Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 56 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 56 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo Empty Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo

Beitrag von Elevoltek Sa 18 Apr 2015, 22:30

Tach Schiggysboard,

ich bin auf eine kleine Story gestoßen, die seit 4 Tagen in Netz kursiert und ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ein junger Mann und trifft sich mit Freunden und trinkt, wie die meisten Alkohol um die Stimmung etwas zu heben, was noch nichts besonderes.
Nur dann dachte sich diese Person, ich nehme noch ein paar Schlaftabletten zu mir und auf Grund deren Wirkung, kommt er auf die entscheidende und beste Idee:
Ich tattoowiere mir selber ein Glumanda an meine Nabelgegend.

Das Ergebnis ist dieses Meisterwerk:
Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo YioKkAo

Naja nun denkt man sich, schon wieder ein Trottel, der sich ein schlechtes Tattoo, wegen Drogen gestochen hat, wäre da nicht das Internet und Reddit.

Denn sein Freund postet dort die Story und auch das Bild und innerhalb der 4 Tage, wird aus diesen "Shartmander", wie es genannt wird zu einem Internetmeme.

Aktuell kann man Shartmander, als T-Shirt kaufen, eine vektorisierte Datei, für private Drucks, wurde erstellt und auf Ebay auch eine Halskette erweben.
Natürlich gibt es auch eine Petition, dass dieses Pokémon auch in der nächsten Edition erscheinen soll.

Trotz des Ruhms und dem Hype um das Tattoo, stellt man sich die Frage, ob der Träger wirklich stolz sein kann auf seine Schöpfung, wo es doch wirklich hässlich aussieht und er es für den Rest seines Lebens tragen muss.

Quelle: www.blickamabend.ch

P.S.: Und auch hier gilt, NICHT NACHMACHEN!

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo Empty Re: Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo

Beitrag von Anubis Sa 18 Apr 2015, 22:40

Ich habe das gerade so verstanden das er sich zuerst alkoholisiert hat ,dann mit Schlaftabletten vollgestopft hat und... ... während er pennt die Idee bekommt sich das das zu tattoovieren im Schlaf?.
UUUh als Schlafwandler sich tattoovieren ist doch mal was auch wenn ich mir ganz sicher bin das es anders gemeint ist. XD

ps: Sein Bauchnabel sieht ... nunja ,wirklich hässlich aus. Nicht sexy. <.<"
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo Empty Re: Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo

Beitrag von Pika95 Sa 18 Apr 2015, 22:42

Alkohl kann halt ziemlich böhse Folgen haben Zwinkern
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo Empty Re: Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo

Beitrag von Anubis Sa 18 Apr 2015, 22:48

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. XDDDD"
Egal wie betrunken ich bin ,ich finde IMMER! den Weg nachhause ,und das dauert nicht mal eine Stunde wenn ich die Wartezeiten außen vor lasse in der tiefen Nacht. Irgendwo einpennen geht ja mal gar nicht. xD
Oder auf so dumme Ideen kommen ,unverständlich ,ich werde natürlich auch enthemmt vom Alkohol ,aber ich hatte noch nie ein Blackout bekommen noch habe ich die Kontrolle verloren über mein Handeln sowas dummes zu machen was man später bereut. hahaha. XD
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo Empty Re: Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo

Beitrag von Sabbo Sa 18 Apr 2015, 23:38

Lol, es sieht aus wie ein verkohltes Glumanda, das mit den Schlaftabletten finde ich schon krass und gefährlich...

Generell würde ich, falls ich je Alkohol konsumiere, nie so trinken, dass mein Erinnerungsvermögen weg ist, hätte da auch Sorge, dass ich iwelchen Unsinn anstellen würde. 

Ein Tattoo ist ja schon etwas, das man mitunter bereuen könnte. Hätte er es sich mit Edding aufgemalt wäre es nicht so wild, so finde ichs schon krass. Habe aber auch schon ein 3D-Tattoo mit Implantaten unter der Haut zu Pokemon gesehen, mehrere Pokebälle hintereinander, das fand ich richtig gruselig...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo Empty Re: Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo

Beitrag von Hunat So 19 Apr 2015, 00:59

Sabbo schrieb:Generell würde ich, falls ich je Alkohol konsumiere, nie so trinken, dass mein Erinnerungsvermögen weg ist, hätte da auch Sorge, dass ich iwelchen Unsinn anstellen würde. 

das spannende daran ist halt, genau zu wissen, wann es genug ist und noch schwieriger, so viel zu drinken um sich noch an alles zu erinnern. da könnte man eig nen thread machen
@hausii thread mit alkstories? denke da hamma beide viel zu erzählen :]
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo Empty Re: Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo

Beitrag von Hausii So 19 Apr 2015, 01:53

Läuft nicht nur bei ihm, rennt sogar, fliegt schon fast

@Hunat hab letzte Nacht wieder eine geschrieben Lachen
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo Empty Re: Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo

Beitrag von Macci Mo 20 Apr 2015, 01:23

So ne gute Flamme hätte ich betrunken und auf Schlaftabletten und dazu ja dann wohl irgendwie noch kopfüber nicht hinbekommen.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo Empty Re: Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo

Beitrag von Hausii Mo 20 Apr 2015, 18:15

Wie eklig einfach die haare am bauch sind Lachen
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo Empty Re: Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo

Beitrag von Pika Sa 25 Apr 2015, 11:09

Sieht aus wie ein Pokémon, welches von den Tim Burton (Corpse Bride, Nightmare before Christmas) Charakteren beeinflusst wurde.

Da andere Beispiele:
Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo Pokemon-cover-620x280
Pika
Pika
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo Empty Re: Alkohl + Schlaftabletten = selbstgemachte Glumanda Tattoo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten