Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

VGC 2011 - Euer Team

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

VGC 2011 - Euer Team - Seite 2 Empty Re: VGC 2011 - Euer Team

Beitrag von Raichu_90 Mi 04 Mai 2011, 18:30

ich hab aufjedenfall lust mein Team ist auch schon soweit fertig also mag aufjedenfall testen!!!!

Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

VGC 2011 - Euer Team - Seite 2 Empty Re: VGC 2011 - Euer Team

Beitrag von Fäbo Do 02 Jun 2011, 23:16

Nun ja da hier niemand sein Team postet werde ich das als erstes tuen.

Wie-Shu - Belebkräfte
Wesen: Hart
Item: Muskelband

ATT1: Mogelhieb
ATT2: Turmkick
ATT3: Kehrtwende
ATT4: Schutzschild

Maxax- Überbrückung
Wesen: Froh
Item: Überreste

ATT1: Drachenklaue
ATT2: Erdbeben
ATT3: Steinhagel
ATT4: Drachenklaue

Als Erstes hab ich vor mit Mogelhieb den größten Feind für Maxax zurückzuschrecken zu lassen damit sich Maxax durch Drachentanz in Ruhe Boosten kann. Dann kann er mit Steinhagel beide Gegner treffen und diese könnten auch evtl. zurückschrecken. Außerdem kann er mit Erdbeben auch beide Gegner treffen und alle Schwebenden zusätzlich durch Überbrückung auch noch treffen. Wenn Erdbeben von Maxax eingesetzt wird schützt sich Wie-Shu durch Schutzschild. Außerdem kann er durch Kehrtwende Psycho-Pokemon stark schwächen und bekommt durch Belebkräfte noch ein bischen HP-Recovery.

Trikephalo - Schwebe
Wesen: Mäßig
Item: Schlauglas

ATT1: Drachenpuls
ATT2: Surfer
ATT3: Flammenwurf
ATT4: Schallwelle

Symvolara - Magieschild
Wesen: Scheu
Item: Leben-Orb

ATT1: Psychokinese
ATT2: Energieball
ATT3: Eisstrahl
ATT4: Spukball

Trikephalo hat durch Surfer und Flammenwurf gegen sehr viele Pokemon eine sehr effecktive Attacke und noch den STAB Drachenpuls. Außerdem 2 Attacken die Gegner treffen, jedoch Surfer auch das eigene Pokemon. Symvolara ist super auf Speed mit Leben-Orb zu spielen da so der Schaden um 30% erhöht wird und es durch Magieschild keinen Schaden nimmst. Außerdem hat es gut Verteidigungswerte und bekommt dank Magieschild durch Verbrennungen oder Toxin keinen Schaden.


Ingesammt habe ich ein Team aus Sweepern die alle hohe Geschwindigkeit haben.
2 auf Angriff udn 2 auf Spezial Angriff , und unter beiden Guppen jeweils ein Pokemon das mehr auf Speed und eins das mehr auf Schaden ist. Außerdem habe ich fast alle Attackentypen ausreichend abgedeckt.



ALSO was haltet ihr von diesem Team?
Fäbo
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

VGC 2011 - Euer Team - Seite 2 Empty Re: VGC 2011 - Euer Team

Beitrag von Raichu_90 Mo 20 Jun 2011, 17:08

Na dann kannst es ja mal bei mir ausprobieren musst nur sagen wann und ich bin dabei!!!
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

VGC 2011 - Euer Team - Seite 2 Empty Re: VGC 2011 - Euer Team

Beitrag von Raichu_90 So 26 Jun 2011, 18:38

Also ich möcht euch mal ein paar Teams vorstellen und eure Meinungen oder Verbesserungsvorschläge dazu anhören!

Team Nr. 1:[u]

Somnivora Lv.50

Fähigk. Synchro

Schlauglas oder Krummlöffel

Pschoschock
Bizzaroraum
Hypnose
Spukball


Meistagrif Lv. 50

Fähigk. Adrenalin

Überreste

Wuchtschlag
Steinkante
Erdbeben
Durchbruch ( später Kraftkoloss)


Trikephalo Lv.100

Fähigk. Übereifer

Wahlglas

Drachenpuls
Surfer
Flammenwurf
Fokusstoß

Flambirex Lv. 50

Fähigk. Großbrand

Leben Orb

Kopfstoß
Brandstempel
Stromstoß
Durchbruch ( später dann aber Flammenblitz)


Team Nr. 2:

Echnatoll Lv.100

Fähigk. Mumie

Geistjuwel

Spukball
Bizzaroraum
Schutzschild
Abgangsbund

Brockoloss Lv.100

Fähigk. Robustheit

Normaljuwel

Explosion
Erdbeben
Tarnsteine
Steinkante

Zapplarang Lv.100

Fähigk. Schwebe

Leben Orb

Stromstoß
Durchbruch
Drachenklaue
Donnerwelle

Castlelith Lv. 50

Fähigk. Robustheit

Überreste

Erdbeben
Kreuzschere
Steinhagel
Steinpolitur


Team Nr. 3:

Trikephalo Lv.100

Fähigk. Übereifer

Wahlschal

Drachenpuls
Surfer
Flammenwurf
Fokusstoß

Elfun Lv. 100

Fähigk.Strolch

Überreste

Delegator
Energieball
Orkan
Spukball

Ramoth Lv.100

Fähigk. Flammkörper

Scharfklaue

Falterreigen
Käfergebrumm
Feuerreigen
Orkan

Wie-Shu

Fähigk. Konzentrator

Muskelband

Turmkick
Sprungfeder
Steinkante
Toxin


Team Nr. 4:

Chillabell Lv. 100

Fähigk.Techniker

Großlinse

Gesang
Donner
Kehrschelle
Hyperstrahl

Wie-Shu Lv. 100

Fähigk. Konzentrator

Fokusgurt

Turmkick
Steinkante
Sprungfeder
Toxin

Maxax Lv.100[/b]

Fähigk. RIvalität

Wahlschal

Wutanfall
Drachentanz
Durchbruch
Erdbeben

Elfun Lv.100

Fähigk. Strolch

Überreste

Delegator
Energieball
Orkan
Spukball

Team Nr. 5:

Voltolos Lv. 50

Fähigk.Strolch

Überreste

Stromstoß
Knirscher
Fliegen
Verhöhner

Maxax Lv. 100

Fähigk. Rivalität

Wahlschal

Drachentanz
Wutanfall
Durchbruch
Erdbeben

Wie-Shu Lv.100

Fähigk. Konzentrator

Muskelband

Turmkick
Steinkante
Sprungfeder
Toxin

Stalobor Lv. 100

Fähigk. Sandgewalt

Wahlschal

Steinhagel
Schlagbohrer
Durchbruch
Aero-Ass


So das wärs dann im Moment!!
Freu mich auf eure Meinungen und Verbesserungen!

LG Raichu19


Zuletzt von Raichu19 am Mo 27 Jun 2011, 13:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

VGC 2011 - Euer Team - Seite 2 Empty Re: VGC 2011 - Euer Team

Beitrag von Fäbo So 26 Jun 2011, 23:34

Man da hast du ja ne Auswahl, nur leider bringt ne Auswahl Garnichts, weil es auf die Kombi ankommt.
Team 1:
Somnivora mit Spukball und einer Stab is schon sinnvoll doch dann is die frage ob du die EVs auf Sp.Att oder mehr defensiv verteilst. Mit Bizzaroraum wäre defensiv sinnvoll da es sehr wahrscheinlich nen Schlag abbekommen wird und dann wäre Genesung noch sinnvoll oder Fokusgurt damit es überhaupt zu Bizzaroraum kommt und net vorher gekickt wird, weil es zu lahm ist.
Meisteragrif würde ich auf keinen Fall Wuchtschlag beibringen, dass ist ohne die Fähigkeit Schutzlos echt sinnlos. Da es Überreste haben soll würde ich Schutzschild nehmen, damit rechnet der Gegner net und du kannst KP dazu gewinnen.
Trikepahlo kann wenn ich mich nicht täusche nur Schwebe als Fähigkeit haben und da finde ich Wahlglas auch ehr unvorteilhaft, weil er so eine super Attackenauswahl hat die du mit Wahlglas nicht nutzen kannst. Würde Schlauglas nehmen. Statt Fokusstoß solltest mal Schallwelle überlegen, trifft immer und 90 Normalen Schaden auf bei Gegner ist auch gut vor allem wenn eins am Ende ist.
Flambirex ist zu lahm, weil die Verteidigungswerte auch so schlecht sind. Psycho ist außerdem eine sehr schlechte schwäche da in der 5ten Generation fast jeder Gegner Psycho haben wird.
Zusammenfassend passt Trikepahlo dort nicht rein, weil er zu schnell für Bizzaroraum ist und noch durch Wahlglas eingeschränkt wird. Und Somnivora würdem ich aufejedenall Defensiv so stark wir möglich ausrichte, da das Team ja schließlich stark von Bizzaroraum beeinflusst ist. Außerdem 2 Pokemon mit Kampftyp ist nicht gut, solltest Meisteragrif durch ein Käfer-Pokemon ersetzen, da dir diese Schwache gegen Unlicht und Psycho fehlt. Diese Typen sind ja mit die Häufigsten der 5ten Generation.

Team 2:
Echnatoll ist meiner Meinung nach nur eine Zeitverschwendung. Aber so wie du es spielt sehr sinnvoll, nur Abgangsbund ist so eine Sache, du weißt ja nicht welcher Gegner dich besiegt.
Brockoloss ist Gefährlich in der ersten Runde ohne Schutz zu lassen. Hat zwar Robustheit aber es gibt auch 2 Gegner. Tarnstein sind im 2 gegen 2 sehr unnötig und ich denke auch das Steinwurf i Doppel besser ist als Steinkante, weil es beide trifft und somit zusammen gerechnet mehr Schaden macht, außerdem noch besser trifft und nach Bizzaroraum hast du eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit das einer der Gegner zurückschreckt.
Zapplarang ist Müll. Hat zwar kein Schwäche ist aber total lahm und hält auch nix aus. Donner als stab bring ihn in dieser Generation herzlich wenig da es kaum Wasser-Pokemon gibt und die meisten Flug-Pokemon schlecht sind weshalb sie keiner nimmt. Mit Donnerwelle ist das ziemlich fail, weil dadurch die Gegner so langsam werden das sie dank Bizzaroraum wieder schneller sind als deine xD.
Castlelith find ich super. Hält echt ordentlich was aus aber warum willst das mit Steinpolitur auf Speed buffen, wenn du Bizzaroraum an hast. Durch Schwerttanz würde es jeden killen.
Zusammenfassend wieder auf Bizzaroraum, aber ich bezweifel die Effektivität von Zapplarang.


Team 3:
Zu Trikephalo muss ich wohl nichts mehr sagen.
Bei Elfun wäre mir Orkan zu gefährlich wegen der Genauigkeit.
Ramoth ist im Doppel ein gefundenes Fressen, echt strak doch es geht so verdammt leicht drauf und dann gegen 2 Gegner, keine Chance. Und mit Scharfklaue auf Glück ist auch nicht mein Ding.
Wie-Shu genauso, geht extrem schnell drauf. Mit Toxin kannst du überhaupt Garnichts anfangen, denn auf Zeit im Doppel und dann noch mit diesen Pokemon, echt sinnlos. Und alle Attacken treffen schlecht, es sollte wohl nicht lange durchhalten im Kampf.
Zusammenfassen schlecht, ohne jegliche Taktik einfach mit Speed voll draufhauen und scheiß auf die Genauigkeit. Damit kann man auch gewinnen doch NIEMALS ein Turnier, weil man immer in einem Spiel Pech haben wird und in dem dann richtig verkacken wird.


Team 4:
Einzige Änderung Chillabell. Also mit Gesang echt super wegen dem Speed. Die andern Attacken sind dagegen eher schlecht. Hyperstrahl danach musste aussetzten und Donner braucht man sehr selten.
Insgesamt selbe Technik wie das vorherige jedoch find ich es mit Chilabel besser.

Team 5:
Voltolos hätteich auf Sp.Att ausgerichtet, kommt aber so ziemlich das selbe raus. Fliegen würde ich nicht nehmen, denn der andere kann Schutzschild einsetzen oder sich in den 2 runden super buffen.
Maxax würde ich als Item Leben-Orb geben. Ob Rivalität oder Überbrückung besser ist da lässt sich drüber streiten aber ist auch nicht so wichtig.
Wie-Shu schon gesagt.
Stalobor würde ich kein Wahlschal nehmen. Wie würde im Doppel immer von Wahlschal abraten, man ist viel zu undflexibel, vor allem bei Pokemon die so eine super Attackenauswahl haben.
Zusamenfassend, wieder schlicht haudrauf. Würde Trikephalo oder Voltolos mit Stalobor spielen, da du dann Stalobor auch mit Erdbeben wählen kannst. Mit 2 von 3 Pokemon die Schweben sowieos sinnvoll. Eigendlcih gut Pokemon mit dennen man auch eingendlich weit kommen sollte doch an guten Strategien wird man sich die zähen ausbeißen, denn dafür ist es zu simpel. Gut ist aber vor allem Verhöhner von Voltolos, da du so Bizzaroraum verhindert.

Man war das eine Arbeit. Lass und morgen Abend noch einmal Kämpfen, wäre nett wenn du dann ne Teambewertung zu meinem Team reinstellst.
Fäbo
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

VGC 2011 - Euer Team - Seite 2 Empty Re: VGC 2011 - Euer Team

Beitrag von Raichu_90 Mo 27 Jun 2011, 13:12

Fäbo schrieb:Man da hast du ja ne Auswahl, nur leider bringt ne Auswahl Garnichts, weil es auf die Kombi ankommt.
Team 1:
Somnivora mit Spukball und einer Stab is schon sinnvoll doch dann is die frage ob du die EVs auf Sp.Att oder mehr defensiv verteilst. Mit Bizzaroraum wäre defensiv sinnvoll da es sehr wahrscheinlich nen Schlag abbekommen wird und dann wäre Genesung noch sinnvoll oder Fokusgurt damit es überhaupt zu Bizzaroraum kommt und net vorher gekickt wird, weil es zu lahm ist.
Meisteragrif würde ich auf keinen Fall Wuchtschlag beibringen, dass ist ohne die Fähigkeit Schutzlos echt sinnlos. Da es Überreste haben soll würde ich Schutzschild nehmen, damit rechnet der Gegner net und du kannst KP dazu gewinnen.
Trikepahlo kann wenn ich mich nicht täusche nur Schwebe als Fähigkeit haben und da finde ich Wahlglas auch ehr unvorteilhaft, weil er so eine super Attackenauswahl hat die du mit Wahlglas nicht nutzen kannst. Würde Schlauglas nehmen. Statt Fokusstoß solltest mal Schallwelle überlegen, trifft immer und 90 Normalen Schaden auf bei Gegner ist auch gut vor allem wenn eins am Ende ist.
Flambirex ist zu lahm, weil die Verteidigungswerte auch so schlecht sind. Psycho ist außerdem eine sehr schlechte schwäche da in der 5ten Generation fast jeder Gegner Psycho haben wird.
Zusammenfassend passt Trikepahlo dort nicht rein, weil er zu schnell für Bizzaroraum ist und noch durch Wahlglas eingeschränkt wird. Und Somnivora würdem ich aufejedenall Defensiv so stark wir möglich ausrichte, da das Team ja schließlich stark von Bizzaroraum beeinflusst ist. Außerdem 2 Pokemon mit Kampftyp ist nicht gut, solltest Meisteragrif durch ein Käfer-Pokemon ersetzen, da dir diese Schwache gegen Unlicht und Psycho fehlt. Diese Typen sind ja mit die Häufigsten der 5ten Generation.

Team 2:
Echnatoll ist meiner Meinung nach nur eine Zeitverschwendung. Aber so wie du es spielt sehr sinnvoll, nur Abgangsbund ist so eine Sache, du weißt ja nicht welcher Gegner dich besiegt.
Brockoloss ist Gefährlich in der ersten Runde ohne Schutz zu lassen. Hat zwar Robustheit aber es gibt auch 2 Gegner. Tarnstein sind im 2 gegen 2 sehr unnötig und ich denke auch das Steinwurf i Doppel besser ist als Steinkante, weil es beide trifft und somit zusammen gerechnet mehr Schaden macht, außerdem noch besser trifft und nach Bizzaroraum hast du eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit das einer der Gegner zurückschreckt.
Zapplarang ist Müll. Hat zwar kein Schwäche ist aber total lahm und hält auch nix aus. Donner als stab bring ihn in dieser Generation herzlich wenig da es kaum Wasser-Pokemon gibt und die meisten Flug-Pokemon schlecht sind weshalb sie keiner nimmt. Mit Donnerwelle ist das ziemlich fail, weil dadurch die Gegner so langsam werden das sie dank Bizzaroraum wieder schneller sind als deine xD.
Castlelith find ich super. Hält echt ordentlich was aus aber warum willst das mit Steinpolitur auf Speed buffen, wenn du Bizzaroraum an hast. Durch Schwerttanz würde es jeden killen.
Zusammenfassend wieder auf Bizzaroraum, aber ich bezweifel die Effektivität von Zapplarang.


Team 3:
Zu Trikephalo muss ich wohl nichts mehr sagen.
Bei Elfun wäre mir Orkan zu gefährlich wegen der Genauigkeit.
Ramoth ist im Doppel ein gefundenes Fressen, echt strak doch es geht so verdammt leicht drauf und dann gegen 2 Gegner, keine Chance. Und mit Scharfklaue auf Glück ist auch nicht mein Ding.
Wie-Shu genauso, geht extrem schnell drauf. Mit Toxin kannst du überhaupt Garnichts anfangen, denn auf Zeit im Doppel und dann noch mit diesen Pokemon, echt sinnlos. Und alle Attacken treffen schlecht, es sollte wohl nicht lange durchhalten im Kampf.
Zusammenfassen schlecht, ohne jegliche Taktik einfach mit Speed voll draufhauen und scheiß auf die Genauigkeit. Damit kann man auch gewinnen doch NIEMALS ein Turnier, weil man immer in einem Spiel Pech haben wird und in dem dann richtig verkacken wird.


Team 4:
Einzige Änderung Chillabell. Also mit Gesang echt super wegen dem Speed. Die andern Attacken sind dagegen eher schlecht. Hyperstrahl danach musste aussetzten und Donner braucht man sehr selten.
Insgesamt selbe Technik wie das vorherige jedoch find ich es mit Chilabel besser.

Team 5:
Voltolos hätteich auf Sp.Att ausgerichtet, kommt aber so ziemlich das selbe raus. Fliegen würde ich nicht nehmen, denn der andere kann Schutzschild einsetzen oder sich in den 2 runden super buffen.
Maxax würde ich als Item Leben-Orb geben. Ob Rivalität oder Überbrückung besser ist da lässt sich drüber streiten aber ist auch nicht so wichtig.
Wie-Shu schon gesagt.
Stalobor würde ich kein Wahlschal nehmen. Wie würde im Doppel immer von Wahlschal abraten, man ist viel zu undflexibel, vor allem bei Pokemon die so eine super Attackenauswahl haben.
Zusamenfassend, wieder schlicht haudrauf. Würde Trikephalo oder Voltolos mit Stalobor spielen, da du dann Stalobor auch mit Erdbeben wählen kannst. Mit 2 von 3 Pokemon die Schweben sowieos sinnvoll. Eigendlcih gut Pokemon mit dennen man auch eingendlich weit kommen sollte doch an guten Strategien wird man sich die zähen ausbeißen, denn dafür ist es zu simpel. Gut ist aber vor allem Verhöhner von Voltolos, da du so Bizzaroraum verhindert.

Man war das eine Arbeit. Lass und morgen Abend noch einmal Kämpfen, wäre nett wenn du dann ne Teambewertung zu meinem Team reinstellst.



Hä aber komisch ist des Trikephalo wurde gepaart und is aus ein ei geschlüpft und hat aber Übereifer als Fähigkeit dann stimmt doch da iwas net und es wurden keine Cheats benutzt! Hmmmm............................................. komisch komisch!!
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

VGC 2011 - Euer Team - Seite 2 Empty Re: VGC 2011 - Euer Team

Beitrag von Raichu_90 Mo 27 Jun 2011, 13:22

Ja cool Danke für so ein Text lol ich werd mal schauen was sich machen lässt! Und klar können mir kämpfen heute bin ab 20 Uhr da ich muss alle ausprobieren okay?
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

VGC 2011 - Euer Team - Seite 2 Empty Re: VGC 2011 - Euer Team

Beitrag von Fäbo Mo 27 Jun 2011, 16:19

Selbstverständlich, je später der Abend desto warscheinlicher ist es das ich on bin.
Fäbo
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

VGC 2011 - Euer Team - Seite 2 Empty Re: VGC 2011 - Euer Team

Beitrag von Fäbo Fr 01 Jul 2011, 14:08

Na Herzlicehn Glückwunsch, heute ist in Hausberge/Holzhausen eine Großschadenslage, weil das Abfallunternehmen Tönsmeier brennt. Das heißt, dass Die Bahnstrecke den ganzen Tag gesperrt ist udn ich somit auch nicht zum Tunier kommen kann. Ehrlich sowas passiert einmal in 5 Jahren und dann heute auf diesen Tag WTF!
Fäbo
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

VGC 2011 - Euer Team - Seite 2 Empty Re: VGC 2011 - Euer Team

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten