Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Linke will Kokain und Heroin legalisieren!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Linke will Kokain und Heroin legalisieren! Empty Linke will Kokain und Heroin legalisieren!

Beitrag von Gast Sa 22 Okt 2011, 19:38

Die Linkspartei hat auf ihrem Parteitag in Erfurt beschlossen,dass sie den Konsum illegaler Drogen legalisieren wollen.Dazu gehören auch Kokain und Heroin.

Was meint ihr dazu?

Ich halte ja nichts davon,und finde es würde nur die kriminalitätsrate steigen lassen.

Quelle:Bild.de


Zuletzt von It´s-a-me-Pikachu am So 23 Okt 2011, 10:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Linke will Kokain und Heroin legalisieren! Empty Re: Linke will Kokain und Heroin legalisieren!

Beitrag von Gast Sa 22 Okt 2011, 20:01

Also damit würden wir viel mehr auto unfälle haben und die halbe Menschheit aussterben O_o
Also absolut dagegen denn wenn es legal sein sollte, dann werden das doch ALLE jugendliche nehmen und können davon doch sterben.
Also nee... dafür bin ich definitiv nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Linke will Kokain und Heroin legalisieren! Empty Re: Linke will Kokain und Heroin legalisieren!

Beitrag von Marvin Sa 22 Okt 2011, 21:06

Naja, die Parteiführung der Linken wollte ja eigentlich nur, dass sogenannte "Weiche Drogen" legalisiert werden, aber bei dem Parteitag haben, glaube ich, 260 von knapp 400 Abgeordneten auch für die Legalisierung der harten Drogen gestimmt.
..da bin ich Lilcats Meinung.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Linke will Kokain und Heroin legalisieren! Empty Re: Linke will Kokain und Heroin legalisieren!

Beitrag von RainbowCookie Sa 22 Okt 2011, 21:11

krank o___O

also wenn das wirklich erlaubt wird.... die Leute regen sich doch immer auf das so viel Alkohol und trogen bei den Teenis rumgeht.... und dann wollen die das erlauebn? Noch ganz ok im Kopf?
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Linke will Kokain und Heroin legalisieren! Empty Re: Linke will Kokain und Heroin legalisieren!

Beitrag von Pikaco Sa 22 Okt 2011, 21:39

Lilcat schrieb:Also damit würden wir viel mehr auto unfälle haben und die halbe Menschheit aussterben O_o
Also absolut dagegen denn wenn es legal sein sollte, dann werden das doch ALLE jugendliche nehmen und können davon doch sterben.
Also nee... dafür bin ich definitiv nicht!
Okaaay. Wie ich aus deinem Beitrag herauslesen kannst, denkst du, dass deutsche Staatsbürger mehr als die Hälfte der Menschheit ausmachen, damit durch den Konsum von Drogen (der natürlich nicht von allen deutschen Staatsbürgern betrieben wird, auch bei Legalisierung) die Hälfte der Menschheit aussterben sollte.
Außderdem ist die Annahme, dass "ALLE jugendlichen" dann Drogen nehmen, etwas sehr, sehr weit hergeholt.
Menschen können durch den Konsum von Drogen sterben, da hast du recht. Dafür müsste aber mindestens einer der folenden Punkte zutreffen:
1. Allergie gegen konsumierte Droge
2. Überdosis konsumierten Droge
3. Dummheiten, die während der Wirkungen der Drogen vom Konsumenten ausgeübt werden (alá Bekifft Autofahren)
4. Depressionen mit Suizidfolge, weil das Leben ohne Drogen dann doch nicht so shiny und farbenfroh ist und der Konsum auf dauer doch ordentlich auf die Gelbörse drückt.

Okaay. Das wirkt auf den ersten Blick natürlich bööööööse und deshalb dürfen Drogen nieeeeeeeee mals legalisiert werden. Mal ganz abgesehn davon, dass Menschen bzw Jugendliche, die wirklich Drogen haben wollen, die so oder so bekommen. Ich kenn da genug Geschichten aus meinem Umfeld. Und dass wirklich JEEEEDER Jugendliche Drogen nehmen wird, abgesehn von Alc und Nikotin, bezweiflich ich einfach mal. Es gibt unter anderem nämlich Menschen die auf ihre Gesundheit achten, die strikt der Meinung sind, dass Drogen bööööse sind, oder die nicht vor Geld nur so triefen.

Das nächste mal sollte man vielleicht auch noch gucken, was die Partei selber dazu sagt:
"Die Drogen sollen nur von Stellen mit der entsprechenden fachlichen Qualifikation ausgegeben werden, denkbar sind zum Beispiel Apotheken. Es gebe strenge Verbraucherschutzregeln in Deutschland, die würden natürlich auch bei der Abgabe harter Drogen gelten. Zudem könne man über eine Beratungspflicht für Verkäufer und Käufer diskutieren."

So, das ganze ist erstmal also gar nicht so hirnrissig unüberdacht, wie von der Hälfte der hier postenden dargestellt.

Btw finde ich eine Legalisierung weicher Drogen ok
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Linke will Kokain und Heroin legalisieren! Empty Re: Linke will Kokain und Heroin legalisieren!

Beitrag von RainbowCookie Sa 22 Okt 2011, 22:18

Aber ich kann nicht ganz den Sinn erkennen.. Was bringt es die Drogen zu legi... Dings ihr wisst schon. Weniger Verhaftungen oder was .-.
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Linke will Kokain und Heroin legalisieren! Empty Re: Linke will Kokain und Heroin legalisieren!

Beitrag von Pikaco Sa 22 Okt 2011, 22:36

RainbowCookie schrieb:Aber ich kann nicht ganz den Sinn erkennen.. Was bringt es die Drogen zu legi... Dings ihr wisst schon. Weniger Verhaftungen oder was .-.
Es ist billiger für den Staat und macht "Ka-Ching" in den Kassen von Apoteken oder so.
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Linke will Kokain und Heroin legalisieren! Empty Re: Linke will Kokain und Heroin legalisieren!

Beitrag von Nachtarastar So 23 Okt 2011, 09:10

Die sind doch echt krank psychisch krank also wirklich jeder weis wie das ausarten kann mit Drogen . Und zudem wissen sie was dass für Vergewaltigungen,Unfälle,Tötungen,und auch noch beleidigungen bringen.
Dann reisen die mit drogen im Körper und Tasche durch Deutschland
und töten jeden 4-5 oder 6 mensch also echt die sollten sich schon
schämen dass die so etwas überhaupt legal machen wollen der der
das macht steht wohl selber unter drogen Lachen
Nachtarastar
Nachtarastar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 132

Nach oben Nach unten

Linke will Kokain und Heroin legalisieren! Empty Re: Linke will Kokain und Heroin legalisieren!

Beitrag von Gast So 23 Okt 2011, 10:40

Die Linke möchte damit nicht bezwecken,dass mehr Menschen Drogen nehmen,aber sie finden das die Illegalisierung von Drogen den Konsum nicht eindämmt.
Was ich ebenfalls ziemlich Schwachsinnig finde!

Quelle:Bild.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Linke will Kokain und Heroin legalisieren! Empty Re: Linke will Kokain und Heroin legalisieren!

Beitrag von Pikaco So 23 Okt 2011, 12:06

Nachtarastar schrieb:Die sind doch echt krank psychisch krank also wirklich jeder weis wie das ausarten kann mit Drogen . Und zudem wissen sie was dass für Vergewaltigungen,Unfälle,Tötungen,und auch noch beleidigungen bringen.
Dann reisen die mit drogen im Körper und Tasche durch Deutschland
und töten jeden 4-5 oder 6 mensch also echt die sollten sich schon
schämen dass die so etwas überhaupt legal machen wollen der der
das macht steht wohl selber unter drogen Lachen
Du weißt gar nicht wie ich gelacht habe, als ich das hier gelesen habe.
Wieso glaubt nur alle Welt, dass Drogen immer zwangsläufig mit irgendwelchen Gewaltverbrechen zusammenhängen? Bei Gras z. B. bist du einfach nur ends gechillt drauf und gar nicht im Stande jemanden zu zusammenzuschlagen geschweige denn zu vergewaltigen.
Deinen 2. Punkt musst du mir nochmal erklären. Wieso sollten jetzt Menschen mit Drogen nach Deutschland kommen und plötzlich anfangen zu morden?
Außerdem, mir kommt es etwas so vor, als ob viele von euch nicht wissen, das z. B. in den Niederladen Drogen auch legal sind :O oha wer hätte das gedacht! Und wenn man da mal rüberguckt sieht man, dass das ja gar nicht so absurd ist. Dort ist der Konsum von Drogen gar nicht so hoch. Also spart eich mal euer Weltuntergangsgehabe.
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Linke will Kokain und Heroin legalisieren! Empty Re: Linke will Kokain und Heroin legalisieren!

Beitrag von Elevoltek So 23 Okt 2011, 13:32

Also als erstes möchte ich sagen, dass die Linke so ein Gesetz nie durchbringen wird. Des weiteren ist es nur ein Programm der Erfurter Linken und ich vermute mal schwer, das die Parteiobersten, da noch nein sagen werden, da dies ja nicht wirklich für die Linke spricht.
Selbst wenn, hat die Linke nicht die Mehrheit um die Sache durch zu bringen, den in Thüringen hat immernoch die CDU und SPD die Mehrheit und das wird sich bis 2014 nicht ändern. Wobei ich hier auch anmerken muss, das es sich bei einem solchen gesetzt nicht um ein Gesetz für nur ein Land handelt, sondern dies dann auch Bundesweit erlassen werden muss und da liegt die Chance gleich 0.
Elevoltek Ende

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Linke will Kokain und Heroin legalisieren! 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Linke will Kokain und Heroin legalisieren! Empty Re: Linke will Kokain und Heroin legalisieren!

Beitrag von Gast So 23 Okt 2011, 13:37

Das habe ich mir bei der ganzen Sache auch gedacht und wenn die Linke mal an die Macht kommt dann mit einer oder zwei anderen Parteien und diese sind mit Sicherheit dagegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Linke will Kokain und Heroin legalisieren! Empty Re: Linke will Kokain und Heroin legalisieren!

Beitrag von Auroras So 23 Okt 2011, 14:37

Eben!
Da jetzt ohnehin keine andere Partei mehr mit der Linken koalieren will, laufen wir sicher keine Gefahr, dass diese Drogen tatsächlich legalisiert werden. Die Linke hat sich auch für einen demokratischen Sozialismus entschieden, der die neue Staatsform von Deutschland werden soll. Hört sich erstmal toll an, mit nur 30 Stunden Arbeit pro Woche und so. Aber, dass das nicht gut geht, das hat man schon in der DDR gesehen und da wahrscheinlich die Mehrheit der Bürger in Deutschland will, dass sich die DDR nicht wiederholt, wird sie auch nicht die Linke wählen.
Alles was die Partei gemacht hat ist, dass sie sich ein Eigentor geschossen hat, denn jetzt steht sie politisch isoliert im Abseits.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Linke will Kokain und Heroin legalisieren! Empty Re: Linke will Kokain und Heroin legalisieren!

Beitrag von Elevoltek So 23 Okt 2011, 14:49

Tja, ich habe auch gerade was tolle in der Spiegel Online gelesen.
Die Linke will auch die NATO auflösen, die Banken verstaatlichen und und die Bundeswehr nicht mehr ins Ausland schicken.
Man weis zwar, das die Linke in letzter Zeit sehr viele dumme Fehler macht, aber damit schießen die ja nun den Vogel ab! Lachen

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Linke will Kokain und Heroin legalisieren! 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Linke will Kokain und Heroin legalisieren! Empty Re: Linke will Kokain und Heroin legalisieren!

Beitrag von Gast So 23 Okt 2011, 15:45

Ja genau,die probiern jetzt alles aus,weil die Piraten denen die Stimmen wegnehmen xDDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Linke will Kokain und Heroin legalisieren! Empty Re: Linke will Kokain und Heroin legalisieren!

Beitrag von Pikaco So 23 Okt 2011, 16:10

Nebulak schrieb:Tja, ich habe auch gerade was tolle in der Spiegel Online gelesen.
Die Linke will auch die NATO auflösen, die Banken verstaatlichen und und die Bundeswehr nicht mehr ins Ausland schicken.
Man weis zwar, das die Linke in letzter Zeit sehr viele dumme Fehler macht, aber damit schießen die ja nun den Vogel ab! Lachen
Das kann ja auch nur teilweise daran liegen, das es sich bei der Linken um eine kommunistisch ausgelegte Partei handelt.

@It´s-a-me-Pikachu
Das bezweifle ich mal ganz stark. Die Piraten haben erstmal die Stimmen der FDP "weggenommen" da die ja wohl den größten Verlust haben. Und dann hier noch etwas über die Piraten zum lachen, was aber etwas off topic ist.
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Linke will Kokain und Heroin legalisieren! Empty Re: Linke will Kokain und Heroin legalisieren!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten