Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 38 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 38 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Feedback Marvin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feedback Marvin Empty Feedback Marvin

Beitrag von Marvin Mi 09 März 2011, 15:53

Hallo, Willkommen in meinen Feedback Thread.

Wie ihr hoffentlich wisst, bin ich hier Admin^^
Admins sind die Schöpfer des Forums, das heißt meine Aufgaben bestehen darin:

  • Das Forum allgemein in Ordnung zu halten [ Spammer entfernen, Threads überwachen, Beiträge editieren oder löschen]
  • Usern Fragen zu beantworten
  • Zu achten, dass das Forum Problemlos läuft [Ladezeit optimieren, Extras machen, das Forum richtig einstellen, usw.]
  • Mail verkehr regeln [Sponsor, Partner, Support Mails, Genehmigungen]
  • Im Foren Hoster Aktiv sein [um mit zu bestimmen was es für Updates gibt, Ideen zu äußern usw.]
  • Frischen Wind ins Forum zu bringen
..und einige Weitere Dinge.

Nun möchte ich von euch hören, was ich Falsch mache oder Verbessern könnte Lächeln

Liebe Grüße Marvin Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Feedback Marvin Empty Re: Feedback Marvin

Beitrag von vTasker Do 10 März 2011, 15:56

Ich find, du bist ein sehr guter Admin Lachen.
Du bist hier sehr aktiv, antwortest auch immer schön in Topics und bist einfach gut Lächeln.
Da ich noch nicht allzu lange hier bin hab ich noch nichts schlechtes von dir gehört Lachen.

P.S.: Du hast eine gute Seite erschaffen Lachen.

vTasker
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Feedback Marvin Empty Re: Feedback Marvin

Beitrag von Gast Sa 24 Dez 2011, 15:15

So ich mach jetzt hier mal zu Heiligabend ein Feedback:
Marvin wir kennen uns ja schon etwas länger,da war ja die Website schiggyswelt noch aktiv,schon damals fand ich dich sehr nett.Das Forum leitest du Super,ich bin nur immernoch nicht gerade angetan davon das Threads nicht gelöscht werden,aber ist ja auch egal Lachen

Die Beschwerden von wegen PN nicht beantwortet und so kann ich nur bedingt seitens der ,,Kläger" nachvollziehen aber voll deinerseits,da es natürlich nicht leicht ist soviele PN's zu beantworten.Da ist mir auch schon die ein oder andere Lösung eingefallen,kann ich dir ja mal per PN schicken Lachen

Ich finde auch die Cheatpolitik des Forums okay,weil wenn du im Bisaboard mal was von Cheat sagst wirste schon gebannt(ja ich weiß is übertrieben),hier sind cheats zwar nicht empholen aber nur im Kampf,Tauschbereich verboten,und hier kann man auch mal eine Diskussion die vlt. zugunsten der Cheatens ausgeht machen,ohne das da ganze schon gelöscht wird.

Das Forum allgemein finde ich gut,vile Plugins aber auch nichts unnötiges.Ich kann dem Forum aber leider keine Eins geben,dank meiner angeborenen zuneigung zum WBB

Ja,das wars erstmal von mir
Frohe Weihnachten


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback Marvin Empty Re: Feedback Marvin

Beitrag von Marvin Sa 24 Dez 2011, 15:21

Dankeschöön Lachen
Also, japs, das weiß ich, viele mögen WBB, ich mag WBB eigentlich auch mehr als Phpbb, aber Phpbb ist nunmal sehr übersichtlich und es mögen auch relativ viele.^^

Nur eine Änderung zu deinem Feedback: Es hat sich erst eine Person beschwert, dass ich PNs nicht beantworte und das war Nachtarastar. Und das stimmt, ihm habe ich eine PN nicht beantwortet, aber das war ja die Diskussion vorgestern.^^

Aber danke für dein Feedback Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Feedback Marvin Empty Re: Feedback Marvin

Beitrag von Gast Sa 24 Dez 2011, 17:41

Marvin, du machst deine Arbeit , toll und bist ein wirklicher ForenAdmin^^
An dir kann man sich in der hinsicht ums Forum kümmern und alles Möglichst gut und schnell zu halten ein wirkliches Beispiel nehmen....
Aber, was mich schon seit längerem aufregt ist der Spam der nicht weggemacht wird. Da sind von IMP und Nachtarastar, die übrigens eine SIE ist, 2 Seiten die nicht zum Thema gehören, ich finde das mach das ganze etwas sehr unübersichtölich :3
Daher von mir nur 4/5 Sterne an dich XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback Marvin Empty Re: Feedback Marvin

Beitrag von Marvin Sa 24 Dez 2011, 19:48

Japs, aber Nachtarastar und ihr angeblicher Schwestern Account wurden gebannt und nun hat sie auch ein IP-Ban.

Mit Impergator wurde geredet. Naja, das das jetzt nicht weg gemacht wurde, okay, das stimmt, wobei wir auch Bereichs-Moderatoren haben.^^

-> ist es eigentlich Sinnvoll, wenn ich jeden Beitrag kommentiere Lachen ?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Feedback Marvin Empty Re: Feedback Marvin

Beitrag von Auroras Sa 24 Dez 2011, 21:27

Marvin schrieb:-> ist es eigentlich Sinnvoll, wenn ich jeden Beitrag kommentiere Lachen ?

Kommt immer auf den kommentierten Beitrag an Lachen. Aber mach dich nicht verrückt Marvin. Das ist hier eine Community von beachtlicher Größe und ich finde, du machst deine Sache sehr ordentlich. Also ruhig weiter so Lächeln.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Feedback Marvin Empty Re: Feedback Marvin

Beitrag von Gast Sa 24 Dez 2011, 21:39

Ich muss leider noch etwas Kritik anhängen:
Ich bin nicht überzeugt von der Einschränkung der Mitarbeiter,da die Zahl der Newsredakteuren und co. beschränkt ist,so können nämlich im Moment nur 2 Leute Newsredkatuer sein,was kontraproduktiv ist weil angenommen einer hat keine Zeit News zu schrieben(Like me Razz) und der andere ist niht so oft online,so ergibt sich ein großes Loch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback Marvin Empty Re: Feedback Marvin

Beitrag von Marvin Sa 24 Dez 2011, 21:45

Naja, aber die größe des Team ist auch beschränkt, also können wir keine 50 Team Mitglieder einstellen und Elevoltek und ich schreiben auch News, sollte es nötig sein.
Ich werde aber mal eine Person ansprechen, von der ich denke, sie hätte das zeug zum Redakteur Zwinkern
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Feedback Marvin Empty Re: Feedback Marvin

Beitrag von Shizuh So 25 Dez 2011, 00:50

Marvin schrieb:Naja, aber die größe des Team ist auch beschränkt, also können wir keine 50 Team Mitglieder einstellen und Elevoltek und ich schreiben auch News, sollte es nötig sein.
Ich werde aber mal eine Person ansprechen, von der ich denke, sie hätte das zeug zum Redakteur Zwinkern

Ich habe auch das Zeug, zum News Redakteur. Ich mache sogar sehr ausführliche Beiträge, wenn es sein muss! =(
Shizuh
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Feedback Marvin Empty Re: Feedback Marvin

Beitrag von KingDeDeDe So 25 Dez 2011, 10:56

Also ich hätte maximal 4 Redakteure eingestellt wenn 2 keine Zeit haben oder nicht so oft online sind,dann sind immer noch 2 andere da Lachen
Naja es ist immer noch Marvins Entscheidung ;D
KingDeDeDe
KingDeDeDe
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

Feedback Marvin Empty Re: Feedback Marvin

Beitrag von JasminWasTaken So 25 Dez 2011, 14:07

Also hier mal was von mir :3 :

Also ich finde ja das du ein Topadmin unter den Topadmins bist. Du denkst an deine User und an das Forum und kaempfst dafuer. Du kennst dich seht gut aus und das was du aus dem Forum machst erstaunt mich immer wieder. Meine pns werden von dir immer beantwortet *weiss nicht was andere meinen oO* .
Das Forum ist wunderschoen und verfuegt ueber mehr extras als viele andere (siehe sound beim chat oder schiggy bei schnellantwort). Sowas wuerde ich auch sehr gerne koennen.. apropo kannste mir den Code fuer das schiggz bei der schnellantwort geben?? *-* ich find das so geil XD
Also bak to topic;
Du machst deine arbeit einfach nur geil *O* mach weiter so Marv! *O*

@impegator; wenn du so weiter wirbst sinken deine chansen xD
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Feedback Marvin Empty Re: Feedback Marvin

Beitrag von Marvin So 25 Dez 2011, 16:16

"Das Zeug dazu" haben, ist nicht das einzige, was man braucht. Man muss es uns auch zeigen. Wir können ja nicht riechen, was für ein Potential ein User hat.

4 Redakteure wäre eine sehr große Zahl, besonders, wenn nichts bei den News passiert.
Wir haben seit Anfang an immer nur 2 Redakteure gehabt, außer einmal und da kam ein Redakteur super gut allein zurecht. Wenn man engagiert genug ist, geht das auch.

Man könnte natürlich zu Hochzeiten der News, z.B kurz vor dem erscheinen einer neuen Edition, noch einen Newsredakteur einstellen.

Wer aber einen Sonderrang haben möchte, soll sich bitte als Schiggypaper Redkatuer bei mir bewerben. - da fehlt es gerade gewaltig.

@Chila, danke erstmal Lächeln
Den Code kann ich dir natürlich geben, sollte ich dir keine PN schicken, nimm es mir nicht übel und erinnere mich bitte nochmal dran Zwinkern - geht aber nur bei PhpbbF Foren.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Feedback Marvin Empty Re: Feedback Marvin

Beitrag von oscura Di 26 Jun 2012, 18:31

Wieder kommen und beschweren ftw ^.^

1. Kritik Aufnehmen
Bitte seh es nicht als Versuch dich zu ärgern, das ist es nämlich nicht, ich möchte dir nur helfen. Danke.

2. Deine Arbeit
kA, war ja lange nicht da, aber du solltest präsenter (you know? :s) arbeiten... Du bist nicht aktiv genug, zeig dass du hier der "king" bist und dass das hier dein Werk ist. Wenn man eine Frage hat, muss man dich sehen und sich denken, das ist der richtige Mann dafür, andernfalls gibt das nichts... Bitte nicht übel nehmen, ich weiß dir schreiben viele, aber auf mich wirkst du halt "anwesend"... Wenn du weißt was ich meine...

3. Verbesserungsmöglichkeiten
Präsenter werden: Beiträge schreiben, Mehr mit dem Forum in Kontakt treten, das heißt Freundschaften mit Usern schließen & und & und. Ansonsten würde ich mir wünschen, dass du offener für neues bist. Und weil ich das Interna kannte: Man bespricht etwas mit dem ganzen Team, oder halt gar nicht, aber nicht nur mit der Häfte.

~reason
oscura
oscura
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Feedback Marvin Empty Re: Feedback Marvin

Beitrag von Marvin Di 26 Jun 2012, 18:47

reason schrieb:Wieder kommen und beschweren ftw ^.^

1. Kritik Aufnehmen
Bitte seh es nicht als Versuch dich zu ärgern, das ist es nämlich nicht, ich möchte dir nur helfen. Danke.

2. Deine Arbeit
kA, war ja lange nicht da, aber du solltest präsenter (you know? :s) arbeiten... Du bist nicht aktiv genug, zeig dass du hier der "king" bist und dass das hier dein Werk ist. Wenn man eine Frage hat, muss man dich sehen und sich denken, das ist der richtige Mann dafür, andernfalls gibt das nichts... Bitte nicht übel nehmen, ich weiß dir schreiben viele, aber auf mich wirkst du halt "anwesend"... Wenn du weißt was ich meine...

3. Verbesserungsmöglichkeiten
Präsenter werden: Beiträge schreiben, Mehr mit dem Forum in Kontakt treten, das heißt Freundschaften mit Usern schließen & und & und. Ansonsten würde ich mir wünschen, dass du offener für neues bist. Und weil ich das Interna kannte: Man bespricht etwas mit dem ganzen Team, oder halt gar nicht, aber nicht nur mit der Häfte.

~reason
Hoi,
warum bin ich dir denn nicht aktiv genug Überrascht
Ich habe immerhin fast dreimal so viele Beiträge, wie der 2. aktivste User des Forums.
Aber, wer sagt dir denn, dass ich immer der Mann bin? - Wenn es den Strategiebereich betrifft, habe ich gar keinen Plan, da fragt man bitte den Strategie-Moderator, im Grafik Bereich das gleiche.

Im Forum präsenter werden? - Ich bin jeden Monat unter den Top 3 Postern, habe die meisten Freunde des Forums (101) und die meisten PNs (über 3600)..
Naja, offener für neues ist da so eine Sache, eigentlich bringe ich schon zu viel mit - meist auch total unnötiges .. einfach wenn ich in anderen Foren Scripts oder Konzepte gesehen habe, die ich mag - dann schicke ich das immer Ele oder nem anderen Berater, der mich dann (zum Glück) ausbremst.
Die Sache ist aber auch, dass ich nicht alles selber entscheiden will - im Moderationsbereich ist aber schon seit vier Tagen eine Umfrage im Gange, zu Neuerungen und Vorschlägen von euch und mir.. da hat erst ein Moderator abgestimmt..

Sieh das nicht als Ausrede und danke für die Kritik Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Feedback Marvin Empty Re: Feedback Marvin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten