Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Levy So 27 Feb 2011, 14:20

Disney gehört ja auch eine ganze Schriftart, natürlich.
Ein Copyright ist da tatsächlich nicht angegeben, aber in der derzeitigen Situation würd ich den Umständen nicht trauen, und lieber sicher gehen.

Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Gast So 27 Feb 2011, 17:55

Ihr habt wohl dasselbe Problem wie ich es gehabt habe.
Also das mit dem alles entfernen ist auf jeden Fall die einzig richtige Lösung.
Auch wenn es erstmal schlimm erscheint, ihr werdet es überstehen.
Mussten wir auch durchmachen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Marvin So 27 Feb 2011, 18:23

Naja, Josh.. bei dir war es aber ein Fake.. irgend eine Person hat das aus Spaß gemacht, Nintendo hat dann gesagt, ihr sollt die Bilder entfernen.

Wir wissen nicht, ob es ein Fake ist.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Gast So 27 Feb 2011, 18:33

Aber normal ist sowas immer ein Fake. Mal ganz ehrlich, Nintendo hat jawohl besseres zu tun, als hier in i-welchen Foren rumzusuchen. Soviel hab ich bei denen mitbekommen.
Und sonst kann euch ja eig keiner was anhaben^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Chisu So 27 Feb 2011, 21:09

...?
Das ist total übertrieben o_O ...

Chisu
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Fäbo So 27 Feb 2011, 21:11

Ich denke auch das es sich um einen Fake handelt. Dann wären große Seiten wie Bisafans oder Filb ja schon lange gelöscht, dagegen ist unser Forum nichts. Wir sollten erstmal so weiter machne wie bisher, falls es Nintendo nicht passt werden die sich sicher noch mal mit einer RICHTIGEN warnung, einem ultimatum melden.
Fäbo
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Marvin So 27 Feb 2011, 21:13

Die Person hat sich nochmal gemeldet.
Sie sagte, sie würde von einer Anzeige absehen, wenn wir alle Grafiken entfernen.

Falls die Person dies List, würde ich bitten, mich per Mail mal zu Kontaktieren: Kontakt@schiggysboard.com
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von michi Mo 28 Feb 2011, 05:55

Ich werde mich heute mal über die rechtliche Lage informieren. Es ist wahrscheinlicher dass es sich um einen Fake handelt; aber warten wir mal ab was Nintendo antwortet. Da ich heute einen langen Tag habe (Schule) kann ich nicht versprechen dass ich die Paragraphen heute posten kann ....

Da die Person so auf eine Anzeige ist, würde ich mal den Anbieter anschreiben und nach mehr Daten verlangen; die muss er euch geben ansonsten klappt das mit der Beschwerde nicht so Zwinkern Da könnte ja jeder daherkommen und Missbrauch des Dienstes melden ....

LG

michi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Marvin Mo 28 Feb 2011, 14:09

Dies Mail habe ich heute von Gamefreak erhalten, also können sie uns schonmal nicht helfen ;(

Um Ihre Privatsphäre zur schützen, wurden externe Bilder blockiert. Bilder anzeigen

いつもポケットモンスターオフィシャルサイトを
ご利用いただきありがとうございます。

ご相談いただいた件でございますが、

ポケットモンスターに関する画像、映像、ストーリー、音楽、音声など、
全ての著作権、使用を許諾する権利は、その著作者に帰属しております。
これらは、個人的に楽しむ場合に限って私的使用が認められるもので、
著作権が譲渡されるものではございません。

日本の著作権法では、公の場において、これらの著作物を、
個人的使用以外で複製・加工・掲載したり、他者に画像を配布したりする行為は、
厳密には日本の著作権法に触れる恐れがございます。

したがって、今回ご相談いただいたような内容については、
個人使用の範囲を超えるご利用になると思われ、
弊社から正式な許諾をさしあげることはできません。

マービン様におかれましても、貴国内の著作権法について、
ご自身で弁護士の方にご相談いただくなどしていただき、
ぜひ良識あるご判断をしていただければと存じます。

何卒ご理解をいただけますよう、よろしくお願いいたします。

これからもポケットモンスターをよろしくお願い申し上げます。


※件名末尾の番号はお客様のお問合せ番号となります。
 送らせていただいたメールに対してご返信いただく場合には、
 削除せずにお送りください。

Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Max Mo 28 Feb 2011, 14:37

Ok em was ist das auf deutsch mein japanisch ist nicht so gut xD
Max
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Gast Mo 28 Feb 2011, 14:57

Das ist hundert pro ein Fake Marvin. Bei mir war es genauso dass es dann hieß:
Eine Anzeige, AUßER wenn alle Grafiken entfernt werden oder so ein schei*
Also das ist auf jeden Fall ein Fake. Und ich würde das Forum jetzt auf keinen Fall löschen oder sowas das ist ein Fake...auf jeden Fall^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Marvin Mo 28 Feb 2011, 15:39

Max schrieb:Ok em was ist das auf deutsch mein japanisch ist nicht so gut xD
Kurz Zusammen Gefasst:
Sie können uns nicht helfen.
Dies ist in der Tat eine Verletzung des Urheberrechts in Japan, doch sie wissen nicht, wie das in Deutschland abläuft^^
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von DarkLollypop Mo 28 Feb 2011, 16:43

Fake, Fake, Fake
wie lautet denn die absender e-mail?
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Marvin Mo 28 Feb 2011, 16:46

Super Mario schrieb:Fake, Fake, Fake
wie lautet denn die absender e-mail?
Es gibt gar keine, dies war eine Meldung von unserem Foren Hoster, den ich im Admin Bereich hatte.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von DarkLollypop Mo 28 Feb 2011, 17:17

vieleicht hat sich jemand rein geheckt!
ich wurde schon einmal geheckt bei sonem browsergame und das hat am ende dazu geführt das ich gelöscht wurde weil schei*e gebaut hatXD
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von DarkLollypop Mo 28 Feb 2011, 17:17

vieleicht hat sich jemand rein geheckt!
ich wurde schon einmal geheckt bei sonem browsergame und das hat am ende dazu geführt das ich gelöscht wurde weil schei*e gebaut hatXD
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Marvin Mo 28 Feb 2011, 17:21

Nein Zwinkern
Das ist eine normale Meldung von Forumieren Zwinkern
Kein Hacking Zwinkern

Außer, jemand ist so gut, sich in der Hauptfirma, in Frankreich einzucracken und dort dann nichts besseres zu tun hat, als in mein Forum solch eine Meldung zu schrieben^^
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Gast Mo 28 Feb 2011, 20:28

Also ich denke das hat sich erledigt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von DarkLollypop Mo 28 Feb 2011, 21:54

genau!
der meinung bin ich eigen aUCH
ich würde erst drauf reagieren wenn sie ne "ernsthafte" warnung abgebenXD
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Pikaco Mo 28 Feb 2011, 22:22

Naja, wie soll man bitte zwischen "ernsthaft" und "unernst" unterscheiden?
Hierzu kann ich nur sagen: Sicher ist sicher!
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Levy Mo 28 Feb 2011, 23:16

Denkst du nicht das die Drohung der Forenlöschung Ernst genug ist, oder willst du wirklich das der Kläger erst mit ner Gerichtsvorladung vor der Tür steht?

Und Nintendo sitzt garantiert nicht in ihrem Büro und überprüft alle Foren - aber irgendjemand scheint hier Marvin auf dem Kiecker zu haben - und es gibt da eine nette Funktion in allen Foren die den Hoster "gegen Missbrauch" informiert.
Soweit ich weiß hatte Marvin schon des öfteren, will jetzt nicht sagen Probleme, aber definitv Konflikte wegen irgendwelchen Grafiken, die nicht zu Nintendo gehören.
Wenn es denn Nintendo wäre, und sie Wind davon bekämen, DANN hätten wir hier ein richtig nettes Problem.
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von LoA Di 01 März 2011, 00:22

Ich würde eventuell noch ins Copyright schreiben, dass alle auf dieser Seite verwendeten Grafiken eigentum von Nintendo sind.

LoA
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Chisu Di 01 März 2011, 01:55

Das habe ich schon vorhin geschrieben, das man einfach ein Credtits reinflanzt ins Forum, dass das Copyright bei dem und dem liegt und ihr es nicht beansprucht. o_O

Chisu
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von michi Di 01 März 2011, 05:40

Wenn ihr ins Impressium schreibt:
Dies ist eine nicht offizielle Seite von Nintendo; oder:
Diese Seite wird nicht von Nintendo unterstützt

und:
Das Copyright der Grafiken hat Nintendo/Pokemon selbst

Jetzt nur noch ordentlich formulieren und eintragen dann ist es ok und das mit der Anzeige sollte hinfällig sein

michi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Gast Di 01 März 2011, 09:37

michi schrieb:Wenn ihr ins Impressium schreibt:
Dies ist eine nicht offizielle Seite von Nintendo; oder:
Diese Seite wird nicht von Nintendo unterstützt

und:
Das Copyright der Grafiken hat Nintendo/Pokemon selbst

Jetzt nur noch ordentlich formulieren und eintragen dann ist es ok und das mit der Anzeige sollte hinfällig sein
Ganz ganeu so ist es.
Als ich Nintendo letztens wegen meinem Forum angeschrieben habe, da hieß es auch, dass die Missbrauchsmeldung nicht von ihnen wäre, aber dass ich trotzdem die grafiken nicht verwenden darf und dass ich ins forum schreiben soll, dass dass eben keine offizielle Nintendo Seite ist. Was ich heute noch machen muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Fäbo Di 01 März 2011, 14:15

Letzendlich kann uns niemand verbieten diese Datein oder BIlder zu verwenden, wenn wir darauf hinweisen das es nicht unsere sind sondern die Copyright-Recht... gehören oder wen wir angeben, dass wir diese Daetein von der und deer Quelle haben.
Fäbo
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden - Seite 2 Empty Re: [Erledigt]Schiggysboard WAR kurz vor dem Gelöscht werden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten