Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

kinoX.to

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kinoX.to Empty kinoX.to

Beitrag von noxius Di 12 Jul 2011, 23:28

Viele kennen es,und viele benutzen es.
Die Rede ist von der Domain kino.to oder seit ca 24h kinox.to

Die Leute wahren wirklich wieder so dumm und haben ein neues kino.to gemacht (mit anderen Namen).

Doch ist es wirklich so toll das kino.to wieder online ist …… natürlich kann man Filme wieder Gemütlich von zu Hause aus am Pc schaun anstatt Geld fürs Kino auszugeben……. Doch hält nicht genau das die Filmindustrie am Leben …

Ich finde jeder sollte mal darüber nachdenken ob er wirklick dazubeitragen will das Internet zu einem Platz zu machen der immer mehr aus illegalen Inhalten besteht.

Und wenn ihr Jetzt lust auf einen Gratis Film habt dann macht euch keine Mühe denn
KinoX.to ist inzwischen wieder Offline

und auf kino.to erwartet euch diese Nachricht

Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:
Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.

Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.

Doch wie seht ihr das,es gibt ja genügend andere Seiten die das gleiche anbieden.Würdet ihr euch wünschen das alle dies Webseiten gesperrt werden? (Also ich denke die Polizei sollte diese Seiten sperren...und ich hoffe jeder weiß selber warum)


Quelle: http://www.focus.de/digital/internet/kinox-to-statt-kino-to-umstrittenes-filmportal-ist-wieder-online_aid_645059.html

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von Bella Mi 13 Jul 2011, 00:51

Als ich das grad gelesen hab, wusste ich nich, ob ich einfach nur mit dem Kopf schütteln oder mich vor lauter Lachen auf den Boden schmeißen soll.
Meiner Meinung nach sollten alle Seiten, die so was anbieten, geschlossen werden und die Dreistigkeit von den Betreibern von kino.to (kinoX.to oder wie auch immer^^) sollte so eine hohe Strafe hinter sich herziehen, dass alle die ebenfalls so eine Seite haben sie sofort vor Angst schließen.
Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von B3-Designs Mi 13 Jul 2011, 05:21

Mal ganz ehrlich, ich bin in dieser Sache einer relativ neutralen Meinung.
Vielleicht kann jemand von euch nachvollziehen, warum.

Einerseits bin ich wie wohl jeder andere normal denkende Bürger der Meinung,
das solche Seiten ruckzuck gesperrt werden sollten. Gründe sind klar, Verletzung
der Kopierschutz-Gesetze, illegale Vervielfältigung und Verteilung kostenpflichtigen Materials usw.

Allerdings habe ich dieser Nachricht, als ich sie auf dem mir bekannten IT-Portal laß,
schon ein kleines Schmunzeln geschenkt, ähnliche wie Bella. Es ist einfach witzig zu
lesen, das solche Raubkopierer wirklich alles geben, um ihren Schmutz online zu stellen.

Allerdings finde ich es irgendwo auch gut, das es solche Menschen gibt, denn durch
solche Aktionen bleibt die Kriminalpolizei wachsam. Außerdem wird es immer diese
Art von Menschen geben, das liegt einfach in ihrer Natur und da kann man relativ wenig machen. ^^

Nun, eines kann man aus dieser Geschichte jedenfalls lernen, Raubkopierer schlafen nicht. Zwinkern

B3-Designs
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 347

Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von michi Mi 13 Jul 2011, 06:32

Ich finde sowas moralisch vorwerfbar!
In meinen Augen ist das Helerei (oder wie man das schreibt: mit ll?) und sollte genauso bestraft werden. Sowas macht man nicht ... ich kann genauso gut Bluemoons Grafiken nehmen, irgendeinen Filter drüber und (c) michi schreiben. Das würde Blue bestimmt auch nicht so toll finden .....

michi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von B3-Designs Mi 13 Jul 2011, 07:17

michi schrieb:Ich finde sowas moralisch vorwerfbar!
In meinen Augen ist das Helerei (oder wie man das schreibt: mit ll?) und sollte genauso bestraft werden. Sowas macht man nicht ... ich kann genauso gut Bluemoons Grafiken nehmen, irgendeinen Filter drüber und (c) michi schreiben. Das würde Blue bestimmt auch nicht so toll finden .....
Ich hoffe das war jetzt nur ein anschauliches Beispiel michi ... ._.

Nur das Raubkopierer ja meist nichtmal die Dateien verändern, sondern einfach
aufnehmen und hochladen. Ist schon unverschämt irgendwo, irgendwie ...

B3-Designs
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 347

Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von Marvin Mi 13 Jul 2011, 13:05

Ich bin ähnlicher Meinung wie Bluemoon.
Bzw. eigentlich interessiert es mich gar nicht so wirklich. Ich war nie auf Kino.to und KinoX.to wird von meinem Virenprogramm gesperrt. Die Filmindustrie wird dadurch schon nicht arm, allerdings ist es natürlich nicht richtig, was die Seite macht.

Doch .. auch das Beispiel mit Bluemoons Grafiken klauen und ein falschen Copyright drunter setzen: man kann das wohl kaum miteinander vergleichen, ich meine, was ist wohl Berühmter, Hollywood oder Bluemoon?^^ Und wer ist Berühmter, Kino(X).to oder michi? -> Bluemoon könnte das richtig schaden, da, überall wo michi ist, ist auch Bluemoon und andersherum ist es fast genau so.

Kino.to hat gerade mal einen Pagerang von 3 (und somit einen genau so hohen wie wir). Das heißt, nicht viele .. oder nicht viel mehr, als unser Forum kennen , kennen (inzwischen wohl doch^^) Kino.to. Und Hollywood Filme nehmen daran wohl keinen großen Schaden. -> Natürlich ist es moralisch in keinster Wiese Ok.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von Gast Mi 13 Jul 2011, 13:20

Ich bin auch ähnlicher Meinung wie Bluemoon.

Finde es nicht guut das sowas gemacht wird.Es is ja auch ziemlich viel Arbeit ist so einen Film zu drehen, deswegen kostet ein Film ja auch normalerweise Geld (DVD,Kino). Aber eigentlich ist das bei mir genauso wie bei Marvin, mir ist es eigentlich egal weil ich eh nicht auf der Seite geguckt habe und das auch nicht tuhen werde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von michi Mi 13 Jul 2011, 18:14

Es war nur eine Veranschaulichung Blue^^

Das ist genauso wie mit den Bio -Waren. Wo Bio draufsteht muss nicht Bio drin sein.

Jetzt verwenden wir das Beispiel weiter:
Ich melde mich in einem anderen Forum als toller Grafiker an und mache mit Blues Grafiken "Geschäft", vielleicht kann ich sie sogar zum Kauf anbieten und mache damit Geld. Und Blue bekommt das mit. (Als ob ich sowas machen würde .... Kennst mich ja Blue, ne?^^)
Dann würde er mich am liebsten töten wollen Razz

So ähnlich ist es mit der Kinowirtschaft. Wer geht den noch ins Kino und zahlt 5 €, wenn man es UMSONST im Internet anschauen kann?
Sie nehmen dadurch nicht wirklich viel Schaden aber es würde sie sehr ärgern.

Aber andere Frage: Könnte man sowas echt unterbinden?

michi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von Marvin Mi 13 Jul 2011, 20:29

Komplett unterbinden kann man so etwas glaube ich gar nicht.
Es wird immer irgendwo einen Illegalen Film geben.

Außer natürlich, es gibt eine Software mit der man das KOMPLETTE Internet durchsuchen kann.. das wird aber nicht so schnell gehen.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von Gast Do 14 Jul 2011, 18:52

michi schrieb:



Jetzt verwenden wir das Beispiel weiter:
Ich melde mich in einem anderen Forum als toller Grafiker an und mache mit Blues Grafiken "Geschäft", vielleicht kann ich sie sogar zum Kauf anbieten und mache damit Geld. Und Blue bekommt das mit. (Als ob ich sowas machen würde .... Kennst mich ja Blue, ne?^^)


Dann kann Blue einen Urheberrechtsanspruch bewilligen.Wenn Blue nett ist wird dann ein Teil des Ansprüchen so aussehen:

[...]
Ich muss sie bitten Grafik... sofort aus ihren Internetauftritt zu entfernen
[...]
Bitte Unterschreiben sie die beiligende Unterlassungserklärung

wenn er nicht so nett ist oder es zum wiederholten Male auftritt wird es ungefähr aussehen

[...]
Bitte zahlen sie umgehend 2500€ Nutztungsgebühr und entfernen sie das Bild unverzüglich aus ihrem Angebot
[...]

Blue hat in dieser Sache den längeren Arm. -.-;

Nun zum Thema:
Sowas kann man nicht unterbinden es war ja klar es bald wieder einen neuen ,,Marktfüherer'' geben würde.Hmm..vielleicht schau ich da mal heute vorbei.Mal sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von B3-Designs Do 14 Jul 2011, 19:25

Natürlich würde ich mich bei dem guten Michael für die freundliche Version
entscheiden. Lächeln (Obwohl ich das Geld schon gebrauchen könnte ... ).

B3-Designs
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 347

Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von michi Fr 15 Jul 2011, 16:22

Aber was ist wenn Blue es nicht beweisen kann, dass er es gemacht hat?^^

Aber jetzt Schluss mit den Off-Topic Gesprächen!

Ich weiß sehr wohl das dies eine Strafanzeige hinter sich ziehen würde

Also ich meine man wird es nicht wirklich unterbinden können

michi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von noxius Fr 15 Jul 2011, 20:06

So leider ist KonoX.to wieder on...

Ihr könnt wohl verstehen warum ich den link nicht posten kann vorallen will..

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von B3-Designs Fr 15 Jul 2011, 21:31

Die Weitergabe dieser Links ist meines Wissens nicht illegal. Lediglich das Betreten und bzw. oder Nutzen der Seite kann, laut Angaben der Kriminalpolizei, Folgen haben. Also tut euch selbst einen Gefallen und versucht erst gar nicht, die Seite erneut zu betreten. Eure Daten werden gespeichert, und die Kriminalpolizei ist in solchen Dingen wohl relativ gnadenlos.

Wie gesagt, ein Klick und sie haben etwas gegen euch in der Hand. Und soetwas kann richtig teuer werden.

B3-Designs
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 347

Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von Simon Fr 15 Jul 2011, 21:57

Wenn jeder Nutzer der die Seite aufruft ausversegen wieso halt auch immer wird die Polizei bestimmt nicht genügend Personal/Gelf haben um jeden Einzelnen anzuklagen .Wenn du z.B. BitTorrent aufrufst bekommst du auch keine Strafe erst wenn du Dateien herunterlädst.
Simon
Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von B3-Designs Fr 15 Jul 2011, 22:10

Simon schrieb:Wenn jeder Nutzer der die Seite aufruft ausversegen wieso halt auch immer wird die Polizei bestimmt nicht genügend Personal/Gelf haben um jeden Einzelnen anzuklagen .Wenn du z.B. BitTorrent aufrufst bekommst du auch keine Strafe erst wenn du Dateien herunterlädst.
Das war der Grund, warum ich den Teil nach dem "Betreten" verfasst habe. Ich betone:
(...) und bzw. oder Nutzen der Seite kann, laut Angaben der Kriminalpolizei, Folgen haben. (...)

B3-Designs
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 347

Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von Gast Sa 16 Jul 2011, 18:03

BlueMoon schrieb:Die Weitergabe dieser Links ist meines Wissens nicht illegal. Lediglich das Betreten und bzw. oder Nutzen der Seite kann, laut Angaben der Kriminalpolizei, Folgen haben. Also tut euch selbst einen Gefallen und versucht erst gar nicht, die Seite erneut zu betreten. Eure Daten werden gespeichert, und die Kriminalpolizei ist in solchen Dingen wohl relativ gnadenlos.

Wie gesagt, ein Klick und sie haben etwas gegen euch in der Hand. Und soetwas kann richtig teuer werden.

Da bist du ja genau auf dem Holzweg, Das Nutzen von Kinox.to ist nicht illegal und das Betreten ist sowas von unerheblich.
Der Nutzer hat ein Ass,der Downloader ne 7 und der Uploader hat die Arschkarte
so kann man das sagen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von B3-Designs Sa 16 Jul 2011, 18:35

It´s-a-me-Pikachu schrieb:
BlueMoon schrieb:Die Weitergabe dieser Links ist meines Wissens nicht illegal. Lediglich das Betreten und bzw. oder Nutzen der Seite kann, laut Angaben der Kriminalpolizei, Folgen haben. Also tut euch selbst einen Gefallen und versucht erst gar nicht, die Seite erneut zu betreten. Eure Daten werden gespeichert, und die Kriminalpolizei ist in solchen Dingen wohl relativ gnadenlos.

Wie gesagt, ein Klick und sie haben etwas gegen euch in der Hand. Und soetwas kann richtig teuer werden.

Da bist du ja genau auf dem Holzweg, Das Nutzen von Kinox.to ist nicht illegal und das Betreten ist sowas von unerheblich.
Der Nutzer hat ein Ass,der Downloader ne 7 und der Uploader hat die Arschkarte
so kann man das sagen ^^
Nun, leider stehst du ebenso auf dem Holzweg, mein Guter. Denn ob es für Nutzer dieses illegalen Streamingportals Konsequenzen haben wird, ist bisher stark umstritten und überhaupt nicht feststehend, jedoch haben die Vertreter der Kriminalpolizei mehrfach darauf hingewiesen, dass, wenn weiterhin keine Erfolge gegen die dahinterstehende kriminelle Vereinigung erzielt werden können, auch Folgen für Benutzer entstehen können.

Und wer sich mit dem deutschen Urheberrecht auskennt oder es wenigstens einmal überflogen hat, weiß, das allein schon in der Theorie das Benutzen einer solchen Seite illegal ist und demnach Folgen mit sich bringen kann. Ich zitiere:

§ 53 Vervielfältigungen zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch:
Deutsches Urheberrecht - schrieb:Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes ... sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird
Ist hier nachlesbar, wer sich gern informieren würde, was erlaubt ist und was nicht: http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__53.html

B3-Designs
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 347

Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von Gast Sa 16 Jul 2011, 20:31

BlueMoon schrieb:
It´s-a-me-Pikachu schrieb:
BlueMoon schrieb:Die Weitergabe dieser Links ist meines Wissens nicht illegal. Lediglich das Betreten und bzw. oder Nutzen der Seite kann, laut Angaben der Kriminalpolizei, Folgen haben. Also tut euch selbst einen Gefallen und versucht erst gar nicht, die Seite erneut zu betreten. Eure Daten werden gespeichert, und die Kriminalpolizei ist in solchen Dingen wohl relativ gnadenlos.

Wie gesagt, ein Klick und sie haben etwas gegen euch in der Hand. Und soetwas kann richtig teuer werden.

Da bist du ja genau auf dem Holzweg, Das Nutzen von Kinox.to ist nicht illegal und das Betreten ist sowas von unerheblich.
Der Nutzer hat ein Ass,der Downloader ne 7 und der Uploader hat die Arschkarte
so kann man das sagen ^^
Nun, leider stehst du ebenso auf dem Holzweg, mein Guter. Denn ob es für Nutzer dieses illegalen Streamingportals Konsequenzen haben wird, ist bisher stark umstritten und überhaupt nicht feststehend, jedoch haben die Vertreter der Kriminalpolizei mehrfach darauf hingewiesen, dass, wenn weiterhin keine Erfolge gegen die dahinterstehende kriminelle Vereinigung erzielt werden können, auch Folgen für Benutzer entstehen können.

Und wer sich mit dem deutschen Urheberrecht auskennt oder es wenigstens einmal überflogen hat, weiß, das allein schon in der Theorie das Benutzen einer solchen Seite illegal ist und demnach Folgen mit sich bringen kann. Ich zitiere:

§ 53 Vervielfältigungen zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch:
Deutsches Urheberrecht - schrieb:Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes ... sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird
Ist hier nachlesbar, wer sich gern informieren würde, was erlaubt ist und was nicht: http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__53.html

Mag sein aber es gibt kein offizelles Urteil darüber das das Ansehen illegal ist es ist weit umstritten das das Zwischenspiechern bei Streams illegal ist,dies ist aber nicht durch ein Gericht bestätigt worden.Das erinnert micha n der .mkv gesetzteslücke:
Alle Filme(auch Hits wie Kung Fu Panda 2) gelten nicht als Raubkopie wenn sie im datiformat mkv vorliegen.Diese Gestzeslücke ist aber behoben(meine ich)das Anschauen von Streams ist aber zum jetzigen Zeitpunkt legal.
Dein Zitat aus dem Urheberrechtsgestzt hat gar nicht mit der Sache zutun.Weil machen wir die Sache mal übertrieben:
In der Stadt kommt Herr M. und stellt ein Fehrnseher auf uns spielt nun den Film Findet Nemo
Dann wird Herr M. bestraft aber nicht dioe Zuschauer.
Und in deinem Auszug steht jediglich das das verbreiten illegal ist aber nicht das ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von B3-Designs Sa 16 Jul 2011, 21:03

Im Grund hast du völlig recht, allerdings ist es bei Streamingseiten so, das die Videos Stück für Stück heruntergeladen werden, damit du sie dir eben anschauen kannst. Auch wenn das kein direkter Download ist, gilt dies als Dateikopie und demnach als Vervielfältigung, was darauf schließen lässt, das du laut des Urheberrechts nur Streams von Filmen ansehen darfst, die sich bereits in deinem Besitz befinden. Heißt, anschauen von Filmen, die du nicht als DVD/Blu-Ray besitzt, IST illegal. Ob das jetzt strafrechtlich verfolgt wird, ist, wie bereits gesagt, bisher umstritten.

B3-Designs
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 347

Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von Gast Sa 16 Jul 2011, 21:05

Aber dieses Zwischenspiechern ist ja eben das umstrittene.Es ist nicht bekannt ob dieser Stück für Stück download illegal oder legal ist.Aber er wird niucht strafrechtluich verfolgt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von JasminWasTaken So 17 Jul 2011, 07:02

-.- schaut in nem strafgesetztbuch nach wenn es in keinem drin steht dann ist das auch nicht illegal und die macher haben glück
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von Makussaus Mo 14 Nov 2011, 15:40

also nach gesetzlichen recht ist das anschauen von Stream nicht erfasst, da man nicht davon ausgehen kann das die Leute wissen das bei Streams etwas runter geladen wird und auf eine Kopie oder Download kann man immer zugreifen bei einem Stream download nicht, da kann man normala weiße nicht drauf zurück greifen wie auf eine normale Datei und deshalb streiten sich die Leute draum ob es illegal ist oder nicht und solange es nicht bestimmt ist ist es legal. Das was illegal ist ist der download denn dann macht man wissentlich eine Kopie von Urheber geschützten Sachen und bei einer Samlung von Streams die illegal ist handelt man auch illegal da man sich mit der Weiterverbreitung von diesen Streams Straffbar macht und deshalb ist KinoX.to und änliche Seiten illegal. Wer mehr wissen möchte kann ja mal hier schauen news.preisgenau.de/kinox-to-legal-oder-illegal-10-alternativen-und-ahnliche-seiten-24947.html

Makussaus
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von Gast Mo 14 Nov 2011, 15:50

Makussaus schrieb:also nach gesetzlichen recht ist das anschauen von Stream nicht erfasst, da man nicht davon ausgehen kann das die Leute wissen das bei Streams etwas runter geladen wird und auf eine Kopie oder Download kann man immer zugreifen bei einem Stream download nicht, da kann man normala weiße nicht drauf zurück greifen wie auf eine normale Datei und deshalb streiten sich die Leute draum ob es illegal ist oder nicht und solange es nicht bestimmt ist ist es legal. Das was illegal ist ist der download denn dann macht man wissentlich eine Kopie von Urheber geschützten Sachen und bei einer Samlung von Streams die illegal ist handelt man auch illegal da man sich mit der Weiterverbreitung von diesen Streams Straffbar macht und deshalb ist KinoX.to und änliche Seiten illegal. Wer mehr wissen möchte kann ja mal hier schauen news.preisgenau.de/kinox-to-legal-oder-illegal-10-alternativen-und-ahnliche-seiten-24947.html

Die Seite kann nicht illegal sein,da sie keine Videos anbeitet(sondern nur verlinkt)
Die Videos sind legal solange man sie sich nur anschaut.
Die Videos sind illegal wenn du dir sie runterlädst
Du bist illegal(:DDDD) wenn du Videos hochlädst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kinoX.to Empty Re: kinoX.to

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten