Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch? Empty Deutsche Namen der B/W Starter + Issih auf Deutsch?

Beitrag von Marvin Di 23 Nov 2010, 14:47

Heute Morgen wurde die deutsche Teaser-Website zur schwarzen und weißen Edition mit vielen weiteren Details und sogar einem ersten deutschen Screenshot erweitert!

Somit wurde unter anderem der deutsche Name der neuen Region (japanisch= Issuh) bekannt gegeben: Einall-Region.Die Namen der Alten Starter wurden un auf Deutsch Übersetzt.
Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch? 495Serpifeu (Früher Tsutarja) ist das Grasschlangen-Pokémon, Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch? 498Floink (früher Pokabu) das Feuerferkel-Pokémon und Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch? 501Ottaro (früher Mijumaru)das Otter-Pokémon. Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch? 643Reshiram ist das Wahres-Weiß-Pokémon und besitzt die Fähigkeit Turbobrand. Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch? 644Zekrom, das Wahres-Schwarz-Pokémon, hat die Fähigkeit Teravolt.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch? Empty Re: Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch?

Beitrag von DarkLollypop Di 23 Nov 2010, 16:09

die pokemon namen von den startern sind besch***en!
sonst find ichs cool endlich die deutschen namen zu hören;D
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch? Empty Re: Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch?

Beitrag von Bianca Mi 24 Nov 2010, 18:56

Serpifeu? Floink? Ottaro? Lachen Hört sich schon etwas gewöhnungsbedürftig an. Vorallem Serpifeu. Floink kann man so schön sagen - Floink eben! Lachen Und Ottaro.. Hm.. Relativ offensichtlich, wenn man den Namen auf das Aussehen das Pkmn bezieht. Aber naja.

Wahres-Schwarz-Pokémon & Wahres-Weiß-Pokémon? Sind das wirklich die echten Namen? Schon eigenartig, aber eigentlich find ich 's lustig. So mysteriös Zwinkern

Und 'Einall-Region' hört sich zwar auch komisch an, aber damit kann ich mich anfreunden.
Bianca
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Nach oben Nach unten

Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch? Empty Re: Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch?

Beitrag von Marvin Mi 24 Nov 2010, 22:11

Ob das die Wahren Namen sind weiß ich nicht,aber ich Hoffe nicht^^

Mit Einall kann ich leben Zwinkern

Und mit Serpifeu Floink Ottaro kann ich auch leben,auch wenn ich den ersten Namen nicht soo toll finde^^

Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch? Empty Re: Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch?

Beitrag von Max Do 25 Nov 2010, 16:39

Alaso Einall-Region das klinkt fast wie anal!! also wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich den namen isshu region gelassen
Max
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Nach oben Nach unten

Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch? Empty Re: Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch?

Beitrag von Gast Sa 27 Nov 2010, 17:41


Ich war gerade sehr geschockt als ich wieder online kam und die Themen durchgelesen habe. Die neuen Namen ,also die Deustchen , sind nicht so toll. Ich war sehr geschockt als ich "Serpifeu" hörte. Ottaro find ich eigentlich ganz okay, und Foink ist eigentlich auch noch okay. Aber bei Serpifeu ändert sich wirklich die ganze Bedeutung . Ottaro = hört man schön heraus = Otter | Foink = klingt irgentwie nach Schweinchen = Feuerschwein | Tsutaja = ganz okay = aber nich Serpifeu. Da hab ich die japanischen Namen schon lieber.

Und irrgentwann haben wir alle uns schon an die Namen gewöhnt. Aber man muss hinterher die ganze Edition betrachten, und die Starternamen sind nicht so wichtig wie die ganze Edition. Trotzdem freu ich mich schon auf Schwarz und Weiß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch? Empty Re: Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch?

Beitrag von Heinz Sa 27 Nov 2010, 18:19

Also Toll ist was anderes ...
aber nunja..
Heinz
Heinz
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch? Empty Re: Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch?

Beitrag von Pikaco Sa 27 Nov 2010, 18:59

gott sind die namen grottig.
besonders für wasser und pflanze. der name für feuer erinnert ein bisschen an groink.
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch? Empty Re: Deutsche Namen der B/W Starter + Issuh auf Deutsch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten