Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 47 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 47 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon 14 Gut oder Schlecht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

War es eine gute Idee zwei Filme raus zu bringen oder nicht?

Pokemon 14 Gut oder Schlecht Wahll107vjcl40%Pokemon 14 Gut oder Schlecht Wahlr1093kl2 40% 
[ 2 ]
Pokemon 14 Gut oder Schlecht Wahll107vjcl60%Pokemon 14 Gut oder Schlecht Wahlr1093kl2 60% 
[ 3 ]
Pokemon 14 Gut oder Schlecht Wahll107vjcl0%Pokemon 14 Gut oder Schlecht Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Pokemon 14 Gut oder Schlecht Empty Pokemon 14 Gut oder Schlecht

Beitrag von Chimney So 15 Apr 2012, 10:55

Da Heute und letzte woche die beiden Pokemon filme schwarz und weiß auf RTL 2 kamen hab ich mich gefragt ob es überhaupt nötig ist zwei Filme rauszubringen die genau die gleiche Story haben, aber nur ein paar Stellen anders sind.
Was meint ihr dazu?

Ich finde es eigentlich sehr schön dass zwei Filme kommen, aber dann hätten sie bei einem die Story noch ein bisschen mehr ändern sollen, weil wenn sie auf DVD rauskommen brauch man sich nur einen zu kaufen. da Story so gut wie identisch ist.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Pokemon 14 Gut oder Schlecht Empty Re: Pokemon 14 Gut oder Schlecht

Beitrag von Marvin Mi 09 Mai 2012, 18:14

Ich habe das Gefühl, dass, auf Grund der Sendezeiten, niemand mehr die Sendung und Filme guckt/gucken kann.

Die Sendezeiten sind einfach nur der letzte Übel .
Wenigstens die Filme könnten zu den alten Sendezeiten gesendet werden.

- Deshalb unterhalte ich mich gerade mit jemandem, der die neusten Filme Online stellt, wir möchten diese nämlich auch im Forum veröffentlichen.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Pokemon 14 Gut oder Schlecht Empty Re: Pokemon 14 Gut oder Schlecht

Beitrag von JasminWasTaken Mi 09 Mai 2012, 18:51

Yay Marvin du bist toll Lachen Ich hab sie nämlich verpasse D:.

Aber um auf die eigentliche Frage zu antworten; es ist sinnlos. Und viel zu viel Arbeit. Wozu braucht man sowas? Einfach nur Sinnlos, wenn dann wirklich eine etwas mehr geänderte Story...
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Pokemon 14 Gut oder Schlecht Empty Re: Pokemon 14 Gut oder Schlecht

Beitrag von Honig Do 10 Mai 2012, 23:31

Die Idee, einen Doppelfilm herauszubringen ist mir dennoch neu, oder kennt ihr andere Beispiele? Das hat bei mir jedenfalls für gewisse Aufmerksamkeit gesorgt. Die Filme selbst muss ich mir erst noch reinpfeifen, ob es das wohl wert sein wird?... ^__^ Also ich bin guter Dinge
Honig
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Pokemon 14 Gut oder Schlecht Empty Re: Pokemon 14 Gut oder Schlecht

Beitrag von Hydoo Fr 25 Mai 2012, 09:08

Da dieser Beiträg etwas spät kommt wollte ich aber trotzdem hinzufügen

Ich fand es echt toll das sie 2 Filme raus bringten da war der Tag noch besser und
nicht Langweiliger Lächeln *hust* Langweiliger? <- ist das ein Wort .. ?
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Pokemon 14 Gut oder Schlecht Empty Re: Pokemon 14 Gut oder Schlecht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten