Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 44 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 44 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Rauchen

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rauchen - Seite 4 Empty Re: Rauchen

Beitrag von Lord Deidara Do 26 März 2015, 17:07

Rauchör. 

Hatte öfters gesagt als kind das ich nie rauchen würde aber nach ner zeit war ich mir dann sicher, das ich früher oder später mitm rauchen anfangen werde.

Kann Nichtraucher verstehen wenn man sich die Gesundheitsblabla anguckt aber naja.


Aber micht juckt sowas nicht. Is entspannend, hat für mich ne tolle wirkung und es juckt mich auch nicht was andere leute deswegen von mir halten da es meine entscheidung is ^-^

Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Rauchen - Seite 4 Empty Re: Rauchen

Beitrag von Eyeless Do 26 März 2015, 19:11

Wth.
Bist du nicht 15 oder so?
Naja, finds aber gut, dass du offen dazustehst!
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Rauchen - Seite 4 Empty Re: Rauchen

Beitrag von Sepina Do 26 März 2015, 19:20

Onyxpected schrieb:Bist du nicht 15 oder so?

Ich kenn ein paar Raucher die jünger sind^^

Ich bin Nichtraucherin und bleib es auch. Probiert hab ichs einmal und ich verzichte gern darauf. In meiner Familie rauchen alle. Nur mein Vater musste wegen einem beinahen Infarkt aufhören.
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Rauchen - Seite 4 Empty Re: Rauchen

Beitrag von ovis Di 05 Mai 2015, 19:10

Defintiv Nichtraucher. Wenn ich schon den abgekühlten Rauch riechen muss kräuselt sich mir alles. Brr.
Ich gehöre da auch zu den militanten Nichtrauchern und kann da sehr unangenehm werden, wenn jemand meint, drinnen rauchen zu müssen Lachen
ovis
ovis
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Rauchen - Seite 4 Empty Re: Rauchen

Beitrag von Sabbo Di 05 Mai 2015, 19:16

ovis schrieb:Defintiv Nichtraucher. Wenn ich schon den abgekühlten Rauch riechen muss kräuselt sich mir alles. Brr.
Ich gehöre da auch zu den militanten Nichtrauchern und kann da sehr unangenehm werden, wenn jemand meint, drinnen rauchen zu müssen Lachen

Ja, abgestandenen Rauch finde ich auch widerlich. Und genau das ist bei uns das Problem, es wird ohne Rücksicht auf Verluste in der Wohnung geraucht auf Feiern und dann stecken sich nicht 4-5 Leute eine an sondern direkt 10-15...ich kann dann auch nichts essen...

Da die Raucher in der Familie überwiegen, geht es auch nach denen, nicht nach uns paar Nichtrauchern, wir sollen dann halt "wegbleiben" : x.

Und mit langen, dichten Haaren wie bei mir ist es besonders schlimm, da verpeste ich meine Umgebung gleich mit, wenn ich nicht direkt duschen gehe. Bin auch froh, dass mein jetziger Freund nicht raucht, war auch schon mal mit einem Raucher zusammen, ging aber auch nur, weil er auf mich Rücksicht genommen hat, bzw ständig Fishermans Friend konsumiert hat.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Rauchen - Seite 4 Empty Re: Rauchen

Beitrag von ovis Di 05 Mai 2015, 19:29

Oh Gott, ich würde sterben. Das du da nichts essen kannst, kann ich nachvollziehen. Das ginge mir genau so. Ich gehe dann aus Prostest schon vor die Tür bzw. in einen anderen Raum.

Bei mir hält es sich zum Glück die Waage. Auch in meinem kompletten Umfeld sind es tendenziell eher weniger Raucher, als Nichtraucher.

Gut, mit denen hast du dann eh verloren. Das schlimme ist, dass du dagegen nicht einmal etwas machen kannst. Der Rauch setzt sich so oder so fest. Das dein Freund Nichtraucher ist, ist klasse. Ob Raucher oder Nichtraucher ist bei mir auch defitiv ein Argument bei der Partnerwahl Lachen
ovis
ovis
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Rauchen - Seite 4 Empty Re: Rauchen

Beitrag von Sabbo Di 05 Mai 2015, 19:46

ovis schrieb:Gut, mit denen hast du dann eh verloren. Das schlimme ist, dass du dagegen nicht einmal etwas machen kannst. Der Rauch setzt sich so oder so fest. 
Das ist der Punkt, der mich so ärgert und auch dann immer wieder zu Konflikten führt, ich kann so gesehen eben nichts machen, weil meine Bedürfnisse dahingehend nicht ernst genommen werden. Bitte ich darum, dass meine Mutter nicht im Auto raucht, während sie mich nach Hause fährt, heißt es: "Das kleine Stück hältst Du doch wohl aus!" oder "Du kannst auch zu Fuß gehen!"
Egal inwieweit ich das Thema anspreche, ich beiße auf Granit und ziehe meine Konsequenz daraus dann wirklich, indem ich nur noch selten auf Familienfeiern gehe oder eben mit meiner Familie an Orten aufeinander treffe, von denen ich weiß, dass dort geraucht wird. 

Was die eigentliche Wut auslöst ist aber, dass meine Mutter über kurz oder lang jämmerlich sterben wird, wie es schon einem Teil der Familie widerfahren ist. Und ich kann nichts dagegen tun, wenn sie dann wie mein Groß-Onkel an Lungenkrebs stirbt, was ein erbärmlicher Tod ist oder wie eine meiner Tanten ein offenes Raucherbein bekommt. Sie ist Kettenraucherin und von denen sind innerhalb meiner Familie bereits 4 direkt daran gestorben, 3x Lungenkrebs, 1 x Raucherbein, jedes Mal ein elendiges Siechtum... eine große, emotionale Belastung für den Rest der Familie aber daran denkt keiner...und das finde ich eine egoistische Einstellung, nicht im Auge zu haben, was sowas möglicherweise für den Partner/Familie und Verwandte bedeuten kann...


ovis schrieb:Das dein Freund Nichtraucher ist, ist klasse. Ob Raucher oder Nichtraucher ist bei mir auch defitiv ein Argument bei der Partnerwahl Rauchen - Seite 4 309465


War es bei mir auch nicht, ich tendiere zwar zu Nichtrauchern aber würde einen Raucher als Partner nicht grundsätzlich ablehnen, sonst hätte ich mich ja nicht mit einem eingelassen. Geht alles, solange sich beide dahingehend respektieren und auch auf die Bedürfnisse des anderen achten. 
Meine Tendenz zu Nichtrauchern mag aber auch aus meiner familiären Vorbelastung was das betrifft, her rühren.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Rauchen - Seite 4 Empty Re: Rauchen

Beitrag von Hunat Di 05 Mai 2015, 22:52

Gelegenheitsraucher, ich tus halt echt weil ich mich danach besser fühle und es mir bei kopfweh oder sonstigen kleinen wehwehchen hilft, kann aber gut sein, dass das alles nur psychisch ist. weiterer grund das  ich immer ein päckchen mithab is der, das ich in meiner umgebung sehr viele raucher habe und ich mir auch da, hin und wieder eine zum spaß anstecke (natürlich kein gruppenzwang hallo Ö.ö), außerdem kommts gut bei frauen an die selbst raucher sind, wenn man ihnen was anbietet : >

komme mit nem päckchen sogar 1-2 Monate aus, oder wenn ich fortgeh eine nacht, wenn ich betrunken bin hab ich immer die angewohnheit zu rauchen bis der hals weh tut.


aber ja, mich persönlich störts nicht wenn andere rauchen. komme aus ner familie die strikt dagegen is und meine schwester (13 oder 14 ka tbh) wurde gerade erwischt beim ausprobieren eine stängels, die durfte sich da einiges anhören, bin aber der meinung lieber in der jugend das ausprobieren und davon kotzen als dann als erwachsener, wo man bei sowas schon beherrschter ist.
auch bin ich der meinung: jeder kann mit seinem körper tun, was er will. als rettungssanitäter hab ich jz echt viele leute getroffen, die schwere probleme davongetragen haben und auch im weiteren familienumfeld gibts krankheiten und sogar todesfälle. gesamt kann ich sogar sagen, das irgendwie jeder langzeitige raucher spätestens mit 60 starke beschwerden hat, treffe extrem viele leute mit tracheostoma (klassisch gesagt das loch im hals), raucherbeinen oder geschädigte lungen. kenn wirklich kaum einen der sein leben lang geraucht hat und jz nach all den jahren immer noch gesund ist...

bin mir sicher das ich so ein gelegenheitsraucher bleiben werde. hab weder motivation noch bock drauf, alle 2-3 stunden raus zu müssen, weil man es nicht mehr aushält, find das auch als sanitäter total schrecklich, wenn die sanis neben den leuten zu rauchen anfangen, weil sie schon lange keine mehr gehabt haben, hat auch irgendwie was mit respekt zu tun


hab mir jz auch ned die andern 10 seiten durchgelesen, aber gehts hier eig rein um die klassische zigarette oder auch andere dinge, wie zB unser wohlbekanntes, grünes pflänzchen oder sogar kräuter aus der natur, gibt da auch cooles zeug :]


Zuletzt von Hunat am Di 05 Mai 2015, 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Rauchen - Seite 4 Empty Re: Rauchen

Beitrag von Lacus Di 05 Mai 2015, 22:54

Rauchen - Seite 4 Jugendlicherauchenundkiffen
Die heutige Jugend...
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Rauchen - Seite 4 Empty Re: Rauchen

Beitrag von Flo. Do 12 Nov 2015, 19:12

Flo. schrieb:Ich bin 16 1/2 und Nichtraucher.

Da meine Eltern und Großeltern seeeeeeeeehr oft neben mir rauchten, rieche ich den Gestank selbst nicht mehr - dementsprechend habe ich auch nichts gegen Raucher.
Frei nach dem Motto "Jeder ist für sich verantwortlich".

Ich persönlich würde mit dem Rauchen anfangen (Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich irgendwann Raucher werde).

Was mich dennoch davon abhält sind folgende Gründe :
- Gesundheitsschäden, die sind unabstreitbar.
- Die Unkosten, die ich ausgeben müsste.
- Und ich würde halt dennoch wie ein Aschenbecher stinken; ist halt nicht jeder so abgehärtet wie ich. 

So viel dazu von mir.

Ach, verdammt. Nur 8 Monate später.
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Rauchen - Seite 4 Empty Re: Rauchen

Beitrag von Lacus Do 12 Nov 2015, 19:58

Jetzt dürfen wir dich steinigen...
Voll nicht cool man ._.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Rauchen - Seite 4 Empty Re: Rauchen

Beitrag von Flo. Do 12 Nov 2015, 20:18

Ich bitte drum.
Schmeckt aber erstaunlich gut und beruhigt muss man dazu sagen. Und wenn ich mit einer Schachtel 2 Wochen zurecht komme ist das alls OK.
Trotzdem, Drogen sind schlecht.
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Rauchen - Seite 4 Empty Re: Rauchen

Beitrag von Piloufis Do 12 Nov 2015, 20:21

Digga ... Unfallout .. Stahp
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Rauchen - Seite 4 Empty Re: Rauchen

Beitrag von Eyeless Do 12 Nov 2015, 23:34

Mittlerweile schnore ich manchmal, aber noch kein Geld dafür ausgegeben Lachen

Verstehe aber trotzdem nicht, warum es so gut schmecken soll...
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Rauchen - Seite 4 Empty Re: Rauchen

Beitrag von schnalkser Fr 13 Nov 2015, 04:26

Wer raucht kommt in die Hölle.
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Rauchen - Seite 4 Empty Re: Rauchen

Beitrag von Flo. Sa 14 Nov 2015, 15:53

Ach verdammt Traurig
Früher immer alle genervt von wegen Rauchen ist schlecht und alles dann hält mir einer seine kippe vors Gesicht und jetzt darf ich mir das anhören ^^'
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Rauchen - Seite 4 Empty Re: Rauchen

Beitrag von fgersten84 Mi 18 Nov 2015, 10:26

Ich muss Flo hierbei einfach zustimmen:

"Was mich dennoch davon abhält sind folgende Gründe :
- Gesundheitsschäden, die sind unabstreitbar.
- Die Unkosten, die ich ausgeben müsste.
- Und ich würde halt dennoch wie ein Aschenbecher stinken; ist halt nicht jeder so abgehärtet wie ich. "

Das sind genau meine Gründe fürs nicht rauchen. Nun einer kommt noch hinzu: der Wiederverkaufswert von Games, Konsolen etc..wenn das Zeug stinkt wills keiner!

fgersten84
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Rauchen - Seite 4 Empty Re: Rauchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten