Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

» Das neue Outfit von Ayron in meiner FF
von Ayron Jenkins Fr 16 Jun 2023, 11:37

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von Chimney So 05 Jun 2011, 17:20

Es gibt ja viele Pokemon Mystery Dungeon Spiele
Wer seid ihr in dern Spielen?
welches findet ihr am besten?
Pokemon mystery dungeon spiele:
Team Blau
Team Rot
Erkundungs Team zeit
erkundungs Team Dunkelheit
Erkundungs Team Himmer
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1155

Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von Marvin So 05 Jun 2011, 17:42

Ich habe nur Pokémon Mystery Dungeon Team Blau und ich finde es sehr gut, zumindest als Ablenkung. Ich mag die normalen Editionen zwar Lieber, da man doert auch parallel viele Dinge tun kann und in PMD Blau nur eine Quest machen kann oder alte wiederholen und auf die Dauer wird das langweilig Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von Gast So 05 Jun 2011, 17:50

Ich habe ebenfalls nur Blau und finde es als zeitvertrieb mal ganz gut.Mit diesem Spiel kann man sich aber nicht stundenlang beschäftigen(was bei den normalen Editionen nicht der Fall ist).Als Kaufempfelung würde ich es aber nicht sehen.Da es halt nach einer gewissen Zeit zu langweilig wird

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von Chimney So 05 Jun 2011, 17:54

Ich finde Himmel ist ganz gut es ist ein weites Stück besser als dunkelheit und zeit aber ich finde es schade dass es die Partnerareale nicht mehr gibt aber ein ganz gutes spiel mit der pokemon mystery dungeon jukebox und den bonusepisoden Lächeln
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1155

Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von Marvin So 05 Jun 2011, 18:00

Minun und Plusle schrieb:[..] aber ich finde es schade dass es die Partnerareale nicht mehr gibt [..]
Wo sind die Partner dann dann?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von Chimney So 05 Jun 2011, 18:04

Also da gibt es Palimpalim und irgendwann aktieviert dieses Pokemon dass Du Pokemon aufnhemen kann und immer wenn du das Pokemon dann ansprichst ist da eine Liste von den Pokemon die du aufgenommen hast und du kannst praktisch unendlich viele Pokemon aufnehmen denk ich mal Lächeln
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1155

Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von Marvin So 05 Jun 2011, 18:13

Achso, also ca. wie vorher, nur dass man die Pokemon nicht mehr besuchen kann, okay. Danke Zwinkern
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von Gast So 12 Jun 2011, 10:29

Ich finde Team Blau und Team Rot am besten
sind auch meine eintigen Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von RainbowCookie Do 22 Sep 2011, 20:30

Ich habe team blau und erkundungs Team Himmel wobei ich blau besser finde. Allerdings beide auch nur als zeitvertreib. Ja die partnerareale sind cool.
Leider hänge ich bei beiden spielen fest und komme nicht weiter >.< bej blau ist es glaube ich zaptos. Och war schon mal weiter nach der Flucht schon bei kyogre aber ich hab's dummer Weise gelöscht Traurig
Ich liebe bei Beiden spielen den anfang mit den fragen hm zu gucken welches poki man ist.
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von Haganeko So 25 Sep 2011, 18:34

Ich besitze Blau,Dunkelheit und Himmel.
Meiner Meinung nach ist Himmel am besten,weil mir die Story einfach am besten gefällt und ich finde die Charaktere toll. Vorallem Reptain mag ich.
Aber ich spiele alle Teile sehr gerne und gehören auch zu meinen Lieblingsspielen.
Haganeko
Haganeko
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von glaziola5901 Mo 21 Nov 2011, 14:30

ich finde team blau ist am besten weil:es halt irgendwie alles schöner aussieht.
glaziola5901
glaziola5901
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von Hydoo Sa 02 Jun 2012, 18:39

Also mein Lieblings PMD ist Himmel weil es einfach mehr zu erleben gibt und ja auch die Bonusepisoden, Dialga, Zukunft und Glitzerquelle ^_^ mehr hab ich leider nicht.
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von Gast Di 06 Nov 2012, 18:56

Mein lieblings Mystery dungeon.. das ist schwer, weil ich nämlich jedes mag, aber ich glaub ich find Team Rot und Team Blau besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von JasminWasTaken Di 06 Nov 2012, 19:39

Ich finde Himmel am besten, unter anderem wegen der ganzen Bonusen wie Shaymin Lächeln
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von Grovyle The Hero Do 06 Dez 2012, 00:51

Ich habe bis her alle PMD Spiele durchgespielt und fand Erkundungsteam Himmel am besten.
- Es hat die beste Story, die legendären Pokémon sind viel besser eingebunden als in PMD Team Rot/Blau.

- Es hat Bonusepisoden, sodass man doch nicht völlig auf Reptain verzichten muss.(fand ich toll)

- Die Himmelsjukebox war eine tolle Idee, da man nun auch die Melodien hören kann, die Namen der Melodien herausfinden kann und z.B. auch versuchen kann (wie ich) ein paar Lieder nachzuspielen.

- Man hat sehr lange daran Spaß, denn es bietet immer gute Herausforderungen.

- Es hat mir Ideen gegeben, welche Dinge ich in mein Pokemon RPG einbauen kann.

- Die Story ist auch nach der Abschlussprüfung noch lang.

- Man kann sich eine eigene Weiterführung ausdenken.
Bei Rot/Blau war die Story langweilig und hatte ein für mich endgültiges Ende der
spannenden Abenteuer.

- Zu Entwicklungen muss man nicht immer mit jedem Pokémon einzeln gehen.

- Die Pokémon muss man nicht erst in den Partnerarealen suchen.

- Es gibt sehr viele gute neue Attacken, Items und IQ-Fähigkeiten.

- Bei den IQ-Fähigkeiten ist es nun nicht mehr immer die gleiche öde Reihenfolge

- Man wird endlich mal richtig gefordert.

- Bei der Musik wurde sich viel mehr Mühe gegeben als bei Rot/Blau.

- Die Missionen und Aufträge sind viel besser gegliedert.

- Die Story hat einen riesigen Bereich den sie ausfüllt. Sie erweckt in einem verschiedene Emotionen, denn sie wechselt immer wieder zwischen witzigen, traurigen und spannenden Abschnitten. Und sie lehrt einem sogar ein paar Lektionen, z.B. sollte man nie aufgeben, sich seiner Angst stellen und vor allem war der vorbildlichste Charakter Reptain. Er hat Mut, Stärke und Willenskraft bewiesen.

Grovyle The Hero
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von Gast Mi 19 Dez 2012, 14:33

Also das beste Mystery Doungeon Spiel war auf jedenfall Himmel. Ich fand Zeit und Dunkeheit zwar auch gut, aber Himmel war wirklich noch ein Stück besser. Es hat mir einfach gefallen: und im Vergleich zu Rot, war es noch viel besser. Die Story hat mich einfach mehr angesprochen, und war spannender. Aber ich hab beides gespielt, und fand beides eigentlich gut. Mystery Doungeon ist allgemein eines der coolsten Pokemonspielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von Mahoney Di 19 Feb 2013, 14:49

Ich persönlich besitze leider nur PMD Blau und PMD Zeit.
Von den beiden fand ich aber Zeit besser, weil es da einen größeren Handlungsverlauf gab und auch die spielbaren Charaktere 'schöner' aussahen. Die Auswahl war natürlich auch größer geworden.
Ich fand es aber nur schade, dass es bei der 'neueren' Version keine Partnerareale mehr gab... Aber ansonsten war der Teil wirklich sehr, sehr schön!
Man erlebt dieses Gefühl in einer Gilde zu sein praktisch mit, aber das nur beim ersten Mal. Danach weiß man ja schon, was als nächstes geschieht.
PMD2 ist eines der besten Pokemon-Spiele
überhaupt und bietet mit über 490 fangbaren Pokemon auch die Chance
einmal den kompletten Pokedex fertigzustellen.
Ich wollte ja schon lange PMD Himmel haben, weil man da ein Team aus Vulpix und Lucario erstellen kann. (Mein Dream-Team. *o*) Aber als ich es mir kaufen wollte, gab es es nirgends mehr.. Naja, kann man auch nichts mehr machen. ^-^

(Beitrag wird in sechs Tagen editiert, da ich noch keine Befugnis habe, Links zu posten.)
Mahoney
Mahoney
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von Ferkokstar Di 19 Feb 2013, 15:18

finde Himmel am besten wegen den Bonusmisionen
Ferkokstar
Ferkokstar
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von Ayumi95LP Fr 15 März 2013, 13:41

Ich finde Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Dunkelheit ist einer der besten Pokemonspielen...es hat mich fasziniert...die Story,die Charaktere...alles.
Vorallem Reptain,find ich cool. Lachen
Ayumi95LP
Ayumi95LP
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von Pyramide So 17 März 2013, 18:53

Ich besitze momentan auch nur Pokemon Ranger Team Blau,und
ich muss wirklich sagen das ich mit der wirklich sehr zufrieden bin.
Es hat gute Abenteuer drin,es macht halt einfach sehr spass die
Rätsel dort zu lösen..Es machst auch das ganze Spiel zu lösen spass,
und jetzt meine ich das Allgemein.
Pyramide
Pyramide
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von Serpifeu7 So 23 Jun 2013, 12:22

Ich finde PMD Portale in die Unendlichkeit am besten!
Nur von den Jobs her war PMD HImmel besser.
Serpifeu7
Serpifeu7
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty MD1 und MD2

Beitrag von Silvers So 25 Aug 2013, 19:56

Wie der Titel anmerken lässt, habe ich bisher nur diese ersten beiden Teile gespielt; da ich keinen 3Ds-besitze, bleibt also der andere DS Teil "Portale in die Unendlichkeit" von mir ungespielt.

"Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot/Blau" dürften sich ideal als Einsteigetitel entpuppen, da man zu dessen Anfangszeit in eine ganz neue Welt an Spielerlebnissen getaucht wird. Das Gameplay konnte man sehr schnell erlernen und verstehen und wenig später in dessen vollen Zügen perfekt anwenden, sollte man das Geschick dafür aufweisen können.
Die Geschichte war meiner Meinung nach bei einem intensivem Spielen sehr schnell vorbei, ich finde, man könnte durchaus an einem Tag mit der Hauptgeschichte durch sein.

Bei "Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit" wird zwar dasselbe Gameplay verwendet, doch wirkt dieses durchaus aufgefrischt. Die Grafik schien für mich deutlich besser zugeschnitten zu sein und die Hauptgeschichte wirkte viel durchdachter, da man deutlich mitfiebern konnte und bei jedem Wendepunkt überrascht war.
Mit "Mystery Dungeon: Team Himmel" gelang den Entwicklern ein nochmal so gutes Spiel mit perfekt ergänzenden Inhalten wie den Bonusepisoden. So kann auch mit den restlichen Nebencharakteren identifizieren und hin und wieder was zum Lachen haben, auch wenn diese Bonusepisoden etwas schwer waren, da man im Grunde mit einem leeren Schatzbeutel beginnt und man sich aus dem Lager des eigentlichen Spiels bedienen kann, was ich aber abgelehnt habe:

"Sonnflora, ein Gildenmitglied, bedient sich aus dem Lager zweier anderer Mitglieder?" - der Logik zu liebe habe ich darauf verzichtet.


Zusammenfassung:
Von den Spielen, die ich bisher gespielt habe, ist "Erkundungsteam himmel" für mich das Beste, zumal wegen der sehr gut durchdachten Geschichte und den speziellen Bonusinhalten, die nochmal mehrere Minuten packenden Spielspaß versprechen.
Silvers
Silvers
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von Negan Mi 11 Dez 2013, 11:18

Ich finde Team Blau ist das beste. Team rot ist zwar wegen der Story gnz gut aber immer in dieser dummen Guilde gefangen, in der man immer sitzt, zu sagen bekmomt was man tun muss und man hat eigentlich keine Chance mal das zu machen was man will. In Team Blau ist man frei von alle dem, die Geschichte ist für manche vielleicht etwas lam aber dafür nicht so verwirrend und klassisch wie in Rot.
Außerdem gibt es glaub ich auch mehr Dungeons in Blau.
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von AceKun Mi 11 Dez 2013, 15:53

@ Schattenpuppe,Blau und Rot sind die exakt selben Spiele bis auf ca 10 Dungeonpokemon.


Mein Liebling wäre btw Rot,hauptsächlich wegen Nostlalgie,wobei es ca gleich mit Himmel steht und Himmel eigendlich auch das bessere Game ist,mir Rot aber mehr Spaß macht.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von Pensius Mi 11 Dez 2013, 23:40

Ich fand die Story von Himmel echt cool =), aber ich favorisiere immer noch Team Rot, einfach weil ich viel mir damit Verbinde.. (wie zum Beispiel von Geowaz auf Eben 98 mit Walzer gekillt zu werden  :x  :x  :x  :x.. hab ich bis heute albträume von x-x)
Pensius
Pensius
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste Empty Re: Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten