Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 44 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 44 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Welches Remake wünscht ihr euch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welches Reamake wünscht ihr euch?

Welches Remake wünscht ihr euch? Wahll107vjcl0%Welches Remake wünscht ihr euch? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Welches Remake wünscht ihr euch? Wahll107vjcl33%Welches Remake wünscht ihr euch? Wahlr1093kl2 33% 
[ 2 ]
Welches Remake wünscht ihr euch? Wahll107vjcl67%Welches Remake wünscht ihr euch? Wahlr1093kl2 67% 
[ 4 ]
Welches Remake wünscht ihr euch? Wahll107vjcl0%Welches Remake wünscht ihr euch? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 
Umfrage beendet

Welches Remake wünscht ihr euch? Empty Welches Remake wünscht ihr euch?

Beitrag von DarkBloddy Sa 03 Mai 2014, 12:15

Hallo Leute, da man bis jetzt immer noch nicht weiss aus was das neue Remake bestehen wird, möchte ich einmal eine Umfrage starten, wozu ihr eure Antwort äussern könnt welches Remake ihr am liebsten hättet. Bitte begründet eure Antwort.


Ich habe für das Pokémon X und Y Remake gestimmt, da ich die Spiele Einzeln schon sehr interessant finde und ich mir gerne eine verschmolzene Version von den Zwei Editionen wünsche. Ausserdem sind die Rätsel und Geheimise bei beiden Editionen wirklich interessant und da dachte ich mir, dass wen Sie eine eigene Edition machen würden, dass die Rätsel noch interessanter und vielleicht auch etwas schwieriger werden. Ich denke das die Mehrheit der Pokémon-Fans ebenfalls für ein Pokémon X und Pokémon Y Remake ist, deshalb wird in meinen Augen das auch passieren.

Den The Pokémon Company wird nicht so dumm sein und sich gegen die Mehrheit wenden. Jedenfalls gehe ich Mal davon aus, dass das mit grosser Wahrscheinlichkeit alle grossen und kleinen Firmen das so machen würden. Aber durch ein Remake, würde der Spiel spass nur noch mehr wachsen, denn man hätte sich alle Pokémon fangen können und besonders die Legendären. Ein X und Y Remake hätte in meinen Augen einfach zu viele Vorteile, deshalb gehe ich auch davon aus, dass es passieren wird. Aber wie bereits gesagt, man weiss Nie was kommen wird!
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Welches Remake wünscht ihr euch? Empty Re: Welches Remake wünscht ihr euch?

Beitrag von Chimney Sa 03 Mai 2014, 12:30

Es wird Zeit für ein Rubin und Saphir Remake. 
Rubin und Saphir sind einfach meine Lieblingsspiele und Lieblingsgeneration. X und Y sind einfach noch viel zu Jung und eine Z Version glaub ja nicht, dass das noch geben wird, wenn es schon Infos für ne neue Generation gibt. 
Also ich warte schon sehr lange auf ein Remake für Rubin und Saphir. Ich meine die Spiele dafür haben doch auch eins bekommen also warum keins für diese Spiele. Es wird endlich Zeit dafür.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Welches Remake wünscht ihr euch? Empty Re: Welches Remake wünscht ihr euch?

Beitrag von Sabbo Do 31 Jul 2014, 18:48

Bwahahaha, wieder so ein Thema für mich, ich würde natürlich für ein D/P-Remake stimmen, weil das mit die Spiele waren, die mir am besten gefallen haben von der Welt her, dem gegnerischen Team und der Story. Das ist mein ganz persönlicher Geschmack, ich interessiere mich sehr für die Mythologie um bestimmte Pokemon und wäre ernsthaft daran interessiert, wie man bei einem solchen Remake Team Galaktik wieder integriert.

Ich schließe es mal fast aus, dass Cyrus zurück kehrt, sein „Ende“ hatte ja schon etwas Endgültiges, würde doch etwas albern erscheinen, wenn er dann mit neuer Frisur, etwas gealtert und neuem Outfit von einer längeren „Zeitreise“ zurück käme. Wünschen würde ich es mir natürlich, könnte mir jedoch eher vorstellen, dass Commander Saturn der neue Anführer wird oder jemand „Vorübergehendes“ auftaucht wie Achromas in S/W 2. Wäre für mich ohne Cyrus auch nicht das Gleiche aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Die ganzen Legendären in D/P fand ich einerseits nervig, weil es so viele waren, andererseits auch interessant, von daher würde mich interessieren, wie diese dann im Remake verwendet würden, bzw ob ihre Rolle vom mythologischen Aspekt weiter ausgebaut wird. Gibt ja in Sinnoh auch einige Stätten, deren Stellenwert vom geschichtlichen Aspekt höher liegt, daraus ließe sich auf jeden Fall noch Einiges zaubern, das zur Storytiefe beitrüge.


Zuletzt von Sabbo am Do 31 Jul 2014, 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Welches Remake wünscht ihr euch? Empty Re: Welches Remake wünscht ihr euch?

Beitrag von ArcanePhoenix Do 31 Jul 2014, 18:54

Nunja, mit Palkia kam endlich ein vernünftiger Kyogre Counter xD

Ich selber freue mich schon auf die Gen 3 Remakes und ein Gen 4 Remake sehe ich eigentlich noch nicht kommen, es ist irgendwie alles noch zu frisch.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Welches Remake wünscht ihr euch? Empty Re: Welches Remake wünscht ihr euch?

Beitrag von darki Do 31 Jul 2014, 19:03

Ich fand D/P auch mega gut, aber bis auf Dialga und Palkia missfielen mir alle anderen legendären Pokèmon.
Das sind dann weiterführend auch eigentlich die einzigen, die ich überhaupt nicht mag.

Da mir aber das Spiel an sich, die Story und die Region, sehr gefielen, wäre ein Remake schon interessant und wird auch in einigen Jahren sicherlich folgen.

_______________________
Welches Remake wünscht ihr euch? Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Welches Remake wünscht ihr euch? Empty Re: Welches Remake wünscht ihr euch?

Beitrag von MinecraftFan100 Fr 01 Aug 2014, 03:35

Chimoyu schrieb:Es wird Zeit für ein Rubin und Saphir Remake. 
Rubin und Saphir sind einfach meine Lieblingsspiele und Lieblingsgeneration. X und Y sind einfach noch viel zu Jung und eine Z Version glaub ja nicht, dass das noch geben wird, wenn es schon Infos für ne neue Generation gibt. 
Also ich warte schon sehr lange auf ein Remake für Rubin und Saphir. Ich meine die Spiele dafür haben doch auch eins bekommen also warum keins für diese Spiele. Es wird endlich Zeit dafür.
 Saphir/Rubin remake gibt es doch schon/ wird es bald geben (OmegaRubin/AlphaSaphir)

Und ja ich wäre entweder für ein D/P/P remake oder für ein S/W/S2/W2 remake
MinecraftFan100
MinecraftFan100
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Welches Remake wünscht ihr euch? Empty Re: Welches Remake wünscht ihr euch?

Beitrag von AceKun Fr 01 Aug 2014, 04:50

Guck aufs Datum.. Welches Remake wünscht ihr euch? 189


Ich hoffe außerdem auf ein XY Remake mit besserer Grafik. Lächeln
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Welches Remake wünscht ihr euch? Empty Re: Welches Remake wünscht ihr euch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten