Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^von Ayron Jenkins Gestern um 21:49
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33
» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06
» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43
» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39
» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58
» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21
» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28
Mitgliederstatistik
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random
Andere Animes die mir gefallen!!
Seite 1 von 2 • 1, 2
Andere Animes die mir gefallen!!
Kennt jemand von euch den Anime Highschool of the dead?
Der Anime ist richtig gut ich dürft ihn eigtl noch nicht anschauen aber ich machs trozdem!!
https://www.youtube.com/watch?v=2An69gg6yOI&feature=share
ist richtig gut!!
Oder was mir auch besonders gefällt ist Wolf's Rain, ich liebe diesen Anime!
https://www.youtube.com/watch?v=YWF9drRnFxA&feature=related
dann wäre da noch Devil May Cry das find ich auch ziemlich gut!
https://www.youtube.com/watch?v=GESjWo3aabM
Der Anime ist richtig gut ich dürft ihn eigtl noch nicht anschauen aber ich machs trozdem!!
https://www.youtube.com/watch?v=2An69gg6yOI&feature=share
ist richtig gut!!
Oder was mir auch besonders gefällt ist Wolf's Rain, ich liebe diesen Anime!
https://www.youtube.com/watch?v=YWF9drRnFxA&feature=related
dann wäre da noch Devil May Cry das find ich auch ziemlich gut!
https://www.youtube.com/watch?v=GESjWo3aabM
Pika_2000- Professor
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 134
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
Pika_2000 schrieb:Kennt jemand von euch den Anime Highschool of the dead?
Der Anime ist richtig gut ich dürft ihn eigtl noch nicht anschauen aber ich machs trozdem!!
https://www.youtube.com/watch?v=2An69gg6yOI&feature=share
ist richtig gut!!
Oder was mir auch besonders gefällt ist Wolf's Rain, ich liebe diesen Anime!
https://www.youtube.com/watch?v=YWF9drRnFxA&feature=related
dann wäre da noch Devil May Cry das find ich auch ziemlich gut!
https://www.youtube.com/watch?v=GESjWo3aabM
also ich find nur Wolf`s Rain EINIGERMAßEN gut.
Gruß,
Gewaldro3854
DarkSceptile- Trainer
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 89
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
Ich schaue mir gerne Bleach und Naruto Shippuden an.
Wobei Naruto Shippuden den Elan etwas verloren hat, aber egal ^^
Wobei Naruto Shippuden den Elan etwas verloren hat, aber egal ^^
_______________________
Mit freundlichen Grüßen
Elevoltek- Administrator
- Status :
Ist daaaa! Unterwegs in geheimer Mission
Anzahl der Beiträge : 2591
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
Ich kenne alle drei Animes, aber sie sind alle nicht so mein Geschmack.
Ich steh mehr auf Sachen wie Fullmetal Alchemist Brotherhood, One Piece, Chrno Crusade, Pandora Hearts, Ao no Exorcist, Eden of the East usw.
Ich steh mehr auf Sachen wie Fullmetal Alchemist Brotherhood, One Piece, Chrno Crusade, Pandora Hearts, Ao no Exorcist, Eden of the East usw.
Haganeko- Koordinator
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 59
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
Die, die mir total gefallen haben/gefallen
+ One Piece (wird niemals langweilig)
+ FMA und FMA B (einfach genial!)
+ Katekyo Hitman Reborn (Rawwwwww <3)
+ Fairy Tail (Nicht nur der Soundtrack dieses Animes ist episch xD)
+ Ano Hana (sooo traurig - aber wunderschön)
+ Ouran High School Host Club (Lag bei fast jeder Episode vor lachen am Boden)
+ Kaichou wa Maid-sama (Einfach nur süß <3)
+ Ao no exorcist (Bester Anime des letzten Jahres - Meine Meinung^^)
+ Toradora (Siehe KWMS)
Angebrochen:
+ Naruto Shippuuden (Ep 66) (Die Story wurde einfach mal mega lw, alles wurde nur noch hingezogen...)
+ Bleach (EP 318) (Ich will eigentlich weitergucken, da ich gehört habe, dass der Fullbring Arc gut sein soll...)
+ Deadman Wonderland (EP 2) (War mir zu brutal xDD)
+ Death Note (EP 25) (Dazu sag ich nichts T.T)
Vorgenommen:
+ Angel Beats!
+ Durarara!
+ Gurren Laggann
Filme
+ Spirited Away
+ The girl who leapt through time
+ Howl`s Moving Castle
+ Nausicaa
+ One Piece (wird niemals langweilig)
+ FMA und FMA B (einfach genial!)
+ Katekyo Hitman Reborn (Rawwwwww <3)
+ Fairy Tail (Nicht nur der Soundtrack dieses Animes ist episch xD)
+ Ano Hana (sooo traurig - aber wunderschön)
+ Ouran High School Host Club (Lag bei fast jeder Episode vor lachen am Boden)
+ Kaichou wa Maid-sama (Einfach nur süß <3)
+ Ao no exorcist (Bester Anime des letzten Jahres - Meine Meinung^^)
+ Toradora (Siehe KWMS)
Angebrochen:
+ Naruto Shippuuden (Ep 66) (Die Story wurde einfach mal mega lw, alles wurde nur noch hingezogen...)
+ Bleach (EP 318) (Ich will eigentlich weitergucken, da ich gehört habe, dass der Fullbring Arc gut sein soll...)
+ Deadman Wonderland (EP 2) (War mir zu brutal xDD)
+ Death Note (EP 25) (Dazu sag ich nichts T.T)
Vorgenommen:
+ Angel Beats!
+ Durarara!
+ Gurren Laggann
Filme
+ Spirited Away
+ The girl who leapt through time
+ Howl`s Moving Castle
+ Nausicaa
Jiyou- Anfänger
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 8
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
Mal sehen, wie sieht mein Senf dazu aus...
Vollständig gesehen/gemocht:
Baccano!
Durarara!
Katekyo Hitman Reborn!
Hunter x Hunter
Yu Yu Hakusho
Steins;Gate
Soul Eater
Gintama
Ghost in the Shell - Stand Alone Complex
Black Lagoon
Momentan am Schauen/Positive Eindrücke:
Beelzebub
Persona 4 - The Animation
Chaos;Head
Hunter x Hunter 2011
Gintama 2011
Filme
Nausicäa aus dem Tal der Winde
Ghost in the Shell
Akira
Vollständig gesehen/gemocht:
Baccano!
Durarara!
Katekyo Hitman Reborn!
Hunter x Hunter
Yu Yu Hakusho
Steins;Gate
Soul Eater
Gintama
Ghost in the Shell - Stand Alone Complex
Black Lagoon
Momentan am Schauen/Positive Eindrücke:
Beelzebub
Persona 4 - The Animation
Chaos;Head
Hunter x Hunter 2011
Gintama 2011
Filme
Nausicäa aus dem Tal der Winde
Ghost in the Shell
Akira
Zuletzt von ConfusedNewbie am Mi 25 Jan 2012, 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alcor- Trainer
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 72
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
Ich bin grad' dabei Vimpire Knight antzufangen, wie auch Bleach. Ich schaue eig. sehr viele Animes, aber einige von den Aufgelisteten kenne ich nicht *anschaun werd*
JasminWasTaken- User des Jahres 2012
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 1220
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
Die, die mir gefallen !
Lucky Star
Fairy Tail
Bleach
Black Butler
K-on
Kaichou wa Maid-sama
Naruto Shippuden
Vampire Knight
Momentan am Schauen
Bleach
Naruto Shippuden
shana no shakugan final
Lucky Star
Fairy Tail
Bleach
Black Butler
K-on
Kaichou wa Maid-sama
Naruto Shippuden
Vampire Knight
Momentan am Schauen
Bleach
Naruto Shippuden
shana no shakugan final
Kairi- Arenaleiter
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 155
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
Hightschool of the Dead ist cool ^^
ich mag noch
maid-sama
vampire knight
ich mag noch
maid-sama
vampire knight
Franzi990- Arenaleiter
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 173
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
Waah,Ano Hana *__* Ich hab mir heute den gesamten Anime angeschaut. Der ist so toll *__*+ Ano Hana (sooo traurig - aber wunderschön)
*gerade das Ending hör*
Haganeko- Koordinator
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 59
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
Highschool DxD,Mardock Scramble - The First Compression,One Piece,Wolf's Rain ,Naruto,The Vision of Escaflowne,Dragonball,Pokemon,Hellsing,Ghost in the Shell , Eureka Seven,Love Hina
Das ist mal so ein kleiner Teil von den Animes die ich mir in letzter Zeit so reingezogen habe.
Mardock Scramble - The First Compression vor kurzem erst auf Blu-Ray geguckt, hat mich echt vom Hocker gerissen, der zweite Teil lief letztes Jahr in Japan gegen September in den Kinos an.
Leider war der erste Teil etwas zu kurz geraten und hatte ein abruptes Ende mit dem ich nicht gerechnet hatte, einfach 'nen Cut, zack, bumm und der Abspann, sehr merkwürdig.
Das ist mal so ein kleiner Teil von den Animes die ich mir in letzter Zeit so reingezogen habe.
Mardock Scramble - The First Compression vor kurzem erst auf Blu-Ray geguckt, hat mich echt vom Hocker gerissen, der zweite Teil lief letztes Jahr in Japan gegen September in den Kinos an.
Leider war der erste Teil etwas zu kurz geraten und hatte ein abruptes Ende mit dem ich nicht gerechnet hatte, einfach 'nen Cut, zack, bumm und der Abspann, sehr merkwürdig.
Lupo88- Anfänger
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 12
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
Also außer Pokemon, mag ich noch Highschool of the Dead, Devil May Cry, Elfenlied, Wolfs Rain, Dragonball Z, Die Kickers hab ich angeschaut damals sehr gerne sogar, Tsubasa Chronicle, Hack, Digimon hatte ich damals angeschaut, One Piece natürlich.............
Ja das wär es vor erst mal wenn mir noch was einfällt schreib ich es hier rein
Ja das wär es vor erst mal wenn mir noch was einfällt schreib ich es hier rein
Raichu_90- Pokémon-Champ
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 697
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
Also das hier sind meine Lieblingsanimes, oder gesagt die, die mir sehr gut gefallen haben. [Siehe Spoiler]
Gerade schaue ich Fairy Tail und als Abwechslung Kanon.
Event-Fan
- Spoiler:
- Elfenlied
- Fairy Tail
- Higurashi No Koro Ni
- One Piece
- Death Note
- Code Geass
- Vampire Knight
- Clannad
- Kanon
- Lucky Star
- Hellsing
- Naruto
Gerade schaue ich Fairy Tail und als Abwechslung Kanon.
Event-Fan
Event-Fan- Anfänger
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 10
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
Uff. Animes, die mir noch gefallen außer Pokemon. Sind das noch One Piece, Detektiv Conan, Wolf's Rain, Naruto und und.
Die mag ich einfach und von früher noch DoRiMi, Sailor Moon, Yu-Gi-OH!, Dragonball,
Die Kickers.... etc.
Die mag ich einfach und von früher noch DoRiMi, Sailor Moon, Yu-Gi-OH!, Dragonball,
Die Kickers.... etc.
TrainerGold- Anfänger
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 21
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
Hm, ich glaube, ich ergänze mal einen Titel zu meiner Liste. Habe vor kurzem angefangen, Mirai Nikki zu schauen, und ich muss echt zugeben dass der Anime nach ein paar Folgen richtig genial wird. Momentan ist der Anime bei Folge 19 von 26, und ich bin gewissermaßen schon enttäuscht dass er nicht mehr lange dauern wird. Aber kleiner Hinweis an die, die jetzt auch mal einen Blick reinwerfen wollen: Der Anime geht stark in die Psycho-Richtung. Definitiv nichts für Minderjährige, da man auch so einige Tode sieht.
Alcor- Trainer
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 72
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
Okay was ich so gucke is das:
FMA (nicht bedingt nur wegen den Brüdern.. eher wegen Envy )
Ouran High School Host Club (Doof fand ich, dass der Anime vor dem Manga geendet hat und dieser somit ganz anders is >.<)
Soul Eater (Death the Kid muss man einfach nur mögen)
Kaichou wa Maid-sama (Ich liebe das Alien einfach XD)
Togainu no Chi (*auf Ava starr* Dürfte doch eigentlich alles erklären, oder? :'D)
Death Note (Warum musste er nur sterben TT.TT)
Elfen Lied (Einfach nur toll gemacht)
Wolfs Rain (Auch hier war ich so vom Ende nicht begeistert.. aber ansonsten o.o)
Okay das sind meine Favs x3
FMA (nicht bedingt nur wegen den Brüdern.. eher wegen Envy )
Ouran High School Host Club (Doof fand ich, dass der Anime vor dem Manga geendet hat und dieser somit ganz anders is >.<)
Soul Eater (Death the Kid muss man einfach nur mögen)
Kaichou wa Maid-sama (Ich liebe das Alien einfach XD)
Togainu no Chi (*auf Ava starr* Dürfte doch eigentlich alles erklären, oder? :'D)
Death Note (Warum musste er nur sterben TT.TT)
Elfen Lied (Einfach nur toll gemacht)
Wolfs Rain (Auch hier war ich so vom Ende nicht begeistert.. aber ansonsten o.o)
Okay das sind meine Favs x3
Coroaura- Top 4-Mitglied
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 197
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
Platz 3:Sonic jaa es gibt einen Anime,war immer morgen Programm auf Jetix
Platz 2:Detektiv Conan
Platz 1: Hamtaro Immernoch das bestee <3
Epic fail: The Legend of Zelda(Anime)
Platz 2:Detektiv Conan
Platz 1: Hamtaro Immernoch das bestee <3
Epic fail: The Legend of Zelda(Anime)
Gast- Gast
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
Ich muss zugeben, dass meine Watchlist zu einem großen Teil aus Ecci-Kram besteht x'D (Für alle die der englischen Sprache halbwegs mächtig sind, verlinke ich die Einträge auf MyAnimeList - liefert eigentlich einen recht guten Überblick.
Mein Lieblings-nicht-Mainstream-Anime ist und bleibt Strike Witches. Eine idiotische Serie über einen Haufen Magic Girls in einem Alternativuniversum zur Zeit des zweiten Weltkriegs. Seltamerweise scheint es in diesem Universum keine Hosen zu geben, aber das lässt sich ignorieren. Naja, eigentlich nicht, aber dafür sind die Charaktere liebenswert, die Animationen gut und alles wurde schön sauber recherchiert. Die Story gefällt mir auch, mal dramatisch, oft schreiend komisch und immer wieder fröhlich, fluffig und herzlich albern.
Auch einer meiner ewigen Favoriten ist You're under arrest, eine ziemlich geniale Serie über zwei Verkehrspolizistinnen in Tokyo. Die Serie glänzt durch grandiose Charaktere und dadurch, wie erfrischend harmlos die Serie größtenteils ist. Der zeichenstil sagt mir auch zu. Kann ich nur empfehlen.
Dann gibt's da noch Fireball, eine CGI-Animation von Disney Japan (zumindest DIE kriegen noch was vernünftiges zustande *hust*). Die Episoden sind nur wenige Minuten lange Sketches, aber dafür um so witziger.
Eine weitere Serie, die ich wirklich gerne geschaut habe, ist Ryoko's Case File, eine durchaus interessante Mystery/Krimi/Wasweißich-Serie, die seltsamerweise kaum jemand zu kennen scheint. der Anime ist faszinierend, aber... merkwürdig.
Auch ganz gerne habe ich Occult Academy geschaut. Noch einer dieser seltsamen Animes, bei denen man nicht so recht weiß, woran man ist. ich habe trotzdem immer begeistert auf jede neue Episode gewartet.
Bei den Anime-Filmen mochte ich eigentlich Königreich der Katzen am liebsten. Belassen wir es dabei: ich habe ein halbes Jahr lang an alle meine Heftränder "Katzenbaron <3" geschmiert.
Und jetzt schweigen wir darüber xD
Mein zweiter Film-favorit ist Das wandelnde Schloss. Mal davon abgesehen, dass Howl/Hauro/whoever xD ein ziemlich genialer Charakter ist, hat mich auch die Story fasziniert.
Natürlich schaue ich auch manchmal Mainstream-Kram, den ich gar nicht erst verlinken werde - kennst man meistens sowieso.
-Yu-Gi-Oh!
Ein alter Klassiker. Die originale Serie und den Nachfolger Yu-Gi-Oh! GX habe ich immer recht gerne gesehen (und ich spiele das kartenspiel immernoch *lol*), die dritte Serie ist Schrott. (Hauptsächlich weil Pegasus nicht mehr vorkommt, *hust* *hust* *husthust*)
-Detektiv Conan
Muss ich als alter Krimi-Fan natürlich gucken. Was soll man sagen - eine gute, solide Serie, die ich immer wieder gerne schaue.
Mein Lieblings-nicht-Mainstream-Anime ist und bleibt Strike Witches. Eine idiotische Serie über einen Haufen Magic Girls in einem Alternativuniversum zur Zeit des zweiten Weltkriegs. Seltamerweise scheint es in diesem Universum keine Hosen zu geben, aber das lässt sich ignorieren. Naja, eigentlich nicht, aber dafür sind die Charaktere liebenswert, die Animationen gut und alles wurde schön sauber recherchiert. Die Story gefällt mir auch, mal dramatisch, oft schreiend komisch und immer wieder fröhlich, fluffig und herzlich albern.
Auch einer meiner ewigen Favoriten ist You're under arrest, eine ziemlich geniale Serie über zwei Verkehrspolizistinnen in Tokyo. Die Serie glänzt durch grandiose Charaktere und dadurch, wie erfrischend harmlos die Serie größtenteils ist. Der zeichenstil sagt mir auch zu. Kann ich nur empfehlen.
Dann gibt's da noch Fireball, eine CGI-Animation von Disney Japan (zumindest DIE kriegen noch was vernünftiges zustande *hust*). Die Episoden sind nur wenige Minuten lange Sketches, aber dafür um so witziger.
Eine weitere Serie, die ich wirklich gerne geschaut habe, ist Ryoko's Case File, eine durchaus interessante Mystery/Krimi/Wasweißich-Serie, die seltsamerweise kaum jemand zu kennen scheint. der Anime ist faszinierend, aber... merkwürdig.
Auch ganz gerne habe ich Occult Academy geschaut. Noch einer dieser seltsamen Animes, bei denen man nicht so recht weiß, woran man ist. ich habe trotzdem immer begeistert auf jede neue Episode gewartet.
Bei den Anime-Filmen mochte ich eigentlich Königreich der Katzen am liebsten. Belassen wir es dabei: ich habe ein halbes Jahr lang an alle meine Heftränder "Katzenbaron <3" geschmiert.
Und jetzt schweigen wir darüber xD
Mein zweiter Film-favorit ist Das wandelnde Schloss. Mal davon abgesehen, dass Howl/Hauro/whoever xD ein ziemlich genialer Charakter ist, hat mich auch die Story fasziniert.
Natürlich schaue ich auch manchmal Mainstream-Kram, den ich gar nicht erst verlinken werde - kennst man meistens sowieso.
-Yu-Gi-Oh!
Ein alter Klassiker. Die originale Serie und den Nachfolger Yu-Gi-Oh! GX habe ich immer recht gerne gesehen (und ich spiele das kartenspiel immernoch *lol*), die dritte Serie ist Schrott. (Hauptsächlich weil Pegasus nicht mehr vorkommt, *hust* *hust* *husthust*)
-Detektiv Conan
Muss ich als alter Krimi-Fan natürlich gucken. Was soll man sagen - eine gute, solide Serie, die ich immer wieder gerne schaue.
Guardevoir- Pokémon-Champ
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 453
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
Also meine Lieblingsanimes sind D.Gray-Man, Fullmetal Alchemist (Brotherhood) Ao No Exorcist, Hajime no Ippo, Death Note, Trigun, Bleach mag ich auch, Naruto is auch ok, Higurashi usw (hab den ganzen namen vergessen XD) und viele mehr xD
Crowned Clown- Koordinator
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 53
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
@Crowned Clown: Der ganze Name lautet Higurashi no Naku koro ni
Habe ich auch mal geschaut, aber dank des zeitmangels nie fertig. Schade, war eigentlich ganz nett. (<- auch wenn das vielleicht nicht gerade die passendste Wortwahl ist x'D)
Habe ich auch mal geschaut, aber dank des zeitmangels nie fertig. Schade, war eigentlich ganz nett. (<- auch wenn das vielleicht nicht gerade die passendste Wortwahl ist x'D)
Guardevoir- Pokémon-Champ
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 453
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
also:
Die sind ab 18 oder so... ich schreib sie trotzdem kurz auf:
Highschool of the Dead
Higurashi no naku koro ni (alle möglichen Staffeln^^ meine lieblings Staffel wahr die 2.)
Umineko no naku koro ni
andere:
CLANNAD
Maid-Sama
Tokyo Mew Mew
Mermaid Melody
Fairy Tail
Lucky Star
K-On
Shakugan no Shana
Chobits
Dears xDDD
Angelic Layer
Toradora
Angel Beats
Azumanga Daioh xDDD
Macross Frontier
Space & Wolf
Black Rock Shooter
Vampir Knight
Michiko & Hatchin
Gosick
So das wars erst einmal, mir fallen grad keine mehr ein...
Die sind ab 18 oder so... ich schreib sie trotzdem kurz auf:
Highschool of the Dead
Higurashi no naku koro ni (alle möglichen Staffeln^^ meine lieblings Staffel wahr die 2.)
Umineko no naku koro ni
andere:
CLANNAD
Maid-Sama
Tokyo Mew Mew
Mermaid Melody
Fairy Tail
Lucky Star
K-On
Shakugan no Shana
Chobits
Dears xDDD
Angelic Layer
Toradora
Angel Beats
Azumanga Daioh xDDD
Macross Frontier
Space & Wolf
Black Rock Shooter
Vampir Knight
Michiko & Hatchin
Gosick
So das wars erst einmal, mir fallen grad keine mehr ein...
Ice Glaziola- Anfänger
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 23
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
Guardevoir schrieb:@Crowned Clown: Der ganze Name lautet Higurashi no Naku koro ni
Habe ich auch mal geschaut, aber dank des zeitmangels nie fertig. Schade, war eigentlich ganz nett. (<- auch wenn das vielleicht nicht gerade die passendste Wortwahl ist x'D)
*in die hände klatsch* richtig so hieß dit! ich kann mir diesen namen nie merken XD
Naja ich hab ihn auch nur angefangen und dann den Manga gelesen :'D er war wirklich sehr "nett" genau mein geschmack^^
Crowned Clown- Koordinator
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 53
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
Ich schau oder kenne eigentlich nur 2
Aber die finde ich richtig awsm!
Da wäre meiner Sig nachzuweisen
Hellsing Den könnt ich schaun bis ich schwarz werde XD
Dann ist noch Elfen Lied da, der ist aber etwas zu.... Naja... Ich sag nur Nyu XDD
Aber die finde ich richtig awsm!
Da wäre meiner Sig nachzuweisen
Hellsing Den könnt ich schaun bis ich schwarz werde XD
Dann ist noch Elfen Lied da, der ist aber etwas zu.... Naja... Ich sag nur Nyu XDD
Demetra- Anfänger
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 6
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
Dann setz ich hier auch mal mein Zeichen
Ich werd aber nur einige der Animes reinstellen die ich schaue/geschaut hab, sonst wird das vel zu lange
-Ai yoir Aoshi
-Busou Renkin
-Clannad
-Code Geass
-Hunter x Hunter (Hab ich vor Jahren mal geschaut, und hab in letzter Zeit wieder Lust drauf bekommen)
-Shakugan no Shana
-Toradora
-One Piece (ein muss für mich einfach)
-Fairy Tail
-Toriko (auch wenn der Anime manchmal etwas seltsam erscheint, find ich ihn gar nicht schlecht)
So, mal ein paar Beispiele für meine Liste, und natürlich sind auch noch viele weitere auf ner anderen Liste die ich mir noch anschauen möchte
Ich werd aber nur einige der Animes reinstellen die ich schaue/geschaut hab, sonst wird das vel zu lange
-Ai yoir Aoshi
-Busou Renkin
-Clannad
-Code Geass
-Hunter x Hunter (Hab ich vor Jahren mal geschaut, und hab in letzter Zeit wieder Lust drauf bekommen)
-Shakugan no Shana
-Toradora
-One Piece (ein muss für mich einfach)
-Fairy Tail
-Toriko (auch wenn der Anime manchmal etwas seltsam erscheint, find ich ihn gar nicht schlecht)
So, mal ein paar Beispiele für meine Liste, und natürlich sind auch noch viele weitere auf ner anderen Liste die ich mir noch anschauen möchte
Glion- Pokémon-Champ
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 316
Re: Andere Animes die mir gefallen!!
Spannend was man hier noch so alles liest. Bei manchen könnte ich vom Titel her glatt mal reinschauen.
Aber darum gehts hier ja nicht.
So, was schaue ich denn noch so...
One Piece (ähnlich wie bei Glion, ein muss.)
Hunter x Hunter (wie konnte ich mir nur all die Jahre Animes ansehen, und DEN auslassen xD..)
Sword Art Online (War ganz gut gemacht, vor allem der erste Teil)
Persona 4 - The Animation
Nichijou (mal was für die Lachmuskeln )
Gintama
To Aru Majutsu no Index I + II
To Aru Kagaku no Railgun
Katekyo Hitman Reborn (leider sind Anime und Manga eingestellt...)
Mirai Nikki
Die wichtigsten wären damit eigentlich mal alle aufgezählt.
Aber darum gehts hier ja nicht.
So, was schaue ich denn noch so...
One Piece (ähnlich wie bei Glion, ein muss.)
Hunter x Hunter (wie konnte ich mir nur all die Jahre Animes ansehen, und DEN auslassen xD..)
Sword Art Online (War ganz gut gemacht, vor allem der erste Teil)
Persona 4 - The Animation
Nichijou (mal was für die Lachmuskeln )
Gintama
To Aru Majutsu no Index I + II
To Aru Kagaku no Railgun
Katekyo Hitman Reborn (leider sind Anime und Manga eingestellt...)
Mirai Nikki
Die wichtigsten wären damit eigentlich mal alle aufgezählt.
Ani- Pokémon-Legende
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 1363
Seite 1 von 2 • 1, 2
Ähnliche Themen
» Vermeintlich Tote in Animes
» bisaflor skin und 2 andere
» Gibt es Animes die euch sehr viel bedeuten/geprägt haben?
» Eine Reise wie jede andere
» animes
» bisaflor skin und 2 andere
» Gibt es Animes die euch sehr viel bedeuten/geprägt haben?
» Eine Reise wie jede andere
» animes
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten