Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Biathlon-Star Magdalena Neuner tritt zurück.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Biathlon-Star Magdalena Neuner tritt zurück. Empty Biathlon-Star Magdalena Neuner tritt zurück.

Beitrag von Gast Di 06 Dez 2011, 15:08

Viele haben es schon mitbekommen,ich finde es mehr als schade:
Der deutsche Biathlon-Star Magdalena Neuner beendet ihre Karriere nach dieser Sasion.Ihr letztes Rennen wird dann vorrausichtlich am 18.März sein.
Mittlerweile war es zwar schon klar dass Neuner zurücktritt es haben jedoch alle auf sie eingeredet,dass sie es nicht machen soll.Trotzdem ist sie diesem Schritt gegangen.
Neuner begrüdete dies so:

Spoiler:

Es gibt neben Lobreden auch negative Kommentare z.B.:
Spoiler:
Neuner ist Doppel-Olympia-Siegerin und hat 10 WM-Titel

Ein Wort von mir:
Ich als Biathlon-Fan finde es sehr schade,sogar fast schon traurig das Neuner so früh geht,so wird der deutsche Biathlon sich langsam ins Niemandsland verziehen,da es momentan keine zweite gibt ich schätze das so ein:

Andrea Henkel-Ist einfach zu alt,diese wird auch nicht mehr langte machen-Zurzeit nicht sehr erfolgreich.(Platz 6-10)

Miriam Gössner-Ist quasi eine Magdalena Neuner da sie schnell läuft aber nicht schießen kann komischerweise hat es Neuner immer geschaft den Ihre Schiessfehler auszubügeln-Momentan eine Kathastrophe(Platz 15-30)

Franziska Hildebrand-Ist die neue Hoffnung ist im Laufen nicht die beste kann aber gut schießen-Momentan gemäßigt(3-10 Platz)
"Weitere":
Männer-Insgesamt gemäßigt-Platz(3-15)es gibt aber auch sehr schlechte.

Es ist nicht ausgeschloßen das noch eine zweite Magdalena Neuner antanzt das ist aber leider unwahrscheinlich.

Tschüss Magdalena

Was haltet ihr davon?

Quelle:
www.magdalena-neuner.dewww.bild.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biathlon-Star Magdalena Neuner tritt zurück. Empty Re: Biathlon-Star Magdalena Neuner tritt zurück.

Beitrag von Gast Di 06 Dez 2011, 17:14

Ohh... Das ist schade eine der einzigsten Biathleten die ich mit de Namen kenne^^ Ich mochte sie :3 Auch wenn ich selten und eist nur aus langeweile mit meinen Eltern Biathlon geguckt habe^^ Aber nunja sie hat auch ein privates Leben und wird auch irgendwann mal zu alt gegen ihre jungen Konkurrenten^^, okay nicht unbedingt :3
Aber trotzdem sehr schade!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biathlon-Star Magdalena Neuner tritt zurück. Empty Re: Biathlon-Star Magdalena Neuner tritt zurück.

Beitrag von Auroras Di 06 Dez 2011, 19:14

Ich bin wirklich überrascht, dass sie schon mit 24 die Karriere beendet. Es gab Biathleten, wie zum Beispiel Uschi Diesel, die waren mit Ende 30 noch Weltspitze. Ich denke, sie weiß, dass sie schon alles erreicht hat, obwohl sie noch sehr jung ist. Und bevor ihr alles zu viel wird, hört sie eben auf. So eine Entscheidung kann meiner Meinung nach nie falsch sein. Wenn ihr eine Familienplanung wichtiger ist, dann soll sie das machen. Dafür braucht sie sich vor niemandem zu rechtfertigen. Es ist ihr Leben, ihre Entscheidung und deshalb ist das alles auch in Ordnung. Schade ist es aus Sicht der Fans sicherlich, aber man kann es leider nicht ändern.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Biathlon-Star Magdalena Neuner tritt zurück. Empty Re: Biathlon-Star Magdalena Neuner tritt zurück.

Beitrag von Gast Di 06 Dez 2011, 19:56

Ja wo du recht hast hast du recht.
Ich kann nur nicht verstehen warum die imme rgeschrien hat:,,Alles erreicht" noch lange nicht,wer ist den bester Biathlet der Welt?
.
.
.
Falsch!
Ole Einar Bjoerndalen,da hätte sich die Neuner spätestens in 3 Jahren vorbei schlängeln können,aber wenn se nicht mehr will

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biathlon-Star Magdalena Neuner tritt zurück. Empty Re: Biathlon-Star Magdalena Neuner tritt zurück.

Beitrag von Auroras Mi 07 Dez 2011, 17:03

It´s-a-me-Pikachu schrieb:Ja wo du recht hast hast du recht.
Ich kann nur nicht verstehen warum die imme rgeschrien hat:,,Alles erreicht" noch lange nicht,wer ist den bester Biathlet der Welt?
.
.
.
Falsch!
Ole Einar Bjoerndalen,da hätte sich die Neuner spätestens in 3 Jahren vorbei schlängeln können,aber wenn se nicht mehr will

Ah, jetzt hab ich dich verstanden. Klar, die absolut meisten Weltcupsiege hätte sie dann nicht errungen. Ich habe mit "alles erreicht" eben die wichtigsten Titel gemeint, die sie gewinnen konnte.

- Olympia Gold, Wm Titel und den Gesamtweltcup.

Ich glaube gelesen zu haben, es sei ihr nicht wichtig, Rekorde für die Ewigkeit aufzustellen und deshalb jagt sie die Bjoerndalen Rekorde auch nicht. Finde ich persönlich auch sympathisch, wenn man trotz der vielen Erfolge auf dem Boden bleiben kann.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Biathlon-Star Magdalena Neuner tritt zurück. Empty Re: Biathlon-Star Magdalena Neuner tritt zurück.

Beitrag von Gast Mi 07 Dez 2011, 17:20

Update zur Presse Konferenz:
Neuner will ei normales Leben führen,wie sie es gesagt hatte und wäre sowieso bei Olympia 2014 nicht angetreten.Wie sie sagte schließt sie einen Rücktritt definitiv NICHT auf gibt ihm heute aber eine Chache von 2%.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biathlon-Star Magdalena Neuner tritt zurück. Empty Re: Biathlon-Star Magdalena Neuner tritt zurück.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten