Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Gast Mi 24 Okt 2012, 20:59

Ich sehe ein Remake auf uns zu kommen, da es im Schwarz und Weiss 2 ein paar Andeutungen gab.
Wenn ich mich doch nur an die Andeutungen genau erinnern könnte xD
Ja das würde mich interessieren. Kann sein das ich es nicht bemerkt hab, weil das spiel nicht gespielt hab, aber trotzdem würde ich gerne wissen wo die andeutungen waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Elevoltek Mi 24 Okt 2012, 21:18

Da muss ich auch erst mal auf die Suche gehen, kann mich nicht an das "Was" aber an das "Ah!" erinnern xD
EDIT:
Ich konnte mich auf die Schnelle nur an eins erinnern:

Ein Wanderer erzählt nämlich, dass sich die Welt geändert hat und der Wunderturm auch auch weg ist, wie der alte Palast.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Simon Do 25 Okt 2012, 15:49

Ich bin für ein Remake von Rubin, Saphir und Smaragd, weil...
...man die Spiele nicht mehr kaufen kann.
...einfach nur cool ist.
...die Effekte besser waren(finde ich)
Simon
Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von noxius Fr 26 Okt 2012, 22:36

Finde auch das es ein Remake von diesen Edition geben soll.
Ich spiele das Spiel aber immer wieder gerne, sie haben einfach das gewisse etwas. Und die Region und die Pokemon find ich auch ziemlich geil.

Aber sowas wie bei z.b Schwarz Weiß 2 wär auch geil, also das sie sozusagen die Region ein bisschen verändern und ne neue Story machen!

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von manuwalu Sa 27 Okt 2012, 17:01

also bei einem remake von rubin saphir und smaragd würde ich mir auf jeden fall eins kaufen weil ich fand schon die smaragd für den gameboy die beste edition aller zeiten also ich wäre auf jeden fall dabei Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 610241
manuwalu
manuwalu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Elevoltek So 09 Dez 2012, 02:51

Diese Woche hatte ich noch einen Andeutung auf Rubin und Saphir Remake gefunden:

Im Winter konnte man in dem Haus, in Nevaio City. Ein Paar finden, von dem der Mann damals bei Team Magmar und die Frau bei Team Aqua war. Man soll es aber nicht dem Anderem Partner verraten.
Im S/W findet man damals nur ein ehemaliges Team Rocket Mitglied.
Die haben das doch sicher nicht ohne Grund so abgeändert? Die hätten doch auch den Ex-Rocket dort drinnen lassen können Zwinkern

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Gast So 09 Dez 2012, 08:42

Wäre schon ziemlich cool, ich fand Schwarz und Weiß generell blöd und habs mir nicht gekauft, aber ein Remake von Saphir oder Rubin würde ich mir kaufen.
Weil:
- Das Spiel mit guter Grafik noch cooler wäre
- Ich die Region und Spielwelt mag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Bladrio So 09 Dez 2012, 13:14

Wenn man sich nun nochmal ansieht was in SW2 für Pokemon vorhanden sind wäre ich mir da nicht ganz so sicher, da Lati@s und die Regis zu fangen sind. Das Wettertrio konnte man schon in HG/SS fangen.

Dafür sprechen natürlich die beiden EX-Mitglieder, auch wenn die mir wie die beiden Kommandanten der jeweiligen Teams erscheinen.
Auch dafür Sprechen die Remakes der Arenaleiter und deren Champions.
Bladrio
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Elevoltek Di 02 Apr 2013, 03:06

Oje, die Hoffnungen auf ein Remake wurden fürs erste Zerschmettert, da Sie lieber die sechste Generation raus bringen, ich bin etwas enttäuscht von GameFreak :-C

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Twilight Di 02 Apr 2013, 04:32

Elevoltek schrieb:Oje, die Hoffnungen auf ein Remake wurden fürs erste Zerschmettert, da Sie lieber die sechste Generation raus bringen, ich bin etwas enttäuscht von GameFreak :-C

Es wird bald kommen , das ich wohl keine frage ( solange die damit Geld verdienen xD )
Twilight
Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Sabbo Di 02 Apr 2013, 11:51

Ich glaube auch eher nicht an ein Remake, wenn eines kommen sollte, dann vermutlich sehr spät und als "Filler" wenn es mal wieder länger dauert, bis ein neues Pokemonspiel erscheint.

Rubin Saphir und Smaragd waren nicht so populär wie ihre Vorgänger, ich glaube dass sowohl R/B als auch S/G neu aufgelegt wurden, weil darin die Pokemon enthalten sind, die noch ein Großteil der Leute kennt. Bzw vermute ich auch, dass sich diese Spiele verständlicherweise am besten verkauft haben, weil es zu dem Zeitpunkt noch etwas neues war.

Natprlich kann es auch sein, dass jetzt nach und nach alle Generationen als Remake abgeklappert werden aber vllt würde Nintendo damit auch auf die Nase fallen, weil irgendwann niemand mehr nach den Remakes fragt, die sind dann interessant für Leute, die das Spiel noch gar nicht kennen aber dann ist es auch die Frage, ob sie 40 Euro für ein Remake ausgeben oder sich nicht doch irgendwo günstig einen GBA besorgen und das Original-Spiel für 10 Euro holen.

Mich reizen Remakes jetzt allgemein nicht so, weil sie dem Feeling im Originalspiel bei mir da nie das Wasser reichen können und ich meist mittendrin aufgehört habe, weil die Neuerungen im Spiel nicht ausreichten, um mich dauerhaft nochmal zu binden.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Pika95 Di 02 Apr 2013, 13:38

Trotzdem ist sich fast die gesamte Spielergemeinde einig, dass Remakes von RSS cool wären und kommen sollten, weil die 3. Gen auch die Lieblingsgeneration sehr vieler Spieler ist. Die Story und die Pokémon waren sehr gut und beliebt, weshalb ich nicht verstehen kann, dass Game Freak davon noch keine Remakes auf den Markt gebracht hat. Mein Gefühl sagt mir jedenfalls, dass das fast alle positiv aufnehmen würden.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Sabbo Di 02 Apr 2013, 14:24

Ich glaube auch nicht, dass es ein Remake dieser Art noch geben wird, weil das dann ja auf dem DS erscheinen müsste und die Spieler dann schon von der 3D-Grafik der 6. Gen verwöhnt sind. Wenn es nicht auch in 3D-Grafik erscheinen würde, wäre das Interesse nicht so groß, nachdem man mit der 6. Gen vorgelegt hat. Also wäre dann technisch gesehen ein Rückschritt, auf die 3D-Grafik zu verzichten.

Und ich denke, dass wenn es zu einem Remake kommt, eher die erste Gen ausgewählt würde für ein 3D Spiel, eben weil die Pokemon bekannter sind und mittlerweile Kultstatus haben. Oder aber man bringt endlich das heraus, was ich mir als Spieler schon die ganze Ära lang wünsche, ein Spiel auf dem man endlich mal alle bisherigen Pokemon fangen kann.

Also, wenn ein Remake der dritten Gen als erstes 3D Remake auf dem DS erschiene, stünden vllt viele Leute erst einmal da:" Rayquaza, Kyogre? Häh, was ist das?" Wären es aber Pokemon wie Pikachu, Glurak oder Lugia, hätten einige da noch eine Erinnerung, wenn vllt auch nur eine vage. Und das würde dann vllt eher animieren, so in Richtung: "Ach ja, Glurak war damals cool, den möchte ich mal in einem 3D-Spiel sehen!"

Mittlerweile verliert man doch angesichts der Vielzahl an Pokemon schnell den Überblick, ich glaube da würde sich Nintendo eher an etwas halten, das einen garantierten Bekanntheitsgrad hat.

Also eine 3. Gen alleine als Remake für DS kann ich mir nicht vorstellen, in Kombination mit anderen Pokemon dann schon. Aber angesichts der aufkommenden, 6. Gen ist das Thema wohl erst einmal vom Tisch. Ich bin gespannt, wie es nach der 6. Gen weiter geht...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Rockstar14. Di 02 Apr 2013, 14:44

Sabbo schrieb:Ich glaube auch nicht, dass es ein Remake dieser Art noch geben wird, weil das dann ja auf dem DS erscheinen müsste und die Spieler dann schon von der 3D-Grafik der 6. Gen verwöhnt sind. Wenn es nicht auch in 3D-Grafik erscheinen würde, wäre das Interesse nicht so groß, nachdem man mit der 6. Gen vorgelegt hat. Also wäre dann technisch gesehen ein Rückschritt, auf die 3D-Grafik zu verzichten.

Und ich denke, dass wenn es zu einem Remake kommt, eher die erste Gen ausgewählt würde für ein 3D Spiel, eben weil die Pokemon bekannter sind und mittlerweile Kultstatus haben. Oder aber man bringt endlich das heraus, was ich mir als Spieler schon die ganze Ära lang wünsche, ein Spiel auf dem man endlich mal alle bisherigen Pokemon fangen kann.

Also, wenn ein Remake der dritten Gen als erstes 3D Remake auf dem DS erschiene, stünden vllt viele Leute erst einmal da:" Rayquaza, Kyogre? Häh, was ist das?" Wären es aber Pokemon wie Pikachu, Glurak oder Lugia, hätten einige da noch eine Erinnerung, wenn vllt auch nur eine vage. Und das würde dann vllt eher animieren, so in Richtung: "Ach ja, Glurak war damals cool, den möchte ich mal in einem 3D-Spiel sehen!"

Mittlerweile verliert man doch angesichts der Vielzahl an Pokemon schnell den Überblick, ich glaube da würde sich Nintendo eher an etwas halten, das einen garantierten Bekanntheitsgrad hat.

Also eine 3. Gen alleine als Remake für DS kann ich mir nicht vorstellen, in Kombination mit anderen Pokemon dann schon. Aber angesichts der aufkommenden, 6. Gen ist das Thema wohl erst einmal vom Tisch. Ich bin gespannt, wie es nach der 6. Gen weiter geht...
Muss ich dir zustimmen ein Remake von der 3. Generation ist so gut wie ausgeschlossen.
Ich persönlich würde mir ein Remake von Soul Silver und Heart Gold wünschen,da bei allen Edis immer eine Gegenedi war und dann eine andere wie Perl & Diamant = Platin bei Heartgold & Soul Silver = Diamond irgendwas.
Rockstar14.
Rockstar14.
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Marik Ishtar Mi 03 Apr 2013, 16:16

Ich muss sagen es wäre wirklich toll ein Remake von diesen games zusehen, abe irgendwie kommt es nicht. Obwohl ich das schon unfair finde. Rot und Blau bekommen remakes, Gold uns Silber auch, aber Rubin und Saphir nicht? Selbst von Schwarz und Weiß kam so was ähnliches wie ein remake wenn man das so sagen kann und jetzt kommen X und Y raus. Da gibt es eher ein remake von Platin und Diamant.
Marik Ishtar
Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Macci Mi 03 Apr 2013, 20:06

Ich warte auch schon seit HGSS auf nen Remake von Gen III :/
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Sabbo Mi 03 Apr 2013, 20:21

Macci schrieb:Ich warte auch schon seit HGSS auf nen Remake von Gen III :/

Ich frage mich schon, warum die dritte Gen übersprungen wurde....ist die 6. Generation vielleicht etwas zu schnell fertig geworden und der Zeitrahmen ließ ein solches Spiel nicht zu? Ist ja schon auffällig, wie schnell plötzlich die neuen 6. Gen Pokemon angekündigt wurden, wenn man mal die Durststrecken davor zwischen den Games betrachtet.

Da wäre durchaus Platz für dieses Remake gewesen aber stattdessen ließ man die Spieler lieber durch die Wüste gehen...keine Ahnung, warum.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Hydoo Mi 03 Apr 2013, 20:29

Sabbo schrieb:
Macci schrieb:Ich warte auch schon seit HGSS auf nen Remake von Gen III :/

Ich frage mich schon, warum die dritte Gen übersprungen wurde....ist die 6. Generation vielleicht etwas zu schnell fertig geworden und der Zeitrahmen ließ ein solches Spiel nicht zu? Ist ja schon auffällig, wie schnell plötzlich die neuen 6. Gen Pokemon angekündigt wurden, wenn man mal die Durststrecken davor zwischen den Games betrachtet.

Da wäre durchaus Platz für dieses Remake gewesen aber stattdessen ließ man die Spieler lieber durch die Wüste gehen...keine Ahnung, warum.

Also ich finde es auch ''krass'' wie schnell die 6.Gen kam und das mit dem Remake ich finde die Remakes eigentlich ganz ehrlich unnötig weil.. ja es ist ja das gleiche, nicht? WOW die Grafik und paar Features wurden neu hinzugefügt aber so super ist das ja auch nicht? aber wir lassen uns überraschen.
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Sabbo Mi 03 Apr 2013, 20:34

Naja aber wenn ich zwischen einem Remake und einer ewig langen Zeit ohne Pokemonedition wählen könnte, würde ich mich wohl für das Remake entscheiden. Ich bin zwar auch nicht so ein Gen III-Fan aber immer noch besser, als viel zu lange auf ein neues Game warten.

Ich stimme mit Dir überein, das Remake müsste auch wirklich Neuerungen enthalten, die es deutlich von der bisherigen Edi abheben, um mich zu begeistern...das wurde ja jetzt schon bei S/W 2 gut gemacht, obwohl es ruhig noch etwas mehr sein könnte. Kein ganz neues Spiel aber vll mal aus der Perspektive einer anderen Person...

Bei Platin wars ja auch noch nett mit den Team Galaktik-lastigen Storyelementen. So als Filler habe ich nichts gegen Remakes. Wenn es jetzt aber im momentanen Tempo weiter geht, werden Spezialeditionen eher überflüssig, ja...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Chimney Sa 01 Feb 2014, 21:56

Also ich muss jetzt sagen, dass nach X/Y mal ein Remake von Rubin/Saphir/Smaragd angebracht wäre. Rot und Grün haben ein Remake bekommen und Gold und Silber auch, also warum kommt einfach kein für Rubin und Saphir raus? Ich liebe diese Generation. Und in 3D wäre das sicher auch ganz cool. Soll jetzt noch ne neue Generation davor kommen oder was. Oder gleich ein Remake zu Perl und Diamant. Unfair! ›.‹
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Rage. Sa 01 Feb 2014, 22:53

NOIN Bitte kein Gen3 Remake, wird zwar wshl kommen aber die Hoffnung stirbt zuletzt bei mir :[ Naja ich mag die hoenn Region nich weil  Story und Region sucken, wie ich finde (Grafik wird aufm 3ds eh schöner sein, deswegen ignorier ich die mal an der stelle). Gibt zwar paar coole Mons aus Gen3, aber 1. aus welcher gen nicht und 2. kann ich mir die auch anders holen :]


@unter mir: jetz fängt das gehate an xDDDD


Zuletzt von Rage. am Sa 01 Feb 2014, 23:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rage.
Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Conan4869 Sa 01 Feb 2014, 23:06

STEINIGT DEN KETZER ÜBER MIR!

Ich will auf jeden fall ein gen3 remake weil das mit 2 meine lieblingsgen ist die Region ist toll und sieht mit der wirklich wunderschönen gen6 grafik bestimmt auch toll aus. kurz: HABEN WILL *-*
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Negan Di 04 Feb 2014, 12:18

ui ein remake währ schonsehr cool obwohl ich ja nicht SOOO ein großer fan von der hoen-region bin aber neu gemacht würde sie mir sicher schon gefallen Lachen
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Sunrunner Di 04 Feb 2014, 13:59

Saphir war meine erste eigene Edition, also sehr gerne :3
Allerdings sollte der Umfang dann was größer sein, vlt noch Kanto und Jotho dazu, damit man sich nach der
(vielleicht überarbeiteten) Story die Zeit vertreiben kann. Obwohl ich in Pkmn noch nie ne wirklich gute Story gesehn habe^^
Sunrunner
Sunrunner
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von ArcanePhoenix Mi 05 Feb 2014, 19:47

Mit gen 3 hab ich auch angefangen^^ würde mich darüber also echt freuen und das mit mehr Regionen wäre genial, das macht Soulsilver zu meiner lieblings Edition.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: Remake von Rubin,Saphir und Smaragd, wer ist dabei?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten