Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Heute um 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon Gelb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon Gelb Empty Pokemon Gelb

Beitrag von RainbowCookie Mi 12 Okt 2011, 11:29

Pokemon Gelb war ja eins der ersten Spiele. Habt ihr das schon mal gespielt? Wie fandet ihr es?
also bei mir war es mein aller erstes POkemon Spiel, leider haben wir es irgendwann verkauft. Jetzt habe ich es mir vor ein paar tagen bestellt und warte das es ankommt xD Natürlich war die Grafik und alles damals noch um weiten schlechter als heute. Trotzdem finde ich da sind die besten Pokemon, und mit pikachu als starter, das ist schon eine Herausforderung xDD
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Pokemon Gelb Empty Re: Pokemon Gelb

Beitrag von Gast Mi 12 Okt 2011, 11:41

Wieso mit Pikachu als starter eine Herrausforderung O_o
Da wars doch mit Glumanda weit aus schwerer, denn es kommt gegen Gestein UND Wasser nicht an.....

Aber Back to topic:
Ich mag Pokemon Gelb ich glaube das war auch mein erstes Spiel Zwinkern
Ich hab den speicherstand meiner Mum gelöscht, ich böööses Kind ^^
Es war aufjedenfall Funny das Pikachu hinter einem heröläuft und das es so nah am Anime angelegt war.
Ich fands toll das man ale drei starter haben konnte ohne ijemanden zu kennen. Aber Gelb war schon einfach denn Garry hatte nur ein Evoli als starter, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon Gelb Empty Re: Pokemon Gelb

Beitrag von RainbowCookie Mi 12 Okt 2011, 11:44

also die erste arena wo man noch net viele andere Pokemon hat/haben kann ist Gestein und da kommt das pikachu nicht gut gegen an....
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Pokemon Gelb Empty Re: Pokemon Gelb

Beitrag von Gast Mi 12 Okt 2011, 11:46

Kommt es nicht, Glumanda aber auch nicht und bei dem 2. dann auch nicht, klar man kann sich etwas anderes aussuchen... Aber Glumanda ist in dem Spiel einfach die Beste Wahl besonders dann für den Schluss...
Also Pikachu ist da schon weit aus praktischer, aber fordender finde ich das Spiel persönlich nicht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon Gelb Empty Re: Pokemon Gelb

Beitrag von RainbowCookie Mi 12 Okt 2011, 11:56

Ok es geht jetzt aber nicht im Pokemon rot oder blau sondern um gelb. Ich finde die erste Arena eben schon ziemlich hart vor allem wenn das irgendwiedas erste Pokemon Spiel ist was man spielt. Aber ich kann mich noch erinnern wie ich mich alle 10 Schritte umgedreht habe um mit dem pikachu zu sprechen das war immer voll knuffig, aber irgendwann nervts. Ich denken wenn ich gelb mal wieder Spiele das ich pikachu trotzdem im Team lasse aber es wird sich nicht entwickeln dürfen ;DD
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Pokemon Gelb Empty Re: Pokemon Gelb

Beitrag von Elevoltek Mi 12 Okt 2011, 19:37

Die gelbe Special Pikachu Edition, war ein besonderer Schritt vorwärts in der Pokémongeschichte. Dank dieser Edition, habe es für die Zeit großartige Spirits, dass Niveau der 2. Generation hatte. Es wurden Bugs ewig beseitigt und es gab Möglichkeiten, welche alle Fans damals gefreut haben.
Ich freue mich heute immer noch wenn ich das Spiel zocke und bis auf ein paar Sachen, die Nintendo erst ab der 2. Generation verbessert hat, kann ich mich nicht beklagen.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Pokemon Gelb 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Pokemon Gelb Empty Re: Pokemon Gelb

Beitrag von celebi3335 Mi 12 Okt 2011, 19:50

nunja ich finde die edi ganz net aber der starter ist vom tüp nich mein ding ( arena eins gestein)

da trainire ich mir immer h lang (stunden ) taubsie zu tauboga oder hab glück find eins selten

die bugs wie mew sind cool

schade das nich auf 3. gen gehen nur auf 2. wäre coll wen auch auf 3. geht

celebi3335
celebi3335
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Pokemon Gelb Empty Re: Pokemon Gelb

Beitrag von Haganeko Do 13 Okt 2011, 16:27

Ich habe die Gelbe auch (:
Ich finde es aber schon mit Pikachu in der 1. Arena schwieriger,als mit Glumanda. Mit Pikachu haben die Angriffe nicht mal eine Wirkung. Außerdem entwickelt sich Glumanda und die Angriffe werden stärker. Pikachu bleibt schwach.
Als Pokémon Gelb gerade neu erschienen ist, gab es in der Zeitschrift Club Nintendo den Tipp,dass man Pikachu auf Level 20 trainieren soll. Dann lernt es Slam und man hat gegen Rocko mehr Chancen. Aber Pikachu gegen Level 3 Gegner bis 20 zu trainieren, ist auch nicht gerade leicht bzw. sehr zeitaufwendig. Ich hab dieses Jahr irgendwann erst wieder Gelb gespielt und hatte das Glück,dass ich ein wildes Tauboga im Vertania Wald gefangen habe.
Haganeko
Haganeko
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Pokemon Gelb Empty Re: Pokemon Gelb

Beitrag von Auroras Do 13 Okt 2011, 17:37

Ich hab die Edition nie lange gespielt, weil ich sie mir damals nicht leisten konnte. Rot hatte ich zum Geburtstag gekriegt und für Gelb einfach keine Kohle. Die Pokemon sahen schon ein wenig besser aus, aber ansonsten hätte ich sie ohnehin nicht unbedingt gebraucht. Klar ist es cool, das man die Starter von Rot und Blau so im Spiel bekommen hat aber deswegen gleich eine neue Edition zu machen?
Silber war das nächste, was ich mir gekauft hatte und das war dann wirklich etwas ganz neues Lächeln.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Pokemon Gelb Empty Pikachu

Beitrag von Chimney Fr 14 Okt 2011, 10:17

hab mal Angefangen das zu spielen ich find es schön man wählt nicht wie immer ein Starter pokemon Glumanda,Bisasam oder schiggy sondern man bekommt ein Pikachu. So ähnlich wie in der ersten Staffel
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Pokemon Gelb Empty Re: Pokemon Gelb

Beitrag von Elevoltek Do 03 Nov 2011, 20:42

Also ich merke, dass ihr euch beklagt, das die erste Arena schwer war mit Pikachu, aber eigentlich muss man nur wissen wie Zwinkern
Man muss sich nur ein Smettbo auf Lv. 10 trainieren und dann kann es Konfusion und die Sache wird einfach. Oder man fängt sich ein Menki und trainiert das auf Lv. 10 und dann schafft man dass simple. Zwinkern
Hier ein kleines Video von einem Kampf von mir Ab Minute 4.
Hey, aber sorry, wenn das etwas überheblich von mir klingt Zwinkern

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Pokemon Gelb 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Pokemon Gelb Empty Re: Pokemon Gelb

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten