Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

besondere Fähigkeiten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

besondere Fähigkeiten - Seite 2 Empty Re: besondere Fähigkeiten

Beitrag von Pika95 Sa 30 März 2013, 12:52

Also meine bevorzugte Fähigkeit wäre eindeutig Unsichtbarkeit, weil ich damit einerseits einfach mal verschwinden könnte, wenn ich das gerade möchte. Aber man kann auch anderen lustige Streiche spielen wenn man unsichtbar ist. besondere Fähigkeiten - Seite 2 309465

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

besondere Fähigkeiten - Seite 2 Empty Re: besondere Fähigkeiten

Beitrag von Sabbo Sa 30 März 2013, 15:11

Pika95 schrieb:Also meine bevorzugte Fähigkeit wäre eindeutig Unsichtbarkeit, weil ich damit einerseits einfach mal verschwinden könnte, wenn ich das gerade möchte. Aber man kann auch anderen lustige Streiche spielen wenn man unsichtbar ist. besondere Fähigkeiten - Seite 2 309465

Auja, dann heimlich andere belauschen, mal gucken, wie andere so leben oder entgeltfrei Bahn fahren. Könnte dann nur sein, dass man ständig angerempelt wird oder sich jemand auf einen draufsetzt, wenn man wo sitzt.

Vermutlich würde ich auch einfach so in Freizeitparks reinspazieren, ich bin sehr gerne dort, es ist aber leider vieeel zu teuer ...Ich würde als Unsichtbarer wohl viel reisen xD
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

besondere Fähigkeiten - Seite 2 Empty Re: besondere Fähigkeiten

Beitrag von Laiken Sa 30 März 2013, 15:17

ich will mich in Pokemon verwandeln ...

z.b Magnayen, Armaldo, Pandir, und viele weitere ... *träum*
Laiken
Laiken
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

besondere Fähigkeiten - Seite 2 Empty Re: besondere Fähigkeiten

Beitrag von Gast Sa 30 März 2013, 15:40

Also ich glaube ich würde am liebsten Fliegen, weil ich mir das schon immer irgentwie toll finde, und ich Vögel eigentlich auch sehr gerne mag.
Aber Unsichtbarkeit und Zeitreisen wäre auch cool, aber ich denke das Unsichtbarkeit auch einige Probleme mit sich bringen würde Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

besondere Fähigkeiten - Seite 2 Empty Re: besondere Fähigkeiten

Beitrag von Sabbo Mi 10 Apr 2013, 14:18

Mir ist noch was eingefallen, manchmal hätte ich gerne so etwas wie einen Autopiloten xD Gerade wenn ich Stunden mit aufwendigeren Korrekturen oder Konzepterstellung für Unterrichtstsunden verbringe, hätte ich manchmal gerne die Möglichkeit, weiter schreiben zu können, während ich kurz etwas ein nicke und mich ausruhe. Wäre schon was, wenn ich dann automatisiert die Fehler finde, anstreiche oder die Konzepte runterschreiben könnte.

Der Kopf schläft, aber das Unterbewusstsein reicht aus, um dösend zu schreiben xD Korrekturen von Mathearbeiten/Mathehausaufgaben sind eine der ödesten Sachen, die es gibt : X Aber muss ja leider auch gemacht werden...Musik kann ich dabei auch nicht hören, lenkt zu sehr ab.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

besondere Fähigkeiten - Seite 2 Empty Re: besondere Fähigkeiten

Beitrag von AceKun Mi 10 Apr 2013, 16:22

für mich kommen 3 zur Frage,wobei ich mich da auch schwer entscheiden kann^^:

1.Teleportation,wäre sehr reizvoll da man so vielem aus dem weg gehen kann,zB. ein langer weg,oder man könnte schnell nen Abstecher nach Hause machen und was essen xD.

2.Fliegen,ein Menschheitstraum,mir gehts nicht anderss,jeder liebt das Gefühl der freiheit.

3.Unsichtbar machen,eine fiese Fähigkeit mit der man einiges anstellen könnte xD

(if you know what I mean)
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

besondere Fähigkeiten - Seite 2 Empty Re: besondere Fähigkeiten

Beitrag von Sabbo Do 01 Aug 2013, 13:11

Nach dieser Woche hätte ich gerne die Superfähigkeit, dass ich mich in Hologramme aufspalten könnte, die ich dann an verschiedene Orte schicke. Ich habe oft das Gefühl, an zu vielen Orten gleichzeitig oder direkt hintereinander sein zu müssen. Während ich die Hologramme schicke, könnte ich mich zuhause bequem um dort anfallende Arbeiten kümmern und dabei dennoch mit anderen interagieren und ihn Kontakt stehen. Wenn es um "Kaffeekränzchen"-Verabredungen geht, ist ein Hologramm auch ausreichend. Leider ziehen die meisten Leute meine "körperliche" Anwesenheit oft Skype usw vor, mein Hologramm könnte sich ja auch mit im Raum bewegen, wäre also ein guter Kompromiss.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

besondere Fähigkeiten - Seite 2 Empty Re: besondere Fähigkeiten

Beitrag von Kazuki Do 01 Aug 2013, 13:55

also ich kann mich zwischen zwei einfach nicht entscheiden die 1. ist sich unsichtbar machen damit kann man viel anstellen Teufel  und die 2. ist jeder person 1 befehl geben zu können wie in code geass das wäre auch der hammer
Kazuki
Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Nach oben Nach unten

besondere Fähigkeiten - Seite 2 Empty Re: besondere Fähigkeiten

Beitrag von Conan4869 Di 03 Jun 2014, 22:47

hmm Unsichtbarkeit wäre cool, aber auch Das sowas wie Lelouch di Britannia oder Rolo aus Code Geass. Ersterer kann Leuten seinen Willen aufzwingen und der 2. Die Zeit anhalten
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

besondere Fähigkeiten - Seite 2 Empty Re: besondere Fähigkeiten

Beitrag von ArcanePhoenix Di 03 Jun 2014, 23:58

Conan nur so Rolos Geass ist relativ schlecht weil er sich selbst dabei beinahe umbringt. Lelouchs wäre aber wirklich brauchbar in manchen Situationen

Unsichtbarkeit wäre wirklich toll... so viele Möglichkeiten.

Fliegen wäre sicher auch genial.

Mein Favorit ist allerdings vollständige Kontrolle über Wasser, Luft und Licht. Damit kann man schon verdammt viel machen ohne die Raumzeit zu zerlegen... Wetterkontrolle, Fliegen, Unsichtbarkeit und Illuisonen sind da nur ein kleiner Teil der Möglichkeiten.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

besondere Fähigkeiten - Seite 2 Empty Re: besondere Fähigkeiten

Beitrag von Mega Lucario X Fr 08 Aug 2014, 15:01

Gedankenkontrolle über jeden!! Teufel 
Oder vielleicht, das ich mich in einen Geist verwanden kann. Das stelle ich mir cool vor.
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

besondere Fähigkeiten - Seite 2 Empty Re: besondere Fähigkeiten

Beitrag von CrunCh Fr 08 Aug 2014, 18:28

Ich könnte mir vorstellen, dass eine kontrollierbare Unsichtbarkeit der Hit wäre Lachen . Was man da alles für Schabernack anstellen kann :3
CrunCh
CrunCh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 181

Nach oben Nach unten

besondere Fähigkeiten - Seite 2 Empty Re:besondere Fähigkeiten

Beitrag von xXFettfußHDXx Fr 08 Aug 2014, 18:31

ich wollte eigtl auch unsichtbarkeit vorschlagen, aber nein dann kam CrunCh Lachen.also ich würde mir gerne den rönkenblick wünschen dann müsste man nie zum arzt deswegen ._. . oder durch kleidung schauen if you know what i mean Zwinkern.
xXFettfußHDXx
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nach oben Nach unten

besondere Fähigkeiten - Seite 2 Empty Re: besondere Fähigkeiten

Beitrag von darki Fr 08 Aug 2014, 21:34

Bereits genannte Fähigkeiten haben alle Ihren Reiz. Es würde schwierig, sich da auf eine festzulegen. 
Teleportation bietet uneingeschränkte Fortbewegungsfreiheit, man benötigt keine Autos oder sonstiges mehr. Man wäre binnen einer Sekunde dort, wo man sein möchte und hat somit mehr Zeit vor einem Termin.
Desweiteren wäre es unglaublich umweltschonend, da halt weniger Kraftstoff verbraucht würde.
Fliegen bietet einem auch eine gewisse Freiheit. Hinzu kommt der wahnsinnig hohe Spaßfaktor. Lachen
Unsichtbarkeit erlaubt es einem, Dinge zu erfahren oder zu machen, die ohne diese Fähigkeit nicht möglich wären. (kann natürlich auch missbraucht werden)


Ob eben jene Fähigkeiten produktiv für das eigene Leben sind, ist schwierig zu sagen.
Ich sehe es aber so: Wer Fähigkeiten, die andere nicht haben, missbraucht, um gewisse Dinge zu erreichen, hat eine sehr schwache Persönlichkeit. Man sollte Ziele schon durch ehrliche Eigeninitiative erreichen.
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

besondere Fähigkeiten - Seite 2 Empty Re: besondere Fähigkeiten

Beitrag von Fox Di 06 Jan 2015, 19:50

Entweder Zeitreisen oder Teleport

Zeitreise
Ich würde die Zeit zurückdrehen und viele Dinge, die ich falsch gemacht habe die letzten Jahre, ungeschehen machen.
Dann wäre zwar mein Leben in 2015 warscheinlich komplett anders, aber das wäre ja das interessante daran.

Teleport
Manchmal wünsch ich mir einfach, weit weg von diesem Dorf zu sein. Zudem müsste ich dann auch keinen Führerschein oder sowas machen Lachen

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Nach oben Nach unten

besondere Fähigkeiten - Seite 2 Empty Re: besondere Fähigkeiten

Beitrag von Horror Kid Di 06 Jan 2015, 20:00

Also es wäre richtig episch wenn ich wenn ich schnipse explosionen erzeugen könnte 
wei ich dann alle in die Luft jagen könnte(Ziel nr.1 Schule)
 Sonst noch Unsichtbarkeit weil leute nerven und anderes zeug
Horror Kid
Horror Kid
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

besondere Fähigkeiten - Seite 2 Empty Re: besondere Fähigkeiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten