoffe es melden sich mehr als 10 User hier an, die auch aktiv sind sobald das Tunier beginnt.

LG Raichu_90




Zuletzt von Raichu_90 am Mi 11 Apr 2012, 17:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Pokemon Generation Cup 2012

Beitrag von Dennis Sa 31 März 2012, 15:21

Cool würde teilnehmen aber das Wi-Fi geht bei mir nicht Traurig
Dennis
Dennis
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Pokemon Generation Cup 2012

Beitrag von Gast Sa 31 März 2012, 15:25

Ist das über Pokemon Online , wenn kann ich mit machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feuer Re: Pokemon Generation Cup 2012

Beitrag von Marvin Sa 31 März 2012, 16:42

Malika schrieb:Ist das über Pokemon Online , wenn kann ich mit machen
Da dieser Wettbewerb im Wi-Fi Forum gepostet wurde - Nein. Er wird über Wi-Fi ausgetragen.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Pokemon Generation Cup 2012

Beitrag von Raichu_90 Sa 31 März 2012, 16:48

Ich bin natürlich dabei Lachen

Raichu_90 / FC: 4427 5650 8252 / Weiße
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Pokemon Generation Cup 2012

Beitrag von gohan92 Sa 31 März 2012, 19:08

Ich find das mit dem Offenen Level wirklich unpassend.
Denn es wird einem eine Gen. zugeteilt, man muss sich ersteinmal ein Team überlegen und dann noch alle bis auf lvl 100 hochtrainieren. Bedenke dabei das nicht jeder Pokemon aus allen Generationen hat.
Und ich denke nicht das man von jeder generation 6 Pokis auf Lvl 100 in der Box liegen hat, das würden 30 Pokemon entsprechen.
Ich wäre eher für Handicap, aber natürlich wenn man will das dieses Turnier eine Teilnehmerzahl +10 bekommt. Zwinkern
Ansonsten sehe ich das nur sehr wenige mitmachen werden und ein "zweimann-turnier" ist kein richtiges Turnier.
Nur ein Vorschlag um mehr Teilnehmer zu bekommen. Die Item-Clause wird dadurch automatisch erzwungen und einige Pokis darf man zusätzlich nicht einsetzen aber ist wohl nicht so entscheidend.

und
IN
gohan92 | 4470 4172 6310| weiß

edit. wen interessiert das ob man schwarz/weiß/gelb/rot als edi hat? Beim eintragen vom fc braucht man nur nen namen und den fc, mehr nicht Zwinkern

gohan92
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 96

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Pokemon Generation Cup 2012

Beitrag von Raichu_90 Sa 31 März 2012, 19:57

[quote="gohan92"]Ich find das mit dem Offenen Level wirklich unpassend.
Denn es wird einem eine Gen. zugeteilt, man muss sich ersteinmal ein Team überlegen und dann noch alle bis auf lvl 100 hochtrainieren. Bedenke dabei das nicht jeder Pokemon aus allen Generationen hat.
Und ich denke nicht das man von jeder generation 6 Pokis auf Lvl 100 in der Box liegen hat, das würden 30 Pokemon entsprechen.
Ich wäre eher für Handicap, aber natürlich wenn man will das dieses Turnier eine Teilnehmerzahl +10 bekommt. Zwinkern
Ansonsten sehe ich das nur sehr wenige mitmachen werden und ein "zweimann-turnier" ist kein richtiges Turnier.
Nur ein Vorschlag um mehr Teilnehmer zu bekommen. Die Item-Clause wird dadurch automatisch erzwungen und einige Pokis darf man zusätzlich nicht einsetzen aber ist wohl nicht so entscheidend.

und
IN
gohan92 | 4470 4172 6310| weiß


PS: ist geändert in Handicap Zwinkern Und übrigens, ich hab sogar mehr als 6 Pokis einer Generation EV trainiert und auf Lv. 100 Fröhlich
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Pokemon Generation Cup 2012

Beitrag von gohan92 Sa 31 März 2012, 20:46

Raichu_90 schrieb:
PS: ist geändert in Handicap Zwinkern Und übrigens, ich hab sogar mehr als 6 Pokis einer Generation EV trainiert und auf Lv. 100 Fröhlich

schön, trifft ja aber auch nicht auf alle zu Zwinkern

gohan92
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 96

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Pokemon Generation Cup 2012

Beitrag von gohan92 So 08 Apr 2012, 13:20

wieso ist hier der Bereich fast ausgestorben Traurig

gohan92
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 96

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Pokemon Generation Cup 2012

Beitrag von Marvin So 08 Apr 2012, 13:25

Ja, das ist ziemlich schade, da der Wi-Fi Bereich vor einem Jahr nochmal einer unserer Aktivsten Bereiche war, die Turniere hatten immer ca. 20 Teilnehmer und nun?
Es meldet sich niemand mehr, das letzte Wi-Fi Turnier musste abgebrochen werden und dieses steht auch unter keinem Guten Stern.

Aber,..
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Pokemon Generation Cup 2012

Beitrag von Raichu_90 Mo 09 Apr 2012, 16:25

Marvin schrieb:Ja, das ist ziemlich schade, da der Wi-Fi Bereich vor einem Jahr nochmal einer unserer Aktivsten Bereiche war, die Turniere hatten immer ca. 20 Teilnehmer und nun?
Es meldet sich niemand mehr, das letzte Wi-Fi Turnier musste abgebrochen werden und dieses steht auch unter keinem Guten Stern.

Aber,..


Ja ich find es auch schade und wenn das so weiter geht mach ich hier kein Tunier mehr, weil ich hab da auch keine Lust immer mir Zeit zu nehmen, hier ein Tunier starten zu wollen und dann meldet sich keiner hier an bis auf 2 oder 3 Personen. :x
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Pokemon Generation Cup 2012

Beitrag von Gast Mo 09 Apr 2012, 16:35

Ich wollte gerne , aber habe zur Zeit keine Richtige Internet verbindung ( habe nur eine Normale Breitband verbind )

Können wir das Turnier nicht auf PO machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feuer Re: Pokemon Generation Cup 2012

Beitrag von Simon Mo 09 Apr 2012, 18:38

Ich würde gerne mitmachen, aber in meiner Nähe ist kein Hotspot und der nächste Hotspot ist 3km entfernt.
Ich bin auch für ein Po Turnier.
Simon
Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Pokemon Generation Cup 2012

Beitrag von oscura Mo 09 Apr 2012, 18:40

Wow, da trete ich die Bereichsmoderation ab und schon kommt sowas. Ich glaube Marvin und ich müssen ein Gespräch führen... Aber gut.
Ich wäre dabei habe aber für Wi-Fi einfach zu viel um die Ohren, das ist ein riesen Aufwand. Ich wäre auch für PO, aber wie gesagt, bevor etwas gemacht wird, sollte das gut durchdacht werden und zwar mit allen Mods. Ich werde mich demnächst auch etwas mehr beteiligen und hier wieder etwas mitmischen, btw moderieren (insofern ich das erlaubt bekomme) denn so geht das nicht.
Sry für die Kritik aber Wahrheit... :/
oscura
oscura
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Pokemon Generation Cup 2012

Beitrag von stylerboichris Mo 09 Apr 2012, 19:14

Pokemon Online ist echt viel besser als Wifi, da könnten viel mehr Leute mitmachen...

stylerboichris
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Pokemon Generation Cup 2012

Beitrag von gohan92 Di 10 Apr 2012, 01:24

Naja ob PO besser ist als Wifi wage ich zu bezwifeln, es gibt oft genug Leute die fast nur PO gespielt haben dann einen Wifi-Kampf bestritten haben und nie wieder PO angerührt haben. Zwinkern
Also Wifi > PO
Aber....
da so ein Turnier nunmal kein Standartturnier ist und nicht jeder Pokemon zur Verfügung hat die dementsprechen wäre ich auch für ein PO-Turnier.
Die Mods brauchen sich eig. kein Kopf drum zu machen, unnötige Arbeit, man sieht doch das die Mehrheit dafür ist. Macht eben ne Umfrage und gut ist. Lachen

gohan92
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 96

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Pokemon Generation Cup 2012

Beitrag von oscura Di 10 Apr 2012, 03:10

Nein Umfragen bringen nix. Wir wissen ja was gespielt werden sollte und vor allem wie und wo.
(aber ich bin nicht mehr mod hier, wie gesagt, bin abgetreten :x)
oscura
oscura
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Pokemon Generation Cup 2012

Beitrag von Raichu_90 Mi 11 Apr 2012, 15:28

Das hier ist ein Anmelde Thread kein Diskussions Thread! Ich persönlich finde PO nicht gut und würde deshalb lieber per Wifi machen und im Normalfall müsste fast jeder ein W-Lan Router besitzen. Bei andere Seiten klappt es doch auch mit solchen Tunieren über Wifi warum nicht also auch hier?
Und außerdem macht es dann , das allgemein trainieren von Pokemon keinen Sinn mehr denn wenn man PO zockt braucht man auch die Spiele nicht mehr!

Und wie ihr lesen könnt bin ich hier WIFI-Mod und kein PO Mod.
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Pokemon Generation Cup 2012

Beitrag von gohan92 Mi 11 Apr 2012, 17:30

Sorry Raichu aber der Anmeldethread bringt nichts, da es sich hier zu nem Diskussiontopic eröffnet hat. Von mir aus kannst du ja alleine gegen dich selber im Turnier spielen, bringt jedoch alles nichts.
Zu deiner Frage warum das auf anderen Foren klappt und hier nicht ist ganz einfach zu erklären. Schau mal bitte auf die Benutzerzahl. Schiggyboard hat gegen größere Foren mit seinen 653 gegen filb 8081 und gegen das Bisabaord mit 28 946 Mitgliedern absolut nichts entgegenzusetzen. Außerdem ist es dort viel strukturierter. Frag mich nicht wie viele Mods und S-Mods das Bisaboard nur allein wegen der Kampfzone braucht.
Um in dem Wifi-Bereich etwas mehr Power zu verschaffen wären z.b. Preise in Form von Pokemon nicht schlecht.
Und Wifi ist zwar besser als PO, aber man braucht da mehr Zeit für alles. Besonders bei so einem exotischem Turnier ist der Aufwand etwas größer als sonst da man noch eine Gen. zugeteilt bekommt und noch ein erfolgreiches Team bauen will. Breeden+Evn und dabei noch bis zu einem bestimmten Level wegen der Attacken hochtrainieren nimmt da schon so seine Zeit.

gohan92
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 96

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Pokemon Generation Cup 2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten