Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

!Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

!Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!! Empty !Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!!

Beitrag von Gast Di 28 Feb 2012, 19:59

Hallo Schighgyboard,
wir suchen wieder einen neuen Newsredaktuer,da Auroras aus persönlichen Gründen im Moment nicht ins Internet kann.
Könnt ihr euch bei mir (oder bei Marvin) per PN bewerben.

Vorrausetzungen:

• Man muss sehr gut in deutscher Grammatik sein. Dazu gehört: Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung, ...
• Man muss regelmäßig on kommen und seine Informationen auf Richtigkeit überprüfen.
• Man sollte stehts objektive Posts verfassen und keine eigenen Meinungen oder Gefühle mit hineinverpacken.
• Wenn jemand eine Ergänzung hat, erst diese auf volle Wahrheit überprüfen.
• Man sollte nur die wichtigsten Fakten in seinen Bericht einbauen, sonst wird er langweilig zu lesen sein.
• Man muss über Themen schreiben, die für ein Pokémon-Forum interessant sind. Spezielle Fälle wären sowas wie ACTA oder politisch wichtiges.
• Wenn man die Chance hat, Bilder zu diesem Thema einzubauen, soll dies erfüllt werden, auch Links zu der Quelle können, aber vorallem MÜSSEN unter den Beitrag.

Deadline: Die Besprechungen haben begonnen, Bewerbungen bitte noch bis zum 10.3 20.00 Uhr danach is alles zu Lachen

Das muss in die Bewerbung.
Spoiler:

Liebe Grüße,
It's-a´me-Pikachu[b]


Zuletzt von It´s-a-me-Pikachu am Fr 09 März 2012, 22:13 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

!Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!! Empty Re: !Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!!

Beitrag von Shizuh Di 28 Feb 2012, 20:03

It´s-a-me-Pikachu schrieb:Hallo Schighgyboard,
wir suchen wieder einen neuen Newsredaktuer,da Auroras aus persönlichen Gründen im Moment nicht ins Internet kann.
Falls ihr jeden Tag online kommen solltet und eine ziemlich gute Rechtschreibung sowie Teamfähigkeit besitzt könnt ihr euch bei mir (oder bei Marvin) per PN bewerben.

Liebe Grüße,
It's-a´me-Pikachu



Ich würde mich bewerben, nur dürfte ich vielleicht nochmal eine kleine Stichpunkteliste bekommen, wo in Fragesätzen steht, was alles rein muss, also in die Bewerbung???

Wäre sehr nett, denn dann kann ich auch loslegen. Und ich erfülle diese Sachen ja! Lachen
Shizuh
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

!Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!! Empty Re: !Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!!

Beitrag von Gast Di 28 Feb 2012, 20:10

Ich habe gerade mal die tolle Idee bekommen,das ihr mal sselbst schriben sollt,was ihr von einem Newsredaktuer erwartet.Die besten Erwartungen werde ich in den StartPost aufnehmen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

!Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!! Empty Re: !Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!!

Beitrag von Shizuh Di 28 Feb 2012, 20:21

Die Dinge, die ich am meisten von mir oder allgemein von einem Newsredakteur erwarte lauten wie folgt:

• Man muss sehr gut in deutscher Grammatik sein. Dazu gehört: Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung, ...
• Man muss regelmäßig on kommen und seine Informationen auf Richtigkeit überprüfen.
• Man sollte stehts objektive Posts verfassen und keine eigenen Meinungen oder Gefühle mit hineinverpacken.
• Wenn jemand eine Ergänzung hat, erst diese auf volle Wahrheit überprüfen.
• Man sollte nur die wichtigsten Fakten in seinen Bericht einbauen, sonst wird er langweilig zu lesen sein.
• Man muss über Themen schreiben, die für ein Pokémon-Forum interessant sind. Spezielle Fälle wären sowas wie ACTA oder politisch wichtiges.
• Wenn man die Chance hat, Bilder zu diesem Thema einzubauen, soll dies erfüllt werden, auch Links zu der Quelle können, aber vorallem MÜSSEN unter den Beitrag.

Das finde ich, sollte man schon erfüllt haben.
Liebe Grüße, Imp!
Shizuh
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

!Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!! Empty Re: !Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!!

Beitrag von Gast Mi 29 Feb 2012, 14:50

Okay,das tute ich dann mal in den Startpost,da ich diese vorrausetzungen auch sehr gut finde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

!Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!! Empty Re: !Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!!

Beitrag von celebi3335 Fr 02 März 2012, 21:11

Ma schauen ob ich mich Bewerbe, an Bilder komme ich ja gut.
celebi3335
celebi3335
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

!Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!! Empty Re: !Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!!

Beitrag von Gast Mi 07 März 2012, 19:47

*Push*
Bevor der Thread ganz runterruscht.
Bewerbungsfragen ab sofort verfügbar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

!Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!! Empty Re: !Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!!

Beitrag von Shizuh Fr 09 März 2012, 15:33

*Push*
Also bitte, dieses Thema sollte nicht ganz unten ankommen.

Editiert: Oh, entschuldige, dies hatte ich garnicht bedacht. Danke Marvin, für den Hinweis! =)

Liebe Grüße, Imp!


Zuletzt von IMP3RG4T0R am Fr 09 März 2012, 15:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Shizuh
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

!Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!! Empty Re: !Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!!

Beitrag von Marvin Fr 09 März 2012, 15:55

IMP3RG4T0R schrieb:[..]

Schließlich ist das ein ehrenhafter "Beruf", wofür man sich wenigstens versuchen sollte, sich zu bewerben!

Liebe Grüße, Imp!
Nicht jeder, der sich bewirbt muss oder hat in diesem Thread geposted.^^
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

!Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!! Empty Re: !Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!!

Beitrag von Gast Fr 09 März 2012, 20:37

Nochmal letzter Push hier....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

!Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!! Empty Re: !Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!!

Beitrag von celebi3335 Sa 10 März 2012, 19:40

Hast du schon Erfahrungen im Bereich Newsredaktuer gehabt?

Spoiler:

Warum bist gerade du dafür geeignet?

Spoiler:

Hast du täglich Zeit?

Spoiler:

(Kannst du schon aus reinem Verstand unterscheiden,ob es sich um einen Fake handelt?)

Spoiler:

Kannst du Bild Material beitragen?

Spoiler:

celebi3335
celebi3335
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

!Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!! Empty Re: !Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!!

Beitrag von Gast Sa 10 März 2012, 19:42

*hust* PN *hust*
trotzdem aufgenommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

!Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!! Empty Re: !Letzte Chance!Newsredakteur wird gesucht!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten