Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 48 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 48 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Wahll107vjcl64%Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Wahlr1093kl2 64% 
[ 9 ]
Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Wahll107vjcl36%Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Wahlr1093kl2 36% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 
Umfrage beendet

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von Pokevilla Mi 16 März 2011, 21:46

Hi,
Was meint ihr sollte es noch ein Pokemongame geben oder nicht? lol! Lachen
Naja ich find es gibt ja schon genug Pokemons, und für Einsteiger ist es schwer ins Spiel zu kommen.
Pokevilla
Pokevilla
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von Fäbo Mi 16 März 2011, 23:01

Also ich bin für Nein

Es ist zwar schade das so die Pokemon RGPs aussterben doch das ist mitlerweile zu ausgeluscht. Ihrgendwie über 500 oder sogar 600 Pokemon mit teilweise total komischen Namen, wer soll sich dei alle Merken oer fangen? Das ist mitlerweile schon fast eine Lebensaufgabe geworden.

Pokemon sollte langsam das RPG abschreiben denn damit sich das weiter verkauft müss es wieder was neues gibt, aber je mehr kommt desto mehr Fans werden aufhören. Sie sollten sich jetzt lieber auf ander arten der Spiele konzentrieren, vielleicht in der kategorei Jump and Run. Wobei es dort auch unmöglich wird alle Pokemon einzubauen. Am effektivesten wären Spiele die nur eine Generation beinhalten.

Jedenfalls ist es mit der uns bekannten Pokemon-Rheie zu Ende. Egal ob sie noch merh entwickeln oder nicht es wird kaum noch Anerkennung bei den Fans bekommen.




EDIT: Jo das wäre richtig geil, am besten dann auch noch recht schwer.


Zuletzt von Fäbo am Do 17 März 2011, 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fäbo
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von Pokevilla Mi 16 März 2011, 23:11

ich habe was vergessen ich könnte mir noch vorstellen das eine edition mit allen Regionen?
Als letzte Edition! Lachen
Pokevilla
Pokevilla
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von Dragon Do 17 März 2011, 16:07

Wie Fäbo finde ich ebenfalls, dass es schon genug Pokemon gibt. Dennoch könnte Nitendo eine so genannte zweite Staffel beginnen.Also wie bei den Serien. Und dort sollte es wieder von Nummer 1 anfangen .Natürlich ist das schwer zu erwarten. Naja, Pokemon in einem Jump and Run Spiel ein Jump and Run spiel würde wiederrum SSBB/SSBM und Pokemon Mystery Dungeon ähneln. Es wäre natürlich schön, wenn einmal ein SSBB am Ds erscheinen würde. Dort könnte Nitendo eventuell mehr Pokemon Charakter einbauen. Zumindest bin ich gespannt, welche neuen Pokemon Spiele am 3ds erscheinen werden. Das Pokemonspiel mit der Tastatur ist ja bereits bekannt.
Dragon
Dragon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von Marvin Do 17 März 2011, 19:07

Schwierige Frage, natürlich stimme ich Fäbo und Dragon zu, noch mehr Pokemon, das wäre einfach nur doof.

Wobei, gar kein Pokemonspiel, das wäre auch dumm.
Ich habe ja schon in dem Thread für die Spezialedition von Schwarz und Weiß (die es nicht geben wird) geschrieben, dass man auch mal Spiele aus anderen Perspektiven machen kann.

Zum Beispiel könnte man mal ein Spiel machen,. wo man ein Polizist ist, oder ein Gauner, von Team Rocket.

Es gäbe so viele Möglichkeiten.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von Levy Do 17 März 2011, 19:31

Fäbo schrieb:Also ich bin für Nein

Es ist zwar schade das so die Pokemon RGPs aussterben doch das ist mitlerweile zu ausgeluscht. Ihrgendwie über 500 oder sogar 600 Pokemon mit teilweise total komischen Namen, wer soll sich dei alle Merken oer fangen? Das ist mitlerweile schon fast eine Lebensaufgabe geworden.

Pokemon sollte langsam das RPG abschreiben denn damit sich das weiter verkauft müss es wieder was neues gibt, aber je mehr kommt desto mehr Fans werden aufhören. Sie sollten sich jetzt lieber auf ander arten der Spiele konzentrieren, vielleicht in der kategorei Jump and Run. Wobei es dort auch unmöglich wird alle Pokemon einzubauen. Am effektivesten wären Spiele die nur eine Generation beinhalten.

Jedenfalls ist es mit der uns bekannten Pokemon-Rheie zu Ende. Egal ob sie noch merh entwickeln oder nicht es wird kaum noch Anerkennung bei den Fans bekommen.




EDIT: Jo das wäre richtig geil, am besten dann auch noch recht schwer.

Das hat man vor knapp x Jahren auch schon gedacht.
Die hörn nicht auf, Pokemon ist eine Eierlegende Wollmilchsau und wird so lange ausgeschlachtet wie es geht. Und da immer wieder Kinder nachkommen die es toll finden wird das denk ich noch eine ganze Weile der Fall sein.

Wenn ich dran denke das man zu meiner Zeit 150 schon als unglaublich komplex und viel erachtet hat dann müssten heute die meisten Schüler nur noch einsen in Vokabeltests haben wenn sie sich einen ganzen Pokedex merken können.
Pokemon ist in der Hinsicht ja schon ein Kult wie Star Trek oder Herr der Ringe. Zwar auf einem komplett anderen Niveau, aber Fanstatus mäßig sind die meisten so verrückt wie die Leute von dort, die in einer komplett fiktionalen Sprache reden ;P
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von Vulpix Do 17 März 2011, 19:45

also ich bin für ja, weil es ja noch sooooo viele tolle ideen gäbe. trotzdem bin ich gegen neue pokemon, des sind denk ich auf jeden fall genug^^

Levy schrieb:
Die hörn nicht auf, Pokemon ist eine Eierlegende Wollmilchsau und wird so lange ausgeschlachtet wie es geht. Und da immer wieder Kinder nachkommen die es toll finden wird das denk ich noch eine ganze Weile der Fall sein.
ja, ich finde des triffts recht gut Lachen
Vulpix
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von Gast Mo 18 Apr 2011, 21:22

Ich finde das es solangsam reicht. Ich hole mir Black und White nicht wie alle anderen, ich habe 0-Intresse daran. Ich spiele immer noch die alte Saphir Edition und würde auch gerne noch Gelb spielen wenn ich den alten GameBoy noch hätte. Das alles mache ich weil es für mich nur die alten Pokemon gibt- Kanto und Johto sind meine Lieblingsregionen, deshalb hab ich mich riesig gefreut als Herzgold und Seelensilber rauskam. Ich finde das man die alte Region, die alten Pokemon und generell die alten Arenaleiter nicht einfach vergessen kann, ich habe am meisten Erfahrung mit den älteren Games(also auch mit den Pokis,der Story und den Charaktern) gemacht, und ich habe echt keine Lust das es irgentwann mal 1000(+) Pokemon gibt.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von Chimney So 05 Jun 2011, 18:28

Ich bin für Ja wenn es ein Remake ist da ich es schön fände wenn die 3.Generation auf ds erscheint aber die neuen Pokemon sind nicht mehr so schön und alle kann man eh nie fangen dazu braucht mal ältere spiele und so aber trotzdem ein ja für ein neues cooles remake von rubin und saphir
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von °Chelast° So 05 Jun 2011, 21:57

Ich wär auch für ein Remake von den Hoenn-Editionen, weil:

  • Ich kein Spiel besitze, in der man durch Hoenn streift
  • Ich die Hoenn-Pokemon für den Schwarz/Weiss-dex brauche. Die Johto-Kanto-Pokemon fange ich mir in Soulsiver und die Sinnoh-Pokemon in Platin.
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von Gast Mo 06 Jun 2011, 19:28

Ich habe nichts dagegen.Immer mehr Spiele.Das einzige was ich mir Vorstellen könnte wäre.Das es 2 Spiele zu einer Generation gibt also 2 Storys eine Gen.

Dann haben wenigstens die von Razor was zutun(das hat niemand gehört)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von Bella Mi 08 Jun 2011, 10:26

Ich bin ein wahrer Pokemon Freak, muss ich zugeben Lachen
Trotzdem bin ich dafür, dass es keine weiteren mehr gibt, zumindest keine neuen mehr. Wenn sie alte Edis wieder aufleben lassen und auch erschweren, würd ich das ganz gut finden, aber wieder so eine Enttäuschung wie Weiß? > Nein, danke!
Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von Chimney Mi 08 Jun 2011, 19:41

Also ich fand die Idee von Schwarz und Weiß gar nicht mal so schlecht aber durch diese praktische zwei Ziele
die welt zuretten und pokemon champ werden wurde das Spiel langweilig und sehr kurz und nach dam Spiel gibt es ja auch nicht mehr so viel zu machen ich würde dem Spiel eine 4 geben
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von noxius Mi 29 Jun 2011, 19:59

Ich finde sie sollten mal ein gutes pokemon spiel für die wii machen weil die das beste pkm spiel auf einer konsole ist Pokemon Stadium und für die sozusagen ''generation der Konsolen pkm'' spiele könnten sie echt noch mehr rausholen...

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von Sammler46 Mi 29 Jun 2011, 20:33

Neues Pokemon-SPiel:Ja
Neue Pokemon:Nein

Grund:Man merkt, dass den Erfindern die Ideen ausgehen.Ausserdem wäre das Vervollständigen des Pokedex dann eine Lebensaufgabe...
Sammler46
Sammler46
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von xXNatsuXx Mo 18 Jul 2011, 15:00

Eine eventuelle neu Auflage wäre ganz gut, aber ein ganz neues Game.. hm.. weiß ja nicht wie viele Pokémon gibt es im Moment? 649?

Ein Freund meinte, er fände es lustig, wenn es ein Game mit allen Regionen gäbe.. aber ich glaube das ist nur schwer umsetzbar.. ich denke einfach durch die Level.. bis man bei Sinnoh wäre, hätte man bestimmt schon Level 100 :/
xXNatsuXx
xXNatsuXx
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von °Chelast° Mo 18 Jul 2011, 15:13

xXNatsuXx schrieb:Eine eventuelle neu Auflage wäre ganz gut, aber ein ganz neues Game.. hm.. weiß ja nicht wie viele Pokémon gibt es im Moment? 649?

Ein Freund meinte, er fände es lustig, wenn es ein Game mit allen Regionen gäbe.. aber ich glaube das ist nur schwer umsetzbar.. ich denke einfach durch die Level.. bis man bei Sinnoh wäre, hätte man bestimmt schon Level 100 :/

Wär doch cool, wenn se dann auf 200 erhöhen^^ Dann hätte Kyurem auf 200 2.500.000 EP^^
Oder man würde alle seine Pokemon beim Professor lassen, wenn man in eine neue Region geht, man könnte aber eines auswählen, was man dann behält oder man erhält dann ein Starterpokemon der neuen Region.
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von xXNatsuXx Mo 18 Jul 2011, 15:15

Joa, nur wenn es wieder ein DS game wäre und du willst dann einen Kampf gegen z.B HeartGold Pokémon machen und du kommst dann da mit 200er Pokémon an, wäre das leicht unfair x)

Aber das mit dem Pokémon beim Professor lassen ist 'ne gute Idee ^^
xXNatsuXx
xXNatsuXx
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von pikafreak Mo 12 Sep 2011, 01:06

Also ein Remake von Rubin/Saphir lass ich mir noch eingehn Lächeln

aber eine neue Edition mit einer neuen Region und/oder neuen Pokemon...Nein!! Nein!

Soviel Pokemon wie es jetzt bereits gibt, sind für mich vollkommen genug und an Regionen reicht es mir auch. Die neuen Pokemon sehn meiner meinung nach eigentlich oft gar nicht mehr aus wie richtige Pokemon sondern ähnelm eher einem Fabelwesen^^
Zudem sind die Namen auch oft sehr komisch, sodass ich sie mir schlecht merken, was bei den Pokemon der früheren Generationen kein Problem war!
Dennoch bin ich gespannt was uns mit der neuen Edition (en) erwartet die ja in ein paar Tagen sogar schon bekannt gegeben werden soll (en)!
pikafreak
pikafreak
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von celebi3335 Mo 12 Sep 2011, 10:03

zur ersten generation nen ds spiel wäre zwar gut würde aber nicht hollen weil ich die zich mal durch hab oder angezockt aber hoenn were gut hab ich aber schon für ds lite
celebi3335
celebi3335
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von Gast Mo 12 Sep 2011, 17:47

Ein Spiele mit mehre Orte und neue Orte .


Ich wäre darf , wenn ich mitsprache recht habe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von Auroras Mo 12 Sep 2011, 18:11

Für neue Arten von Spielen bin ich grundsätzlich immer offen. Zum Beispiel schlägt Mystery Dungeon in eine andere Kerbe als Pokemon Stadium.
ABER: ich bin auch der Meinung das es genug Pokemon gibt. Die Namen und die Optik wurden doch von Generation von Generation schwächer. Außerdem sind die realen Vorbilder für die Monster mittlerweile doppelt und dreifach mit Pokemon belegt. Da wiederholt sich nur noch alles.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von Gast Fr 23 Sep 2011, 14:49

Ich würde auch sagen das es ein neues Pokemon spiel geben dürtfe....

Aber im Gegensatz zu anderen hier, fände ich das wirklich doof wenn es keine neuen Pokemon gäbe, aber sie sollten wirklich etwas Kreativer werden nicht das man demnächst noch gegen eine Dusche kämpft O_o
Die könnten vllt mal etwas kombinieren und MEHR abändern Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von RainbowCookie Fr 23 Sep 2011, 15:01

ich würds mir kein neusse mehr kaufen denke ich
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von Arch-Enemy Do 12 Apr 2012, 07:07

RainbowCookie schrieb:ich würds mir kein neusse mehr kaufen denke ich

Denken ist nicht Wissen.

Nein, ich werde mir kein sinnloses Pokemon Spiel mehr holen. Die Generationen werden sowieso immer schlechter und die Pokemon selbst auch. 1-3 Generation ist klasse. Dort waren die Erfinder noch ,,Normal".
Heute klatschen die alles zusammen und freuen sich, dass sie ein neues Spiel produziert haben.


Gutes Beispiel : Einmal Platin, kam fast gleich nach Diamant/Perl
Black/White 2, kam fast gleich nach Black and White


Ich finde sowas dämlich um ehrlich zu sein, ich gehe davon sowieso aus, dass es sich hier selbst auch nur um Geld dreht und nicht den Menschen was besseres zu bieten.


Arch-Enemy
Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Sollte es noch ein neues Pokemon game geben? Empty Re: Sollte es noch ein neues Pokemon game geben?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten