Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Zuletzt gesehener Film

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Sabbo Fr 06 März 2015, 23:59

Bladrio schrieb:Nachts im Museum drei hat sich für mich gelohnt :3 Kann ihn nur empfiehlen.
Gut zu wissen^^.

Ich habe zuletzt Disneys Eiskönigin geschaut, fand den Film optisch wirklich toll gemacht und konnte mich auch mit den Charakteren anfreunden, allerdings gab es da eine Sache, die mir nicht so gefallen hat, Achtung Spoiler...

Spoiler:

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Sanchez619 So 08 März 2015, 10:01

Der letzte Film, den ich gesehen habe, war Puella Magi Madoka Magica: Rebellion.
Das einzige was ich dazu sagen kann ist: Mindf**k!
So einen geilen und überraschenden Film habe ich lange nicht mehr gesehen.
Und außerdem ist die Kampfszene zwischen Mami und Homura richtig cool!Cool



Edit: Nachdem Mami Bebe sagt, dass sie weglaufen soll, kommt kurz ein Pokeball Sound.
Irgendwelche Ideen, welches Mon ich nach Bebe benennen soll? Lachen

_______________________
Zuletzt gesehener Film - Seite 4 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Skarablade So 08 März 2015, 15:16

Gestern Abend habe ich I. Frankstein gesehen. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ist zwar etwas von der üblichen Frankenstein-Story abgewichen, aber er war durchgehend spannend und hatte nice Animationen Lachen
Skarablade
Skarablade
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Sabbo Fr 03 Apr 2015, 19:50

Habe mir vorhin Hotel Transsilvanien angesehen, fand es recht unterhaltsam. Stellenweise erschien es mir zwar etwas zu hektisch, war aber ganz zufrieden, ist ein nettes Filmchen für zwischendurch und die Charaktere sind erfrischend anders. Die Kuriositäten der Monsterwelt machen es ganz interessant. Ins Kino wäre ich dafür vielleicht nicht unbedingt gegangen aber als Lacher für zwischendurch, warum nicht?

Dann habe ich mir noch Merida, die Legende der Highlands angesehen, den fand ich auch ganz okay, er hat mich aber nicht so fesseln können wie andere Disney-Animationsfilme. Woran das genau liegt, vermag ich nichtmal zu sagen, ich glaube mir war die Handlung etwas zu dünn, hatte eben bei einem Film mit dem Untertitel "Legende der Highlands" wohl etwas mehr erwartet...war in Ordnung aber nicht so ein Reißer wie andere...

Ratatouille hat mich dagegen sehr begeistert, auch wenn ich fürs Kochen so gar nichts übrig habe. Einfach knuffig und spannend der Film.

Mulan 2 war auch in Ordnung, zwar konnte es für mich nicht an den ersten Teil heranreichen aber das ergeht mir oft so bei Nachfolgern von Disneyfilmen.

Pocahontas 2 fand ich auch spannend war aber enttäuscht über den Ausgang der Geschichte, dann doch lieber nach dem ersten Teil Schluss.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Hausii Fr 03 Apr 2015, 21:08

War vorhin in Fast anf Furious 7.
Super Film, schade, dass es vorbei ist...
RIP
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von MisterSir Fr 03 Apr 2015, 21:25

Monsieur Claude und seine Töchter

Mega witziger Familienfilm
Trailer:
MisterSir
MisterSir
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 286

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von CassandraNoname Fr 03 Apr 2015, 22:29

Errrr Boku no Pico XD 
JK gestern habe ich mir Epic angeschaut aber nur wegen meiner Schwester der letzten Film den ich mir wirklich angeschaut habe ist denke ich Abraham Lincoln Vampir Jäger vor 2 und X Men einer der letzten Teile oder so vor einem Monat
CassandraNoname
CassandraNoname
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Sabbo So 05 Apr 2015, 20:06

Ralph reichts-Hatte den leider nicht im Kino sehen können, fand ihn recht gut und knuffig x D War am Anfang sehr skeptisch, weil es in meiner Erinnerung eher in die Hose ging, wenn man Videospiele auf der Leinwand bringen wollte. Aber hier war ich begeistert, dass nicht etwa lizensierte Videospielehelden die Hauptrollen hatten sondern eigene Charaktere etabliert wurden, die natürlich eine Verballhornung diverser Spielegenres darstellen aber gerade das hat es für mich so unterhaltsam gemacht. 

In den Gastauftritten waren Pacman & Co viel cooler...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Sabbo Mo 21 Dez 2015, 19:13

Baha und ich haben zusammen endlich "Antman" geschaut, hatte ihn mir gekauft. Ich fand den Film gut, ich mag eigentlich keine Superheldenfilme aber dieser war auch von den Effekten super gemacht. Anfangs habe ich schon einmal gedacht" Jetzt werd' doch endlich Antman!" aber die verpeilten Freunde des Protagonisten waren doch ganz unterhaltsam, kann man verschmerzen. Die heimlichen Stars waren jedoch die Ameisen. Da Baha und ich bereits Dokus dazu gesehen haben, waren wir mit dem Hintergrundwissen, das der Film zu Ameisen vermittelt, bereits vertraut, dennoch fand ich es gut, dass diese wissenswerten Fakten eingebracht wurden. Schade, dass wir es nicht ins Kino geschafft haben...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Lacus Di 22 Dez 2015, 01:17

Hmm ich hab mir Inglorious Bastards angeschaut. War ziemlich witzig und Brad Pitt ist jawohl mit Abstand der coolste Schauspieler neben Leonardo Dicaprio und Christian Bale. Es handelt um eine jüdische Truppe die Hitler töten will und ihre Taten in einer richtig witzigen Art verrichten. Auf jeden Fall sollte man sich diesen Film reinziehen.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Sabbo Do 07 Jan 2016, 01:16

Honig im Kopf-

Jo, ganz schön gemacht und auch stellenweise witzig, teils hat es mich nur schon eher unangenehm berührt, liegt aber wohl daran, dass meine Oma schwer dement war und ich daher mehr als mir lieb ist mit der Materie vertraut bin. Manchmal war es mir auch zu abgehoben, bzw zu realitätsfern, dennoch kann man sich den Film gut anschauen imo. Nur noch einmal müsste ich ihn nicht sehen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Sanchez619 Do 07 Jan 2016, 09:39

Hab mir erst vor zwei Tagen Star Wars VII angeschaut. Ich hätte nicht gedacht, dass mir der Film so gut gefallen würde. Allerdings muss ich ihn jetzt nochmal mit meinen Eltern anschauen. Meine Güte, dass kann was werden...

_______________________
Zuletzt gesehener Film - Seite 4 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Sabbo So 10 Jan 2016, 09:59

Van Helsing, die alte Klamotte von 2004, unglaublich, dass das schon so lange her ist...natürlich ein Trashfilm aber zur Unterhaltung zwischendurch okay. Die Idee Vampir vs Werwolf fand ich ganz gut, mal was anderes als der übliche Schnickschnack, Pflock ins Herz, Kruzifix, Weihwasser usw. Der heimliche Star des Films: Frankensteins Monster, man mag es einfach... fühlte mich an eine Akte X Episode erinnert, nämlich the post modern Prometheus, die auch eine Hommage an Frankenstein ist, wir Menschen sind die wahren Monster, wie so oft...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:21

War zuletzt mit Baha in "Bullyparade-Der Film" und unsere Meinungen gingen etwas auseinander. Während Baha es sehr lustig und gelungen fand, würde ichs nicht nochmal schauen wollen, finde nicht dass man dafür unbedingt ins Kino gehen muss. Also ich finde da kann man dann so normal Bullyparade schauen, von mir aus mehrere Folgen nacheinander.

Den Anfang mit der Parodie auf "Zurück in die Zukunft" fand ich noch klasse, es wurde vom Inhalt und den Gangs her für mich dann aber zunehmend schwächer und rutschte zu schließlich völlig ins Alberne ab. Hätte einen durchgehenden Film zu einem Oberthema wie bei "Der Schuh des Manitu" doch besser gefunden, als drei eigenständige Geschichten, die nicht mal ein Ende haben. Naja...für große Fans der Bullyparade sehenswert, für mich wars eher nichts.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:26

Habe gestern die Neuauflage von "Es" gesehen, Pflicht als King-Fan, recht gut gemacht, war zufrieden damit. Die Effekte waren gut umgesetzt und kamen gerade bei den speziellen Figuren aus der Angst-Vorstellung der Charaktere gut zur Geltung. Wirkt damit dann moderner als der Klassiker, der sich aber weiterhin nicht verstecken muss. 

Die verschiedenen Hauptcharaktere aus dem Club der Verlierer fand ich sehr gut umgesetzt, man bekommt zu allen visuell und emotional gut Hintergrund und kann sich in das Leiden der jeweiligen Figur einfühlen.
Unterhaltsam fand ich vor allem Richie mit seinen Sprüchen, hat schon für gute Lacher gesorgt zwischendurch. Trotz der Spielzeit von mehr als zwei Stunden wurde es mir nicht langweilig.

Teil 2 ist auch bei der Neuauflage schon sicher, da am Ende "Es Episode I" eingeblendet wurde.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Chimney Sa 10 März 2018, 17:07

Descendants - Die Nachkommen

Fand der Film war eigentlich ganz gut, die Musik hat mir nicht so gefallen, aber die Charaktere fand ich sehr toll.
Ist natürlich eher für jüngere gerichtet, aber da mir Disney bis heute noch gut gefällt und ich sowieso ein fabel für Kinderserien habe =D hab ich mir das angeschaut.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von ShockWave Sa 10 März 2018, 18:39

Hab letzte Woche Black Panther gesehen.

Muss sagen, ein echt überragender Superhelden Film, der kein klassischer Superhelden Film ist. Mir ist das in den letzten Jahren ja eher zu viel geworden was Superhelden angeht und seit Doctor Strange kam lange nichts wirklich tolles mehr. Auch wenn die ganzen Marvel Filme alle nicht schlecht sind, im Gegensatz zu dem Rotz, den DC momentan produziert, hat mir keiner sonderlich gut gefallen. Das macht Black Panther viel besser und er hat mir sehr gut gefallen.

Will demnächst noch three Billboards Ebbing Outside Missouri sehen, der soll ja wirklich großartig sein, da bin ich sehr gespannt.
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Zuletzt gesehener Film - Seite 4 Empty Re: Zuletzt gesehener Film

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten