Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

» Das neue Outfit von Ayron in meiner FF
von Ayron Jenkins Fr 16 Jun 2023, 11:37

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Regeln beim Begrüßen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regeln beim Begrüßen Empty Regeln beim Begrüßen

Beitrag von Marvin Di 10 Mai 2011, 15:07

In letzter Zeit sind immer mehr mehr Spam artige Beiträge zur Begrüßung erstanden.
Wir bitten euch deshalb keine Beiträge wie
HW im Forum, Willkommen, HW, Hello
zu schreiben und den Vorstellungsthread richtig zu lesen.
Gerne könnt ihr die Person auch etwas fragen und sorgt dafür, dass sich die neue Person so wohl wie möglich fühlt, deshalb versucht zu gut Willkommen zu heißen.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Regeln beim Begrüßen Empty Re: Regeln beim Begrüßen

Beitrag von Gast Di 10 Mai 2011, 15:45

@Marivn wenn ich schreibe bei der Begrüssung zu einem Neuen wie "herzlich willkommen" gehört das auch zu Spam? Das hab ich bei einigen geschrieben hier. Bitte um ehrliche Antwort. Ist mir wichtig Zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln beim Begrüßen Empty Re: Regeln beim Begrüßen

Beitrag von Marvin Di 10 Mai 2011, 18:09

Hallo Tigerlady,
Nein das zählt noch nicht als Spam, du hast ja wenigstens zwei Wörter verwendet, doch es sollten auch nicht alle das selbe schreiben, also versucht doch bitte noch etwas anderes da zuzuschreiben.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Regeln beim Begrüßen Empty Re: Regeln beim Begrüßen

Beitrag von Alcor Di 10 Mai 2011, 18:26

Die ganze Thematik könnte man ja einfach loswerden, wenn man den Beitragscounter bei den Vorstellungen ausschalten würde... schon mal daran gedacht? Die meisten spammen nur, um eine höhere Beitragszahl zu bekommen, wenn die Beiträge in der Kategorie aber nicht als Beitrag zählen, wird es zumindestens zurückgehen. Okay, ein Hardcore-Spammer wird trotzdem weiter spammen, aber den Großteil wirst du damit aushebeln können. Eine ähnliche Vorgehensweise würde ich übrigens auch für die Spamecke/Plauderecke/wie-auch-immer-das-hier-heißt vorschlagen. Sieht am Ende einfach besser aus, glaub mir das...
Alcor
Alcor
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 72

Nach oben Nach unten

Regeln beim Begrüßen Empty Re: Regeln beim Begrüßen

Beitrag von Marvin Di 10 Mai 2011, 18:31

Ja, das wäre eine Option, aber geht bei unserem Foren System leider nicht.
Dort werden alle Beiträge gezeigt und man kann den Counter nirgends ausschalten.
Eine solche Funktion wurde aber schon öfters vorgeschlagen und beim nächsten Update wird vielleicht eine Entwickelt, das kann ich aber noch nicht sagen, da unser System von einer Weltweit vertretenden Firma kommt.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Regeln beim Begrüßen Empty Re: Regeln beim Begrüßen

Beitrag von Gast Di 10 Mai 2011, 18:53

Marvin schrieb:Hallo Tigerlady,
Nein das zählt noch nicht als Spam, du hast ja wenigstens zwei Wörter verwendet, doch es sollten auch nicht alle das selbe schreiben, also versucht doch bitte noch etwas anderes da zuzuschreiben.

ok wird gemacht in Zukunft so Zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln beim Begrüßen Empty Re: Regeln beim Begrüßen

Beitrag von Elevoltek Di 10 Mai 2011, 20:04

Ein Tipp für all: Schreibt am besten in vollständigen Sätzen und je weniger Rechtschreibfehler desto besser, dann wirkt es nicht einfach so hin geschrieben ^^ Zwinkern

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Regeln beim Begrüßen 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Regeln beim Begrüßen Empty Re: Regeln beim Begrüßen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten