Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 42 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 42 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Bin auch an Bo(a)rd :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bin auch an Bo(a)rd :D Empty Bin auch an Bo(a)rd :D

Beitrag von Nerymon Fr 11 Feb 2011, 14:09

Hallo an alle, ich bin grad über Google hier ins Forum gestolpert.

Ich bin "schon" 23, kann mich aber immer noch für die Pokemon-Games begeistern, für die es ja auch keine Altersbeschränkung gibt Zwinkern ich liebe einfach das Konzept der Spiele und machen einfach immer wieder Spaß. Deswegen freu ich mich natürlich auch schon auf die beiden neuen Editionen :>

Abgesehen von Pokemon hab ich natürlich auch noch einige andere Hobbys und Interessen:
Freunde/Freundinnen, Musik, Kunst, Shoppen, Backen, Internet/Webdesign, Games, Filme/Kino, etc.

Wer noch irgendwelche Fragen hat, kann mich gerne fragen...
dann muss ich jetzt keinen ellenlangen Roman schreiben und euch langweilen Lachen

Nerymon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Bin auch an Bo(a)rd :D Empty Re: Bin auch an Bo(a)rd :D

Beitrag von Marvin Fr 11 Feb 2011, 14:20

Zwinkern Hallo Nerymon!
Mit 23 bist du eine der Ältesten hier im Forum, das freut mich, das wir auch wieder mal Ältere hier haben Lächeln

Willkommen im Forum und viel Spaß Lächeln
Ich freu mich schon, dich wieder zu lesen Zwinkern
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Bin auch an Bo(a)rd :D Empty Re: Bin auch an Bo(a)rd :D

Beitrag von Nerymon Fr 11 Feb 2011, 14:23

Danke Lächeln
Spaß werde ich hier sicher haben, schau mich auch grad schon fleißig um im Forum ^^

Pokemon hat mich vom ersten Moment an gepackt, seit ich zum ersten mal davon gelesen/gesehen habe und seitdem komm ich davon quasi nicht mehr los =D speziell die Spiele haben auch ganz schönes Suchtpotential XD.

Nerymon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Bin auch an Bo(a)rd :D Empty Re: Bin auch an Bo(a)rd :D

Beitrag von Marvin Fr 11 Feb 2011, 14:27

Ja, das ist öfters, besonders hier, das einem die Games besser gefallen.
Wir haben hier eigentlich nur Sammelkarten und Editionen Fans, der Anime und die Kinofilme bleiben hier eigentlich aus, da wir nur einmal im Monat drüber geredet Zwinkern
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Bin auch an Bo(a)rd :D Empty Re: Bin auch an Bo(a)rd :D

Beitrag von Levy Fr 11 Feb 2011, 14:29

FFFFF
Hab ich dich nicht auf einem anderen Forum IRGENDWANN MAL gesehen/gekannt/whatever? Oder ist der Name wirklich so verbraucht? xD
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Bin auch an Bo(a)rd :D Empty Re: Bin auch an Bo(a)rd :D

Beitrag von Nerymon Fr 11 Feb 2011, 14:32

Nerymon ist eine Eigenkreation von mir, die schon viele Jahre auf dem Buckel hat XD

Neko (jap. Katze) + Ryu (jap. Drache) + mon = Nerymon

Es ist aber gut denkbar, dass du mich schon mal wo gesehen hast.. ich bin im WWW nicht mehr allzu unbekannt, fürchte ich XD"

Allerdings wurde mein Nick wirklich auch schon manchmal geklaut, in Skype zum Beispiel und div. Foren... <.<


Zuletzt von Nerymon am Fr 11 Feb 2011, 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nerymon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Bin auch an Bo(a)rd :D Empty Re: Bin auch an Bo(a)rd :D

Beitrag von Max Fr 11 Feb 2011, 14:34

Hallo und Herzlich Wilkommen an Bo(a)rd xD
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und bist aktiv. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit

PS: Hast du WiFi denn wir starten bald wieder ein Turnier
Max
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Nach oben Nach unten

Bin auch an Bo(a)rd :D Empty Re: Bin auch an Bo(a)rd :D

Beitrag von Nerymon Fr 11 Feb 2011, 14:35

Max schrieb:PS: Hast du WiFi denn wir starten bald wieder ein Turnier
Hatte dir grad schon die PN beantwortet XD
Haut leider nicht hin, mangels WLAN bin ich z.Zt. auf einen Wi-Fi-Stick angewiesen... der aber, liebevoll formuliert, totaler Schrott ist.

Nerymon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Bin auch an Bo(a)rd :D Empty Re: Bin auch an Bo(a)rd :D

Beitrag von Levy Fr 11 Feb 2011, 14:50

Nerymon schrieb:Nerymon ist eine Eigenkreation von mir, die schon viele Jahre auf dem Buckel hat XD

Neko (jap. Katze) + Ryu (jap. Drache) + mon = Nerymon

Es ist aber gut denkbar, dass du mich schon mal wo gesehen hast.. ich bin im WWW nicht mehr allzu unbekannt, fürchte ich XD"

Allerdings wurde mein Nick wirklich auch schon manchmal geklaut, in Skype zum Beispiel und div. Foren... <.<

Na, ich meine altersmäßig kommts schonmal hin xD Ich werd dieses Jahr 21
Ich hab mich im deutschsprachingen Teil meist auf Gaming und Fanfiction Boards rumgetrieben... sagen dir "Harvest Moon" oder "Rayman" etwas?


Zuletzt von Levy am Fr 11 Feb 2011, 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Bin auch an Bo(a)rd :D Empty Re: Bin auch an Bo(a)rd :D

Beitrag von Nerymon Fr 11 Feb 2011, 14:53

Harvest Moon sagt mir was, ich war auch mal in einem HM-Forum aktiv, also kann es durchaus möglich sein, dass wir da irgendwann irgendwo irgendwie schonmal ineinander gerannt sind XD.

Nerymon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Bin auch an Bo(a)rd :D Empty Re: Bin auch an Bo(a)rd :D

Beitrag von Levy Fr 11 Feb 2011, 15:06

Entweder Harvest-Moon Family von... gott wie hieß der nochmal - ich weiß es nicht mehr. Das Board war gelb und zu den Usern gehörten unter anderem "Amazone" und "Muhmanthai"

Dann gabs damals noch abajomo, von "Jojo/Johannasolo" und "Abalon" da war ich auch einige Jahre lang aktiv und könnt auch wesentlich mehr Member aufzählen als bei HM-Family xD

*e: Auf den HM Boards war ich damals noch unter dem Namen "Lavendel" bekannt ^^
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Bin auch an Bo(a)rd :D Empty Re: Bin auch an Bo(a)rd :D

Beitrag von JasminWasTaken Fr 11 Feb 2011, 15:26

♥️-Willkommen im Forum Zwinkern
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Bin auch an Bo(a)rd :D Empty Re: Bin auch an Bo(a)rd :D

Beitrag von Pikaco Fr 11 Feb 2011, 15:54

Herzlich Willkommen!
Ich wünsch' dir viel Spaß hier im Forum Lächeln
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Bin auch an Bo(a)rd :D Empty Re: Bin auch an Bo(a)rd :D

Beitrag von Yubito Fr 11 Feb 2011, 16:04

Huhu^^
Have Fun xD
Yubito
Yubito
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Bin auch an Bo(a)rd :D Empty Re: Bin auch an Bo(a)rd :D

Beitrag von Vulpix Fr 11 Feb 2011, 16:06

welcome Lachen
Vulpix
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Bin auch an Bo(a)rd :D Empty Re: Bin auch an Bo(a)rd :D

Beitrag von Nerymon Fr 11 Feb 2011, 17:51

danke für die vielen Begrüßungen Lachen

Nerymon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Bin auch an Bo(a)rd :D Empty Re: Bin auch an Bo(a)rd :D

Beitrag von Elevoltek Fr 11 Feb 2011, 20:59

Tach Nerymon. Ich möchte dich im Forum herzlich Willkommen heißen und hoffe auf gute Zusammenarbeit

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Bin auch an Bo(a)rd :D 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Bin auch an Bo(a)rd :D Empty Re: Bin auch an Bo(a)rd :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten